Wie aus einer 8J-LTR-Betaisierung zurückkommen, Attraktion wieder zurück gewinnen? (Beziehung auf der Kippe)

151 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Autor, ich stelle hier paar Fragen und hoffe, dass du die bald antwortest.

 

1. wie sieht dein persönlicher Entwicklungsplan für 2-3 Jahre?

2. was möchtest du erreichen?

3. Kinder?

4. was tuest du um es zu erreichen?

5. welche Beziehung kommt für dich in Frage?

6. was sind deine Werte, deine Motivation?

 

ich bitte dich es genau überlegt zu schreiben, weil um was besseres zu erreichen - musst du dich ändern. 

Deine Frau ändert sich um was besseres ( oder Ein Besseren) zu erreichen und das gleiche wollen wir dir beibringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hyperspace schrieb:

Und es ist brutal schwierig für einen wie mich, der sich in die Position meines Kumpels, oder auch meiner Freundin, hineinzubringen und sich gleichzeitig dabei nicht brutal unwohl zu fühlen.

Wer sagt denn, dass man sich bei schweren Entscheidungen nicht unwohl fühlen soll?

Das Leben haut einem dauernd irgendeinen Dreck um die Ohren. Und dann entscheidest Du als erwachsener Mensch, wie Du damit umgehst:
Wenn Du eine Diagnose für schweren Prostatakrebs bekommst, musst Du Dich auch entscheiden, ob Du die rausschneiden lässt oder ob Du das erst mal mit weicheren Methoden versuchst und dann daran stirbst.

Es geht hier um Entscheidungen.
Willst Du ein selbstbestimmtes Leben führen oder nicht?  Dann spielt es keine Rolle, ob das dann ein paar tausend Euro in den Sand gesetzt sind oder nicht.

Bei solchen Konflikten geht es nämlich genau um das:
Sich aus seiner Wohlfühlzone rausbewegen und mal zu sich selber stehen, egal was es kostet.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in Ukraine geboren und aber in Israel/Deutschland aufgewachsen, und kann dir wirklich raten mal nach Ukraine zu fahren - du siehst dort so viele hübsche Frauen, die für ein reicher Mann alles machen. Brust mit 30 und noch viele schöne Dinge sind keine Seltenheit.

Ich finde, dass du dich zu sehr abhängig machst von Aussehen. Dominant war deine Prinzessin nie, da dominante Damen sich selber Uni suchen, sich selbständig machen oder bei Polizei/Bundeswehr arbeiten ohne Ratschläge zu hören. Was für dich "dominant" erscheint war nur Mist, was sie dir erzählt hatte.

Seit 2 Jahren ticken die Uhr bei Ihr und sie versteht dass irgendwann geht die Schönheit zu Ende und sie möchte sich teuer verkaufen, deswegen versucht es noch und es gelingt ihr nicht so richtig deswegen hat sie dich als Freund.

Du bist sehr sehr tief runtergefallen, und diese Community ist eine Powertablette, die versucht dir kostenlos und unverbindlich Tipps beizubringen, welche du natürlich nicht zuhören möchtest.

Beantworte bitte die oben gestellte Fragen, erstelle dein eigenen Selbstentwicklungsplan und wir korrigieren es schon.

P.S. 80% der Frauen aus Osteuropa sind hübsch, weil Konkurrenz sehr gross ist und weil es einizige Möglichkeit ist jemand reich zu heiraten ausser dem in Russland-Polen sind viele Mischungen der Nationen was halt hübsche Kinder schenckt.

Dominante Frauen sind eher in Deutschland/USA weil die müssen sich nicht verkaufen einem Mann und können selber Uni beenden und in Armee dienen, deswegen können die und wollen manchmal selber bestimmen wie sie leben möchten.

Das, was für dich dominant erscheint sind nur Pornoszenen, auf welche du sehr fokussiert bist.

Was von Beziehung, Liebe, Familie hattest du noch nicht geschrieben und das möchte ich aber wissen.

Für mich klingt es, dass ihr 8 Jahre miteinander gefickt hat, weil sie keinem anderen finden könnte und jetzt endlich möchte sie es tun aber so richtig gelingt ihr es nicht, da zu bumsen bekommt sie wahrschenlich mehrere Angebote und eine Beziehung möchte keiner mit deine "Dominante Königin " anfangen.

Warum ist Kopf rund? - Weil Mann ab und zu die Gedankenfluss ändern soll.

Schau auf dich selber und deine Beste von eine Seite (neutrale) und schreib bitte hier es auf.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Thread,

aber harte Kiste.

Sie erfüllt halt alle Klischees, die eine Osteuropäerin so mit sich bringt.

Osteuropäerin können mega lieb und fürsorglich sein oder die arroganten Furien schlechthin. Das liegt zum einen daran, dass jeder Mensch halt einfach anders ist.

Zum anderen kann man das aber auch steuern:

Eine Osteuropäerin musst du knacken. Das bei denen mit Furienneigung in dem du deine Rolle als Mann zu 100% erfüllst. Die haben noch eine sehr klare Vorstellung wo wessen Platz ist. Dementsprechend reagieren die auch so verschnupft, wenn man sie beim Date zahlen last, länger als sie im Bad braucht und dein Selbstbewusstsein ein moving target darstellt. Damit sie eben das Mädchen sein kann und neben sich den Mann hat, an den sie sich wie ein Fels immer lehnen kann. Den sie aber auch umsorgen kann.

Du bist das ganze eher deutsch angegangen. Machst nicht dein Ding, sondern euer gemeinsames Ding ("unser Studium und unsere Zukunft"). Hast eher selber das Helfersyndrom, indem du ihr das Studium vorkaust (da verhält sie sich auch wie das kleine Mädchen, aber so meinte ich das natürlich nicht) und dir ihr Gezeter zu Herzen nimmst anstatt sie einfach spinnen zu lassen oder gar mit Desinteresse oder anderen Aktivitäten ohne sie zu bestrafen.

