31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, Sam Stage schrieb:

Nicht absichtlich in Konkurrenz setzen. Das passiert schon automatisch wenn du normalen Kontakt zu anderen Frauen z.b. aus deinem SC oder beim Feiern hast.

Ich würde dir auch empfehlen dich weiterhin mit anderen Mädels zu treffen bzw. dich denen nicht komplett zu verschließen. Was immer ihr da startet ist sicher sehr schön aber es gibt tausende Mädels mit denen du so was haben kannst. Solange ich mir das immer Mal wieder klarmache verfalle ich nicht in Verlustängste/Needyness und bin der entspannte Partner den meine Perle an ihrer Seite haben will.

Danke auch für deinen Beitrag! Absichtliches in Konkurrenz setzen hab ich nicht vor - nur sieht sie ebenen meinen SC momentan gar nicht und bekommt nicht mit dass ich noch andere Mädels kenne. 

Hab halt momentan kein Verlangen danach, noch andere zu daten. Gerade seit diesem Wochenende, ich denke da hats bei mir geklickt. Muss mich wieder vermehrt dem Training widmen und einfach die Zeit mit ihr genießen, mehr bleibt eh nicht zu tun und ich sollte darauf achten, dass ich nicht zu needy werde und mich verstelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so, +1 für Sam. Führung kommt ohne Spielchen wie künstliche Konkurrenz oder ähnliches aus. Wenn Du keine anderen daten willst, dann mach's einfach nicht. 

Schön trainieren und es beim Tippern nicht übertreiben, habe ich oben noch vergessen 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun jeder Mensch ist natürlich anders. Ich kenne das auch das ich nicht den Wunsch habe andere Frauen zu Daten. Es geht ja auch nicht darum andere Frauen krass zu gamen aber eben nicht nur mit der EINEN seine Zeit zu verbringen. Wenn du Mädels in deinem SC hast würde ich mich auch mit denen weiterhin treffen, flirten und feiern gehen. Ich sehe das so ein wenig wie mit dem sportlichen Ausgleich nach einem harten Arbeitstag. Da habe ich keinen Bock mich auch noch ins Training zu bewegen aber gerade dann ist es besonders wichtig. Hat eben jeder so seine eigene Strategie mit seinen (Verlust)-Ängsten umzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft doch! Warum der Hirnfick? Weshalb muss sie unbedingt wissen, dass du dich anfangs mit anderen getroffen hast?  Vielleicht will sie es nicht wissen. Warum auch? Ich würde sie mal zu dir nach Hause einladen am Wochenende. Und vergiss nicht, neben dem Vögeln auch noch anderweitig ihre Pussy zu verwöhnen. Orgasmen sind auch für Frauen wichtig! Und nicht klammern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, SheWolve schrieb:

Läuft doch! Warum der Hirnfick? Weshalb muss sie unbedingt wissen, dass du dich anfangs mit anderen getroffen hast?  Vielleicht will sie es nicht wissen. Warum auch? Ich würde sie mal zu dir nach Hause einladen am Wochenende. Und vergiss nicht, neben dem Vögeln auch noch anderweitig ihre Pussy zu verwöhnen. Orgasmen sind auch für Frauen wichtig! Und nicht klammern. 

Danke für deinen Kommentar. Mittlerweile gabs auch nen Orgasmus 🙂 

Hirnfick habe ich gestern betrieben, werde aber immer entspannter, sie hat sich selbst für das Wochenende bei mir eingeladen. Also alles gut. Kontakt halte ich nach wie vor sehr kurz und bündig, per Whatsapp eigentlich nur um ihr kurz zu antworten und Dates zu vereinbaren - die wenige Texterei scheint die Anziehung zu verstärken...

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, arnoldisnumerouno schrieb:

🙂 die wenige Texterei scheint die Anziehung zu verstärken...

Das glaube ich nicht. Eher,  dass zu viel unnötige Texterei Anziehung verringert und viele Fallstricke hat. 

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden