Wie aus einer 8J-LTR-Betaisierung zurückkommen, Attraktion wieder zurück gewinnen? (Beziehung auf der Kippe)

151 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Nachtzug schrieb:

Sagt mal, bin ich der einzige hier der auch wirklich mal beim Bund war? Das ist die absolute Gurkentruppe, damals schon und heute noch dreimal so viel.

Ja aber hier war von der armee bei uns im osten die rede, da wird dir auch mal aus spass die fresse poliert beim 4 uhr morgentlichen appell. <<< no joke nur um hier ein harmloses beispiel zu nennen.

bearbeitet von Castiel1412

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Nachtzug schrieb:

in "Neue Vahr Süd" wird die Bundeswehr ganz gut geschildert

Habe schon bestellt das Buch - danke für den Tipp. Ich bin aber immer noch ziemlich sicher, dass ich Uniform tragen möchte und neue Menschen kennenlernen und an meine Grenzen gehen, damit so ein Mist wie in diese Thema beschrieben wurde mir nie wieder passiert. Leben ist zu kurz und ich hatte immer geträumt Uniform zu tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, capitalcat schrieb:

Das finden Frauen unattraktiv.

Solche Frauen nicht, sonst würden sie den Mann ja verlassen.

Ich wette übrigens, wenn man solche Frauen schlagen würde (nicht dass ich empfehle das zu tun), dann würden sie nicht etwa weglaufen oder die Polizei rufen oder zurückschlagen - sondern sie würden anfangen zu heulen und sagen "ja, du hast so Recht... eine Frau wie ich verdient es nur, geschlagen zu werden."

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Nachtzug schrieb:

Solche Frauen nicht, sonst würden sie den Mann ja verlassen.

Sie versucht den Autor seit 2 Jahren verlassen und aber es muss wie bei Affe anscheinend funktionieren. Die Affe springt nicht ins Leerraum sondern brauch Banane, und sobald sie neuer Banan bekommt springt sie ganz schnell.

vor 2 Minuten, Nachtzug schrieb:

Ich wette übrigens, wenn man solche Frauen schlagen würde (nicht dass ich empfehle das zu tun), dann würden sie nicht etwa weglaufen oder die Polizei rufen oder zurückschlagen - sondern sie würden anfangen zu heulen und sagen "ja, du hast so Recht... eine Frau wie ich verdient es nur, geschlagen zu werden."

Das kann sein. Aber fast alle verdienen geschlagen zu werden, wenn es um nette sexuelle Kleinigkeiten geht:-D. Hier ist es so, dass Königin dem Topicstarter gar nicht respektiert egal was er tut - sie ist sich sicher dass sie was besseres findet und für Autor ist es aber momentan nicht akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eine echt krasse Geschichte hier...

Lieber TE ich denke das du ein guter Mensch bist. Du bemühst dich um die Beziehung, bist für deine Perle da und unterstützt sie wo du kannst. Ich bin mir sogar sicher das ihr beide euch tatsächlich noch liebt. Allerdings ist die Dynamik die eure Beziehung stellenweise hat einfach nur furchtbar. 

Es gibt hier einen Thread zum Betablocker von LegallyHot. Den würde ich dir mal empfehlen so zur Info zu lesen. Noch passender finde ich allerdings einen Post von @apu2014 in dem er eine hervorragende Anleitung gibt wie man mit respektlosen Verhalten umgeht. Ich finde den aber leider nicht wieder. Im Prinzip geht es darum das du ihr deine Aufmerksamkeit und vorallem deine Zuwendung entziehst bis sie sich entschuldigt. Ich denke mal das du ihr in euren Streits nie das Gefühl gibst das es dir wirklich ernst ist und das sie dich verlieren wird wenn sie so weitermacht. Da würde ich an deiner Stelle ansetzen. Sie liebt dich immer noch sonst wäre sie schon längst weg. Und ich denke auch das sie selber sehr unglücklich damit ist wie es zwischen euch läuft. Sie will dich als Mann wieder akzeptieren können. Sie weiss das sonst keiner deine Stärke und den Gleichmut hat und es mit ihr aushalten wird. Schlussmachen kannste ja immer - ich sehe da aber noch Potential das ihr beide das hinbekommt. Achte allerdings sehr darauf das es dir gut geht und das sie dich gut behandelt. Wenn das nicht der Fall ist würde ich mich dem nicht mehr aussetzen. Und auf keinen Fall die Beziehung weiterführen wenn sie dir nicht gut tut! Das hast du schon zu lange mit dir machen lassen.

