3 Date zuhause, komme nicht voran

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beiträge in diesem Unterforum müssen bestimmten Regeln folgen. z.B. MUSS der Inhalt folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter: 41 (sie denkt ich bin 38)
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4
4. Etappe der Verführung:
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- ganz kurzes Küssen, nichts inniges
5. Beschreibung des Problems:

Habe eine HB8 approached, die Geschichte dazu hier:

https://www.pickupforum.de/topic/162809-hb8-22-ich-41/


Habe folgendes Problem, ich komme nicht voran und bin frustriert. Eins vorab, i. d. R. ist es so, wenn eine HB bei mir zuhause ist, das passiert meisst beim ersten oder zweiten Date, dann gibts den Lay. Es brauch nicht zu einem drittem Date kommen.

Bei dieser war es nun das vierte Date, 3x in folge bei mir zuhause auf dem Sofa.
Ich mag sie sehr, sonst hätte ich sie schon nach dem ersten Fehlversuch (Date 2) gekickt, habe bei sowas nicht viel Geduld und negative Erfahrungen gemacht, wenn es bis spätestens beim dritten Date zu nichts Körperlichem kommt, dann geht die Anziehung verloren.
Ich mag sie sehr, sie mag mich auch, ich merke das weil sie sich sehr gut führen lässt, viel Kuscheln mag, wir laufen draussen hand-in-hand rum. Wir kennen uns jetzt 10 Tage und sie hat es sogar ihrer Familie erzählt, sie sagt das sie ständig auf's Telefon schaut ob ich geschrieben habe und das sie ständig auf die Uhr guckt das bald unsere Verabredung kommt. Beim ersten Date bei mir zuhause sagte sie, sie hat Bedenken wegen dem Alter. Habe eiskalt gekonntert und gesagt, überlege es dir, du kannst auch gern gehen. Dann hat sie angefangen es sich selbst schön zureden und wollte bleiben. Sowieso will sie immer bleiben sagt sie, wenn ich sie nachhause bringen möchte.

Ganz kurzer Dateverlauf:

Mi. Approach
Do. Shisha Date ohne körperlichen Kontakt
Sa. Billard Date, danach zu mir nachhause. Sie ließ sich nicht ausziehen, hatte ihre Tage, haben aber rumgemacht, lag ihr zwischen den Beinen, sie manchmal auf mir drauf. Haben trockenfick gemacht.
Di: Date bei mir zuhause. Ebenfalls rumgemacht, noch immer ihre Tage, waren beide angezogen. Spaeter habe ich mein Shirt ausgezogen, fande sie nicht gut. Viel spaeter hat sie mein Ding über der Hose massiert, aber als ich die Hose runter gemacht habe wollte sie nicht mehr.
Bemerkung: Bei allen Dates ließ sie sich nicht gern streicheln, küssen ging nur ganz kurz dann hat sie den Kopf verdreht.
Sa: Date spazieren gehen, einmal kam es kurz zum Kuss, aber auch nur weil ich es gesagt habe. Hand in Hand gelaufen, dann weiter zu mir. Wollte der Sache nochmals ein Gang zurück schalten und noch behutsamer mit ihr umgehen und habe mich kontrolliert körperlich im zaum gehalten. Wir lagen auf dem Sofa nur aneinander gekuschelt. Ab und zu mal habe ich es ganz ganz slow versucht, dabei sie am Hals und Nacken geküsst, sie blockte. Küsse auf den Mund waren nur mühsam und super kurz möglich. Nach solchen Aktionen habe ich mich etwas weggedreht und sofort kam sie an und streichelt meine Haare, meine Arme, Rücken usw. Das ging 3mal so den Abend, selbst wenn ich über ihrem Shirt ihren Bauchnabel gestreichelt habe, das wollte sie nicht. Oft erwähnt sie, das es so schön ist mit mir, und ihr Verhalten ist so, als wenn wir zusammen wären. Habe sie drauf angesprochen ob sie denkt das wir zusammen sind, sie wurde dann immer verlegen.
Irgendwie kam das Thema Sex auf, sie meinte sie möchte auch aber sie möchte nicht so schnell, weil wir uns erst 10 Tage kennen und ich so aufdringlich bin. Meines Erachtens bin ich das bei ihr absolut nicht, kenne andere Situationen mit anderen HB's, da ist man innerhalb 30 Sekunden nackt. Naja wir beide haben über die Situation etwas gesprochen. Bei vielen anderen HB's hätte ich mich auf solche Diskussion gar nicht eingelassen sondern gezeigt 'entweder machst du die Beine breit oder da ist die Tür'. Bei dieser, weil ich sie mag, habe ich immer einen kühlen und kontrollierten Kopf behalten. Wollte ihr demonstrieren das es mir nicht wichtig ist ob sie sich layen lässt oder nicht. Meine Motivation ging aber den Bach runter und ich habe für rausschmeiss Stimmung gesorgt und die ruhige Atmosphäre zerstört. Laute Party Musik angemacht, die Pizzareste gegessen und mit dem Telefon geschrieben, ihr dann gesagt, komm ich bringe dich nachhause. Wieder wollte sie nicht aufstehen, zog mich an sie ran und auf einmal küsste sie mich sinniger auf Zunge wie je zuvor. Dachte ok vielleicht läuft jetzt was, aber ich hatte kein bock den Kasper zu spielen mit dem Risiko das ich wieder abgeblitzt werde und wie ein Heuchler dastehe und habe gesagt steh auf, habe sie dann nachhause gebracht. Unterwegs fragte sie mich, wann wir uns wieder sehen. Meinte ich, wann sie denn mich wiedersehen möchte, sagte sie 'immer wenn ich zeit habe'.
Habe gedacht dieses Date etwas mit Alkohl zu unterstützen, sie sträubte sich aber davon was zu trinken. Obwohl sie am Tage zuvor Vodka auf einen Geburtstag trinken konnte.

