[Challenge 2018] Fieldreports Woche 4

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werte Teilnehmer!

Die Challenge neigt sich dem Ende zu und ich hoffe, ihr habt alle in der letzten Woche nochmal richtig Gas gegeben

In diesem Thread bitte die Fieldreports der 4. Woche

10.09.2018 - 16.09.2018

Die Fieldreporte für diese Woche sind bis zum 18.09.2018 23:59 einzureichen!

Dieser Thread schließt sich zur angegebenen Zeit automatisch! 

Jede Woche hat einen eigenen FR-Thread!

 

Jeder Teilnehmer postet hier nur einen Beitrag!

Wie es auszusehen hat wisst ihr ja inzwischen schon

Fragen gehören in den Regelthread! Hier keine Diskussionen oder ähnliches!

Nur Fieldreports der 4. Woche! Das posten ist nur Teilnehmern gestattet

Standings nach Woche 3:

1. Hosenträger  707P

2. Ojay        374P

3. Dr.Morell     209P

4. ActionTaker     201P

5. TheNextNatural  66P

6. CoolBuddy       30P

7. Stuntman      4P

8. Maximus000 3P

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 4

Nummer: #1
Datum: 11.09.2018
Location: City
Opener: Hey, ich finde dich attraktiv und musste dich gerade einfach ansprechen
Closes: keine
Sonstiges: burnt
Punktzahl: 1


Nummer: #2-3
Datum: 11.09.2018
Location: City
Opener: Hey, ich finde dich attraktiv und musste dich gerade einfach ansprechen
Closes: keine
Sonstiges: Etwas längerere Gespräche, bei denen sich die Targets sehr freuen, leider haben sie einen Freund
Punktzahl: 2x3=6

Nummer: #4-5
Datum: 12.09.2018
Location: City
Opener: Hey, ich finde dich attraktiv und musste dich gerade einfach ansprechen
Closes: keine
Sonstiges: burnt
Punktzahl: 2x1=2

Nummer: #6
Datum: 12.09.2018
Location: City
Opener: Hey, ich finde dich attraktiv und musste dich gerade einfach ansprechen
Closes: NC
Sonstiges: Hab sie nur von hinten gesehen, sie war gerade auf dem Weg zu ihrem Auto, war nur ein kurzes Gespräch. Sie hat sich gefreut und mir
           ihre Nummer gegeben
Punktzahl: 8

Nummer: #7
Datum: 13.09.2018
Location: City
Opener: Hey, ich finde dich attraktiv und musste dich gerade einfach ansprechen
Closes: keine
Sonstiges: burnt
Punktzahl: 1

Nummer: #8
Datum: 13.09.2018
Location: City
Opener: Hey, was geht?
Closes: NC
Sonstiges: Sie stand vor einem Bücherladen und wartete auf ihre Freundin. Ich sagte ich wollte mal vorbei kommen und hallo sagen, weil sie so allein
           da steht. Wir halten ca. 3 Minuten SmallTalk bis ihre Freundin kommt und bevor sie gehen wollen mache ich den NC
Punktzahl: 8

Nummer: #9
Datum: 13.09.2018
Location: Club
Opener: Danceapproach
Closes: keine
Sonstiges: burnt
Punktzahl: 1

Nummer: #10
Datum: 13.09.2018
Location: City
Opener: Danceapproach
Closes: keine
Sonstiges: Hooked, das Target war mit einer Freundin und ihren Müttern da, die Konstellation hat mich irgendwie ein bisschen gebremst im Kopf und
           bin irgendwann ejected
Punktzahl: 3

Nummer: #11-12
Datum: 14.09.2018
Location: City
Opener: Hey, ich finde dich attraktiv und musste dich gerade einfach ansprechen
Closes: keine
Sonstiges: burnt
Punktzahl: 2x1=2

Nummer: #13
Datum: 14.09.2018
Location: City
Opener: Hey, was geht?
Closes: NC
Sonstiges: An der Nachtbushaltestelle. Haben nur ca. 2 Minuten gesprochen, bis mein Nachtbus kam und ich schnell den NC gemacht hab
Punktzahl: 8

Nummer: #14-18
Datum: 15.09.2018
Location: City
Opener: Hey, ich finde dich attraktiv und musste dich gerade einfach ansprechen
Closes: keine
Sonstiges: burnt
Punktzahl: 5x1=5

