II Was schreibe ich Ihr jetzt um das Gespräch am laufen zu halten? (mit Screenshot )

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter       32
2. Alter der Frau    
22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben     2 Wochen Besucht
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") FC
5. Beschreibung des Problems

Ich habe vor längerer Zeit eine Frau online kennengelernt, sie dann besucht. Geplant war ein verlängertes WE, aber es waren dann 2 Wochen.
Es war sehr schön, als ich weg war  hat sie  sofort  gefragt  wann ich wieder komme, auch in  den Tagen danach hat sie wieder und wieder gefragt.  Nach einem Streit hatte ich mich  einige Tage  nicht bei ihr gemeldet, weil mir klar wurde das  sir mir   doch nicht so wichtig war. Danach wollte sie verständlicherweise nicht mehr. Wochem später im Februar hatten wir noch einmal Kontakt, wenige Worte, sie hatt dann nich mehr geantwortet und ich hatte es dabei belassen.
Ich hab mich gestern bei Ihr gemeldet und einen Kontakt hergestellt, den sie aber doch geblockt hat.


6. Frage/n
Wie gesagt... Jetzt möchte ich wieder Kontakt mit ihr und habe ihr geschrieben, sie hat auch sofort geantwortet.
Das war 20:22 gestern Abend, den Screenshot seht ihr hier.  
Wie kann ich sie dazu bringen in eine Konversation ein zu steigen, sodass ich den Kontakt mit ihr weiter aufbauen kann?

screenshot_2018-09-15messenger.png

 Also was, könnte man da noch schreiben, so dass die sich auf ein  lockeres Gespräch einlässt oder irgendein Gespräch? Was meint ihr?

 

OT:
Ich bin auch dankbar für die Anmerkung das diese Frage unnötig sein mag und ich sie vergessen sollte. Es kann ja sein dass man nicht klar sieht und dann ist es besser wenn jemand das Ausspricht und hilft. Ihr könnt solche Meinungen äußern,  doch lenkt bitte dabei nicht mit Diskusionen von der Frage ab.
OT
Altes Thema wurde geschlossen, weil ich als Forumneuling nicht gesehen hatte, dass im Bereich "Verführungssituationen" eine Formatierung benötigt wird. Neueröffnung des Threads mit Herzdame abgesprochen. https://www.pickupforum.de/topic/162881-was-schreibe-ich-ihr-jetzt-um-das-gespräch-am-laufen-zu-halten-mit-screenshot/

 

bearbeitet von quut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, JaWe schrieb:

Gar nicht. Der Ofen ist aus. 

Dem ist nichts, aber auch garnichts, hinzuzufügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, kleiner pinguin schrieb:

Dem ist nichts, aber auch garnichts, hinzuzufügen

kleiner pinguin, JaWe

Kunde sagt.. ich kaufe heut keine Versicherung.
Ihr sagt:  Ok, ofen ist aus,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, quut schrieb:

Also was, könnte man da noch schreiben, so dass die sich auf ein  lockeres Gespräch einlässt oder irgendein Gespräch? Was meint ihr?

Gar nichts. Sie hat einfach kein Interesse (mehr).

Denk doch mal andersrum: Vor dir steht ne Frau, die du einfach nicht attraktiv findest (weil 70 Jahre alt, weil 200 kg schwer, weil einfach nicht dein Typ). Dann wäre auch völlig egal, was diese Frau versucht und wie sehr sie denkt:

vor 1 Stunde, quut schrieb:

Weil  sie heiß ist. Weil es schön war. Weil ich die Antwort NEIN nicht mag. Weil das ein Verführungsforum ist und ich es eine Strategie geben muss.

