Zuerst wollte wie jetzt ich

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Unmännlich war auf ihr rumeiern mit eigenem rumeiern zu reagieren. Dieses unbedingt Beziehung  wollen und dann ist "alles erloschen blabla" kann man als komplettes Gewäsch zu den Akten legen. Da war es mit Gefühlen nicht weit her und ein wirklicher beziehungswunsch war da auch nie. Genau wie bei ihm. Kaum nimmt sie ihm das Spielzeug weg will er es auf einmal doch. 

Sie nimmt sich selbst nicht ernst und ihn erst recht nicht wenn er sie ernst nimmt. 

Letzten Endes bleibt ohnehin nur eins. Nämlich sie ziehen zu lassen. Wrsl kommen ein zwei versuche eine Reaktion von ihm raus zu kitzeln. Kann man wahrnehmen oder nicht.

Eine erwachsene Basis für eine Beziehung ist das jedenfalls nicht. Das ist rumgeeier. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Castiel1412 schrieb:

Die selbstbeherschung und gefühlskontrolle hin oder her, wenn Attraktion da war und sie LTR-wünsche hätte, dies sich dann um 180 Grad wendet und sie "plötzlich" gar nicht mehr will, spricht es dafür, dass sie ihn niemals wirklich wollte, zumindest als LTR

Oder dass sie ihn wirklich wollte, aber den Entschluss gefasst hat, dass sie gefühlsmäßig schon weit drin ist und daher nicht noch weiter reingeraten kann, es jetzt an der Zeit ist sich selbst zu schützen und sich von ihm zu entfernen. Und dass sie die Selbstkontrolle besitzt das durchzuziehen, weil es zu ihrem besten ist. Daher die 180 Grad-Drehung.

Wie du siehst, gibt es mehr als nur eine Lösun für ihr Verhalten und daher ist es reines Rätselraten, warum sie so gehandelt hat. Ich zumindest bin bisher ganz gut gefahren, wenn ich mir die Dinge angeschaut habe, die ich ändern kann. Das heißt in diesem Fall ein besseres Screening und/oder meinen Umgang mit Frauen und LTRs zu überdenken. Es sei denn man möchte die gleichen Fehler immer wieder machen.

Edit: Die genaue Ursache wird am besten der TE rausfinden können. Da kann er dann ansetzen.

bearbeitet von XOR2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ganzen Antworten. Ich bin tatsächlich positiv überrascht von den Beiträgen. Ich dachte ich stoße hier gröstenteils auf geflame. Coole Community.

Sie hat sich vorhin bei mir gemeldet, obwohl sie den Kontakt abgebrochen hat. Zwar mir irgendwas total banalem aber ich schaue mal ob ich drauf eingehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, normdy schrieb:

Danke für die ganzen Antworten. Ich bin tatsächlich positiv überrascht von den Beiträgen. Ich dachte ich stoße hier gröstenteils auf geflame. Coole Community.

Sie hat sich vorhin bei mir gemeldet, obwohl sie den Kontakt abgebrochen hat. Zwar mir irgendwas total banalem aber ich schaue mal ob ich drauf eingehe. 

Schau meinen Beitrag weiter oben.
War klar dass sie sich meldet, aber auf das Banale, gehst du nicht ein.
Würde wie schon erwähnt, nen Freezeout durchziehen, bis bisschen mehr kommt. Die Sache ist nicht verloren ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, 3€ schrieb:

 Schau meinen Beitrag weiter oben.
War klar dass sie sich meldet, aber auf das Banale, gehst du nicht ein.
 Würde wie schon erwähnt, nen Freezeout durchziehen, bis bisschen mehr kommt. Die Sache ist nicht verloren ^^

Hab mir alles durchgelesen ;).

Ja, ich werde jetzt abwarten bis mehr kommt. Und wenn nicht, dann halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.