Kriegste hin Bro 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechs Seiten Horror. Unglaublich! Ich hoffe, der TE ist für eine Trennung stark genug. Alles andere ist unmöglich. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern ne Polin gematched. Nach ca. 5 Minuten kam bereits die Frage wieviel ich im Monat verdiene. Hab da lachen müssen und an sofort den TE gedacht. Match wurde von mir aufgelöst. 

Threads wie diesen machen mich da etwas paranoid haha. 

Und lieber TE....ich hoffe inständig, dass du endlich Schluss gemacht hast. Es sei denn du stehst so dermaßen auf Selbstzerstörung und Selbstgeißelung. Wirklich, mehr muss man nicht dazu sagen. Da lebe ich lieber mit 10 deutschen Petras zusammen, als wie mit deinem "angeblichen HB10" Hausdrachen. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.9.2018 um 22:54 , Nachtzug schrieb:

Solche Frauen nicht, sonst würden sie den Mann ja verlassen.

Ich wette übrigens, wenn man solche Frauen schlagen würde (nicht dass ich empfehle das zu tun), dann würden sie nicht etwa weglaufen oder die Polizei rufen oder zurückschlagen - sondern sie würden anfangen zu heulen und sagen "ja, du hast so Recht... eine Frau wie ich verdient es nur, geschlagen zu werden."

Sie wurde oft und von verschiedenen Ex's geschlagen. Sie hat sie alle verlassen. - Es ist nicht jetzt nur so, dass ich das von ihr weiss, sondern auch von anderen Leuten.

PS: Es kommt immer wieder mal vor, wenn wir einen Film schauen, wo der Mann die Frau schlägt oder auch eine Reality-Sendungen, wo die Frau über Schläge berichtet, dann wird sie von 0 auf 100 explosiv. Nicht jetzt auf mich, aber auf die Glotze. Selbst wenn der Abend chillig und entspannt war, kommen dann wie aus dem Nix Sätze: "Sofort Eier-Abschlachten" (obwohl es Abschneiden heissen sollte), "Scheiss Männer",... etc... und andre Sätze, die da herausgeschossen kommen, die genau so gut von einer Hardcore-Feministin stammen könnten. Aber 10 Sekunden später ist sie wieder beruhigt. - Trotzdem jedes mal ein "WTF-Moment" für mich. Vielleicht Backflash? - Keine Ahnung. Aber wenn die Frau irgendwo einem Mann ne Ohrfeige verpasst hat, hat sie nie was gesagt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Hyperspace schrieb:

Sie wurde oft und von verschiedenen Ex's geschlagen.

Was hattest du da erwartet? Oder hast du dich selber als Retter gesehen?

vor 17 Minuten, Hyperspace schrieb:

Sie hat sie alle verlassen. - Es ist nicht jetzt nur so, dass ich das von ihr weiss, sondern auch von anderen Leuten.

Das ist aber nicht gut, dass alle Bescheid wissen wie deine Frau ausgenutzt wurde. Und warum redest du mit anderen?

vor 17 Minuten, Hyperspace schrieb:

PS: Es kommt immer wieder mal vor, wenn wir einen Film schauen, wo der Mann die Frau schlägt oder auch eine Reality-Sendungen, wo die Frau über Schläge berichtet, dann wird sie von 0 auf 100 explosiv.

Ihr habt zuviel Freizeit. Schaue kein Fernseher und höre keine Berichte - alles Käse.

vor 17 Minuten, Hyperspace schrieb:

Nicht jetzt auf mich, aber auf die Glotze. Selbst wenn der Abend chillig und entspannt war, kommen dann wie aus dem Nix Sätze: "Sofort Eier-Abschlachten" (obwohl es Abschneiden heissen sollte), "Scheiss Männer",... etc... und andre Sätze, die da herausgeschossen kommen, die genau so gut von einer Hardcore-Feministin stammen könnten.