Wie müsste die Strategie einer 70 Jährigen 200kg Frau aussehen, damit du sie fickst? MUSS JA SCHLIEßLICH EINE STRATEGIE GEBEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, quut schrieb:

Kunde sagt.. ich kaufe heut keine Versicherung.
Ihr sagt:  Ok, ofen ist aus,

Eher so:

Kunde legt einfach auf und sperrt deine Nummer in seiner Fritz Box

 

Oder:

Kunde sagt dir an der Tür: Verpiss dich und komm bloss nicht wieder, sonst frisst dich mein Dobermann.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre dir besagte Dame so egal, wie du versuchst im ersten Thread zu verklickern, würde es beide Threads jetzt nicht geben.

Jetzt kannst du die Einschätzungen hier selbstverständlich ignorieren, aber wundere dich nicht, wenn sie von dir genervt ist und dich sperrt.

Das krampfhafte Klammern an verbrannten Kontakten ist ein Zeichen für Alternativlosigkeit. Setz lieber da an.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, kleiner pinguin schrieb:

Eher so:

Kunde legt einfach auf und sperrt deine Nummer in seiner Fritz Box

 

Oder:

Kunde sagt dir an der Tür: Verpiss dich und komm bloss nicht wieder, sonst frisst dich mein Dobermann.

So ein quatsch, weder Nr gesperrt noch irgendwas sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, quut schrieb:

So ein quatsch, weder Nr gesperrt noch irgendwas sonst.

Aber ein dermaßen klares nein, dass es wirklich nicht lohnt, da noch irgendwas zu tun.

Würde sie sagen "weiß nicht" oder "Ja, aber nur eis" oder versuchen ein Gespräch aufzubauen, dann gäbe es da eine Option. Das ist aber ein knallhartes, klares nein ohne Hintertür.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Das krampfhafte Klammern an verbrannten Kontakten ist ein Zeichen für Alternativlosigkeit. Setz lieber da an.

 

Da widerspreche ich nicht. Aber du unterstellst, dass Alternativlosigkeit AUSSCHLIEßLICH an einem selbst liegt, schön wärs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, quut schrieb:

Aber du unterstellst, dass Alternativlosigkeit AUSSCHLIEßLICH an einem selbst liegt, schön wärs.

weil isso. Hand drauf! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, quut schrieb:

Da widerspreche ich nicht. Aber du unterstellst, dass Alternativlosigkeit AUSSCHLIEßLICH an einem selbst liegt, schön wärs.

Liegt es. Alternativen sind nämlich nicht nur Menschen, sondern alles, was man irgendwie tun kann. Hobbys, Selbstentwicklung, Spaß haben... etc. Und für die Gestaltung des eigenen Lebens ist man nunmal selbst verantwortlich.

Ja, selbst wie man mit Schicksalsschlägen umgeht kann man selbst bestimmen. Bevor jetzt das Argument kommt. Man kann sich als Opfer darstellen, jammern, weinen, leiden. Oder die Zügel in die Hand nehmen und das beste draus machen.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, quut schrieb:

Da widerspreche ich nicht. Aber du unterstellst, dass Alternativlosigkeit AUSSCHLIEßLICH an einem selbst liegt, schön wärs.

Hast selbstverständlich Recht. Die unterschiedlichen Sternkonstellationen dürfen nicht vernachlässigt werden.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, quut schrieb:

Traumwelt.

Ne. Die für dich bittere Realität 😉 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, quut schrieb:

Traumwelt.

 

Du kannst zwei Wege gehen.

Weg Nummer eins ist der leichte und bequeme.

 

Es bleibt so wie es ist. Alternativlosigkeit liegt natürlich nicht nur an dir. Die Frauen sind da natürlich auch Schuld.

Du hast Recht. Wir alle haben unrecht.

Würde dir empfehlen, die Frauenwelt als ungerechte Schlampen abzustempeln.

Auf diesem Weg könntest du das Ding noch drehen. Nein, du musst es drehen, weil du ja sonst nichts zum nageln hast.

Klappt das nicht, sind Frauen halt scheisse. Und du fickst nicht.