Nummer: #19-21
Datum: 15.09.2018
Location: Club
Opener: Divers
Closes: keine
Sonstiges: burnt
Punktzahl: 3x1=3

Nummer: #22-23
Datum: 15.09.2018
Location: Club
Opener: Divers
Closes: keine
Sonstiges: hooked
Punktzahl: 3x3=9

Nummer: #24
Datum: 15.09.2018
Location: Club
Opener: Danceapproach
Closes: KC
Sonstiges: Betrunkene auf dem Dancefloor, bin high Energy rein, hab kurz mit ihr getanzt und dann rum gemacht. Bin dann aber raus, weil sie mir
           für alles weitere doch zu betrunken war
Punktzahl: 13

Nummer: #25
Datum: 15.09.2018
Location: Vorm Club
Opener: Hey, was geht?
Closes: NC+KC
Sonstiges: Hab sie an ihrem Auto angesprochen, ihre Freundin saß im Auto und war irgendwie fertig. Ich rede ein bisschen mit meinem Target und fange an
           sie wegen dem Stress mit ihrer Freundin zu massieren. Sie genießt es, irgendwann dreh ich sie um und küsse sie. Nachdem ich ein bisschen mit
           ihr geredet habe gehe ich wieder in den Club und mache noch den NC. Mit der fertigen Freundin wäre es hier unmöglich gewesen zu pullen. 
Punktzahl: 18


Zusatzpunkte:

Korbsammler - 10 Punkte

Kassiere 15 Körbe diese Woche

Punkte: 98

Fazit: Ich fühle mich wieder im Game angekommen. Im Streeten gabs jetzt auch NCs und für kommende Woche stehen 3 Dates an. Im Nightgame könnte ich noch
       etwas aggressiver werden und im Street hab ich noch leichte AA, aber ich bin recht zufrieden durch die Challenge wieder rein gekommen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#1
Datum: 11.09.2018
Location: Street
Opener: sprichst du niederländisch?
Closes: Hook
Sonstiges: nettes redhair mädel, +nichts besonderes
Punktzahl: 3

#2
Datum: 12.09.2018

Location: Street
Opener: Hey sprichst du deutsch?
Closes: 
Sonstiges: burnt
Punktzahl: 1

#3
Datum: 12.09.2018

Location: Street 
Opener: hey you have both nice style 
Closes: hook
Sonstiges: 2 asiatische girls, das gespräch dauerte ca 10 min aber Sie waren nicht wirklich interessiert, beziehungsweise 1e war ein bischen interessiert, die andere hat sich nicht geoffnet, ich hatte das gefühl das die eine  sich von der reaktion ihrer freundin abhängig macht  & habe mich deshalb auf ihre freundin konzentriert. das hat dann nicht ganz geklappt und konnte gleichzeitig nicht mit der etwas interessieren freundin flirten wodurch ich auch bei ihr an attraction verloren habe. 
Punktzahl: 3

#4
Datum: 12.09.2018

Location: street
Opener: sprichst du deutsch?
Closes: keine
Sonstiges: burnt
Punktzahl: 1

#5
Datum: 12.09.2018

Location: street
Opener: Hey, you have a nice style...
Closes: keine
Sonstiges: burnt
Punktzahl: 1

#6
Datum: 13.09.2018

Location: street
Opener: hey sprichst du deutsch? 
Closes: Hook
Sonstiges: war ein ganz nettes - aber eher freundschaftliches gespräch. Als sie bekannt machte das Sie einen Ehemann hatte habe ich nicht sexuell durchgepusht. 
Punktzahl: 3

#7
Datum: 13.09.2018

Location: Street
Opener: Hey sprichst du deutsch
Closes: Hook 
Sonstiges: Bin mir ihr mit gelaufen/  wieder ein nettes gespräch  aber mein Instinct  hat gesagt das daraus nichts sexuelles wird - bin dann ejected, Sie  hat etwas verwundert  geguckt als ich gegangen bin, Hinterher gesehen hätte ich lieber weitergemacht aber so ist das halt meinchmal. 
Punktzahl: 3

#8
Datum: 13.09.2018
Location: Bücherladen
Opener:  Hey can you translate this for me?
Closes: Hook +NC
Sonstiges: sympatisches gutes set, gab direct viel i,o,s, es gab auch direct viel investment dadurch das Sie für mich das richtiges buch gesucht hat. Ich sollte die Kleine nochmal Anrufen. 
Punktzahl: 8