Je mehr die Frau zu Theater neigt, desto mehr musst du männliche Dominanz zeigen, damit dieses Theater einfach abprallt. Dann wird das nämlich auch weniger, weil sie weiß mit dir geht das nicht.

Meine Beobachtung bei osteuropäischen Pärchen ist, dass die aufgetackelsten Frauen nicht eben die hübschesten Männer haben.

Nein, da steht meist der übelste Stiernacken daneben, dessen Blick mir nicht einen weisen Mann mit HB10 verrät. Nein - Die wirken oftmals als wären sie in der Birne leicht hängen geblieben. Aber das sind auch Typen, wo auch ich auf 10m Entfernung weiß - Blöd kommen brauchst du dem nicht.


Ich weiß nicht, inwieweit dir das hilft. Nach so langer Zeit scheint mir das Kind schon längst in den Brunnen gefallen. Auch bediene ich hier sehr viele Klischees an denen aber oft (nicht immer!) auch viel Wahres steckt (ein Kumpel datet fast nur Osteuropäerinnen und der spielt die als Deutscher richtig gut).

Auch scheinst du mir hier schon ein besonderes Exemplar zu haben.
Sie scheint nen harten Knacks zu haben, sonst würde sie nicht alles schmeißen, weil sie in dem Alter nicht mal ein kurzes Sorry äußern kann (ne erwachsene Frau, weiß, wenn sie spinnt und geht damit auch selbstironisch um, wenn sie mal wieder ihre Phasen hatte). Dagegen KANN sie es nach eigenem Bekunden nicht. Da sitzt der Teufel schon tiefer begraben und eine Therapie waere das Richtige, was sie aus Stolz auch nie machen oder sabotieren würde - unterstell ich mal.

Ihr Selbstwertgefühl ist sicher auch auf sehr wackeligen Beinen. Dieser übertriebene Stolz deutet meist sehr klar auf das Gegenteil hin.
Genauso ihre Sucht nach Selbstbestätigung - Wer gibt sich denn regelmäßig mit so Insta-Fotografen ab, wenn es nicht gut bezahlt ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GTA
vor einer Stunde, Rebekka schrieb:

Dominant war deine Prinzessin nie, da dominante Damen sich selber Uni suchen, sich selbständig machen oder bei Polizei/Bundeswehr arbeiten ohne Ratschläge zu hören. Was für dich "dominant" erscheint war nur Mist, was sie dir erzählt hatte.

Dominanz im sozialen Rahmen bedeutet: Macht über einen anderen Menschen oder eine Gruppe von Menschen zu haben (Entscheidungen). Dominanz spiegelt sich bspw. in der Durchsetzung von Interessen wieder.

Um das Beispiel "Alpha - Beta" zu nehmen. Beta in einer größeren Gruppe zu sein ist super, im beruflichen Kontext sind Bereichsleiter bspw. "Betas". In einer zweier Beziehungskonstellation bedeutet Beta zu sein gleichzeitig das letzte Glied in der Kette, daher eher unspektakulär. 

Über die Frame-Kontrolle entscheidet sich die Dominanz zwischen zwei Menschen. Und in diesem Fall ordnet sich der Kollege seiner kleinen irrational-zickigen Prinzessin unter, zieht dauernd den Kürzeren. Insofern dominiert sie in der Beziehung taktisch über Manipulation der passiv-aggressiven Auseinandersetzung mit Interessenkonflikten. Er will Konflikte vermeiden, weil er Verlustangst hat und ordnet sich dauerhaft unter. Somit ist er betaisiert. Er selbst hat diesen Weg gewählt. Ein alternativer Weg wäre zu sagen: nö, ich mach was ich will, nerv nicht. Auch konfliktbefreit - kann ja die Beziehung beenden wenn er Bock drauf hat oder den anderen einfach gehen lassen, wenn es ihm nicht passt. Problem solved. Er lässt sich nichts sagen. Finden dominante Frauen natürlich auch geil, aber die Macht halt ebenfalls. Da entsteht auch der langfristige Beziehungs-Konflikt mit dominanten Frauen. Sie sind extrem egoistisch und kontrollsüchtig. Das bekommt man nicht aus ihnen raus ab einem gewissen Alter, weil es eine soziale Prägung ist (Eltern, Verwandte, Freunde etc.).

Man kann beispielsweise ausbrechen und sagen "hey, ich will über niemanden bestimmen und einfach mein Ding machen und der andere darf auch". Das ist der Standpunkt von Menschen mit einem hohen Selbstwertgefühl. Sie haben es nicht nötig über andere zu dominieren.

Jetzt kann man hergehen und sich über den Begriff "Alpha" streiten. Weil per Definition ist "Alpha" immer das erste Glied in einer sozialen Kette. Ich sehe das dennoch anders, weil in diesem Fall Alphas auch immer abhängig sind von der Bereitschaft der anderen sich zu fügen. Fügt sich jemand nicht und bewegt sich weiterhin in diesem sozialen Umfeld, dann wird diese Definition nichtig. Ich glaube Alpha zu sein ist ein Mindset " und hat mit Abgrenzung zu tun. Man bestimmt über das eigene Leben". Mit diesem Mindset ist man unabhängig - egal wer, in welcher Form auch immer, aus Sicht der Gruppe über oder unter einem steht. Sich dahin zu entwickeln macht frei und glücklich. Vielleicht wird das der Ratschlagsuchende verstehen und umsetzen, vielleicht auch nicht. Verlieren wird er diese Frau auf jeden Fall, wenn er sich weiter entwickelt - aber er wird langfristig glücklich.

bearbeitet von GTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Hyperspace schrieb:

Zu mir:

