Mein "erstes Mal" - Ein Erfahrungsbericht

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

falls falsches Unterforum, bitte verschieben  

 

Liebe Mitstreiter,  

 

zu später Stunde habe ich das Bedürfnis, euch eine kleine Geschichte mitzuteilen. Meine Geschichte vom „ersten Mal“ (heute Nacht verfasst, erst heute Morgen abgeschickt).

 

Vorab zu mir: in dualer Ausbildung, 25, Jungfrau, knutschen ist schon ein paar Mal vorgekommen; das große Ziel im Leben, das mich jeden Tag antreiben soll, noch nicht gefunden; stiller Mitleser hier im Forum.

 

  Mit 25 Jahren noch Jungfrau. Wenn ich mir einige Berichte hier im Forum durchlese, scheine ich zumindest nicht der einzige auf der Welt zu sein, dem es so ergeht.

Trotzdem bin ich kein Freak, und was Frauen angeht, auch kein absoluter Vollpfosten. Ich kann flirten, ich spreche locker mit Frauen. Aber trotzdem ist bisher nichts Zählbares bei rumgekommen. Auch wenn ich mit einem Mädel, das mir richtig gut gefällt, im Club stundenlang rumschlabbere, dem Sex weiche ich gekonnt aus. Nicht weil ich nicht will, sondern weil ich denke, ich könnte wegen meiner Unerfahrenheit zu früh kommen, unbeholfen sein etc.. und will Gelästere über mich vermeiden.  

 

Meine Lösung war: Das erste Mal mit einer Prostituierten.

Solche Ratschläge findet man auch hier im Forum. Für alle, die ebenfalls in meiner Situation sind, folgt hier ein kleiner Erfahrungsbericht. An der ein oder anderen Stelle amüsant geschrieben, aber zu 100% wahr.

 

  1) Also bin ich Mitte des Jahres ins Bordell. Es war ein regnerischer Vormittag unter der Woche, natürlich war kaum jemand dort unterwegs. Leider auch kaum eine Professionelle.

Und so bin ich die Etagen 3x rauf und runter gelaufen, bis mir die erste Dame über den Weg gelaufen ist. Streng genommen die zweite, aber die korpulente Schwarze an der Bar kam nicht in Frage.

Sie schien Anfang 30 zu sein, sprach gefühlt außer „ficki ficki“ kein Wort Deutsch sondern nur Spanisch und sah aus wie eine Cracknutte vom Straßenstrich. Letzteres habe ich leider erst gesehen, als wir schon auf dem Zimmer waren. Im Gang war es sehr dunkel und der erste Anblick war ok.

Drinnen ging es erst ums Geld, 50€ für eine halbe Stunde. Ich fragte sie, ob ich mehrmals kommen könnte, sie meinte nein. Ich fragte sie, was wir denn dann die restliche Zeit machen, sie sagte, ich könnte sie lecken.

Das Gespräch haben wir auf Spanisch geführt, mehr schlecht als recht. Ich habe mich gewaschen, sie nicht, sie hat sich direkt ausgezogen und aufs Bett gelegt. Nach einer Minute hörte ich nur ein „vient aqui!“, was ich gerade noch mit meinen rudimentären Spanischkentnissen richtig einzuordnen vermochte. Ich bin also zu ihr ins Zimmer, wo sie auf dem Rücken lag und mit ihren Armen ihre Beine nach hinten zog und spreizte.

Ein geiler Anblick, ich küsste ihren Hals, ihre Brust, ging langsam herunter und fing an ihre Muschi zu lecken. Etwa 3-4 Minuten lang. Es schien ihr auch zu gefallen, jedenfalls ging sie sehr mit und verschränkte ihre Beine hinter meinem Kopf, sodass mein Kopf zwischen ihren Beinen eingeklemmt war.

Danach legte ich mich auf den Rücken und sie wollte blasen. Vorher fragte sie auf Spanisch, ob ich ohne Kondom wollte, 20€ extra. Ich verstand, sie wollte dann insgesamt 100€ haben, so lehnte ich ab. Missverständnis.

Sie fing an mit Kondom zu blasen. Ich spürte nichts. Mein Schwanz war halbschlaff. So soll es sich also anfühlen, einen geblasen zu bekommen? Keine bzw. kaum spürbare Reibung. Nur ein bisschen Wärme. Ich war enttäuscht.

 Dann begann sie, intensiver mit der Hand zu arbeiten. Dabei traf sie einmal  ordentlich meine Eier, die sehr empfindlich sind. Mein halbschlaffer Schwanz fiel komplett. Das war der absolute Lustkiller.

Die Dame ging davon aus, dass ich gekommen war, kleine Tropfen befanden sich tatsächlich im Reservoir. Aber das war keine Ladung. Ich bin nicht gekommen. Sie ging aber fest davon aus, brach ab und zog sich wieder an. Die Sprachbarriere verhinderte Aufklärung meinerseits.

So fuhr ich mit einem komischen Gefühl nach Hause.

Hatte ich jetzt gerade richtig Sex? Bin ich meine „Last“, Jungfrau zu sein, jetzt los?

Irgendwie fühlte es sich nicht danach an.

Zu allem Überfluss begann mein Rachen etwa 3-4 Stunden nach der Begegnung an zu brennen. Ich blickte in den Spiegel und sah im Rachenraum gelbliches „Sekret“ an einer Stelle. Meine Zunge begann ebenfalls zu brennen. Je länger ich in meinen Hals schaute, desto panischer wurde ich. „Sekret“ – so unspezifisch nannte die Ärztin der Notfallaufnahme, die ich noch am selben Abend aus Panik besuchte, den gelblichen Fleck. Sie saugte ihn mit ihrem Sauger weg und schickte mich wieder nach Hause, alles in Ordnung.

In den nachfolgenden Tagen löste sich die obere Schicht meiner Wangenschleimhaut komplett in großen weißen Fetzen ab. Dies wiederholte sich immer, nachdem sich neue Wangenschleimhaut gebildet hatte. Die Schleimhaut ließ sich in langen weißen Fäden abziehen. Es bildeten sich kleine Bläschen auf meinem Zungenrand, die höllisch gebrannt haben. Die Halsschmerzen blieben und das „Sekret“ verschwand auch nicht.

Mit am schlimmsten war jedoch der psychische Druck, mit einer möglichen HIV-Infektion rechnen zu müssen. Nach Gesprächen mit Mitarbeitern der AIDS-Hilfe, des Gesundheitsamts sowie meiner Hautärztin (die auch Fachärzte für Geschlechtskrankheiten sind), konnte mir die Angst jedoch genommen werden. Zwar ist die Übertragung von HIV durch Cunnilingus möglich, praktisch aber quasi unmöglich. Die folgenden Tests auf Tripper, HIV, Chlamydien, Syphilis, Candida-Pilz waren allesamt negativ.

Meine Beschwerden besserten sich langsam aber stetig.

Wenn ich mich zurückerinnere könnte Auslöser des Ganzen eine Schmiere sein, die die Dame sich (anstatt sich zu waschen) auf ihre Muschi geschmiert hat, bevor es losging. Ebenso danach. Eine allergische Reaktion, so auch die Vermutung meiner Ärztin. Richtig überzeugt bin ich davon jedoch nicht, da sich die Symptome erst Stunden oder Tage später gezeigt haben, was bei einer Kontaktallergie normalerweise nicht der Fall sein dürfte.

Wie beschrieben, ein komisches Gefühl blieb. Das kann doch jetzt nicht Sex sein.

Das, wovon man sagt, es sei die schönste Nebensache der Welt. Da habe ich beim Masturbieren mehr Spaß.

Nun, nachdem die Symptome überwiegend (ich kann es nicht mit Gewissheit sagen) verschwunden waren, nahm ich gestern einen zweiten Anlauf.

 

2) In Betracht kam wieder ein Bordell, was ich jedoch eigentlich ablehnte, schließlich  hatte ich ja praktisch keine Erfahrung und würde schnell kommen beim „richtigen“ Sex, wozu ich meinen kleinen Ausflug, der mittlerweile 4 Monate her ist, nicht zähle.

Stattdessen wollte ich mehrmals kommen, das glaubte ich, ist so im Bordell nicht üblich. Deshalb erkundigte ich mich im Internet nach anderen Angeboten.

Kriterien: keine verbrauchte Straßennutte, sondern die nette Studentin von nebenan. Deutsch sollte sie sprechen, damit ich ihr sagen kann, dass sie mir beim Blasen nicht auf die Eier hauen soll.

Ich fand Kim, 18 Jahre alt, deutsch, blond, hübsches Gesicht, perfekte Figur, makellose helle Haut, keine Tabus, ich könnte mehrmals abspritzen, 1h = 150€

Über Whatsapp machte ich kurzfristig ein Treffen aus. Ich war voller Vorfreude. Endlich „richtigen“ Sex mit einem Mädel, welches nur die HG10er dieser Welt bekämen.

Ich kam pünktlich zum vereinbarten Treffpunkt. Von dort aus sollte ich anrufen, um die weitere Wegbeschreibung zu erhalten. Leider ist Kim nicht drangegangen, erst nach 15 Minuten, hat es dann geklappt. Ich bin in das beschriebene Wohnhaus rein, in die beschriebene Etage, zu dem beschriebenen Appartement.

Und dort sollte sie nun stehen, das Prachtweib Kim. Ich sah sie, sie sah mich. Ich lächelte, sie lächelte zurück. Kim war schwarz.

Ich ging ins Zimmer hinein, die Dame schloss die Tür hinter mir ab. Aus dem Erstaunen wurde schnell Panik. Sie erklärte mir, immerhin in makellosem Deutsch, dass Kim sich kurzfristig den Fuß verletzt hatte.

Ich glaubte ihr natürlich kein Wort. Ich erklärte ihr, Kim sei genau mein Typ gewesen und sie wich von dem Typen eben so sehr ab, dass ich nicht mit ihr Sex haben wollte. Sie war tatsächlich verständnisvoll und wollte Kim kontaktieren, was nun zu machen sei. Ich kam mir jedoch komplett verarscht vor, ich möchte mich mit einer wunderschönen blonden Kim treffen und es erscheint ein dunkelhäutiges Mädel, das aber, zugegebenermaßen, ebenfalls eine Top-Figur hatte.

Jedenfalls war mir die ganze Situation überhaupt nicht geheuer. Sie tipperte da auf ihrem Handy rum und als nächstes kommt die nächste Überraschung, 2 bullige Schokomänner, die mir die 150€ aus der Tasche pressen?? Nein danke! Als die Dame auf ihrem Handy tippte, fragte ich sie, ob ich die Toilette nutzen dürfte, ging stattdessen zur Tür, schloss sie wieder auf und sprintete aus dem Gebäude und die Straße herunter.

Obwohl das dunkelhäutige Mädel nicht unsympathisch wirkte, die Sache war mir doch zu dubios und wenn ich schon 150€ lassen will, dann doch bitte anständig und nicht mit solchen Nummern.

Ich fuhr nach Hause und überlegte, was ich mit dem Abend machen sollte.

 

3) Ein weiteres Angebot hatte ich auf dem Handy gespeichert, das mit ähnlich schönen Bildern und Texten lockte, auch hier 1h 150€, dieselben Konditionen, tabulos.

Ich fragte nach, ob ein Treffen am selben Abend noch möglich sei. Ja, das sei es. Ich machte zur Bedingung, dass die Dame aussieht, wie auf den Bildern, und nicht dunkelhäutig sei, da ich darauf nicht so stehe. Ich bekam Bilder geschickt, wie die Dame aussieht. Die Frage, ob sie hellhäutig genug sei, bejahte ich.

Ich fuhr also etwa 2h nach der „Überraschung“  zum nächsten Treffpunkt.

Auch hier musste die Adresse telefonisch noch korrigiert werden. Es scheint, als würde zunächst bewusst eine andere, nahegelegene Adresse angegeben, um die Prostituierten zu schützen. Ich ging in das Wohnhaus, auf der genannten Etage öffnete sich eine Tür und vor mir stand eine durchaus hübsche Dame.

Wir unterhielten uns kurz. Sie war 22 Jahre alt, aus Ungarn, seit 5 Jahren in Deutschland. Sie unterhielt sich mit mir auf Deutsch, sie verstand nicht alles, aber es genügte.

Sie fragte mich, ob ich keine Freundin hätte. Ich meinte nein. Sie fragte warum nicht, ich würde doch gut aussehen und wieso ich überhaupt hier sei. Ich sagte ihr, es hätte sich noch nicht ergeben.

Ich fragte sie, ob ich etwas trinken könnte (mein Mund war sehr trocken). Sie meinte, sie hätte nur Cola da und gab mir einen Becher.

Ich zog mich aus und setzte mich neben ihr aufs Bett. Der Start war sehr holprig, ich war etwas unbeholfen, nebeneinander sitzen lässt eben auch keine großen Aktionen zu.

Ich fragte sie, ob ich sie küssen dürfte. Sie meinte ja. Zungenküsse waren sogar ausdrücklich in der Anzeige angeboten, darauf hatte ich auch Lust, denn das macht mich richtig geil. Jedoch bewegte sie ihre Lippen nicht und ließ die Küsse nur über sich ergehen, wandte den Kopf weg.

Ich merkte, dass es ihr nicht gefiel, und wollte auch nicht mit Gewalt meine Zunge in ihren Mund bohren, deshalb verzichtete ich darauf.

Sie zog mir ein Kondom über und nahm meinen Schwanz in den Mund. Sie gab sich wirklich Mühe, aber auch hier wieder. Ich spürte praktisch nichts. Mein Schwanz fuhr wieder auf Halbmast.

 Nach einigen Minuten sagte ich ihr, sie solle sich hinlegen. Ich küsste sie, saugte an ihren Brüsten, küsste ihren Körper, und leckte 1 Sekunde über ihren Venushügel. Von vornherein ausgeschlossen hatte ich, sie bzw. Prostituierte im Allgemeinen, nochmal zu lecken.

Daher beließ ich es dabei. Ich fickte sie in der Missionarsstellung. Jedenfalls versuchte ich es so gut es geht, mit meinem halbgaren Johnny da unten. Immerhin habe ich jetzt ein wenig Gefühl für die Technik erhalten. Glaube ich. Ich war am schwitzen wie Sau und tropfte auf sie herunter. Wir öffneten ein Fenster.

Sie fragte, ob ich in die Doggy Stellung will. Wir wechselten die Stellung, aber mit meinem, im wahrsten Sinne des Wortes, Weichteil, konnte ich sie nicht gut Doggy nehmen. Sie versuchte erneut, meinen Schwanz hart zu blasen.

Es funktionierte ein wenig besser als am Anfang, erst Recht, als ich das Kondom auszog und sie mir mit etwas Gleitgel einen Handjob gab. Ich sagte ihr, sie solle mich reiten. Das tat sie auch, es fühlte sich gut an, ihren Körper zu spüren. Sie gab sich wieder viel Mühe, aber zum Schuss bin ich nicht gekommen.

Sie versuchte erneut, mich mit einem Handjob zum Orgasmus zu bringen, etwa 5 Minuten lang. Ich riet ihr, den Arm mal zu wechseln, um Trainingsdysbalancen der Armmuskulatur zu vermeiden. Sie lehnte ab. Es funktionierte alles nicht.

Ich fragte sie, ob ich sie Doggy in ihr Hintertürchen dürfte. Sie meinte ja. Als ich dabei war, stellte sich das aber als Missverständnis heraus. Ich setzte ungefähr 3x an, sie furzte 3x. Ich fragte sie, ob da noch mehr Fürze kommen. Sie fragte mich, was ich denn da machen würde. Sie dachte ich wollte sie nur von hinten in die Muschi nehmen.

Das dauerte jedoch so lange, dass selbst der Halbmast nicht gehalten werden konnte. Ich konnte nicht mehr doggy in sie rein.

Sie drehte sich um, sah meinen geschrumpften Johnny und meinte, dass das heute nichts mehr würde. Zwar war bis dahin erst eine halbe Stunde der gebuchten Stunde rum, allerdings konnte ich ihr nur zustimmen. Wir hätten auch noch 30 Minuten so weitermachen können, ich hätte nicht mehr abgespritzt. Es war bis dahin auch nur anstrengend und wenig lustvoll.

Ich zog das Kondom wieder ab – der Verbrauch lag sicherlich bei 5-6 Stück, ohne auch nur eins letztlich zu füllen. Ich zog mich an, wusch mir die Hände.

Sie fragte mich, was los gewesen sei, ob das immer so wäre. Ich solle nicht mehr zu Prostituierten gehen, ich hätte das nicht nötig.

Ich verließ das Gebäude.  

Erneut mit einem komischen Gefühl.

 

War denn das jetzt mein „erstes Mal“?

 

Mein Problem war nicht, zu früh zu kommen, sondern gar nicht. Ich konnte keine stramme Erektion halten. Das ist doch nicht normal. Die anfängliche Nervosität hat sich sehr schnell gelegt. Zwischenzeitlich war ich sehr entspannt. Gefehlt hat mir das Gefühlvolle, die Leidenschaft, das Feuer. Das habe ich bei einer Prostituierten auch nicht erwartet, aber dass ich zum Schuss komme, das schon.  

 

Vielleicht hilft der Text ja dem ein oder anderen, der in derselben Situation ist, als Entscheidungshilfe. Ich jedenfalls werde im Leben nie mehr zu einer Prostituierten gehen, weil es einfach nicht mein Ding ist.

 

  Falls ihr euch die Zeit genommen habt, den Text zu lesen (ist ja eher eine Abendlektüre), lasst doch einen kurzen Kommentar da, zur Geschichte, zu mir, Kritik, Ratschläge.  

 

  Grüße

bearbeitet von Maaßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schöne Geschichte und ich finde es gut das du so offen darüber schreibst.

Mein Tipp als Jahrzehnte langer Puffgänger. Lass es sein. Es ist zwar einfach sich hier Erleichterung zu verschaffen aber neben den gesundheitlichen Risiken ist es auch für deinen Selbstwert nicht gut. Wenn du ein einfühlsamer Liebhaber bist haben die meißten Frauen eine tolle Zeit mit dir. Lerne lieber ein guter Liebhaber zu sein. Und mach dir erstmal keinen Kopp ob du gut bist oder nicht. Such dir Frauen die verständnisvoll sind und die Zeit mit dir genießen. Eine die dich unter Druck setzt würde ich ziehen lassen. Schau wie ihr beim tanzen und küssen harmoniert. Wenn das passt ist das oft schon die halbe Miete.

Hol sie dir Bro 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Maaßen schrieb:

Mein Problem war nicht, zu früh zu kommen, sondern gar nicht. Ich konnte keine stramme Erektion halten. Das ist doch nicht normal. Die anfängliche Nervosität hat sich sehr schnell gelegt. Zwischenzeitlich war ich sehr entspannt. Gefehlt hat mir das Gefühlvolle, die Leidenschaft, das Feuer. Das habe ich bei einer Prostituierten auch nicht erwartet, aber dass ich zum Schuss komme, das schon.

Das ist übrigens ein Comfort-Problem. Du kennst sie nicht, kannst dich nicht fallen lassen, fühlst dich irgendwie nicht wohl. Deshalb braucht Verführung eben (auch) Comfort.

Verschoben in "Erste Schritte".

bearbeitet von Herzdame
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Lacher heute Morgen. Keine Sorge, mit dir ist alles in Ordnung. Versuche dein erstes mal, am besten mit einem Mädchen die du wirklich magst. Hast du schon Tinder ausprobiert? Was zu früh kommen oder Unerfahrenheit angeht, mach dir kein Kopf. Wenn zwei Menschen sich neu kennen lernen ist der sex am Anfang auch nicht so toll. Alles braucht seine Zeit. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow. das hört sich ziemlich erbärmlich an.

wo genau liegt dein problem? du sagst du hast keine probleme frauen kennenzulernen, und auch nicht zu eskalieren?! dann geb doch einfach mal n fick drauf was die anderen denken und lass dich auf ne frau ein die kein geld dafür will mit dir zu schlafen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Maaßen schrieb:

Vorab zu mir: in dualer Ausbildung, 25, Jungfrau, knutschen ist schon ein paar Mal vorgekommen; das große Ziel im Leben, das mich jeden Tag antreiben soll, noch nicht gefunden; stiller Mitleser hier im Forum.

 

  Mit 25 Jahren noch Jungfrau. Wenn ich mir einige Berichte hier im Forum durchlese, scheine ich zumindest nicht der einzige auf der Welt zu sein, dem es so ergeht.

Trotzdem bin ich kein Freak, und was Frauen angeht, auch kein absoluter Vollpfosten. Ich kann flirten, ich spreche locker mit Frauen. Aber trotzdem ist bisher nichts Zählbares bei rumgekommen. Auch wenn ich mit einem Mädel, das mir richtig gut gefällt, im Club stundenlang rumschlabbere, dem Sex weiche ich gekonnt aus. Nicht weil ich nicht will, sondern weil ich denke, ich könnte wegen meiner Unerfahrenheit zu früh kommen, unbeholfen sein etc.. und will Gelästere über mich vermeiden.  

Kein Beinbruch mit 25 Jungfrau zu sein.

Willst du das ändern? Lies dich hier ein und arbeite an deinem Inner Game. Dann gibts du einen Fick drauf, ob du mal zu früh kommst(passiert übrigens vielen ab und an mal). 

vor 5 Stunden, Maaßen schrieb:

Meine Lösung war: Das erste Mal mit einer Prostituierten.

 

Kann eine Lösung sein, muss es aber nicht

vor 5 Stunden, Maaßen schrieb:

Und so bin ich die Etagen 3x rauf und runter gelaufen, bis mir die erste Dame über den Weg gelaufen ist. Streng genommen die zweite, aber die korpulente Schwarze an der Bar kam nicht in Frage.

Sie schien Anfang 30 zu sein, sprach gefühlt außer „ficki ficki“ kein Wort Deutsch sondern nur Spanisch und sah aus wie eine Cracknutte vom Straßenstrich. Letzteres habe ich leider erst gesehen, als wir schon auf dem Zimmer waren. Im Gang war es sehr dunkel und der erste Anblick war ok.

Drinnen ging es erst ums Geld, 50€ für eine halbe Stunde. Ich fragte sie, ob ich mehrmals kommen könnte, sie meinte nein. Ich fragte sie, was wir denn dann die restliche Zeit machen, sie sagte, ich könnte sie lecken.

Naja, wer billig kauft, kauft zwei mal.

Du kannst halt in den seltensten Fällen für 50 Euro eine vernünftige Dienstleistung in dem Sektor bekommen.

Hast gemerkt.

Eine ungewaschene Frau zu lecken, in der vorher schon 50-60 Penise waren würde mir nicht in den Sinn kommen.

Hast auch gemerkt.

vor 5 Stunden, Maaßen schrieb:

Wenn ich mich zurückerinnere könnte Auslöser des Ganzen eine Schmiere sein, die die Dame sich (anstatt sich zu waschen) auf ihre Muschi geschmiert hat, bevor es losging. Ebenso danach. Eine allergische Reaktion, so auch die Vermutung meiner Ärztin. Richtig überzeugt bin ich davon jedoch nicht, da sich die Symptome erst Stunden oder Tage später gezeigt haben, was bei einer Kontaktallergie normalerweise nicht der Fall sein dürfte

Gleitgel, eventuell etwas, was noch leicht betäubend wirkt. Ist halt ein harter Job als „Laufhausnutte“. Massenabfertigung.

Hast du vielleicht echt drauf reagiert.

vor 5 Stunden, Maaßen schrieb:

Jedenfalls war mir die ganze Situation überhaupt nicht geheuer. Sie tipperte da auf ihrem Handy rum und als nächstes kommt die nächste Überraschung, 2 bullige Schokomänner, die mir die 150€ aus der Tasche pressen?? Nein danke! Als die Dame auf ihrem Handy tippte, fragte ich sie, ob ich die Toilette nutzen dürfte, ging stattdessen zur Tür, schloss sie wieder auf und sprintete aus dem Gebäude und die Straße herunter

Herzlich Willkommen im Rotlichtviertel. Wäre an deiner Stelle auch stiften gegangen.

Passiert wäre da wohl nix, aber ich würde mein Glück auch nicht überstrapazieren.

vor 5 Stunden, Maaßen schrieb:

Sie drehte sich um, sah meinen geschrumpften Johnny und meinte, dass das heute nichts mehr würde. Zwar war bis dahin erst eine halbe Stunde der gebuchten Stunde rum, allerdings konnte ich ihr nur zustimmen. Wir hätten auch noch 30 Minuten so weitermachen können, ich hätte nicht mehr abgespritzt. Es war bis dahin auch nur anstrengend und wenig lustvoll.

Passiert. Du hast halt eine „gestörte“ Sicht auf Sex.

vor 5 Stunden, Maaßen schrieb:

Ich zog das Kondom wieder ab – der Verbrauch lag sicherlich bei 5-6 Stück, ohne auch nur eins letztlich zu füllen. Ich zog mich an, wusch mir die Hände.

Sie fragte mich, was los gewesen sei, ob das immer so wäre. Ich solle nicht mehr zu Prostituierten gehen, ich hätte das nicht nötig.

Da hat sie Recht.

99% der Nutten machen das nicht, weil die sooo gerne ficken und du so ein heißer Stecher bist.

Das ist ihr Job. Dich zu ficken und das du im Idealfall abspritzt.

Quasi nur eine Entsaftung. Mit Lust auf beiden Seiten ist da nicht viel.

Das du gemerkt. Deshalb klappt das nicht.

Ist ein großer Unterschied, ob der Frau das gefällt und Mann das merkt, oder ob da einfach nur bisschen rumgerammelt wird.

Deshalb ist das

vor 5 Stunden, Maaßen schrieb:

fing an ihre Muschi zu lecken. Etwa 3-4 Minuten lang. Es schien ihr auch zu gefallen

Völliger Quatsch. Die verkaufen dir in den allermeisten Fällen eine Illusion.

Was soll sie dir denn sonst sagen?

“Oh Schatzi, du leckst so scheisse?“

 

Fazit: Sex ist ungleich Sex!

vor 5 Stunden, Maaßen schrieb:

Mein Problem war nicht, zu früh zu kommen, sondern gar nicht. Ich konnte keine stramme Erektion halten. Das ist doch nicht normal. Die anfängliche Nervosität hat sich sehr schnell gelegt. Zwischenzeitlich war ich sehr entspannt. Gefehlt hat mir das Gefühlvolle, die Leidenschaft, das Feuer. Das habe ich bei einer Prostituierten auch nicht erwartet, aber dass ich zum Schuss komme, das schon.  

Komm vom reinen Abspritzen weg. Das ergibt sich beim Sex zwar fast immer, ist aber nur die Krönung.

 

Lies dich hier ein. Eskaliere durch und hab Sex mit einer, die da Bock drauf hat. Du wirst merken, dass das ein Riesen Unterschied ist.

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Sam Stage schrieb:

Schöne Geschichte und ich finde es gut das du so offen darüber schreibst.

Mein Tipp als Jahrzehnte langer Puffgänger. Lass es sein. Es ist zwar einfach sich hier Erleichterung zu verschaffen aber neben den gesundheitlichen Risiken ist es auch für deinen Selbstwert nicht gut. Wenn du ein einfühlsamer Liebhaber bist haben die meißten Frauen eine tolle Zeit mit dir. Lerne lieber ein guter Liebhaber zu sein. Und mach dir erstmal keinen Kopp ob du gut bist oder nicht. Such dir Frauen die verständnisvoll sind und die Zeit mit dir genießen. Eine die dich unter Druck setzt würde ich ziehen lassen. Schau wie ihr beim tanzen und küssen harmoniert. Wenn das passt ist das oft schon die halbe Miete.

Hol sie dir Bro 😉

Danke für deine Einschätzung, du hast Recht. Ich wollte das nur einmal ausprobieren, da dieser Weg der wohl einfachste ist. Aber Sex ist nicht gleich Sex...

vor 4 Stunden, Herzdame schrieb:

Das ist übrigens ein Comfort-Problem. Du kennst sie nicht, kannst dich nicht fallen lassen, fühlst dich irgendwie nicht wohl. Deshalb braucht Verführung eben (auch) Comfort.

Verschoben in "Erste Schritte".

Absolut, ich habe mich nicht wirklich wohlgefühlt. Man merkt eben auch, dass dein Gegenüber keinen Spaß an der Sache hat, das bremst die eigene Lust.

vor 4 Stunden, earthlings schrieb:

Danke für den Lacher heute Morgen. Keine Sorge, mit dir ist alles in Ordnung. Versuche dein erstes mal, am besten mit einem Mädchen die du wirklich magst. Hast du schon Tinder ausprobiert? Was zu früh kommen oder Unerfahrenheit angeht, mach dir kein Kopf. Wenn zwei Menschen sich neu kennen lernen ist der sex am Anfang auch nicht so toll. Alles braucht seine Zeit. Viel Erfolg!

Gern geschehen. Ich denke für Tinder muss man schon fast ein männliches Model sein, um dort Erfolg zu haben. Daher nie probiert, aber wieso nicht...

vor 4 Stunden, scheinheilige schrieb:

Ui, ist das grausig. 

Jetzt hab ich fast schon soviel Mitleid dass ich dir zeigen möchte wie schön sex sein kann. 

Spaß beiseite, lerne bei einer echten Frau. Einer die du so richtig toll findest. Die dich nervös macht. It will blow your mind. Selbst wenn am Anfang nicht alles glatt läuft. 

Auch zwischen erfahrenen Menschen ist es  manchmal so, dass sich am Anfang alles noch etwas einspielen muss, dass es Durchhänger wegen Nervosität gibt, dass beide etwas verkopft sind weil sie gefallen wollen. Dass du nicht weißt was/wie es dem Anderen besonders gut gefällt. Das ist normal. Wir sind alle Menschen. 

Wenn dich jemand echt mag bekommst du deine 3. ,4. und 5. Mal innerhalb kürzester Zeit. Und das wird dann ein elementar anderes Erlebnis. 

Hör auf dir den Sex kaputt zu mache. Such dir ein tolles, geiles Mädel.

 

Ja lass uns treffen, ich zahle auch gut :p Spaß beiseite, ich habe schon selbst gemerkt, dass das was ich da ausprobiert habe, nicht das Richtige ist. Ich habe sicherlich zu hohe Erwartungen an mich selbst und hinsichtlich der Bedeutung von Sex im Allgemeinen. In Zukunft ein bisschen entspannter werden, wird mir gut tun.

vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

wow. das hört sich ziemlich erbärmlich an.

wo genau liegt dein problem? du sagst du hast keine probleme frauen kennenzulernen, und auch nicht zu eskalieren?! dann geb doch einfach mal n fick drauf was die anderen denken und lass dich auf ne frau ein die kein geld dafür will mit dir zu schlafen.

Ist sicher nicht alles optimal gelaufen, aber erbärmlich? Ich bin jetzt eine Erfahrung reicher und weiß, was ich nicht mag.

Zum zweiten Teil, da hast du sicher Recht. Ich denke leider, dass mit 25 von den Mädels eine Erfahrung vorausgesetzt wird, die ich nicht habe. Und die ich mir auf diesem Wege beschaffen wollte. Das finde ich nicht verwerflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE: STOP! Versaue Dir nicht deine eigene Sexualität, indem du abgewrackte Weiber knetest. 

Geh raus und hab einfach Spaß. Lass es einfach laufen, man! Du musst keine „Technik“ trainieren. Du musst dir keinen Kopf machen was zu verkacken, denn du wirst ganz schnell merken: 

Es ist schön. Es ist einfach. Es macht Spaß. Es gibt dir einen Kick und es kribbelt bei einer Lady, die dich tangiert. Lass dich einfach leiten, schalt deinen Kopf ab. 

Du wirst viele unterschiedliche Lebewesen und Individuen auf deinem Weg begegnen. Eine Spezies kommt allerdings öfter vor.

Seesterne.. ganz, ganz viele seesterne. Manche können dich emotional ganz schön pieksen, also gib Acht!

Ran da und bleib weg von den Nutten! Dir nur das beste 🙂

bearbeitet von JaWe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

...

Eine ungewaschene Frau zu lecken, in der vorher schon 50-60 Penise waren würde mir nicht in den Sinn kommen.

Hast auch gemerkt.

...

99% der Nutten machen das nicht, weil die sooo gerne ficken und du so ein heißer Stecher bist.

Das ist ihr Job. Dich zu ficken und das du im Idealfall abspritzt.

Quasi nur eine Entsaftung. Mit Lust auf beiden Seiten ist da nicht viel.

Das du gemerkt. Deshalb klappt das nicht.

Ist ein großer Unterschied, ob der Frau das gefällt und Mann das merkt, oder ob da einfach nur bisschen rumgerammelt wird.

...

Fazit: Sex ist ungleich Sex!

Komm vom reinen Abspritzen weg. Das ergibt sich beim Sex zwar fast immer, ist aber nur die Krönung.

Es war Mittag und kaum jemand überhaupt in dem Laden. Ich glaube eher sie hatte ihren Dienst gerade erst aufgenommen, aber sicher bin ich mir natürlich nicht. Ehrlich gesagt habe ich mir in dem Moment auch keine Gedanken darüber gemacht wie viele da drin waren, da hat mich die Lust einfach gepackt. Objektiv betrachtet natürlich ekelhaft.

...

Richtig, ich denke man muss sich gegenseitig Lust machen. Bei mir war es eher ein Krampf endlich einen richtigen Ständer zu bekommen, und ihr hat man angemerkt, dass sie "arbeitet". Das war insgesamt viel zu lustlos.

...

"Fazit: Sex ist ungleich Sex!" Das ist der Punkt. Und hier muss ich meine Sichtweise ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Maaßen schrieb:

Ist sicher nicht alles optimal gelaufen, aber erbärmlich? Ich bin jetzt eine Erfahrung reicher und weiß, was ich nicht mag.

Zum zweiten Teil, da hast du sicher Recht. Ich denke leider, dass mit 25 von den Mädels eine Erfahrung vorausgesetzt wird, die ich nicht habe. Und die ich mir auf diesem Wege beschaffen wollte. Das finde ich nicht verwerflich.

Es liest sich jedenfalls erbärmlich. Ich will dir weder zu nahe treten, noch dich irgendwie runtermachen oder so - die erfahrung hättest du dir allerdings auch sparen können.

Frauen sind in sachen sex verständnisvoller als du denkst. da gibts oft keine erwartungshaltung - wenn sie sich von dir angezogen fühlen, haben sie lust auf dich. scheissegal wie oft du deinen pinsel vorher schon eingetunkt hast. also go for it. was soll passieren? wenn du früh fertig bist (was ja bisher kein thema war) dann besorgst du es ihr halt mit den fingern und ihr schiebt später ne 2. runde ein.

Limiting Believes aus, Einfach mal machen Modus an!!!

RAUSGEHEN, DRANMONTIERN! 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Es liest sich jedenfalls erbärmlich. Ich will dir weder zu nahe treten, noch dich irgendwie runtermachen oder so - die erfahrung hättest du dir allerdings auch sparen können.

Nein! Die Erfahrung muss er selber machen. Wie bist du denn drauf? Es liest sich wunderbar, amüsant, sympathisch und Abenteuerlich an. Die 0815 Sex wird er im Leben zu genüge haben aber die beiden Prostituierten wird er lebenslang in Erinnerung behalten. Darum geht es..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Maaßen schrieb:

 knutschen ist schon ein paar Mal vorgekommen

Ging das von dir aus? Warst du der, der den ersten Schritt gemacht hat? Warst du der, der eskaliert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, kleiner pinguin schrieb:

Ging das von dir aus? Warst du der, der den ersten Schritt gemacht hat? Warst du der, der eskaliert ist?

Ja, aber häufig mit Alkohol beim Feiern. Nüchtern c&f, Kino etc. funktioniert auch gut, aber Eskalation nicht so wirklich, weil ich noch ziemlich von den Reaktionen der Mädels abhängig bin und die meistens nicht so eindeutig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 14.9.2018 um 20:30 , Maaßen schrieb:

Ja, aber häufig mit Alkohol beim Feiern. Nüchtern c&f, Kino etc. funktioniert auch gut, aber Eskalation nicht so wirklich, weil ich noch ziemlich von den Reaktionen der Mädels abhängig bin und die meistens nicht so eindeutig sind.

Eskaliere möglichst immer. Es gibt kein zu früh - nur einen falschen Umgang mit dem Block. Und danach bist du immer schlauer. Du gewinnst also immer egal wie sie reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Nicht weil ich nicht will, sondern weil ich denke, ich könnte wegen meiner Unerfahrenheit zu früh kommen, unbeholfen sein etc.. und will Gelästere über mich vermeiden.

Deswegen hatte ich auch die gleiche Idee, denn ab einem gewissen Alter ist es vielleicht nachteilig, wenn man ganz unerfahren zur Sache geht. Eine gewisse Mindestausstattung an Erfahrung wird eine gleichaltrige Frau wohl voraussetzen. Schade, dass es so schlecht gelaufen ist. Bloß wie soll man das angehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Horst1 schrieb:

Deswegen hatte ich auch die gleiche Idee, denn ab einem gewissen Alter ist es vielleicht nachteilig, wenn man ganz unerfahren zur Sache geht. Eine gewisse Mindestausstattung an Erfahrung wird eine gleichaltrige Frau wohl voraussetzen. Schade, dass es so schlecht gelaufen ist. Bloß wie soll man das angehen?

Erfahrung sammeln. Auf die Schnauze fallen. Nächstes mal besser machen. Irgendwann findet man auch eine, die nicht auf Profis steht. Irgendwann muss man schließlich damit anfangen. Es gibt Typen, die mit 40 ihre erste Partnerin haben, also chill deine Pferde mit deinen U30. Nicht jede Frau erwartet einen Typen, der schon in 5 Beziehungen war und 30 Frauen gelayt hat. Sind ein Großteil Limiting Beliefs von deiner Seite dabei. Selbiges gilt für den TE. Comfort Zone verlassen und loslegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Legacy
Am 14.9.2018 um 08:41 , Sam Stage schrieb:

Schöne Geschichte und ich finde es gut das du so offen darüber schreibst.

Mein Tipp als Jahrzehnte langer Puffgänger. Lass es sein. Es ist zwar einfach sich hier Erleichterung zu verschaffen aber neben den gesundheitlichen Risiken ist es auch für deinen Selbstwert nicht gut. Wenn du ein einfühlsamer Liebhaber bist haben die meißten Frauen eine tolle Zeit mit dir. Lerne lieber ein guter Liebhaber zu sein. Und mach dir erstmal keinen Kopp ob du gut bist oder nicht. Such dir Frauen die verständnisvoll sind und die Zeit mit dir genießen. Eine die dich unter Druck setzt würde ich ziehen lassen. Schau wie ihr beim tanzen und küssen harmoniert. Wenn das passt ist das oft schon die halbe Miete.

Hol sie dir Bro 😉

Die Anziehung von Bordellen ist nun mal, 

-dass Mann mehr Einfluss respektive Kontrolle darüber hat, ob man Sex hat oder nicht. Höhere Erfolgschance auf kurze Zeit.

-dass Mann sich die Frau auswählen kann.

@TE: Schämst du dich denn für deine Unerfahrenheit?

Wie stehst du zu Pornos? Konsumierst du sie oft oder gar nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die sehr unterhaltsame Story! 😄

Dir würde ich wärmstens empfehlen reisen zu gehen! Mach nen Sprachaufenthalt, auch wenns nur zwei Wochen sind. Da lernst du viele offene, coole Leute kennen und es kann dir egal sein was passiert und was andere denken (sollte es auch hier, aber im Ausland ist das doch leichter). Ausserdem solltest du wirklich am Innergame arbeiten.

 

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heutzutage ist eine gute Hure praktisch nicht von den Weibern in Clubs, auf Tinder, Cupid oder Poppen zu unterscheiden. Wenn du eine rumkriegen willst, dann musst du im echten Leben auch locker 100 € in die Hand nehmen, vor allem wenn man kein player mit gutem SC ist. Ich denke, dem TE ist Sex nicht so wichtig, um sich voll ins Zeug zu legen (SC aufbauen, regelmäßige Clubgänge, Frauen kennenlernen, ...), aber er fühlt den gesellschaftlichen Druck und will ein Stigma loswerden. Seine Vorgehensweise ist vollkommen in Ordnung, weil viel ungefährlicher als die Alternative. Da kommt man schnell mal an Drama-Queens oder schwängert aus Unachtsamkeit und dann hat man den Salat. So aber fickt man und danach geht's ohne Sorgen weiter. Es sollten aber schon gute Huren sein, alles unter 120 € / h ist Billigware. Vor 40 Jahren sah das alles noch anders aus...aber heute ist nicht 1980.

@TE: Pass nur auf, dass du nicht zu einem notorischen Puffgänger wirst.

bearbeitet von poppenrulez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, poppenrulez schrieb:

Heutzutage ist eine gute Hure praktisch nicht von den Weibern in Clubs, auf Tinder, Cupid oder Poppen zu unterscheiden. Wenn du eine rumkriegen willst, dann musst du im echten Leben auch locker 100 € in die Hand nehmen, vor allem wenn man kein player mit gutem SC ist. Ich denke, dem TE ist Sex nicht so wichtig, um sich voll ins Zeug zu legen (SC aufbauen, regelmäßige Clubgänge, Frauen kennenlernen, ...), aber er fühlt den gesellschaftlichen Druck und will ein Stigma loswerden. Seine Vorgehensweise ist vollkommen in Ordnung, weil viel ungefährlicher als die Alternative. Da kommt man schnell mal an Drama-Queens oder schwängert aus Unachtsamkeit und dann hat man den Salat. So aber fickt man und danach geht's ohne Sorgen weiter. Es sollten aber schon gute Huren sein, alles unter 120 € / h ist Billigware. Vor 40 Jahren sah das alles noch anders aus...aber heute ist nicht 1980.

@TE: Pass nur auf, dass du nicht zu einem notorischen Puffgänger wirst.

Meine Fresse bist du arm.

Glaubst du den Schrott, den du da schreibst?

 

Wenn man als Person absolut nichts, aber auch gar nichts zu bieten hast, dann muss man Frauen mit Geld überzeugen.

DU solltest dich hier mal einlesen und nicht so einen scheiss verbreiten. Fremdschämen

 

Wie alt bist du? 12?! Da habe ich auch noch von „Weibern“ gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Meine Fresse bist du arm.

Reiß dich bitte zusammen. Das ist die "älteste Gewerbe der Welt"  und hat viele, echte Männer kommen und gehen sehen. Lieber eine Hure als eine Hyäne Ehefrau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.9.2018 um 20:39 , Horst1 schrieb:

Deswegen hatte ich auch die gleiche Idee, denn ab einem gewissen Alter ist es vielleicht nachteilig, wenn man ganz unerfahren zur Sache geht. Eine gewisse Mindestausstattung an Erfahrung wird eine gleichaltrige Frau wohl voraussetzen. Schade, dass es so schlecht gelaufen ist. Bloß wie soll man das angehen?

Ich bereue es nicht, auch wenn es bei mir nicht so gelaufen ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Erfahrung, dass ich Sex mit Professionellen nicht mag finde ich wichtig. Ich muss wohl meine Erfahrungen so machen.

Ich kenne deine Situation nicht, aber wenn du schon länger mit dem Gedanken spielst und sonst gerade nichts "richtiges" in Aussicht hast, probier es aus. Muss ja nicht so laufen wie bei mir. Du solltest dir nur bewusst sein, dass es dabei rein ums abspritzen gehst und dir keine Illusionen machen, dass du leidenschaftlichen Sex erwarten könntest. Außerdem auch wenns gefällt, nicht Stammgast werden. Das ist so die Quintessenz dieses Threads 😄

Am 24.9.2018 um 08:32 , Legacy schrieb:

Die Anziehung von Bordellen ist nun mal, 

-dass Mann mehr Einfluss respektive Kontrolle darüber hat, ob man Sex hat oder nicht. Höhere Erfolgschance auf kurze Zeit.

-dass Mann sich die Frau auswählen kann.

@TE: Schämst du dich denn für deine Unerfahrenheit?

Wie stehst du zu Pornos? Konsumierst du sie oft oder gar nicht?

Schämen tu ich mich nicht wirklich, es weiß außer mir auch niemand. Aber ich habe Angst, dass es bekannt werden könnte...

Ja, mind. alle 1-2 Tage. Kann sein, dass ich daher auch dem ganzen Rein-Raus zu viel Bedeutung zumesse 😕 oder worauf willst du hinaus?

Am 25.9.2018 um 00:27 , Barnito Supreme schrieb:

Könntest du dir vorstellen, dass du online gezielt nach MILFs suchst?

Die älteren Damen (30-40) haben normalerweise keine Probleme mit unerfahreneren Herren.

Ehrlich? Ich denke gerade so in diesem Alter wollen die Frauen einen Kerl, der weiß wo es langgeht. Hatte ich noch nie dran gedacht. Ich weiß auch nicht, ob ich da lockerer rangehen könnte. Tindern solche Damen oder wie kommt man da ran?

 

 

[Ich bin übrigens noch mit einer Frau in Kontakt, mit der zu 99% etwas gehen kann. Weiß nur nicht, ob ich mich unter den besonderen Umständen auf sie einlassen soll. Würde gerne per PN ein paar kurze Meinungen einholen, wäre cool wenn mir da ein paar Leute ne kurze Einschätzung geben wollen. Pingt mich kurz an per PN und ich schreibe euch worums geht. 🙂 ]

bearbeitet von Maaßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Legacy

Pornos sind schädlich. Irgendwann hast du keinen Bock mehr auf echte Frauen. Des Weiteren kannst du irgendwann keinen mehr hochbekommen beim Sex. Deshalb empfehle ich dir, es ganz sein zu lassen mit den Filmchen. 

Dein Gehirn wird sich dann auf richtige Weise weiterentwickeln und du findest das andere Geschlecht automatisch NOCH interessanter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.