Ja, sie sieht das so. Sei einfach still und ruhig. Lass dich nicht ablenken.

vor 17 Minuten, Hyperspace schrieb:

Aber 10 Sekunden später ist sie wieder beruhigt. - Trotzdem jedes mal ein "WTF-Moment" für mich.

Warum? Gefällt dir Schlägerei? Ich kann zB nicht Kindervergewaltigung sehen und ganze Inzestpornos finde ich blöd, was aber lange nicht heißt dass ich meine Ansichten nicht haben darf. 

vor 17 Minuten, Hyperspace schrieb:

Vielleicht Backflash? - Keine Ahnung. Aber wenn die Frau irgendwo einem Mann ne Ohrfeige verpasst hat, hat sie nie was gesagt....

Das passiert aber nur in Fernsehen. In Gegenwart ist es gar nicht so einfach einem Mann zu schlagen da fast alle Männer stärker wie durchschnittliche Frauen sind. Ich hatte sehr viel Kampfsport trainiert und hatte nie Schlägerei Mann und Frau beobachtet, kann sein dass du jetzt etwas überschätzt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.9.2018 um 00:12 , Sam Stage schrieb:

Eine echt krasse Geschichte hier...

Lieber TE ich denke das du ein guter Mensch bist. Du bemühst dich um die Beziehung, bist für deine Perle da und unterstützt sie wo du kannst. Ich bin mir sogar sicher das ihr beide euch tatsächlich noch liebt. Allerdings ist die Dynamik die eure Beziehung stellenweise hat einfach nur furchtbar. 

Es gibt hier einen Thread zum Betablocker von LegallyHot. Den würde ich dir mal empfehlen so zur Info zu lesen. Noch passender finde ich allerdings einen Post von @apu2014 in dem er eine hervorragende Anleitung gibt wie man mit respektlosen Verhalten umgeht. Ich finde den aber leider nicht wieder. Im Prinzip geht es darum das du ihr deine Aufmerksamkeit und vorallem deine Zuwendung entziehst bis sie sich entschuldigt. Ich denke mal das du ihr in euren Streits nie das Gefühl gibst das es dir wirklich ernst ist und das sie dich verlieren wird wenn sie so weitermacht. Da würde ich an deiner Stelle ansetzen. Sie liebt dich immer noch sonst wäre sie schon längst weg. Und ich denke auch das sie selber sehr unglücklich damit ist wie es zwischen euch läuft. Sie will dich als Mann wieder akzeptieren können. Sie weiss das sonst keiner deine Stärke und den Gleichmut hat und es mit ihr aushalten wird. Schlussmachen kannste ja immer - ich sehe da aber noch Potential das ihr beide das hinbekommt. Achte allerdings sehr darauf das es dir gut geht und das sie dich gut behandelt. Wenn das nicht der Fall ist würde ich mich dem nicht mehr aussetzen. Und auf keinen Fall die Beziehung weiterführen wenn sie dir nicht gut tut! Das hast du schon zu lange mit dir machen lassen.