  • 34 Jahre
  • ehem. PUA, wobei nicht wirklich PUA im Sinne eines Profis - hab’s lange und zum Teil sehr gut praktiziert – ist aber wirklich lange her, 8-12 Jahre

kann sein dass du dich überschätzt?

vor 22 Stunden, Hyperspace schrieb:
  • Ich vom Aussehen: Zu Beginn der Beziehung HG6 (Selbsteinschätzung), heute (8 Jahre danach) HG5 (bin älter geworden, Haare verloren,… das volle Programm also)

was kannst du dagegen tun? Sport? deine Hobbies?

vor 22 Stunden, Hyperspace schrieb:
  • Erste 4 Jahre der Beziehung: Student (hab bei ihr gewohnt), heute Alleinverdiener

wenn du bei eine Frau wohnst - kann die Beziehung nie gut gehen, da sie dich jederzeit schmeissen kann, wie kammst du darauf überhaupt bei eine Frau zu wohnen? Brauchst du nicht selber ein Haus wo du selber alles bestimmst?

wie ist deine Familie? bestimmt alles Mutter?

vor 22 Stunden, Hyperspace schrieb:

 

Zu ihr:

  • 31 Jahre
  • Osteuropäerin

Polen, ganz bestimmt oder Croatien/Serbien/Bulgarien

vor 22 Stunden, Hyperspace schrieb:
  • Hatte sehr, sehr viele Männer gehabt (hatte 2 Mal im Leben Nympho-Phasen, dass sie sogar beim Arzt wegen dem war, hatte auch viele Sachen ausprobiert, von den ich selber nur träumen konnte oder aus Pornos kenne) – steht aber zu all dem, was sie hatte.

das hat sie dir erzählt

vor 22 Stunden, Hyperspace schrieb:
  • Hat leicht feministische Tendenzen im Verhalten

na klar, wenn du bei ihr lebst

vor 22 Stunden, Hyperspace schrieb:
  • Extreeem intelligente Frau

ganz bestimmt, wir erfahren bald dass sie Doctorarbeit bald schreiben möchte

vor 22 Stunden, Hyperspace schrieb:
  • Extreeem starke, dominante, ja gar über-dominante Frau (riesiges Ego)

weil sie sehr intelligent ist)))))))))), meines Achtens intelligente Frauen sind still und lassen Männer "Gross" sein

vor 22 Stunden, Hyperspace schrieb:
  • Wurde einige Male von Ex’s geschlagen, weil sie mit ihrem Ego nicht klar kamen (verliess solche aber jedes Mal sofort dafür); war sogar einmal in lebensbedrohlicher Situation => wollte trotzdem ihre Klappe nicht halten. Zitat von ihr: „Es gibt Situationen, da sind mir Ego&Stolz wichtiger als mein Leben; kann das nicht abschalten, so krank das klingt.“

das erzählen alle Frauen, dass deren Ex arschlöcher sind, ich hatte nie was anderes gehört

vor 22 Stunden, Hyperspace schrieb:
  • Dominanz-Spiele in Beziehung bei ihr extrem wichtig (noch nie hat sie der Mann dominiert und noch nie konnte ihr ein Mensch sagen, was sie tun soll, nicht mal ihre Eltern – hat deswegen auch Arbeitsstellen verloren => Ego-XXL wieder…)
  • Ist eigentlich sonst immer lieb, mega hilfsbereit, ausser….
  • …Die Tage vor ihren Tagen: Ein Monster (da ist man(n) besser nicht im Haus).

oi wei

vor 22 Stunden, Hyperspace schrieb:
  • Hat mal beim Frauenarzt ihre Hormone gemessen (wegen all den Problemen): Resultat: Nur 0,4 % aller Frauen haben einen höheren Testosteron-Spiegel.

schade, sie braucht Estrogen um schwanger zu werden und um Frau zu sein, mit einem Mann kannst du so oder so problemlos schlafen und musst ihm nicht an der Uni helfen

vor 22 Stunden, Hyperspace schrieb:
  • Hat extreeeeeme Geduld, wenn es um Nachgeben beim Streit geht:

Kann Tage, Wochen,…. angepisst tun,… bis der Mann sich bei ihr entschuldigt und zu ihr gerochen kommt (also den Normalzustand wiederherstellen will), sie: NIEMALS! – und das völlig egal, er Recht und wer Unrecht hatte.

  • Zickt besonders dann gerne rum, wenn bei mir was Wichtiges bevorsteht, wo wir gemeinsam hingehen müssen (da unterwerfe ich mich umso mehr, um Streit zu vermeiden, um später nicht alleine hingehen zu müssen (Bsp. gebuchter Urlaub) oder alleine blöd dazustehen (Hochzeit vom Cousin)).
  • Ihr Aussehen zu Beginn der Beziehung bis ca. vor 2 Jahren: HB7
  • Ihr Aussehen jetzt und die letzten 2 Jahre: HB10 (und das ist noch untertrieben)

für dich scheint so zu sein

vor 22 Stunden, Hyperspace schrieb:
  • Sie hat sich vor ca. 2 Jahren innerhalb von 6 Monaten extreeeeem verschönert. Andere Kleidung, andere Haare, andere Schminke (x Youtube-Turtorials studiert), Fitness… und: Brüste Gemacht, war ihr Lebenswunsch (hab ihr das bezahlt, als Geburtstagsgeschenk).

warum? hattest du die Frage gestellt? Ich bin fast sicher, weil sie ein anderen Typ möchte, du solltest auch mal zum Sport und so

vor 22 Stunden, Hyperspace schrieb:
  • War die erste 4 Beziehungsjahre (als ich Student war) Chefin, die letzten 4 Jahre Studentin (hat aber diesen Sommer Studium beendet – mit groooooossser Unterstützung von mir (ähnliches Fach), sonst wäre sie schon im 1. Semester rausgeflogen).
  • Seit 1 Jahr Model. Fotografen reissen sich um sie auf Instagram.

