“Vielleicht reicht mir das vorerst”

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich bin 36
2. Sie ist 31
3. 2 Dates
4. Sex
5. Seltsamer Korb per Nachricht
 

Match via Tinder, am Tag darauf spontanes Treffen, es kam zu einigen Berührungen.

Danach texteten wir unregelmässig hin und her.

Letzten Sonntag trafen wir uns erneut, spazierten durch die Stadt, entschieden uns, spontan ins Freibad zu gehen und Badeklamotten zu mieten. Wir schwammen raus auf eine Boje auf dem See, ich küsste sie lange.

Anschliessend gingen wir händchenhaltend in ein Restaurant, assen Pizza und unterhielten uns lange über viele Themen. Wir verstanden uns extrem gut.

Danach knutschten wir wild vor dem Restaurant. Ich wusste, dass sie am nächsten Tag früh raus musste, lud sie aber dennoch zu mir ein. Nach kurzem Zögern willigte sie ein, meinte aber, sie könne nichts versprechen, sie sei diesbezüglich ein schwieriger Fall.

Wir gingen zu mir, kuntschten auf dem Heimweg, dann ins Bett. Zuerst blockte sie, als ich ihr an die Wäsche ging, meinte, sie wolle nicht mit mir schlafen. Ich küsste sie weiter, beim zweiten Versuch klappte es. Wir hatten guten Sex, die Chemie stimmte.

Am Morgen war ich früh wach, weckte sie mit Berührungen. Wir hatten nochmal Sex, bis sie ging.

Am Tag drauf (Montag) schrieb ich ihr: 

Ich fand’s schön, dich in hässlichen Badehosen zu küssenund mich mit dir Cary Grant zu unterhalten. Lass uns bald mal wieder ins Wasser springen!

Sie antwortete am Dienstag:

Ja, es war schön mit dir! Ich hab mir die Badehose gar nicht so genau angeschaut, wahrscheinlich war ich zu beschäftigt mich für meins zu schämen...

Ich schrieb ihr gestern:

So hast du aber nicht gewirkt ;)

Magst du am Samstagabend zu mir kommen? Ich koch uns was, danach können wir ja noch weg, wenn wir wollen.

Darauf kam heute Morgen diese Antwort:

Das ist ein sehr süsser Vorschlag- bei mir ist gerade zu viel los mit Premiere und Abgaben und Besprechungswochenenden. Aus Vernunftsgründen hätte ich am Sonntag auch lieber heimgehen  sollen, aber ich war so neugierig, wie das so ist zwischen uns. Und es war auch überraschend und schön und ich finde dich interessant und hübsch und süss aber vielleicht reicht mir das vorerst auch.  Ich hab dich ja vorgewarnt ;)

 

Wie weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, cloudbuster schrieb:

Ich hab dich ja vorgewarnt ;)

Bitte um Erklärung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, cloudbuster schrieb:

Damit meinte sie jene Bemerkung, dass sie “diesbezüglich ein schwieriger Fall” sei

OK. Ziehe dich einfach zurück und lass Sie kommen. Kein Druck aufbauen, nicht soviel tippern und hinterher telefonieren. Das wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, cloudbuster schrieb:

Ich wusste, dass sie am nächsten Tag früh raus musste, lud sie aber dennoch zu mir ein. Nach kurzem Zögern willigte sie ein, meinte aber, sie könne nichts versprechen, sie sei diesbezüglich ein schwieriger Fall.

Ich hätte das in der Situation eher erstmal auf den potenziellen Sex bezogen und nicht als Vorwarnung, dass sie kein weiteres Treffen möchte.

vor 15 Minuten, cloudbuster schrieb:

Das ist ein sehr süsser Vorschlag- bei mir ist gerade zu viel los mit Premiere und Abgaben und Besprechungswochenenden. Aus Vernunftsgründen hätte ich am Sonntag auch lieber heimgehen  sollen, aber ich war so neugierig, wie das so ist zwischen uns. Und es war auch überraschend und schön und ich finde dich interessant und hübsch und süss  aber vielleicht reicht mir das vorerst auch.

In einer sehr bekannten und beliebten Serie heisst es: "Alles was vor dem Wort -aber- kommt, hat keine Bedeutung (Sandwichmethode)".