Kriegste hin Bro 🙂

Ja, es ist schon so, dass ich sie eigentlich nie hatte richtige Konsequenzen spüren lassen. Klar, Kleinstanktionen gab es schon meinerseits. Aber härtere Konsequenzen für sie konnte ich nie durchziehen.
Es liegt einerseits an den "Äusserlichkeiten", die voller Stress waren (Studium) und man steht noch mehr Stress halt abgeneigt gegenüber und geht diesen halt aus dem Weg auch wenn es Beziehungs- und Liebes-technisch langfristig negative Folgen mit sich zieht (wie man ja jetzt sieht), und anderseits liegt es auch ein wenig auch an "Innerlichkeiten" (an mir). Ich bin Ruhe-süchtig. Leider. Am liebsten hätte ich immer Ruhe, nie streit, eine Frau die immer easy drauf ist, das Gegenteil von Kompliziert, Pflegeleicht, einfach,....etc. aber ich weiss, dass das eine Illusion ist, der ich nicht Nachgehen darf und es doch immer wieder tue. Und ja ich hasse Shittests, ich hasse Drama, ich hasse Machtspielchen, ich hasse Probleme, ich hasse Komplikationen,... ich will das alles nicht; ich will keine Frau, die mich in solche Situationen reinzieht. Aber mir ist auch klar, dass es so was nicht gibt. Denn ein guter Kumpel (PUA) hat es auf den Punkt gebracht und mir gesagt: "Wenn du so was willst und dich nach dem sehnst, sei solo. Das ist so wie Geld haben wollen, aber nicht arbeiten wollen. Jede Belohnung setzt unbequeme Wege voraus, auch Liebe und Geborgenheit, die nun mal *all das von mir aufgezählte* verlangen. Wenn solche Dinge für dich sooo extrem weit weg aus der Komfort-Zone liegen, dann das es für dich so unangenehm ist, dann frag dich ob das Model "Beziehung" für dich das richtige ist. Denn Natur und Evolution und all die Gesetze, die dazugehören, kannst du nicht ändern. Entweder spielst du mit, oder lässt es sein" (ungefähr so hat er das Formuliert).

Ein anderer Kumpel hat auch mal gesagt: "Männer wollen Ruhe, Frauen Dynamik" (vielleicht ist auch hier was Wahres dran)

 

PS: Meine vorletzte Beziehung hatte ich selber beendet, da ich die ganze Spielchen satt hatte. War richtiger "Problemo-Phobiker" (falls es sowas gibt). Hatte danach PU nur noch für's Frauen-Flachlegen und One-Night-Stands benutzt. Aber das macht auf lange Sicht auch unglücklich. Aber ich bin nicht so extrem wie früher. Ich arbeite stets an mir. Auch weil mein Vater mir immer wieder den Spruch brachte: "Bequeme Leute, die sich den Problemen nicht stellen, ihnen ausweichen oder unter den Teppich legen, zahlen früher oder später einen hohen Preis dafür" (egal, ob Job, Liebe, Freundschaft oder anderswo).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.9.2018 um 00:12 , Sam Stage schrieb:

Eine echt krasse Geschichte hier...

Lieber TE ich denke das du ein guter Mensch bist. Du bemühst dich um die Beziehung, bist für deine Perle da und unterstützt sie wo du kannst. Ich bin mir sogar sicher das ihr beide euch tatsächlich noch liebt. Allerdings ist die Dynamik die eure Beziehung stellenweise hat einfach nur furchtbar. 

Es gibt hier einen Thread zum Betablocker von LegallyHot. Den würde ich dir mal empfehlen so zur Info zu lesen. Noch passender finde ich allerdings einen Post von @apu2014 in dem er eine hervorragende Anleitung gibt wie man mit respektlosen Verhalten umgeht. Ich finde den aber leider nicht wieder. Im Prinzip geht es darum das du ihr deine Aufmerksamkeit und vorallem deine Zuwendung entziehst bis sie sich entschuldigt. Ich denke mal das du ihr in euren Streits nie das Gefühl gibst das es dir wirklich ernst ist und das sie dich verlieren wird wenn sie so weitermacht. Da würde ich an deiner Stelle ansetzen. Sie liebt dich immer noch sonst wäre sie schon längst weg. Und ich denke auch das sie selber sehr unglücklich damit ist wie es zwischen euch läuft. Sie will dich als Mann wieder akzeptieren können. Sie weiss das sonst keiner deine Stärke und den Gleichmut hat und es mit ihr aushalten wird. Schlussmachen kannste ja immer - ich sehe da aber noch Potential das ihr beide das hinbekommt. Achte allerdings sehr darauf das es dir gut geht und das sie dich gut behandelt. Wenn das nicht der Fall ist würde ich mich dem nicht mehr aussetzen. Und auf keinen Fall die Beziehung weiterführen wenn sie dir nicht gut tut! Das hast du schon zu lange mit dir machen lassen.