hä? deswegen macht es als Nebenjob? oder scheint es dir zu sein dass deine Königin so hübsch ist? Ist es Victoria Secret Model in besten Jahren? dann wäre das eine 10; du brauchst Brille

vor 22 Stunden, Hyperspace schrieb:

 

Beziehung:

  • 8 Jahre LTR
  • Kennengelernt in einer Bar (hab sie PUA-mässig angesprochen und –verführt).

das kann ja nicht schwer sein, wenn sie 22 ist

vor 22 Stunden, Hyperspace schrieb:
  • „Beziehung“ gestartet mit ONS, danach habe ich mich 1,5 Monate nicht gemeldet. Danach aber startete die Beziehung richtig.

hattest du dir nachgedacht, was für Level von Frauen so für dich richtig ist?

vor 22 Stunden, Hyperspace schrieb:
  • 1. Jahr wohnten wir getrennt, J2-J4 ich bei ihr (war Student), J4-J8 (heute) wohnen zusammen in einer gemeinsamen Wohnung (aber Wohnung auf mich alleine, da ich Alleinverdiener bin, sie Studentin). => Wohnen seit 7 Jahren zusammen.

du kannst stolz sein - du bedienst deine Königin seit 7 Jahren und bald bekommst mit wie fremde Sperma schmeckt

vor 22 Stunden, Hyperspace schrieb:

 

Art der Beziehung:

  • Zuerst Monogam. Seit 2 Jahren leicht polygam. Wollten uns beide öffnen diesbezüglich. Ich wollte gemeinsame Abenteuer (hatten wir auch dann mit anderen), sie wollte getrennt (ich war dagegen) => Kompromiss: Falls Fremdgehen, dann nur OHNE Verabredung (keine Flirtereien auf Sozial-Media), und keine Kontakte, ONS mit Fremden oder in den Ferien erlaubt. Für mich war wichtig: Kein Liebhaber! Ansonsten habe ich kein Problem mit der Fickerei an sich (kann sehr gut Liebe und Sex mental trennen, auch wenn es um sie geht).

sowas verzeiht dir eine Frau nie - du bist für die kein Alfa mehr, das ist Instinkt und es kannst du nicht wegbekommen. Eine Frau vereziht nie Erlaubnis fremd zu gehen, wir können das nicht trennen so wie Männer.

vor 22 Stunden, Hyperspace schrieb:
  • Beziehungs-Status: Verlobt (seit 6 Jahren). Verlobung war aber leicht auf ihrem Druck entstanden (hat gemeckert, dass all ihre Kolleginnen heiraten und Kinder bekommen). Hochzeit wegen Studium und Stress jedes Jahr nach hinten verschoben. Heute aber umgekehrte Vorraussetzungen: Ich will endlich heiraten, sie nicht mehr (ist sich wegen uns sehr unsicher, siehe unten „Beziehungsproblem“)

In Osteuropa mit 25 müssen 2 Kinder sein, sonst bist du nicht "richtige" und die Gesellschaftsdruck ist sehr hoch

vor 22 Stunden, Hyperspace schrieb:

 

Beziehungsproblem:

  • War anfangs Alpha. Hatte sie (trotz ihrem MEGA-EGO) im Griff. Wollte sie gar (gefaket) 2 Mal nach Streitereien verlassen. => Ist mir hinterher geweint (das sie noch nie bei einem Mann tat). Doch nach ca. 2 Jahren fing ich an nachzulassen. Nicht weil ich bedürftig war, sondern (verbunden mit dem ganzen Studium-Stress, sowohl meins damals wie auch ihr Studium heute) weil ich kein Bock und keine Kraft auf Streit hatte.
  • Irgendwann fing ich an, ALLES zu tun, damit es keinen Streit gibt, denn Streit mit ihr hiess meistens: „Nerven-zerreibender Krieg“ (und für diese Macht-Spielchen fehlte mir einfach die Kapazität). Seit Kurzem sind Studium und Stress endlich vorbei, aber die Beziehung ist so was von Kaputt und steht auf der Kippe.

schön dass du es endlich merkst

vor 22 Stunden, Hyperspace schrieb:
  • Optisch: Sie hatte sich, wie gesagt, vor 2 Jahren extreeem verändert. Heute: Eine Granate! – Ich kaum. Das fällt den Leuten auf. Und jetzt ein weiteres MEGA-PROBLEM: Immer mehr und mehr Leute (vor allem, wenn wir neue Leute kennenlernen) fragen sie: „Was macht du denn mit so einem?“ (nein ich bin nicht hässlich, hab ab und zu Augenkontakt, aber halt eher Durchschnitt; da sie aber HB10 ist, fällt das allen Leuten brutal auf). Und wenn sie Leute mit solchen Fragen nerven, sinkt mein Value, meine Attraction extreeeeeem‼‼! Und das wird immer öfter!

wolltest du dein Entwicklungsplan schreiben? und vielleicht Sport und Aussehen?

vor 22 Stunden, Hyperspace schrieb:
  • 2 Problem: Männer, darunter extreeem gut-aussehende und auch Wohlhabende sprechen sie an auf Sozial Media und auf der Strasse. Ich weiss, dass sie sich immer öfter fragt (was Macht, Geld und Aussehen betrifft), ob sie was besseres verdient hat als mich.

schön, dass du auch manchmal in die Wahrheit blickst. Schon da würde ich die Gute Königin verlassen. Mein Ex hatte ich verlassen, wenn er nicht so richtig wusste ob ich die Richtige bin - soll er alleine entscheiden, ohne mit mir zu ficken und zu wohnen.