Da sie weder einen Gegenvorschlag gemacht hat und sich zusätzlich noch unsicher ist, Dich überhaupt wiedersehen zu wollen, bleibt Dir nichts anderes als ein Freezeout (bis sie Dir einen konkreten Vorschlag für ein Treffen macht) übrig.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, cloudbuster schrieb:

Wie weiter?

Sie versucht dich mit dem „vielleicht“ zu triggern. Schluck den Köder nicht, die meldet sich von allein. Kümmere dich um Alternativen 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Rückmeldungen. Das mit dem Freeze sehe ich auch so. Ich werde jetzt mal sicher ne Woche warten und sehen, ob da nicht noch was kommt. Schwer beschäftigt ist sie zurzeit tatsächlich und zwischen dem 1. und 2. Date war sie zuerst auch sehr zurückhaltend und wich meinen Datevorschlägen aus, bis sie sich dann plötzlich gemeldet hat und per WhatsApp zu flirten anfing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, cloudbuster schrieb:

Danke für eure Rückmeldungen. Das mit dem Freeze sehe ich auch so. Ich werde jetzt mal sicher ne Woche warten und sehen, ob da nicht noch was kommt. Schwer beschäftigt ist sie zurzeit tatsächlich und zwischen dem 1. und 2. Date war sie zuerst auch sehr zurückhaltend und wich meinen Datevorschlägen aus, bis sie sich dann plötzlich gemeldet hat und per WhatsApp zu flirten anfing.

Üblicher Shittest. Machst du genau richtig, wie du es vorschlägst. Durchziehen bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.9.2018 um 11:20 , seductionguru schrieb:

Freeze Out 

 

Am 13.9.2018 um 11:33 , earthlings schrieb:

OK. Ziehe dich einfach zurück und lass Sie kommen. Kein Druck aufbauen, nicht soviel tippern und hinterher telefonieren. Das wird schon.

 

Am 13.9.2018 um 11:35 , MasterFlex schrieb:

...bleibt Dir nichts anderes als ein Freezeout (bis sie Dir einen konkreten Vorschlag für ein Treffen macht) übrig.

 

 

Am 13.9.2018 um 12:03 , JaWe schrieb:

Sie versucht dich mit dem „vielleicht“ zu triggern. Schluck den Köder nicht, die meldet sich von allein. Kümmere dich um Alternativen 🙂 

 

Am 13.9.2018 um 20:03 , prince1512 schrieb:

Üblicher Shittest. Machst du genau richtig, wie du es vorschlägst. Durchziehen bitte.

 

Am 13.9.2018 um 20:45 , Drinkwithme schrieb:

Du schreibst dass du ihr Ansicht ebenso akzeptierst und teilst und dann freez out bis sie wieder investiert....einfache Sache 😉

Wie lange freezen? Bis sie sich meldet? Jetzt ist fast eine Woche vergangen, ich hab ihr nicht geantwortet, aber von ihr kam auch nichts.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 55 Minuten, cloudbuster schrieb:

Wie lange freezen? Bis sie sich meldet? Jetzt ist fast eine Woche vergangen, ich hab ihr nicht geantwortet, aber von ihr kam auch nichts.

Chill deine Nuggets. Sie hat doch selbst gesagt, dass sie grade auch viel zu tun hat. Seit Mittwoch ist nichtmal eine Woche vergangen. Sie ist am Drücker - wenn sie nicht will, hat sie schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze out bei einem Tinder Match bedeutet gleichzeitig sie meldet sich nie mehr. Zugleich bedeutet es aber auch nur ein Tinder Match--> next.

Ich hatte einige Lays dieses Jahr über die Tinder. Die Frauen wollen einfach nur Spaß- da musst du nicht auf ein freeze hoffen, solche haben mehrere Alternativen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 41 Minuten, Ninja619 schrieb:

Freeze out bei einem Tinder Match bedeutet gleichzeitig sie meldet sich nie mehr.

Kann ich nicht bestätigen. Die Damen haben zwar Alternativen, aber meistens nur irgendwelche Dudes, die ihnen schön in den Arsch kriechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 6 Stunden, cloudbuster schrieb:

Wie lange freezen? Bis sie sich meldet? Jetzt ist fast eine Woche vergangen, ich hab ihr nicht geantwortet, aber von ihr kam auch nichts.

