Sie distanziert sich - bin ich ihr Rebound?

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Berserker
Am 11.9.2018 um 20:37 , burei92 schrieb:

Ab hier gehen meine Vorwürfe an sie so langsam los - das ich es kacke fand wie betrunken sie war und das sie das nicht mehr machen soll z.B.

Das fandest du kacke, aber gefickt hast du sie? Passt irgendwie, nicht so zusammen

 

Am 11.9.2018 um 20:37 , burei92 schrieb:

Ich habe darauf aber nicht reagiert und meinte nur: "na wie war dein tinderdate?" Sie antwortete "es tut mir leid ich hätte das nicht machen sollen.

Du benimmst dich wie ein kleines Kind. Sie kommt auf dich zu, und du benimmst dich noch mehr, wie ein kleines Kind

 

Am 11.9.2018 um 20:37 , burei92 schrieb:

Die nächsten Treffen waren eigentlich immer super und lustig nur küsste sie mich nicht mehr zu Beginn und war etwas abgeneigter.

Natürlich. Dein Beleidigtes Leberwurstspiel hat negativen Einfluss auf deine Attraction.

 

Am 11.9.2018 um 20:37 , burei92 schrieb:

Wieder kein Kuss zu beginn und sie roch sehr nach Knoblauch 😄 (normal verzichtet eine Frau auf so etwas wenn ihr Attractionlevel hoch genug ist oder?)

Richtig. Ich habe einen Freund der Chronischen mundgeruch hat. Seine HB ist aber total in ihn verliebt und ihr ist es wurst.

 

Am 11.9.2018 um 20:37 , burei92 schrieb:

Am nächsten Tag kam nur :"na wie lief es?

Was heißt nur? Was möchtest du denn?...Siehe Oben.....

 

Ich bin was Beziehungen angeht bei weitem nicht so erfahren, und ich weiß zwar nicht ob da was zu retten ist - kann alles sein aber: Hör auf mit dem Emotionalen Kinderkram. Denn falls was zu retten ist, wirst du es damit kaputtmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ihr gestern noch geschrieben das ich davon ausgehe, dass sie mich treffen will wenn sie sich meldet. Darauf kam dann ewig keine Antwort bis auf eben:

Nein ich denke dass das nicht gut ist burei92...
Wollte dass eigentlich nicht über WhatsApp sagen aber irgendwie fiel es mir persönlich zu schwer...
Dachte ich wär mit meinem exfreund durch aber seit ich von ihm meine Sachen abgeholt habe versucht er mich zurückzubekommen und nach 2 1/2 Jahren habe ich natürlich noch Gefühle für ihn und weiß im Moment nicht was ich will oder nicht will....
Dass ich dich kennengelernt habe war echt mein großes Glück - mir ging es zu der Zeit so unglaublich beschissen und du warst gefühlt der einzige bei dem ich trotzdem lachen konnte und mich wohl gefühlt habe....deshalb wär es jetzt einfach nicht fair dir gegenüber dass wir uns weiter treffen oder so weil ich mit meinem exfreund im Moment wieder Kontakt habe....
Es tut mir wirklich leid burei92, ich dachte das wär gegessen aber nun ist es halt wieder aufgewühlt und ich bin einfach komplett durcheinander....
Ich wünsche dir das allerbeste für deine Zukunft weil du echt ein unfassbar toller Mensch bist! Danke dass ich Zeit mit dir verbringen durfte...

 

habe ihr dann geantwortet und meinte:

“Du weist ich mag dich und möchte das du glücklich bist deshalb respektiere ich das. Aber denk dran was einmal passiert ist und auseinander ging passiert wieder. 
Wenn du deine Meinung änderst, ruf mich an ;)”

Und ab jetzt, so doof es auch ist, muss ich wohl hart bleiben und mich nie wieder melden obwohl ich hoffe sie macht es irgendwann 😅

Aber das ist schon echt wieder ein böser Schlag in die Fresse. Sie sagt ja sogar ich habe ihr geholfen die Zeit zu verdauen & ich wäre ja soooo lieb 😂 fuck me ich will so nicht mehr sein Leute.