vor 22 Stunden, Hyperspace schrieb:
  • Hab wegen ihrem Studium (wo ich ihr von A-Z die Stütze war und sie das ohne mich NIE geschafft hätte) mega viel verloren: Freunde, Hobbies,…alles. Sie wurde zu meinem „besten Freund“. (ich weiss: unsexy von mir, aber hab das gemacht nicht nur wegen ihrer, sondern auch wegen UNSERER Zukunft, weil: verlobt)

das ist dein Problem, dass wegen eine Frau du alles verlierst, stell dir vor, dass ein bekannter Krieger zB Alexander Makedonski wegen Frau nicht seine Wege erledigt hatte. Also deine Stabilität und psychische Stärke könnte viel besser sein.

vor 22 Stunden, Hyperspace schrieb:

 

ERGO: Seit ca. 5 Monaten ist sie sich mit den Gefühlen unsicher. Ich ziehe sie nicht mehr an (sagt sie). Sex haben wir kaum mehr (obwohl ich gerne hätte). „Wir hätten uns auseinander gelebt“, „ich bin ne Pussy geworden“, sie meckert ständig an mir rum. Ich ess nicht richtig, ich sitz nicht richtig, ich steh nicht richtig, ich gehe nicht richtig,... ja ich atme nicht mehr richtig (alles falsch, egal was ich mache). => Riesige innere Unzufriedenheit bei ihr! Brutal!

Einzige Hoffnung:

  • Sie hat (noch) Gefühle zu mir, wenn auch sehr tiefe.
  • Sie hat extreme Angst alleine zu sein
  • Sie hat Angst, jemanden wie mich (auch jemanden, der es mit ihr aushält) nie wieder zu finden (hatte ja bereits vor mir unzählige Männer).
  • Sie wohnt noch bei mir (könnte Sie jederzeit auf die Strasse schmeissen) – Sie hat keine Familie hier (nur in der Heimat), nur Kolleginnen.

 

Selbsterkenntnis:

  • Ich weiss (dank PU-Wissen von früher), wieso sie fast keine Liebesgefühle und Anziehung zu mir hat: Hab mich betasieren lassen, exteeeem an Attraktion verloren.

 

Frage:

  • Wie mache ich das wieder gut? (Gefühle zu ihr habe ich)

 

Selbstentwicklung, Sport, Bundeswehr, alles was so dir beibringt ein Mann zu sein und dein Zeig zu machen. Fange mit deinem Plan an und stehen für das was dir gut tut statt uns zu schreiben wieviel reiche Männer deine Königin in Sozial Netzwerk Like gestellt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, GTA schrieb:

Dominanz im sozialen Rahmen bedeutet: Macht über einen anderen Menschen oder eine Gruppe von Menschen zu haben (Entscheidungen). Dominanz spiegelt sich bspw. in der Durchsetzung von Interessen wieder.

Ja, aber nicht in Sex und Beziehung.

Eine Frau ann Presidentin werden aber sie ist immer unter Ihrem Mann.

vor 19 Minuten, GTA schrieb:

 Finden dominante Frauen natürlich auch geil, aber die Macht halt ebenfalls. Da entsteht auch der langfristige Beziehungs-Konflikt mit dominanten Frauen. Sie sind extrem egoistisch und kontrollsüchtig. Das bekommt man nicht aus ihnen raus ab einem gewissen Alter, weil es eine soziale Prägung ist (Eltern, Verwandte, Freunde etc.).

Ich kenne einige Berufssoldatinnen und POlizistinnen, die sehr glückliche Familie haben. Ich bin auch laut nur in Bett, trotz selbständiger Leiter zu sein, also alles ist Menschabhängig.

vor 19 Minuten, GTA schrieb:

Man kann beispielsweise ausbrechen und sagen "hey, ich will über niemanden bestimmen und einfach mein Ding machen und der andere darf auch". Das ist der Standpunkt von Menschen mit einem hohen Selbstwertgefühl. Sie haben es nicht nötig über andere zu dominieren.

das stimmt, aber zur Kontext dieser Thema: Frau dominiert nicht mehr - se möchte einfach jemand finden, der besser ist, ich hatte nicht gesehen wo sie dominiert oder was selber entscheidet.

vor 19 Minuten, GTA schrieb:

Jetzt kann man hergehen und sich über den Begriff "Alpha" streiten. Weil per Definition ist "Alpha" immer das erste Glied in einer sozialen Kette. Ich sehe das dennoch anders, weil in diesem Fall Alphas auch immer abhängig sind von der Bereitschaft der anderen sich zu fügen. Fügt sich jemand nicht und bewegt sich weiterhin in diesem sozialen Umfeld, dann wird diese Definition nichtig. Ich glaube Alpha zu sein ist ein Mindset " und hat mit Abgrenzung zu tun. Man bestimmt über das eigene Leben". Mit diesem Mindset ist man unabhängig - egal wer, in welcher Form auch immer, aus Sicht der Gruppe über oder unter einem steht. Sich dahin zu entwickeln macht frei und glücklich. Vielleicht wird das der Ratschlagsuchende verstehen und umsetzen, vielleicht auch nicht. Verlieren wird er diese Frau auf jeden Fall, wenn er sich weiter entwickelt - aber er wird langfristig glücklich.

wir können lange diskutieren und es tut auch mir gut, da ich mein Deutsch verbessern möchte aber zurück zum Thema- es gibt hier keine Dominaz von Frau aus. Sie hat dem Autor nie geliebt und nie dominiert, sie möchte nur was besseres und kann es nur mit Aussehen erreichen, da mit 32 Jahren in Deutschland man auch ohne Aussehen verdienen kann. Aber die Königin möchte sich teuer verkaufen und sieht keine Perspektive mit Autor. Sie sucht sich was besseres und ich würde sofort Beziehung abbrechen und Sport treiben und 10 gleich hübsche kennenlernen statt zu weinen.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Nachtzug schrieb:

Osteuropäerin + Borderline = Höchststrafe für jeden Mann!