 

Weg Zwei würde darin bestehen, sich hier einzulesen. Sich klar zu machen, dass Alternativlosigkeit in erster Linie an einem selbst liegt.

Man könnte sein Leben anders gestalten. Sich weiterentwickeln. Hobbys nachgehen und intensiv betreiben, um sich zu verbessern.

Ein geiles Gefühl. Man müsste seine Art gegenüber Frauen überdenken und ändern.

Man würde viel entspannter mit solchen Situationen  umgehen. 

Man würde aus dieser Sache was lernen und nächstes mal besser sein. Stärker.

In 2-3 Monaten würdest du über diesen Thread lachen. Anfängern Tipps geben können, es besser zu machen.

Du wärst ein anderer Mensch. Frauen wären ein Teil in deinem Leben. Du hast das Gefühl alles schaffen zu können.

Klappt mal was nicht, ist es kein Beinbruch, sondern eine Erfahrung.

Du müsstest aber viel dafür tun. Viel lesen, ausprobieren und deine Comfort Zone verlassen.

Das wird manchmal schmerzhaft. Nein, oft schmerzhaft.

 

Du hast Recht. Weg eins ist der bessere. Oder?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" Das krampfhafte Klammern an verbrannten Kontakten ist ein Zeichen für Alternativlosigkeit. Setz lieber da an. "

Das ist zu abstrakt um richitg zu sein.
Damit es euch leichter fällt, verlasst doch mal das Feld des PUA.
Wenn BMW unerwartet doht, seine Aufträge an einen langjärigigen Lieferanten  zu stornieren was wir der  dasn machen, sagen es gibt genug BMW oder verhandeln (klammern). Es ist einfach Quatsch zu sagen die Welt hat  zu jedem Zeitpunkt  so viele Resourcen, von jeder Sache, wie jeder braucht. Auch bei Menschen, Persönlichkeiten, Talenten, Berufl. Qualifikationen gibts das nicht.

 

Nur die Konkretisierung von Herzdame ist richitg

Liegt es. Alternativen sind nämlich nicht nur Menschen, sondern alles, was man irgendwie tun kann. Hobbys, Selbstentwicklung, Spaß haben... etc. Und für die Gestaltung des eigenen Lebens ist man nunmal selbst verantwortlich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, quut schrieb:

 

" Das krampfhafte Klammern an verbrannten Kontakten ist ein Zeichen für Alternativlosigkeit. Setz lieber da an. "

Das ist zu abstrakt um richitg zu sein.
Damit es euch leichter fällt, verlasst doch mal das Feld des PUA.
Wenn BMW unerwartet doht, seine Aufträge an einen langjärigigen Lieferanten  zu stornieren was wir der  dasn machen, sagen es gibt genug BMW oder verhandeln (klammern). Es ist einfach Quatsch zu sagen die Welt hat  zu jedem Zeitpunkt  so viele Resourcen, von jeder Sache, wie jeder braucht. Auch bei Menschen, Persönlichkeiten, Talenten, Berufl. Qualifikationen gibts das nicht.

 

Du hast Recht. 

Alles was hier im Forum steht ist Müll.

Werde beantragen, dass wir das Forum löschen lassen.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es geht hier nicht um Autoersatzteile sondern um Beziehungen. Da gelten andere Regeln...

Schau ist ja nicht so das wir dich nicht verstehen. Wir sind nur auch schon alle an dem Punkt gewesen an dem du gerade stehst. Die Dame ist weg und das beste was du aus der Sache noch machen kannst ist das zu akzeptieren und dich daran weiterzuentwickeln. Es wird noch viele Frauen in deinem Leben geben nur diese eine eben nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du mit deinen abstrakten Beispielen 😄 Hast du nen bisschen Realitätsverlust? Ich gehe mal auf dein Beispiel ein.. 

