Welche Location?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe bald ein Date und bin voll motiviert. Ich finde leider keine passende Location. Sie ins Cafe einladen will ich nicht. Man sitzt gegenüber wie im Interview Modes. Kann man sich nicht nähern, anfassen...ist nicht meins.

Am liebsten wäre mir wo wir nicht gegenüber, sondern nebeneinader sitzen würden. Am besten ein Sofa oder was anderes, weiches. Die Stimmung der Location soll chillig sein. Das einzige was mir dazu einfällt ist die Shishabar. Aber irgendwie mögen Frauen es nicht so. Kennt vielleicht jemand was ähnliches, vielleicht in Regensburg +10km Umkreis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du kannst dich auch easy in einem Café nebeneinander setzen, gibt ja mittlerweile mehr als genug mit Sofa bzw. Bänken.

In Regensburg fallen mir auf Anhieb das "Alex" am Neupfarrplatz ein, außerdem noch das Black Bean in der Schnupfe, ebenfalls dort das "Anna liebt..." daneben und das "Café Sofa" - wenn es die alle noch gibt. Ist schon was her. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn man nur gegenüber sitzen kann, klassisch am Tisch im Cafe mit zwei Stühlen.....

Ist doch np.

Hab schon häufig einfach meinen Stuhl genommen und ihn neben sie gestellt und mich einfach neben sie gesetzt.

Aber, ey.....es wird doch massig locations geben, wo man nebeneinander sitzen kann.

Aber das kannst du quasi und fast überall tun, indem du dann einfach den Stuhl neben sie stellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.