Kriegste hin Bro 🙂

Danke! ;-)

Ja weisst du.... So wie ich mir meiner Probleme bewusst bin (mein Drang nach Bequemlichkeit und vor allem Ruhe), so ist sie sich selber ihrer Probleme auch bewusst. SIE weiss, dass es kaum Männer gibt, welche mit ihrer dominanten Art klar kommen. Und gleichzeitig hat auch sie angst vor dem Allein-sein. - Und ich weiss das sehr gut. Ihre beste Kollegin (33) hat vor 3 Jahren eine 6 Jahre-LTR verloren und ist nicht nur verzweifelt, sondern auch seit kurzem auch auf Anti-Depressiva und psychischer Fall. Das schreckt sie extrem ab. 

PS: Diese Kollegin ist auch ein wenig auch ein Problem für unsere Beziehung. Denn all ihre Ratschläge an meine Kleine, wenn wir beide Stress haben, geht in die Richtung: "Beendet das", selbst wenn es um kleine Streitereien geht. Darum hatte ich mir sie vor paar Monaten vorgeknüpft und zur Rede gestellt, was der Scheiss soll und ob sie "Leidensgenossen" brauche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GTA
vor 1 Minute, Herzdame schrieb:

Bist du dir da sicher? Ich behaupte es gibt Frauen, die keine Machtspiele und kein Drama brauchen. Aber darauf screenst du halt überhaupt nicht bisher. Schau doch mal was passiert, wenn du alle Drama- und Machtspielchen-Menschen (nicht nur die Frauen) konsequent aus deinem Leben entfernst.

Ich kann dir sagen es blieben genug Menschen übrig und man hat danach ein deutlich besseres Leben.

Richtig aber sinnlos.

Der Ansatz muss man ja immer bei einem selbst erfolgen. Mit seiner Bedürftigkeit wird er doch direkt bei den coolen Mädels rausgescreent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Sam Stage schrieb:

@Hyperspace dein Thread hat mich sehr bewegt, wäre schön wenn du uns auf dem laufenden hältst wie es mit euch weitergeht.

Danke. Werde ich. Hab hier (glaube ich vorletzte Seite) irgendwo geschrieben, was ich vor habe. 

Lage im Moment: Ich bin jetzt ein wenig auf Distanz gegangen, tue cool. Als ich letztes mit Freunden abgemacht hatte, ohne ihr vorher Bescheid zu geben, zickte sie ein wenig mit "Aha!!"
Doch am Abend im Bett, als ich zurück kam, hat sie sich an mich herangekuschelt in der Nacht (im Bett), aber ich war wie ein Stein. Hab gar nicht reagiert, nix gesagt, bis ich eingeschlafen bin. 

Morgen habe ich ein Treffen mit dem Kumpel wo wir Details über eine mögliche Firmengründung besprechen. Sie wollte auf einmal jetzt alles wissen. - Hab ihr aber nur zu "10 %" oberflächlich beantwortet.

Trotzdem rede ich normal mit ihr. Will jetzt nicht nach 8 Jahren von 0 auf 100 alles umdrehen. Das wirkt unnatürlich. Sie weiss aber, wir haben ein Problem, wir reden darüber, und mit gewissen Änderungen muss sie rechnen.

PS: Ihr Fitness-Abo, dass ich die letzten Jahre immer für sie bezahlt habe (wie sie eigentlich früher für mich, als ich Student war) läuft in 3 Wochen aus. Sie fragte mich, ob ihr ihr das verlängere. Ich hattte nur (mit bösem Blick) die Gegenfrage gestellt, ob sie das verdient hat und wieso ich das tun sollte. Und natürlich: Abgelehnt! - Konsequenzen müssen jetzt sein, auch wenn das für sie nun Neuland ist.

bearbeitet von Hyperspace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd wieder in ein paar Tagen wieder schreiben. Macht jetzt auch kein Sinn hier Tagebuch zu führen. Das wird ein langer Prozess sein.