Ich hatte in Rettungseinheit gedient, und das machen alle in Israel statt in Disko zu gehen. Mit 18 und 2 Jahre lang. Trotzdessen mein Ehemann ist alles für mich (wenn ich ihn heirate) und ich war/werde nie laut sein. Familie ist in moderne Zeit bester Schatz, was man nicht einfach kaputt machen darf. Geld kann ich auch verdienen, abgesehen ob ich verheiratet bin oder nicht. Dasselbe meinen mehrere dominante Polizistinnen, die ich kenne, Bundeswehrsoldatinnen, Unternehmerinnen und und und. Das hat auch mit Osteuropa weniger zu tun.

In Osteuropa ist Konkurrenz sehr gross deswegen sind Frauen sehr hübsch sonst kriegen sie nie ein Mann, da es prozentual um 8 Prozent weniger Männer in Gesellschaft sind, und Männer sterben früher in Osteuropa (Alkohol meistens).

Da die Lebensbedienungen sehr schwierig sind - wollen alle so früh als möglich Kinder kriegen.

Mehr Unterschiede gibt es nicht.

In Israel gilt Wehrpflicht für alle und hat auch mit Dominaz weniger zu tun, vielleicht eher mit Verantwortung und du fängst an zu kapieren wie wichtig ist wenn es Frieden ist und dein Mann sowie du gesund nach Hause ankommen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, General Beta schrieb:

Rebekka, du bist ein Segen hier. Ohne Scheiß.

Ich war 5 Jahre in russischen Pickupforum als Moderator unterwegs, jetzt möchte ich mein Deutsch verbessern und versuch es richtig auszudrücken, wobei ich vor habe es dann öfter zu üben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich muss jetzt auch mal wieder was schreiben

Nicht wegen der Beziehung um die es hier geht, da fällt mir nichts zu ein. Ist viel zu weit von meiner Lebenswelt entfernt.

Aber die Klischekiste Osteuropäische Frauen nagt da doch an den Fingern. Sowohl privat (Musik, Kunst, Künstler)  als auf beruflich (Pflege) kenne ich eine Menge „solcher“ Frauen. Und ja, die sind schön. Selbst als Milfs. Liegt aber oft auch an der Lebensweise. Gewisse gesundheitliche Extravaganzen die die jungen veganen normcore Deutschen Mädels exerzieren, findet man erheblich weniger.

Eine Ibu mit Bier und danach eine Slimzigarette. Ich mags.

Aber dass das Männerfressende Geldgeile Frauen wären, die einen Beta suchen der sich ausnehmen lässt, habe ich noch nie gesehen. Die meisten stehen gut auf ihren eigenen Beinen und suchen einen Mann der das auch tut.  Ich kenn da weit mehr deutsche Mädels, die sich gerne mal mit Anfang dreißig schwängern lassen, damit der Lattekaffee weiterfließt.

Sind aber alles nur meine Beobachtungen und keine statistisch relevanten Zahlen, da auch sehr nischenbezogen.

Also von einer generellen Warnung vor osteuropäischen Frauen würde ich abraten, wobei ich jetzt auch kein Tinder, Insta, Facebook etc. nutze.

……

Ich find die Frauen toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Rebekka schrieb:

Autor, ich stelle hier paar Fragen und hoffe, dass du die bald antwortest.

 

1. wie sieht dein persönlicher Entwicklungsplan für 2-3 Jahre?

2. was möchtest du erreichen?

3. Kinder?

4. was tuest du um es zu erreichen?

5. welche Beziehung kommt für dich in Frage?

6. was sind deine Werte, deine Motivation?

 

ich bitte dich es genau überlegt zu schreiben, weil um was besseres zu erreichen - musst du dich ändern. 

Deine Frau ändert sich um was besseres ( oder Ein Besseren) zu erreichen und das gleiche wollen wir dir beibringen.

 


1.)    Mein Plan für die nächsten 2-3 Jahre ist es, endlich so zu leben, wie ich es schon immer wollte. Ich habe relativ spät angefangen zu studieren (wohnte vorerst noch bei den Eltern), während viele Kollegen in dem Alter (Mitte 20) schon einiges erreicht hatten. Eigene Wohnung, eigenes Auto, evtl. verheiratet und Kinder, andere haben die Welt bereist (im Gegensatz zu mir),..etc. Und ich hatte sehr lange auf DEN Moment gewartet, bis ich auch mal dran bin. Aber da war ich ja schon mit ihr zusammen. Und nach meinem Studium, hat sie IHR Studium angefangen (es war da auch ein wenig Schicksal im Spiel: Sie hatte wegen OP-Komplikationen und langer Abwesenheit den Job verloren und wir wussten lange nicht wie weiter mit ihr). Aber mit ihrem Studium wurde ich zum Alleinverdiener. Und wieder diese Warterei…. Und du fragst dich auf was? – Ich will die Welt ein wenig bereisen, will endlich ein eigenes Auto, hab beruflich viele Ideen, brauch aber Geld (muss Sparen) um all das zu verwirklichen resp. es zu versuchen. Denn mein aller grösster Traum ist finanzielle Unabhängigkeit. Später vielleicht auch mal ein eigenes Haus. – damit wäre auch Punkt 2.) Beantwortet. 
Aber es ging hier (mit den beiden Studien) nicht nur um die fianzielle Last resp. die damit verbundene Blockade. Sondern auch um Freiheit und Freizeit. Seit wir uns kennen sind wir nur noch am büffeln und stressen. Das ist ein jaaahrelanger riesiger Druck. Und ich hab sehr viele Hobbys und Freunde verloren dadurch. All das will ich natürlich auch zurück. Vielleicht kann ich dann wieder der Alte sein. Vielleicht sieht sie dann wieder den Jungen, in dem sie sich am Anfang verliebt hat. Heute sind wir aneinander gekettet in einer Alltags-Blase voller Stress und Pflichten.

2.)    Siehe Ende 1.)