LG 

Jetzt gehts erstmal in den Urlaub da kann ich hoffentlich etwas abschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, burei92 schrieb:

Dass ich dich kennengelernt habe war echt mein großes Glück - mir ging es zu der Zeit so unglaublich beschissen und du warst gefühlt der einzige bei dem ich trotzdem lachen konnte und mich wohl gefühlt habe....deshalb wär es jetzt einfach nicht fair dir gegenüber dass wir uns weiter treffen oder so weil ich mit meinem exfreund im Moment wieder Kontakt habe....

Im Endeffekt also genau das, was dir die Leute hier gesagt hatten... du hast den emotionalen Mülleimer für sie gespielt und sie hatte hintenrum noch was mit ihrem Ex am Laufen, wovon sie dir nichts gesagt hatte.

vor 8 Minuten, burei92 schrieb:

Du weist ich mag dich und möchte das du glücklich bist deshalb respektiere ich das. Aber denk dran was einmal passiert ist und auseinander ging passiert wieder. 
Wenn du deine Meinung änderst, ruf mich an ;)”

 

Klingt mega alternativlos. Ner Dame, die dir davor ehrlich ihre Meinung sagt (für ihr Alter nicht selbstverständlich), dann so einen Satz hinzuwerfen... naja. Lösch ihre Nummer und genieß deinen Urlaub. Da gibt's genug Frauen, die ne gute Zeit haben wollen und vielleicht kommst du da dann wieder auf andere Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit meinem Leben weiter mache und andere Frauen Date und nicht auf sie warte ist das alles andere als Alternativlos. Meine Meinung dazu😄 Ich lass ihr lediglich die Türe geöffnet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, burei92 schrieb:

“Du weist ich mag dich und möchte das du glücklich bist deshalb respektiere ich das. Aber denk dran was einmal passiert ist und auseinander ging passiert wieder. 
Wenn du deine Meinung änderst, ruf mich an ;)”

Doch! So wie es da steht, ist es absolut alternativlos! Zuersgt belehrst Du sie (Aber denk dran was einmal passiert ist und auseinander ging passiert wieder), um ihr dann mitzuteilen, das Du auf sie wartest. Wärst Du wirklich alternativlos, hättest Du ihr lediglich alles Gute gewünscht......nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, burei92 schrieb:

Dachte ich wär mit meinem exfreund durch aber seit ich von ihm meine Sachen abgeholt habe versucht er mich zurückzubekommen und nach 2 1/2 Jahren habe ich natürlich noch Gefühle für ihn

Natürlich.. 2 1/2 Jahre ist doch nichts 😄 Lösch Ihre Nummer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, JaWe schrieb:

Natürlich.. 2 1/2 Jahre ist doch nichts 😄 Lösch Ihre Nummer. 

Vermute mal, dass die eher 2,5 Jahre zusammen waren. Aber trotzdem Nummer löschen. Sie weiß ja jetzt, dass der TE auf sie wartet.

vor 33 Minuten, burei92 schrieb:

Wenn ich mit meinem Leben weiter mache und andere Frauen Date und nicht auf sie warte ist das alles andere als Alternativlos. Meine Meinung dazu😄 Ich lass ihr lediglich die Türe geöffnet 


Genau durch deine Aussage hast du ihr signalisiert, dass du auf sie warten wirst. Lies dir deinen Wortlaut nochmal durch. Und dieses "Türe geöffnet lassen" ist das eierloseste, was man machen kann. Damit entmannst du dich. "Wenn du irgendwann mal Single sein solltest wieder, dann weißt du, dass du bei mir wieder ankommen kannst und mich weiter mit deinen Spielchen um den Finger wickelst." So und nicht anders kommt das an.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber so war es doch garnicht gemeint. Ich warte nicht auf sie und wollte ihr nur die Türe auf lassen. Mehr nicht..

Habe echt das Gefühl alles was ich rüber bringen will bringe ich genau falsch rüber das ist wirklich anstrengend und nagt an mir

 

Ich habe vor einem Jahr mal das Buch: how to be a 3% men von Corey Wayne gelesen. Da sagt er genau das was ich eben getan habe. 