PS: Trotzdem danke an alle für die Tipps und Ratschläge (auch die, für mich, unbequemen - Ich weiss ihr meint es gut) ;-)

bearbeitet von Hyperspace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Hyperspace schrieb:

Ein anderer Kumpel hat auch mal gesagt: "Männer wollen Ruhe, Frauen Dynamik" ...

Klasse Spruch. Den werde ich mir merken. 

Das du Harmoniebedürftig bist ist mMn. völlig normal. Das bin ich auch und wahrscheinlich mit uns ein Großteil der Männer. Ich sehe auch keinen Grund das zu ändern. Allerdings sollte man nicht zu bequem sein sich Durchzusetzen und seine Interessen zu wahren. Das mache ich mittlerweile für mich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Hyperspace schrieb:

Danke! ;-)

Ja weisst du.... So wie ich mir meiner Probleme bewusst bin (mein Drang nach Bequemlichkeit und vor allem Ruhe), so ist sie sich selber ihrer Probleme auch bewusst. SIE weiss, dass es kaum Männer gibt, welche mit ihrer dominanten Art klar kommen. Und gleichzeitig hat auch sie angst vor dem Allein-sein. - Und ich weiss das sehr gut. Ihre beste Kollegin (33) hat vor 3 Jahren eine 6 Jahre-LTR verloren und ist nicht nur verzweifelt, sondern auch seit kurzem auch auf Anti-Depressiva und psychischer Fall. Das schreckt sie extrem ab. 

PS: Diese Kollegin ist auch ein wenig auch ein Problem für unsere Beziehung. Denn all ihre Ratschläge an meine Kleine, wenn wir beide Stress haben, geht in die Richtung: "Beendet das", selbst wenn es um kleine Streitereien geht. Darum hatte ich mir sie vor paar Monaten vorgeknüpft und zur Rede gestellt, was der Scheiss soll und ob sie "Leidensgenossen" brauche.

Na subber - sowas braucht man wie nen Loch im Kopp. Das du der Kollegin mal deine Meinung gesagt hast war sicher gut um zu zeigen das du Eier hast aber viel ändern wird das nicht. Jeden Tag den ihr weiter zusammen seit zeigt ihr wahrscheinlich das sie es verkackt hat, weil sie zu früh das Handtuch geworfen hat. Das lässt ihr keine Ruhe. Aber gut - solange sie wettert und dein Mädel trotzdem bei dir bleibt kann dir das egal sein. Deine Freundin ist clever genug ihre eigene Meinung zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Hyperspace schrieb:

Danke. Werde ich. Hab hier (glaube ich vorletzte Seite) irgendwo geschrieben, was ich vor habe. 

Lage im Moment: Ich bin jetzt ein wenig auf Distanz gegangen, tue cool. Als ich letztes mit Freunden abgemacht hatte, ohne ihr vorher Bescheid zu geben, zickte sie ein wenig mit "Aha!!"
Doch am Abend im Bett, als ich zurück kam, hat sie sich an mich herangekuschelt in der Nacht (im Bett), aber ich war wie ein Stein. Hab gar nicht reagiert, nix gesagt, bis ich eingeschlafen bin. 

Morgen habe ich ein Treffen mit dem Kumpel wo wir Details über eine mögliche Firmengründung besprechen. Sie wollte auf einmal jetzt alles wissen. - Hab ihr aber nur zu "10 %" oberflächlich beantwortet.

Trotzdem rede ich normal mit ihr. Will jetzt nicht nach 8 Jahren von 0 auf 100 alles umdrehen. Das wirkt unnatürlich. Sie weiss aber, wir haben ein Problem, wir reden darüber, und mit gewissen Änderungen muss sie rechnen.

PS: Ihr Fitness-Abo, dass ich die letzten Jahre immer für sie bezahlt habe (wie sie eigentlich früher für mich, als ich Student war) läuft in 3 Wochen aus. Sie fragte mich, ob ihr ihr das verlängere. Ich hattte nur (mit bösem Blick) die Gegenfrage gestellt, ob sie das verdient hat und wieso ich das tun sollte. Und natürlich: Abgelehnt! - Konsequenzen müssen jetzt sein, auch wenn das für sie nun Neuland ist.

