8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Bin neu hier und bräuchte Mal paar Tipps.

Wir haben eine neue Arbeitskollegin bekommen, zwar aus einer anderen Abteilung aber hin und wieder läuft sie durch meinen Arbeitsbereich.Sie wird von einer anderen Kollegin eingearbeitet und kommt dann dementsprechend mit ihr hin.

Sie schaut mich oft an beim vorbeilaufen, haben wirklich oft Augenkontakt aber gegrüßt hat sie mich seitdem sie da ist nicht, nur die anderen Kollegin und ich, von ihr kam nie ein Ton aber halt die Blicke.

Dann hab ich mich selbst erwischt wie ich zu ernst in ihrer Gegenwart bin und habe sofort gehandelt indem ich zu ihnen hin gegangen bin, da ich zum Glück die andere Kollegin etwas kenne und habe mein Humor spielen lassen und wir haben gut gelacht zu dritt.

Später kam sie nochmal alleine in mein Bereich und ich habe ein kleinen Smalltalk gestartet, wie es ihr hier gefällt und so. Sie hat gelächelt und war auch sehr freundlich.

Und am Ende haben wir uns halt ein schönen Feierabend und so gewünscht. Das sind meine "Fortschritte" in diesem einen Tag.

Ich weiß halt nichts über sie, wie alt sie ist, wie sie heißt und ob sie überhaupt Single ist.

Wie könnte ich weiter fortfahren ohne sie halt gleich übertrieben anzubaggern? Möchte natürlich ungern einen Korb am Arbeitsplatz riskieren.

Ich denke mir halt anhand ihrer Blicke würde da vielleicht was gehen aber habe schon paar Mal die Erfahrung machen müssen dass Blicke manchmal einen Scheiß bedeuten.

Würde mich über Tipps freuen. Danke

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich erstmal zurücklehnen und schauen, wie die nächsten Wochen laufen, sie dabei immer mal wieder in unverfängliche Gespräche verwickeln, wenn es sich ergibt. Dann merkst du, ob da mehr kommt, ob ich euch versteht, ob sie kurz vor der Heirat steht, ob sie eine Drama Queen ist, die dir das Arbeitsleben versauen könnte oder HIV-positiv etc.pp, you get the point. Wenn's positiv läuft wird die Kadenz deutlich und rasch erhöht: Date ausmachen, eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Also die Dame hat Dich anfangs nicht gegrüsst, sondern nur komisch geschaut? Und hat dann 5 min Smalltalk mit Dir betrieben? Das sind natürlich starke IOIs. Und einen Korb möchtest Du natürlich auch nicht riskieren. Ideale Voraussetzungen für ne heisse Affaire.

Lern Sie doch erstmal ein bischen kennen. Sprich mit ihr, dienstlich und versuchsweise über Privates. Dann weisst Du, ob da überhaupt was gehen könnte. Und bis dahin fragst Du Dich mal bitte, warum Du hier bei einer Frau, die Du noch überhaupt nicht kennst, hier ein Fass aufmachst.  

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Magnetism schrieb:

Never fuck the company!

 

 

Magnetism

Signed!

In meiner letzten Firma wurde dermaßen rumgevögelt das 5 Mitarbeiter_innen gekündigt haben oder mussten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

aufgrund von Blicken und 5min Smalltalk hast du das Gefühl Sie mag dich..... Sie muss nett zu dir sein, schließlich arbeitet Ihr zusammen.....

Gestehe dir einfach ein das du deine Kollegin heiß findest und Sie vögeln willst..... und du keine Ahnung hast wie das anstellen sollst.....

Die Schatztruhe ist dein Freund...... das Kapitel Anziehung erzeugen könnte dir behilflich sein 🤙

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! Du hast genügend IOIs, die Dame ist definitiv an dir interessiert.

1. Wenn du nichts riskieren willst, lass es!

2. Wenn du sie willst, dann flirte weiter, UND löse sie aus dem Arbeitsumfeld!

- Frag Sie, ob sie nach der Arbeit etwas Trinken gehen will, du möchtest eine neue Bar ausprobieren, etc.

- Oder sag, dass du in der Mittagspause gerne mal frische Luft schnappen willst und ob sie da mal mitkommen will.

Wenn Sie mitmacht, prima! Wenn nicht GELASSEN Verständnis zeigen, einfach so stehen lassen. NICHT nachhaken! Wenn Sie Interesse hat, wird Sie es dir zeigen, weil Sie verstanden hat!

3. Zögere nicht, sondern handle! Dann erst weißt du was Sache ist und dann brauchst du auch den Hirnfick nicht mehr.

4. Hast du ein Date/Spaziergang etc. ESKALIERE und mit dem Küssen nicht zu lange warten!

5. Immer gut Kalibrieren, du zeigst Initiative aber machst nichts was Sie nicht will!

Viel Erfolg!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon krass was Männer in Blicke hineininterpretieren können. Wäre doch seltsam wenn die junge Frau ständig zu boden schaut oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.