Aachen
#9
Datum: 15.09.2018

Location: Street
Opener: Hey, Do you speak dutch?
Closes: 
Sonstiges: burnt
Punktzahl: 1

#10
Datum: 15.09.2018

Location: Street
Opener: Hey sprichst du Niederländisch 
Closes: Hook 
Sonstiges: Amsterdam, DrugTalk, (zuviel investment/ zuwenig c&f etc meinerseits)
Punktzahl: 3

#11
Datum: 15.09.2018

Location: street
Opener: Hey do you speak dutch 
Closes: Hook 
Sonstiges: brillen girl - Hier habe ich wiedermal gemerkt wieviel besser es ist das set gegenüber mit augenkontakt zu machen anstatt  beim laufen, sexuelle spannung ist einfach viel einfacher aufzubauen - die leitung  zum instant date war von mir nicht so smooth.
Punktzahl:3

#12
Datum: 15.09.2018

Location: street
Opener: hey do you speak dutch 
Closes: hook
Sonstiges: Sie hatte ein sehr witziges Niederländisch, Das gespräch geriet aber im stocken / zu viel small talk standart gespräch 
Punktzahl: 3

#13
Datum: 15.09.2018

Location: Bücherladen
Opener: sorry can you translate this?
Closes: hook
Sonstiges: Attraktive russin - Ich brauchte zu lange bis zum ansprechen, Ich dachte von hinten es wäre ein 16-19 jähriges mädel, Beim ansprechen stellte sich heraus Sie ist doch um einiges älter & war eine sehr offene, gesprächige Frau aber leider verlobt
Punktzahl: 3

#14
Datum: 11.09.2018

Location: Street
Opener: Hey sprichst du niederländisch
Closes: 
Sonstiges: burnt
Punktzahl: 1

Diese woche gesamt: 37 
Macht insgesamt 201+37=238
Habe in den anderen wochen nicht den  Bonus, Süchtig, Korbsammler + Instant Date Da zu gerechnet, Das wären dann noch ein par mehr punkte.
Scheiss drauf 😄 

Fazit: Die challenge hat mir gefallen- Das motiviert zusätzlich, Bin mit meinen Leistungen aber nicht zufrieden, Das was ich in der letzten woche gemacht habe kann mann eigentlich in einer game session machen 
(es geht natürlich auch slechter) Die sticking points lassen wir mal außen for 🙂 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hosenträger:

Datum: 14 und 15 September

Opener: Hi

Ort: Club

10 Hooked ×3 = 30

1 NC x5 + hooked x3 = 8

5 Burned ×1 = 5

2 Lays hooked App.  +3, KC Nightgame +10, Makeout Nightgame +15, FC +20, Zusatz SNL +25, NC +5 = 78 Punkte x2 = 156

Leider habe ich nur die Infos zu einem Lay:

Hosenträger hat eine Bedienung in seinem Stammclub angesprochen. Sie wusste ziemlich genau, dass er rin Frauenheld ist und war ihm trotzdem kein bisschen Abgetan. Filglich lief auch der Lay sehr unproblematisch ab, weil sie genau wusste auf wen sie sich gerade einlässt.

Ojay: 

Ort: Club

Opener: Hi

Close: KC 

Punkte: 3 Hooked + 10 KC= 13

 

Ort: Club

Opener: Hi

Close: FC

Punkte: 

hooked App.  +3, KC Nightgame +10, Makeout Nightgame +15, FC +20, Zusatz SNL +25, NC +5 = 78

Mit einer Gruppe Mädels gequatscht. Habe sie sehr schnell zum chasen gebracht. Es war schon klar, dass sie großes Interesse hat. Habe dann auch mit den anderen Frauen aus dem Set immernoch geflirtet. Es jedoch nicht geschafft es noch mit einer anderen sie für nen ONS zu gewinnen. Deswegen mein eigentliches Target gelayed.

Punkte Ojay : 78 + 13 = 91

Punkte Hosenträger: 199 + 15 + 30 = 244

Extra Punkte für Hosenträger aus der letzten Woche (leider vergessen) 

Mehr als 30 Sets = 30 Punkte

Love is in the Club = 15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.