Anscheinend ist das Schwachsinn??

bearbeitet von burei92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal...Du gibst ihr mit Deiner Aussage eine Sicherheit, die sie nicht verdient hat und vielleicht auch gar nicht haben will.....die Sicherheit, das da eine Tür für sie offen ist. Ein kurzes und knappes "Okay.....wünsche Euch viel Glück" hätte bei ihr vielleicht noch eine Reaktion ausgelöst, wo sie gedacht hätte: "Fuck ist der cool, hab ich da etwa einen Fehler gemacht?".....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, burei92 schrieb:

Aber so war es doch garnicht gemeint. Ich warte nicht auf sie und wollte ihr nur die Türe auf lassen. Mehr nicht..

Habe echt das Gefühl alles was ich rüber bringen will bringe ich genau falsch rüber das ist wirklich anstrengend und nagt an mir

Ich will dir nichts Böses oder dich runtermachen. Du bist hier in einem Forum, in dem sich extrem viele User Mühe geben, dir ehrliches Feedback zu deinem Handeln zu geben... und das ist manchmal nicht so einfach, das nicht persönlich zu nehmen - ich weiß.

Nur weil ich oder jemand anderes jetzt was sagt, muss das nicht DER eine richtige Weg sein. Es sind eben unsere persönlichen Meinungen zu deiner Nachricht an sie.

vor 3 Minuten, Busterkane schrieb:

Schau mal...Du gibst ihr mit Deiner Aussage eine Sicherheit, die sie nicht verdient hat und vielleicht auch gar nicht haben will.....die Sicherheit, das da eine Tür für sie offen ist. Ein kurzes und knappes "Okay.....wünsche Euch viel Glück" hätte bei ihr vielleicht noch eine Reaktion ausgelöst, wo sie gedacht hätte: "Fuck ist der cool, hab ich da etwa einen Fehler gemacht?".....

Perfekt in Worte gefasst. Genau so seh' ich das auch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ärgere mich nur über mich selbst. Ich saß jetzt seit 2 Wochen jeden Tag 3-5h an Videos, dem Forum hier, Büchern.

dann bin ich wieder auf diesen Corey Wayne gestoßen. „How to be a 3% men“ und seine YouTube Videos. Hier sagt er genau das was ich gemacht habe mit dem Türe auf halten und „Walk away and never look back“ „give me a call if you change your mind and then walk away” 

Das Video heißt “she dumped me for her ex”

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt versteif Dich mal nicht so sehr auf die Aussage EINES Typen in EINEM YouTube Clip. Andere Videos vermitteln andere Inhalte und somit gibt es eine Vielzahl an Wegen, die Mann gehen kann. Ich glaube Du lebst zu sehr nach Anleitung als vielmehr aus Deiner Mitte heraus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Busterkane schrieb:

Jetzt versteif Dich mal nicht so sehr auf die Aussage EINES Typen in EINEM YouTube Clip. Andere Videos vermitteln andere Inhalte und somit gibt es eine Vielzahl an Wegen, die Mann gehen kann. Ich glaube Du lebst zu sehr nach Anleitung als vielmehr aus Deiner Mitte heraus....

Bisher hat nie das geklappt was ich aus meiner Mitte heraus getan habe was Frauen angeht. Jetzt vergrabe ich mich fast 3 Wochen um diese Geschichte hier noch irgendwie aus dem Dreck zu ziehen und mache trotz der ganzen Tipps alles falsch 😄

Ich schätze eure Kommentare übrigens sehr das habe ich noch gar nicht richtig gesagt. Danke, wirklich.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Aber denk dran was einmal passiert ist und auseinander ging passiert wieder " 

Das in Zukunft weglassen, ansonsten ist das meiner Meinung nach völlig in Ordnung, was du ihr geschrieben hast. Du hast nichts falsch gemacht. Dir wurde von Anfang an gesagt, dass du Rebound bist und die Sache schnell wieder vorbei sein kann, und so ist es gekommen.

Sie hat Gefühle für ihren Ex, der bei ihr immer noch an erster Stelle steht. Da wirst du durch einen coolen Spruch mehr oder weniger auch nichts reißen.

 

Sie weiß, dass du Lust auf sie gehabt hättest und das ist auch gut so. Wenn es mit ihrem Ex nicht klappt, wird sie sich an dich erinnern. Und wenn du sie bis dahin komplett in Ruhe lässt, nicht zutextest, sie nicht versuchst zu überzeugen,nicht die beleidigte Leberwurst spielst, wird sie sich an dich als coolen Typen erinnern. Wenn der Kontakt bis dahin über viele Wochen oder Monate eingefroren ist, wird sie sich dir auch nicht mehr sicher sein.

Bis dahin, Füße sitllhalten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du mit deinem letzten Satz, dass sie sich mir auch nicht mehr sicher sein wird?

Also sie hat mir gestern aus heiterem Himmel nochmal geschrieben ob ich denn gut angekommen bin. Ich habe ohne Gegenfrage kurz und knapp geantwortet aber am Ende trotzdem noch gefragt warum sie mir schreibt😅 das war wohl überflüssig von mir 😄 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es jetzt so weit ganz gut was die Sache betrifft die letzte Woche. Bis auf jetzt..habe so eben Tinder durchwühlt und gesehen, dass sie dort wohl aktiv unterwegs ist - zumindest viele Bilder hochgeladen hat, auch aus ihrem urlaub etc.

Aber sie hat doch Kontakt zu ihrem Ex meinte sie zu mir..

Warum zieht einen das auf einmal so runter? Mir geht es deshalb echt gerade richtig mies.

 

LG

 

*edit

Naja nicht durchwühlt, sondern ich bin zufällig auf sie gestoßen

bearbeitet von burei92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, burei92 schrieb:

Warum zieht einen das auf einmal so runter? Mir geht es deshalb echt gerade richtig mies.

Weil du emotional an ihr hängst und es an deinem Ego kratzt.

Schnapp dir dein Bros und geh heute Abend mal einen trinken und feiern...in beliebiger Reihenfolge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, House54 schrieb:

Weil du emotional an ihr hängst und es an deinem Ego kratzt.

Schnapp dir dein Bros und geh heute Abend mal einen trinken und feiern...in beliebiger Reihenfolge.

Ich sitze hier noch im Urlaub mit meiner Familie fest bis morgen.

Und ich habe es letzte Woche versucht weg zu gehen und zu feiern und Party zu machen. Das ging bis zu einem gewissen Grad - bis sie mir wieder in den Kopf schoss und ich dicht gemacht habe und heim wollte.

Absoluter Teufelskreis 

 

Sie sagt mir, sie hängt an ihrem Ex; Macht Körperkontakt bei unseren letzten Treffen; serviert mich ab und meint sie weis nicht so ganz was sie momentan möchte und auf einmal hängt sie bei Tinder rum.

Frauen sind emotionale Wesen aber warum sind sie so verwirrend und lassen einen Eiskalt fallen und machen immer genau das Gegenteil was sie einem sagen? 

Ich bin gerade kurz davor ihr zu antworten - ich bin ja der letzte der nicht mehr geschrieben hat sagt mir mein Hirn gerade um sie nicht komplett zu verlieren.

bearbeitet von burei92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 38 Minuten, burei92 schrieb:

Ich sitze hier noch im Urlaub mit meiner Familie fest bis morgen.

Du bist 25 Jahre alt und mit deiner Family im Urlaub!? Ok dann mach dir doch wenigstens  da eine schöne Zeit, geh raus. Nimm deinen alten Herrn an die Hand und sag:"Paps wir gehen auf ein paar Bier !" Wird den Mann auch freuen mal von seiner Family los zukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, House54 schrieb:

Du bist 25 Jahre alt und mit deiner Family im Urlaub!? Ok dann mach dir doch wenigstens  da eine schöne Zeit, geh raus. Nimm deinen alten Herrn an die Hand und sag:"Paps wir gehen auf ein paar Bier !" Wird den Mann auch freuen mal von seiner Family los zukommen.