Alle Dates waren 3-6 Stunden lang!

 

Moral bei der Geschichte, es ist schon das 4. Date, 3 davon in folge bei mir zuhause mit rummachen. Das dritte Date war deutlich weniger Rummacherrei als beim ersten und zweiten Date. Ich schreibe aus Erfahrung das es wenn es beim 3. Date keinen wirklichen Körperkontakt zustande kommt, aus der Sache nichts mehr wird, vor allem wird es immer schwieriger immer wieder die sexuelle Atmosphäre aufzubauen und es ist auch schwer den Kontakt zu halten. Sie ist aber scheinbar verliebt in mich, sonst erzählt eine Türkin nach 10 Tagen ihrer Familie und Freunden nicht von einer neuen Bekanntschaft. 
 

6. Frage/n: Wie sollte man jetzt taktisch vorgehen ohne das bei einem selbst die Motivation sinkt? Weil ich rede aus Erfahrung, je mehr Dates ohne wirkliches Kino vergeht, desto langweiliger wird alles.

bearbeitet von fmxmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, meistens ist es schon so, dass gerade beim Date zuhause(bzw. bei Ihr) der FC kommt, korrekt. Aber mach Dich nicht verrückt, es gibt sehr wohl Frauen, die länger brauchen. Ich hatte mal eine bei der es 5-6 Dates gebraucht hat und wir sogar schon beim 4. oder so miteinander einschließen und seit dem ersten rumgemacht haben. Von daher: Locker bleiben, vielleicht mal 1-2 Tage weniger bis gar nicht melden und Sie auch bisschen zappeln lassen und dann wird es schon irgendwann klappen. Nicht vergessen: Solange Sie auftaucht zum Date ist es ein IOI.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merkste was? In dem Moment in dem du sie schlecht behandelst (du sorgst für ungemütliche stimmung mit lauter musik etc.) und sie loswerden willst, belohnt sie das mit nem wilden kuss. 

Massive Redflag - sie muss schlecht behandelt werden um sexuell verfügbar zu sein. 

Next. Und renn! Du stellst sie bereits auf ein podest, dabei ist sie LSE hoch 10. 

  • IM ERNST? 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte tatsächlich die Frage, ob sie noch Jungfrau ist. Dann wäre das Verhalten deutlich nachvollziehbarer.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei ner Türkin geht es meist nicht ganz so schnell.Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.Aber ich hatte bei der letzten auch knapp zwei Monate zu knabbern.Ein Lay mit ner Türkin gibt es fast nie ohne Beziehung.Siehst du ja auch an ihrem Verhalten.Wobei es doch ziemlich ungewöhnlich ist,dass sie es nach so kurzer Zeit ihrer Familie erzählt.

Wieso hast du beim Alter eigentlich gelogen?

Langfristig sehe ich da eher weniger Chancen, aber trotzdem viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt alle sinnvolle Antworten geschrieben, mein Gedanke ist auch mich 1-2 Tage nicht zu melden. Heute wollten wir zusammen Motorradfahren, super Wetter, aber wenn die sich meldet dann schreibe ich ihr später das ich halt schon unterwegs bin.

