Was schreibe ich Ihr jetzt um das Gespräch am laufen zu halten? (mit Screenshot )

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freunde, ich brauche eure Hilfe, ich habe seit langem wieder Kontakt zu einem Mädchen aufgebaut, der aber sehr sehr zerbrechlich ist.

screenshot_2018-09-15messenger.png

Oder Bild nochmal .. https://img1.picload.org/image/dlppgoga/screenshot_2018-09-15messenger.png

 

Ok, wie kann ich jetzt so darauf antworten, dass der Kontakt nicht abreißt? Denn das hat sie ja offensichtlich vor.
Die Konversation ist von gestern 20:22 und ich möchte eigentlich bis spätestens Nachmittags antworten, weil ich nicht weiß ob sie einen Freund hat und der Abends bei ihr ist.

Info zur Situation.

Sie wohnt recht weit weg von mir.
Ich hatte sie mal online kennengelernt.
Ich war 2 Wochen bei ihr ( eigentlich sollten es nur ein paar Tage sein).
Es wa sehr schön, als ich weg war  hat sie  sofort  gefragt  wann ich wieder komme, auch in  den Tagen danach hat sie wieder und wieder gefragt.
Dann haben wir uns gestritten, ich habe mich nicht bei ihr gemeldet. Das hat es irgendwie kaputt gemacht, ich hab da verstanden dass sie mir gar nicht so wichtig war. Danach wollte sie auch nicht mehr.

Zu den Kommentaren "Klammer dich nicht an eine Frau" es geht hier um die Sache ob wir es hinbekommen den Kontakt wieder aus zu bauen.
Mir fehlt diese Frau nicht.
Einige Sachen fehlen mir gerade, jedoch nicht diese Frau.

Mir ist egal wie langsam es sein wird,  wie lange es dauert, und wie Klein  der Kontakt sein wird. Es muss nur etwas sein worauf man aufbauen kann.
Ich könnte ein paar Fragen stellen, aber  das meiste  wäre  wohl zu viel push und wiedersprechen möchte ich ihr ungerne, obwohl es richtig wäre.
Paar Ideen  evlt.?
Ich  teile dann hier, wie  es mit dem Kontakt steht, auch mit Screenshots  wenn ihr  wollt.
 

bearbeitet von quut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie will sich nicht mit dir treffen warum akzeptierst du das nicht? Manchmal muss man Menschen einfach ziehen lassen...

An deren Stelle treten dann andere spannende Menschen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Sam Stage schrieb:

Sie will sich nicht mit dir treffen warum akzeptierst du das nicht? Manchmal muss man Menschen einfach ziehen lassen...

Weil ich noch ein paar Sachen mit ihr anstellen werde. Weil  sie heiß ist. Weil es schön war. Weil ich die Antwort NEIN nicht mag. Weil das ein Verführungsforum ist und ich es eine Strategie geben muss. Weil ihre Wahrnehmung verschoben ist. AberDanke

bearbeitet von quut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich denke eher das deine Wahrnehmung verschoben ist. Sorry

Vordergründig ist das zwar ein Verführerforum aber eigentlich geht es hier um Persönlichkeitsentwicklung. Sie will dich nicht und du kannst das nicht akzeptieren. Schau dir das mal lieber an anstatt ihr nachzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, quut schrieb:

Mir ist egal wie langsam es sein wird,  wie lange es dauert, und wie Klein  der Kontakt sein wird. Es muss nur etwas sein worauf man aufbauen kann.

Immer, also absolut wirklich immer - wenn dir dieser Gedanke kommt - solltest du sofort jeden Gedanken und jeden Kontakt zu dieser Person abbrechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Sam Stage schrieb:

Ich denke eher das deine Wahrnehmung verschoben ist. Sorry

Vordergründig ist das zwar ein Verführerforum aber eigentlich geht es hier um Persönlichkeitsentwicklung. Sie will dich nicht und du kannst das nicht akzeptieren. Schau dir das mal lieber an anstatt ihr nachzustellen.

Ich stelle ihr nicht nach, ich stalke  sie nicht, schreibe ihr nicht ständig. Das ist die erste Nachricht seit Februar. Seit dem haben  wir keinen Kontakt.

Mach bitte  den Thread nicht kaputt weil  du Recht behalten willst, wenn du meine Intensionen (gemeint war Intention via @Geschmunzelt ) diskutieren magst  oder ob sie gerechfertigt sind mach ein Thema  auf, dann diskutiere ich da mit dir. Die Frage nach gesunden Intensionen oder Werteverstößen stellt sich doch generell bei dem  was wir  machen.

Ihr Wahrnehmung ist verschoben, weil wir im Streit auseinander  gingen und  es davon ab nichts gab.

bearbeitet von quut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a) Intension ist etwas anderes als Intention. 

b) Du schreibst viel zu lang. 

c) Wenn es Dir wirklich um eine langfristige Option geht, schreibst Du ihr so etwas wie "alles klar, danke, bis vielleicht irgendwann mal", genießt den Tag in Freiburg und pingst sie in einem halben Jahr mal an. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Rederberg schrieb:

Immer, also absolut wirklich immer - wenn dir dieser Gedanke kommt - solltest du sofort jeden Gedanken und jeden Kontakt zu dieser Person abbrechen!

Weil?

ufff .. ich hoffe hier gibt  noch jemand eine richtige Antwort auf die Frage.
Bisher ist das eher limiting

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Closed. Forenregeln beachten!

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

  Unsichtbare Inhalte anzeigen

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.