'Freeze' heisst immer genau das: bis von ihrer Seite Invest kommt. Die Annahme ist immer, dass prinzipiell Attraction da ist, die man auf die Weise wieder zuspitzt.

Mach mal nix, mit etwas Glück kommt sie wieder, sobald die nächsten zwi Typen sich als Senkhoden enttarnt haben. Bis dahin kümmerst Du Dich um Andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, ich hab gerade den Traffic auf meiner Website gecheckt, weil ich Kundenanfragen erhielt und es mich interessierte, woher sie kamen. Dabei fand ich raus, dass die Dame diese Woche auf meiner Seite war. Zumindest denkt sie also noch an mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Gegensatz zu den meisten hier ja eher ein Anfänger und kein Profi, aber ich hätte noch einen Spruch a la "Ach so ist das. Dann muss ich das wohl akzeptieren ;)" gebracht und dann gefreezt. Ein direkter Freeze nach ihrer Nachricht wirkt finde ich ein bisschen beleidigt. Kann mir vorstellen, dass bei ihr da im Kopf eher der Gedanke ist "Wenn er wegen so einem kleinen Spruch schon schmollt, dann ist er es wohl nicht wert." Ich finde da einen lockeren Spruch und dann freeze cleverer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Ich hätte nicht gefreezed. K.a. 
Auf ein "vielleicht reicht mir das auch" kann man ganz super mit einem "ja vielleicht" weiter machen.  Auch ein "ich hab dich ja vorgewarnt" spielt dir ja voll in die Karten. "Ich dachte du seist lieb und unschuldig, aber nun habe ich das gefühl du bist ein verdorbener Maneater ;o " blablabla. Trigger doch einfach wieder die Gefühle während eurer Begegnung als dir von so einer Larifari-meldung die Show stehlen zu lassen.

Das ganze ist ein gewöhnlicher unbewusster Shittest und nichts weswegen man freezen müsste. Das Mädel ist ja ganz offensichtlich verunsichert, zögerlich beim Sex "ich bin nicht so eine", aber irgendwie will sie ja doch so ein ONS-Ding daraus machen, in jedem Fall ist sie sich selbst nicht im klaren, was eigentlich bei ihr so geht.
Was machen wir in so einem Fall? Wir gehen entweder ins Forum und freuen uns, dass alle "freeze" schreien und dann lassen wir das ganze versanden oder wir akzeptieren unsere Rolle in der Verführung und führen. Denn genau davon kommt das Wort Verführung.

Auf Wischiwaschi-Ansagen die keine klare Ablehnung, sondern ein Doublebind oder ähnliches sind, gibt es nur eine Antwort: Einen klaren harten Frame und eine dominante Selbstsicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Gotteskind schrieb:

Auf Wischiwaschi-Ansagen die keine klare Ablehnung, sondern ein Doublebind oder ähnliches sind, gibt es nur eine Antwort: Einen klaren harten Frame und eine dominante Selbstsicherheit.

Stimme ich dir schon zu - aber dann bitte auch direkt beim Date und nicht erst im Nachhinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Ja jetzt ist es zwei Wochen zu spät, aber ich kann halt nicht überall sein um suboptimale Tipps richtig zu stellen ¯\_(ツ)_/¯

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Gotteskind schrieb:

Ja jetzt ist es zwei Wochen zu spät, aber ich kann halt nicht überall sein um suboptimale Tipps richtig zu stellen ¯\_(ツ)_/¯

Haha.

Würdest du jetzt noch was tun? Bin bald im Urlaub und Mitte Oktober zurück. Dann evtl. einen zweiten Versuch starten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 1 Minute, cloudbuster schrieb:

Haha.

Würdest du jetzt noch was tun? Bin bald im Urlaub und Mitte Oktober zurück. Dann evtl. einen zweiten Versuch starten?

Hattet ihr keinerlei Kontakt seit dem? Ist das oben die letzte Nachricht in der Konversation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Schreib ihr: "Ist dir nach den ganzen Premieren jetzt denn eher nach einem süßen oder eher nach einem vernünftigen Vorschlag?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.