Tinder - Top oder Flop?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich bin seit kurzem erst wieder Single und überlege, ob ich mich bei Tinder anmelden soll. Ich habe schon viele schlechte aber auch gute Geschichten darüber gehört.

Ich wollte gerne die männliche Perspektive dazu verstehen.
Was sind für euch die besten und schlechtesten Seiten an Tinder?

Liebe Grüße
Jule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach halt. Wenn es dir nicht zusagt, kannst du es ja relativ einfach wieder löschen. So ganz ohne Folgen.
Ist jetzt keine Entscheidung wie "Soll ich mir ne Glatze rasieren oder nicht?".

Wenn du das auf deinem Profilbild bist, wovon ich ja schwer ausgehe, sollte es in Berlin doch schnell einige hunderte/tausende Matches regnen.
Fuck, wie ich seit meiner Ex plötzlich blonde Frauen viel heisser finde als dunkelhaarige... <_<:unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Jule_23 schrieb:

Was sind für euch die besten und schlechtesten Seiten an Tinder?

Man kann recht simpel wen zum ficken finden.

 

Man findet viele Freakweiber, die ein an der Waffel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist auch nur ein Mittel zum Zweck, um jmd kennenzulernen .. und wenn wir mal ehrlich sind.. heutzutage spricht einen doch sowieso kaum jmd an? Alle lernen sich nur durchs Internet kennen/online via Insta.. FB.. whatever 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 14.9.2018 um 08:32 , Jule_23 schrieb:

Was sind für euch die besten und schlechtesten Seiten an Tinder?

Es kommt schon auf die Region an. Außerdem gibt es einen Bereich in Tinder der nur für Prominente ist, das schließen wir einfach mal aus.

Ich persönlich hab mit Tinder aufgehört, weil es trotz wirklich vielen Versuchen keine Frau gebracht hat die meine Ansprüche erfüllt hat. Selten war eine dabei die was war, aber die war ganz neu und nur kurz auf Tinder. Daher weiß ich auch dass es umgekehrt entweder gleich oder schlimmer ist. Und auch von meinem Freundeskreis weiß ich dass die die Ansprüche an Frauen haben Tinder entweder nie probiert haben oder schnell wieder aufgehört haben. Mein eigener Wert ist erst mit der Zeit zu diesem Punkt gekommen, so dass ich Tinder ausgiebiger nutzen konnte und ich verstehe sie voll.

Also für dich: Sex kein Problem, Sexy Typen auch kein Problem, High Value Typen mehr Problem. Wobei ich hier nicht von den High Value Typen im allgemeinen PU-Sinne spreche, sondern von den CEOs, C-Promis und Co. Aber weiß eh nicht ob du auf so Typen aus bist wo du erstmal zeigen musst dass du was drauf hast bevor du auf die Knie darfst (natürlich für den Heiratsantrag ;)). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.