3.)    Ja mit den Kindern ist es so ne Sache. Anfangs von unserer Beziehung konnte ich mir Kinder gar nicht vorstellen, sie redete fast nur noch über Heirat und Kinder (wegen ihrer Kolleginnen). Jetzt ist die Sache ein wenig umgekehrt. Aber ihre engeren Kolleginnen hatten sie auch abgeschreckt. – Sind optisch „auseinander-gegangen“, alle mind. 2-3HB-Stufen rutner, haben kaum Sex mehr mit dem Mann, sind voll gestresst wegen den Kindern, haben kein Leben mehr (oder jedenfalls sieht sie das so von aussen bei denen). Und jetzt endlich mit 30 hat sie sich ihren Kindheitstraum vom Modeln erfüllt und sieht das in Gefahr (denn lange kann sie das auch nicht machen).

4.)    Was ich tue, um meine Ziele zu erreichen? Ja… es ist so wie beim Poken oder im Casino, wenn man alles auf eine Karte/Zahl setzt. Und die ist bei mir: SIE. – Ich weiss,… naiv, blöd,..etc. aber all unsere Träume und Pläne, habe ich mit ihr zusammen geschmiedet.

5.)    Ich weiss nicht genau, auf was du hinaus willst, aber nehme mal an, du meinst Beziehungsform. Monogam ist nicht zwingend. Mir ist die emotionale Bindung viel wichtiger als die sexuelle. Hatte (vor allem auch wegen PU) früher mit sehr vielen Frauen Sex (ich weiss die Zahl ehrlich nicht mehr und will es auch nicht). Aber seit dieser Zeit habe ich auch eine ganz andere Einstellung zum Sex, auch zum Sex der Frau. Darum weiss ich nicht, was ich (auch hier) Leuten antworten soll, wenn sie mich entsetzt fragen: „Wie kannst du ihr ein Freipass zum Fremdgehen geben?“ – Aber das habe ich eigentlich auch nicht. Wir haben klare Regeln. Und da gibt es kein Platz für Liebhaber und Liebhaberinnen (auch wegen der Gefahr der emotionalen Entbindung wollte ich das nicht und auch wegen meinem Männlichkeitsgefühl und der Angst (sexuell) ersetzt zu werden durch eine bestimmte Person). Und ja… Ich hab schon denn inneren Drang, dass ICH in der Beziehung die Hosen anhaben will! Da ist mir halt mein Männlichkeitsgefühl schon enorm wichtig. Und es leidet momentan sehr, wenn ich mich (des Friedens-halber) ihr unterwerfen resp. nachgeben muss. Ich will, wenn ich mal auf den Tisch haue und Nein sage, dass dann mal Ruhe ist und nicht, dass das dann jedes Mal völlige Chaos ausbricht. – Bin immer noch der Meinung, wenn sich die Frau nach mehr Männlichkeit sehnt (und das tut sie ja bei mir), dann soll sie auch dies zulassen.

6.)    Ja meine Werte sind schon, dass ich der Mann bleibe und ich die Führung übernehme. Nur ist die Frage, ob ich noch männlicher werden muss, oder ich eine Frau brauche, die mein jetziges Führungs- und Männlichkeits-Level zulässt.
PS: Hab jetzt ein Video gesehen von Maximilian P.. Und das gegen Ende des Videos ist genauuuu das, was ich jetzt bei uns beiden erkannt habe. Genauuu das‼!
 
 
 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum brauchst du dieser Ressource? Wolltest du uns erzählen über deine Prinzessin? 

Welche Reaktion von uns hast du erwartet?

Zaubern kann ich nicht und Tarokarten habe heute nicht mit. Ich kenne nur alte und gute Weisheit - TUN. 

Ich hatte sofort mein Ex verlassen wenn er nicht so richtig wusste ob ich die Richtige bin. Um meine Ziele zu verwirklichen gehe ich arbeiten und trainiere fleissig und ich bin sicher dass mich noch 1000 bessere Männer begegnen wie mein Ex.

Deiner Frau kannst du "Danke" sagen, weil ohne dass sie dich verlässt wird "Selbstentwicklung" für dich immer Fremdwort sein.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hyperspace, du möchtest nicht zugeben dass du eine falsche Investition hattest. Deine Freunde hatten Geschäfte und Familien entwickelt und du hattest dich um Silikon gekümmert und jetzt läufst noch Königin nach damit sie langsam dir fremde Sperma serviert.

das ist dein Leben. Was erwartest du von uns? Wie können wir dir helfen?

So, aus langen Aufenthalt in russischen Pickupforum gibt immer goldene Regel "Forum hat immer Recht" und wenn die Beziehung dich nicht weiter entwickelt dann kannst du nur dich alleine vorab entwickeln, zumal deine Königin dir schon Freundschaft angeboten hat und sich hübsch macht um anderen "Millionär" zu bekommen.

du wirst aber ganz bestimmt so machen wie du als richtig hälst und wir sehen uns ganz bestimmt in dieser Thema nach einigen Jahren, wenn deine Königin ab und zu Geld braucht und wieder von tollen Typen verlassen und " geschlagen" wird.

Mein Vorschlag

1. Versuche 1 Jahr bei Bundeswehr zu dienen , wo die Soldaten dir Werte beibringen

2. Du brauchst Sport und neuer Freundeskreis

3. Es gibt 30000000 Frauen in der Welt 

also alles nach Standart

 

Triffst dich mit ihr und sagst " ich bin nicht lange dein Typ, und finde nie so eine wie du deswegen möchte Abstand halten" 

danach lässt die Königin umziehen zu einer der Instagramtypen oder kündigst und ziehst selber aus. 

1-2 Jahre Bundeswehr, harte Arbeit wo du lerns selber für dich und andere gerade zu stehen , dabei ignorierst Königin, ihre Instagram und ganzen Mist.