Das sie schlecht behandelt werden möchte habe ich in einigen anderen Punkten auch schon erlebt, sie sucht immer die Konfrontation, ist auf Diskussionen aus, sie will immer recht haben, mag bei Spielchen nicht verlieren und so. Sie geht schon fast auf die Palme bei sowas.

Mit meinem Alter habe ich gelogen weil ich bei den jüngeren zwar angkomme aber sobald man ü40 nennt, ist man durch. Und ich habe bei fast allen Türkinnen die ich hatte Lay beim ersten Date. Beziehung wollten sie trotzdem alle.

Mal schauen was noch so geschrieben wird, bislang baut mich das schon etwas auf.

 

 

EDIT:
Was noch ganz wichtig ist, sie möchte nicht das ich andere Frauen date, sie ist besitzergreifend und eifersüchtig. Habe ihr nämlich als Test gesagt, weil sie sich Zeit lassen möchte, werde ich andere Frauen daten, solange bis sie ready ist. Darauf konnte sie gar nicht.

Sie ist keine Jungfrau, ihre längste Beziehung war 1,5 Jahre Türke, Zocker, Kiffer, Kokser, Alki. Mit Abtreibung hinter sich. Hab sie daraufhin negativ angemacht weil ich total das Gegenteil bin, habe keine Süchte und bin im Fitnessleben. Meinte ich ihr psycho Frauen, steht auf solche Kerle, die am besten noch im Knast sind und ihr 5 Jahre auf die warten. Da merkt man ja schon das bei solchen Frauen etwas nicht in Ordnung ist.

bearbeitet von fmxmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

TE, Du ziehst aber echt alle Register, um an Sex zu kommen. Hat sie Ihre Tage - egal. Hat sie immernoch die Blutung - auch egal, Du ziehst Dich trotzdem schon mal aus. Das 4-te Date (für sie klar, dass Du dann endlich Sex willst - unterstreichst Du Deine Sexneediness:

vor 4 Stunden, fmxmaster schrieb:

Habe sie drauf angesprochen ob sie denkt das wir zusammen sind

Ich nehme an, dass Dein Fickerframe ihre ASD triggert. Sie sagt sogar, Du wärest aufdringlich. Gebe ihr ein Paar Tage Luft zu atmen und werde ein bisschen chilliger. Eine Klette, die unbedingt ihren Sex will, ist nicht Alpha. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, CoskunClooney schrieb:

Bei ner Türkin geht es meist nicht ganz so schnell.Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.Aber ich hatte bei der letzten auch knapp zwei Monate zu knabbern.Ein Lay mit ner Türkin gibt es fast nie ohne Beziehung

Kann ich so über einen Freund bestätigen. Selbst wenn man selber Türke ist, ist das wohl so. Bei dem wars auch beim ersten Date mit Rumknutscherei und dann hat es zwei Monate bis zur nächsten Base gedauert. Beziehung ist bald zwei Jahre alt.

Wie die Anderen auch sagen würde ich erstmal ein paar Tage den Invest merklich zurückschrauben, aber nicht ganz abbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, willian_07 schrieb:

Merkste was? In dem Moment in dem du sie schlecht behandelst (du sorgst für ungemütliche stimmung mit lauter musik etc.) und sie loswerden willst, belohnt sie das mit nem wilden kuss. [...] sie muss schlecht behandelt werden um sexuell verfügbar zu sein

vor 7 Stunden, fmxmaster schrieb:

Sie ist keine Jungfrau, ihre längste Beziehung war 1,5 Jahre Türke, Zocker, Kiffer, Kokser, Alki. Mit Abtreibung hinter sich. [...] Meinte ich ihr psycho Frauen, steht auf solche Kerle, die am besten noch im Knast sind und ihr 5 Jahre auf die warten.

Du weisst doch jetzt, was du machen musst, um sie ins Bett zu kriegen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

TE, Du ziehst aber echt alle Register, um an Sex zu kommen. Hat sie Ihre Tage - egal. Hat sie immernoch die Blutung - auch egal, Du ziehst Dich trotzdem schon mal aus. Das 4-te Date (für sie klar, dass Du dann endlich Sex willst - unterstreichst Du Deine Sexneediness:

Ich nehme an, dass Dein Fickerframe ihre ASD triggert. Sie sagt sogar, Du wärest aufdringlich. Gebe ihr ein Paar Tage Luft zu atmen und werde ein bisschen chilliger. Eine Klette, die unbedingt ihren Sex will, ist nicht Alpha. 