BMW (dein HB) droht nicht, BMW (dein HB) hat es schon getan und die geschäftliche Beziehung mit dir beendet. Als Lieferant von BMW, kümmert man sich doch nicht erst im worst case Moment um Alternative Geschäftspartner, sondern parallel im Vorfeld, da man niemals seine Einnahmen von einem Kunden abhängig machen sollte. 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

 

Du kannst zwei Wege gehen.

Weg Nummer eins ist der leichte und bequeme.

 

Es bleibt so wie es ist. Alternativlosigkeit liegt natürlich nicht nur an dir. Die Frauen sind da natürlich auch Schuld.

Du hast Recht. Wir alle haben unrecht.

Würde dir empfehlen, die Frauenwelt als ungerechte Schlampen abzustempeln.

Auf diesem Weg könntest du das Ding noch drehen. Nein, du musst es drehen, weil du ja sonst nichts zum nageln hast.

Klappt das nicht, sind Frauen halt scheisse. Und du fickst nicht.

 

Weg Zwei würde darin bestehen, sich hier einzulesen. Sich klar zu machen, dass Alternativlosigkeit in erster Linie an einem selbst liegt.

Man könnte sein Leben anders gestalten. Sich weiterentwickeln. Hobbys nachgehen und intensiv betreiben, um sich zu verbessern.

Ein geiles Gefühl. Man müsste seine Art gegenüber Frauen überdenken und ändern.

Man würde viel entspannter mit solchen Situationen  umgehen. 

Man würde aus dieser Sache was lernen und nächstes mal besser sein. Stärker.

In 2-3 Monaten würdest du über diesen Thread lachen. Anfängern Tipps geben können, es besser zu machen.

Du wärst ein anderer Mensch. Frauen wären ein Teil in deinem Leben. Du hast das Gefühl alles schaffen zu können.

Klappt mal was nicht, ist es kein Beinbruch, sondern eine Erfahrung.

Du müsstest aber viel dafür tun. Viel lesen, ausprobieren und deine Comfort Zone verlassen.

Das wird manchmal schmerzhaft. Nein, oft schmerzhaft.

 

Du hast Recht. Weg eins ist der bessere. Oder?

 

 

Hä?   Ich hatte  doch  bis  vorige Woche noch ein Mädel und ich kann auch schnell wieder eine haben.
Deswegen möcht ich den Kontakt zu dieser süßen Frau dennoch.
Sicher kann ich  hier genug  lernen,  aber sicher kann ich dich auch einiges beibrigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, JaWe schrieb:

Du mit deinen abstrakten Beispielen 😄 Hast du nen bisschen Realitätsverlust? Ich gehe mal auf dein Beispiel ein.. 

BMW droht nicht, BMW hat es schon getan und die geschäftliche Beziehung mit dir beendet. Als Lieferant von BMW, kümmert man sich doch nicht erst im worst case Moment um Alternative Geschäftspartner, sondern parallel im Vorfeld, da man niemals seine Einnahmen von einem Kunden abhängig machen sollte. 

Das ist super zusammengefasst und genau auf den Punkt. Deswegen sollte jeder Mensch ein ausgefülltes Leben und Alternativen haben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666

Klar gibt es Strategien:

1) Golddigger Strategie

"Seitdem ich im Lotto gewonnen habe, nutzen mich die Mädels nur noch aus. Leider habe ich zu spät erkannt, wie wichtig die Kontakte sind, die einen auch ohne Geld mochten."

2) Mitleid Strategie

Seit der Diagnose versuche ich die Dinge noch einmal zu erleben, die mir wirklich wichtig waren im Leben.

3) Die BI Strategie

Hab gerade ein Mädel kennen gelernt, nichts ernstes. Aber sie meint, Du bist voll sexy und wir sollten mal was zusammen unternehmen.

(Und bevor du fragst, wo man das Mädel her bekommt: Escort Service)

4) Penisstrategie

Seit meiner Penisvergrößerung muss ich nur noch an Dich denken (alle Frauen stehen auf große Penisse, das reicht)

(...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.