Paralell dazu musst du 10 bessere Frauen kennenlernen und ficken, damit du Bescheid weisst, dass sie keine 10 und bestimmt auch keine 7 ist. 

Aber ich glaube weinen steht dir besser und du machst gar nicht von das was wir in 3 Seiten dir geschrieben haben.

ich beobachte dieser Forum seit 6 Monaten und hier in diesem Topic sind jede Woche 10er und Dominante Koniginnen, ich frage mich, gibt es wirklich keine freie Termine beim Augenarzt?

  • LIKE 3
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

If you want change the world - start doing your bed.

Fange an dich um dich zu kümmern, Sport, Frauen, Entwicklung. Dein Leben soll ohne Frau gut sein und dann wird keine Frau dich verlieren möchten.

ich rate dir Bundeswehr - tue was für Deutschland und für dich Gutes. Totale Ignoranz und ohne dass sie wirklich bereit ist ihr Instagram zu löschen, Baby bekommen und Monatelang dir Frühstück in Bett bringen würde ich gar nicht das Thema ansprechen.

Sie denkt gerade dass jeder Millionär in Deutschland rumläuft und sucht eine Polin in Instagram um zu heiraten und zu investieren aber das stimmt nicht. 

Ich glaube auch, dass es keine Schlange an Männern steht da momentan soviele Frauen gibt und jede kann schön sein wenn sie intelligent ist. 

Irgendwann verstehst du, dass sie eine einfache Frau ist und zur Königin hat nur dein ungesunden und süchtiger Verstand sie gekrönt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Rebekka schrieb:

If you want change the world - start doing your bed.

Fange an dich um dich zu kümmern, Sport, Frauen, Entwicklung. Dein Leben soll ohne Frau gut sein und dann wird keine Frau dich verlieren möchten.

ich rate dir Bundeswehr - tue was für Deutschland und für dich Gutes. Totale Ignoranz und ohne dass sie wirklich bereit ist ihr Instagram zu löschen, Baby bekommen und Monatelang dir Frühstück in Bett bringen würde ich gar nicht das Thema ansprechen.

Sie denkt gerade dass jeder Millionär in Deutschland rumläuft und sucht eine Polin in Instagram um zu heiraten und zu investieren aber das stimmt nicht. 

Ich glaube auch, dass es keine Schlange an Männern steht da momentan soviele Frauen gibt und jede kann schön sein wenn sie intelligent ist. 

Irgendwann verstehst du, dass sie eine einfache Frau ist und zur Königin hat nur dein ungesunden und süchtiger Verstand sie gekrönt.

Was bist du eigentlich für ein Fake Account, machst hier auf Cat und dass du erst ein paar Jahre in Deutschland bist. Erst baust du noch bewusst ein paar Rechtschreibfehler ein und jetzt haust du hier das beste Deutsch raus.

 

Just my 2 cents

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, LOLVOL schrieb:

Was bist du eigentlich für ein Fake Account, machst hier auf Cat und dass du erst ein paar Jahre in Deutschland bist. Erst baust du noch bewusst ein paar Rechtschreibfehler ein und jetzt haust du hier das beste Deutsch raus.

 

Just my 2 cents

Neeee, ich baue hier mein Deutsch aber war davor lange in russischen Pickupforum unterwegs, deswegen kenne mich etwas aus.

Account ist echt, ich bin in Ukraine geboren und aufgewachsen in Israel/Deutschland. Email usw sind echt und das ist erster und einziger Account.

ich gehöre nicht zu Cats, aber interessiere mich für Beziehungsthemen um irgendwann gesunde und starke Beziehung aufzubauen am besten mit einem deutschen Polizist, Soldat oder so, hauptsache dass er dominant ist und weisst was er will.

ich lese hier eigentlich nur um mehr zu wissen:-D:-p

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Rebekka schrieb:

If you want change the world - start doing your bed.


Endlich gibts hier frischen Wind .. 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du sie - trotzdem was du alles geschrieben hast - eher als leichte oder schwierigere Frau bezeichnen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hyperspace zu den details hat rebekka das nötige gesagt.

zusammengefasst: du bist betaisiert. sie sucht was besseres, findet aber nichts sicheres, denn sonst wäre sie längst weg. du bist ihre notlösung, falls sich weiterhin nichts brauchbares auftut. zu diesem zweck hat sie dir auch erfolgreich verklickert, dass sie die überdrüber-frau ist. ("hb10") frauen fahren diese tour, wenn sie im sicherheitsprogramm sind und ein exit-szenario suchen. dann soll die ganze welt davon überzeugt werden, dass sie toll sind und schöner als jesus und klüger als gott! wenn du willst, schick mir privat einen link zu einem foto von ihr, ich geb dir meine ehrliche einschätzung. bitte ein normales, hochaufgelöstes, gut ausgeleuchtetes foto aus einigen metern entfernung vom ganzen körper ohne makeup und nachbearbeitung! nichts von ihrem scheiß instagram-account, sondern ein privates von dir aufgenommenes.

ich bin zwar nicht der ansicht, dass du zur armee musst, um den kopf grade zu kriegen. falsch ist es aber sicher auch nicht. was du jedenfalls wirklich brauchst, ist ein ziel, eine mission. und dieses ziel darf mit frauen NICHTS ZU TUN HABEN, schon gar nicht mit deiner zukünftigen ex, von der du hier so schwärmst!

lies mal diese zeilen von friedrich f. schiller:

Der Mann muß hinaus
Ins feindliche Leben,
Muß wirken und streben
Und pflanzen und schaffen,
Erlisten, erraffen,
Muß wetten und wagen,
Das Glück zu erjagen.

 

wenn du das verstanden hast, bist du einen schritt weiter. dann musst du es nur noch tun.

und keine sorge, du hast noch viel zeit! unter zeitdruck steht deine allmählich verfallende frau, nicht du.

bearbeitet von endless enigma
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.