Wenn sie sich gut verhält würde ich nicht kalt sein zu ihr. Nur wenn sie dir gegenüber Respektlos ist würde ich sie spüren lassen das du das nicht mehr toleriert. Und klar für Extraleistungen wie Fitnessstudioabonnement ist jetzt nicht die richtige Zeit. Ich finde du machst das gut und bist auch gut kalibriert - bin gespannt wie es bei euch weitergeht

Drücke euch die Daumen das ihr das hinbekommt 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@RandomPlace Danke Bro - das erklärt einiges und hilft mir sehr das jetzt besser zu verstehen.

Wenn das noch nicht in der Schatztruhe steht gehört es mMn. da hin.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hyperspace,

es ist dein Leben... Es ist deine Entscheidung... Du legst dar, dass sie dir gegenüber zugegeben habe, die Kenntnis deiner Schwachstellen, wie du es nennst, wunden Punkte oder Baustellen, wie ich es nennen würde, wissentlich und willentlich genutzt habe um dich maximal zu treffen und damit psychisch zu verletzten.

Zudem habe sie deine sexuelle Leistungsfähigkeit und die Größe bzw. Beschaffenheit deines Penis in Relation zu denen anderer Männer gesetzt und dir damit mangelnde sexuelle Effektivität und Performanz attestiert.

Sie tut dies wissentlich und willentlich, weil sie den Erfolg will. Sie will dich damit maximal verletzen.

Du erlaubst ihr dieses Verhalten, indem du keine Konsequenzen setzt.

Eine Konsequenz, welche ich anwenden würde, wäre sie nach dem ersten derartigen Angriff aus meiner Wohnung zu werfen und sie aus meinem Leben zu streichen. Wer dies mit Vorsatz tut, hat in meinem Leben nichts zu suchen. Egal was vorher war, egal wie lange man zusammen ist, egal was in ihrer Kindheit oder der Vergangenheit passiert ist. Egal ob sie vor einer Prüfung steht oder ihre Mutter gestorben oder sie gerade ihren Job verloren hat.

Beantworte bitte noch folgende Fragen:

  1. Wie viele Frauen hast du gefickt, seit ihr eure Beziehung geöffnet habt?
  2. Wann hast du sie das letzte Mal gefickt?
  3. Wann hat sie das letzte Mal voller Inbrust deinen Schwanz gelutscht, weil sie es vor lauter Geilheit wollte?
  4. Wie viele Sexualpartner hatte sie seit Öffnung eurer Beziehung (soweit bekannt)?

 

@ Rebekka

Ein Kontigentflüchtling der bei der IDF Wehrdienst geleistet hat, jetzt in D wohnt und zur Bundeswehr will? - Es ergeben sich Fragen hinsichtlich der fachlichen Einschätzung.

Eine Person, angeblich Teil einer Poledancegruppe, deren Mitglieder alle "hübsch und sportlich" sind, die aber noch 10 Kg abnehmen muss, um bei der Bundeswehr angenommen zu werden? Es ergeben sich Fragen hinsichtlich deines Gewichtes, denn die Bw nimmt Frauen im BMI von 19 - 24, was bedeutet bei einer Körpergröße von 1,70 ein Maximalgewicht von 69,3 Kg, was wiederum bedeutet du hättest Stand heute etwas um die 79 Kg bei 1,70 Körpergröße... Nach meinem subjektiven Empfinden passt das nicht zu "hübsch und sportlich", und irgendwie auch nicht zu Poledance... Eine Körpergröße darunter oder darüber ändert dabei nichts an dem Konstrukt BMI, 10 Kg runter und Poledance...

 

bearbeitet von weareyoung
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, weareyoung schrieb:

 

Sie tut dies wissentlich und willentlich, weil sie den Erfolg will. Sie will dich damit maximal verletzen.

Du hast es besser ausgedruckt

vor 5 Stunden, weareyoung schrieb:

Du erlaubst ihr dieses Verhalten, indem du keine Konsequenzen setzt.