Ja, ich wohne seit 4 Jahren nicht mehr in meiner Heimatstadt und habe meine Familie seit 7 Monaten nicht mehr gesehen, dann darf man ja wohl auch mit 25 noch mit seiner Familie in den urlaub fahren für ne Woche....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, burei92 schrieb:

Ja, ich wohne seit 4 Jahren nicht mehr in meiner Heimatstadt und habe meine Familie seit 7 Monaten nicht mehr gesehen, dann darf man ja wohl auch mit 25 noch mit seiner Familie in den urlaub fahren für ne Woche....

Sicher! Wirkte allerdings nicht so als seiest du happy über die Situation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, House54 schrieb:

Sicher! Wirkte allerdings nicht so als seiest du happy über die Situation. 

Das kam dann wohl falsch rüber, sorry for that! In der Tat bin ich das mit meiner Familie im Urlaub zu sein. Habe einen Thread oben nochmal bearbeitet - bin kurz davor ihr zu antworten. Mein Ego packt das glaube nicht 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, es gibt Neuigkeiten an der Front. Nach striktem no contact fing es langsam an, dass sie bei Instagram und so meine Posts geliked hat. Gestern war ich bei einem Kumpel vortrinken bevor wir feiern wollten. Da kam auf einmal ein ominöser Anruf - es war sie aber konnte nicht ran, weil ich auf Klo war zu der Zeit.

ich habe ihr dann geschrieben was los sei - wieso sie mich angerufen hat. 

Ihre Antwort war super komisch und man merkte sie war betrunken, konnte/wollte mir den Grund des Anrufs nicht sagen.

Naja habe dann als wir auf dem Weg in die City waren mit ihr telefoniert. Sie war in der Nähe wo wir hin wollten also vorgeschlagen dass wir uns kurz sehen.

So als ich dann bei ihr war haben wir kurz geredet und meine dann was los sei? Keine Antwort. Habe es dann ein paar Mal versucht aber man hat gemerkt sie konnte es mir einfach aus irgendeinem Grund nicht sagen und meinte dann das ich lieber feiern soll und sie geht wieder zu ihren Freunden..

Habe dann noch einmal gesagt, dass dies jetzt ihre Chance ist. Wieder nix.. ihr dann einen schönen Abend gewünscht und bin gegangen.

Kurz vor dem Club hab ich ihr folgendes geschrieben:

Ich: willst du mich sehen? Ich will dich sehen - komm nochmal vor den Laden xyz.

Und kurz drauf hab ich mir gedacht hm ne ich gehe doch rein

Ich: Ich bin jetzt im Club

eine std später kam von ihr ne Antwort. 

Sie: Hey

ich: Hey 😄

Sie: Hey.

Sie: Hatten hier ein Problem

blabla Freundin war halt besorgen und die müssten die mit dem Einkaufswagen nach Hause fahren LOL 😂 und sie ist jetzt voll sauer auf die und hat schlechte Laune.

Dann hat sie mich angerufen weil ich meinte sie soll draußen warten wenn sie noch in der Stadt ist.

 sie: warum? Um zu reden? 

Habe dann gesagt: ne aber du kannst bei mir auf der Couch pennen.

wollte sie nicht 

Dann war ich wohl etwas abgefuckt weil ich angetrunken war und meinte:

Ok pass auf du willst anscheinend nicht, dann meld dich wenn du Lust hast ansonsten mach’s halt nicht. 

Dann hat sie aufgelegt.

Als ich zuhause war habe ich noch ne Audio geschickt das ich nicht abgefuckt bin und alles gut ist und sie sich melden soll.

Darauf hin meinte sie nur doch wäre Mega abgefuckt!!

Ich: Ich bin nicht abgefuckt nur etwas verwundert dass du dich gemeldet hast mehr nicht 🙂

Sie: Ja hab es ja verstanden tut mir leid !

Sie: Grr

Ich: Gute Nacht hat mich gefreut wir sollten die Tage was machen - wann kannst du?

 

Hab ich nun endgültig verkackt? Den letzten Text hat sie bis jetzt noch nicht gelesen.

Dieser beschmissene Alkohol hat mir das jetzt wohl endgültig versaut.

LG burei

don’t mind the Grammatik or Rechtschreibfehler, bin gerade etwas in Eile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.