Ich lerne jetzt von dir mich schön auszudrucken

vor 5 Stunden, weareyoung schrieb:

Eine Konsequenz, welche ich anwenden würde, wäre sie nach dem ersten derartigen Angriff aus meiner Wohnung zu werfen und sie aus meinem Leben zu streichen. Wer dies mit Vorsatz tut, hat in meinem Leben nichts zu suchen. Egal was vorher war, egal wie lange man zusammen ist, egal was in ihrer Kindheit oder der Vergangenheit passiert ist.

So ist es

vor 5 Stunden, weareyoung schrieb:

 

@ Rebekka

Du hättest mir auch PN schreiben können

vor 5 Stunden, weareyoung schrieb:

Ein Kontigentflüchtling der bei der IDF Wehrdienst geleistet hat, jetzt in D wohnt und zur Bundeswehr will?

Ich habe mittlerweile Deutsche Staatsangehörigkeit und Wehrdienst bei IDF war als Gast oder Auslandspraktikum - ich hatte keine Waffe und Abzeichen weil mit dem Alter und ohne Israelischen Pass es nicht funktioniert. 

vor 5 Stunden, weareyoung schrieb:

- Es ergeben sich Fragen hinsichtlich der fachlichen Einschätzung.

Eine Person, angeblich Teil einer Poledancegruppe, deren Mitglieder alle "hübsch und sportlich" sind, die aber noch 10 Kg abnehmen muss, um bei der Bundeswehr angenommen zu werden?

Ich habe mir Ziel gesetzt 60 Kg zu wiegen, und dann die Unterlagen abgeben. Aber es hätte sein können dass ich jetzt auch es schaffen könnte, nur ich habe klare Ziele was Aussehen betrifft und dieser Forum bestätigt wie wichtig es ist gut auszusehen. Das möchte ich für mich erreichen, genau wie andere sportliche Ziele

vor 5 Stunden, weareyoung schrieb:

Es ergeben sich Fragen hinsichtlich deines Gewichtes, denn die Bw nimmt Frauen im BMI von 19 - 24, was bedeutet bei einer Körpergröße von 1,70 ein Maximalgewicht von 69,3 Kg,

Ja, ich weiß, ich habe 73 Kg, 168, groß, aber 60 möchte ich abgesehen von BW wiegen. Und in Wettkämpfen teilnehmen:banana:

vor 5 Stunden, weareyoung schrieb:

 

was wiederum bedeutet du hättest Stand heute etwas um die 79 Kg bei 1,70 Körpergröße...

ich will dich kennenlernen, du bist ganz bestimmt Feldwebel bei Bund

vor 5 Stunden, weareyoung schrieb:

Nach meinem subjektiven Empfinden passt das nicht zu "hübsch und sportlich", und irgendwie auch nicht zu Poledance

Das stimmt, aber wir fangen alle klein an. Ich mache noch viel laufen, Bootcamp und Schießen , Aber es sind sehr hübsche und zielorientierte Frauen dabei. Eigentlich in Sport sind Frauen die Megahübsch sind, weil die sich Ziele setzen und trainieren um was zu werden statt von Mann zu erwarten. Ich kann hier aber irgendwann gerne Bild von mir erstellen und mal sehen was ich für Feedback bekomme. 

vor 5 Stunden, weareyoung schrieb:

Eine Körpergröße darunter oder darüber ändert dabei nichts an dem Konstrukt BMI, 10 Kg runter und Poledance...

 

Warum denkst du dass Poledance nur schlanke machen? Also ich mache alles mögliche und bin gut drauf aber ich habe mindestens 4 Mädels in meine Gruppe, die aus Sportgymnastik kommen und Untergewicht haben, dabei sehr hübsch sind.

die Gedanke war, dass es viele viele verschiedene Frauen gibt, die hübsch sind und mit 30 wissen was sie mit ihrem Leben machen und müssen nicht unbedingt dabei Männer verletzen.

Aber TE sieht nur seine Königin.

damit es auch ehrlich bleibt - schick mir dein Foto und Sport alles was du machst und ich sag dann was dazu:air_kiss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.