Wenn sie ihre Tage hat würde ich mein Ding nicht bei ihr reinstecken. Deswegen gab es ja auch nur den Trockenfick über der Kleidung.

Das ich Fickneedy bin kann ich von mir nicht behaupten, ich habe genug Optionen. Oft war das so, das beim ersten Date die Frauen bei mir zuhause beim gemeinsamen Drink zubereiten mir um den Hals gesprungen sind ohne das ich was machen brauchte. Wenn sich sowas nicht ergibt habe ich es oft gemacht.


Bei dieser konkreten HB ist es so, sie ist sehr zurückhaltend, wenn ich nicht rangehe, wird ihrerseits nichts kommen. Obendrein ist es ja so das ich nicht aus heiterem Himmel eskaliere sondern das ich schon richtige Zeitpunkte abwarte bzw. erspiele. Das sie mich mag wird oft bestätigt, z. B. nach der Aktion gestern hat sie mir heute zuerst geschrieben. Ich antworte aber etwas desinteressiert zurück

bearbeitet von fmxmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, grandmasterkermit schrieb:

Du weisst doch jetzt, was du machen musst, um sie ins Bett zu kriegen.

 

Schreib mal bitte was zu machen ist, damit sich das durchs lesen in meinen Kopf einprägt.

 

EDIT:
Ah ok jetzt hab ichs gecheckt

bearbeitet von fmxmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mit ihr für morgen ein Motorraddate 14uhr abgemacht, Wetter soll top werden.

Ich überlege morgen gegen 12/13h ihr abzusagen und bis zum Wochenende kein weiteres treffen mehr zu machen. Einfach nur um sie zappeln zu lassen weil sie meinte, wir sollten uns Zeit geben.

Muss dazu sagen, die will schlecht behandelt werden, dann investiert sie mehr. Sie ist sehr emotional und wenn ich ihr 2 Stunden vorm Date bestätige aber 30 Minuten vorher absage, wenn sie sich schon voll auf Sonnenschein Motorradtour freut und sich fertig macht, ständig auf die Uhr schaut, dann wird sie richtig emotional. Emotionen ob negativ oder positiv bei einer frau ist immer gut wisst ihr ja.

 

Denkt ihr so ein Schritt ist sinnvoll?

bearbeitet von fmxmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Zwischenbericht:

Habe sie unter der Woche schlecht behandelt, Montag habe ich ihr geschrieben, das Dienstag hammer Wetter ist und wir Motorradfahren werden. Dienstags ist ihr freier Tag. Sie hat zugestimmt und mir war klar das sie sich darauf gefreut hat.

Dienstag bester Sonnenschein 27 Grad, 13h schreibt sie mir wann wir uns denn sehen. Ich habe erst 18h geschrieben das wir uns heute nicht sehen. Dann kam keine Reaktion mehr. Weiss aber das sie sich richtig richtig geaergert hat, ihr Charakter ist so gestickt.

Mittwoch Abends erst habe ihr ihr geschrieben, das ich zwei Karten für einen Kinofilm am Freitag reserviert habe, den Film wollte sie unbedingt sehen. Erst Donnerstag 11h kam ihre Antwort 'ok'.

Freitag habe ich sie von der Arbeit abgeholt, das Kino ist nur 2 Minuten von dort. Wir hatten beide keinen bock auf Kino, sie hatte Redebedarf so sind wir was trinken gegangen.
Dort habe ich mich ausgesprochen, pass mal auf sagte ich, mag dich und dies ist unser 5 oder 6 Date, du magst mich auch sonst waerest du nicht hier. Ich habe aber kein bock auf was platonisches. Hier musste ich erstmal diesen Begriff erlaeutern.
Habe hinzugefügt, das wir Gefühle für einander haben ich das aber zu Leidenschaft und Sehnsucht aendern möchte, dies geschieht für mich aber nur wenn wir körperlich werden, nicht unbedingt Sex.
Meinte sie das sie das verstanden hat, sie denkt jeden Tag an mich, schaut ständig auf ihr Telefon ob ich geschrieben habe, das sie sich letzten Dienstag voll geärgert hat das wir uns nicht getroffen haben und das ich mich so spät gemeldet habe, diese Wut hielt ihr 2 Tage an meinte sie.
Sie mag diese emotionale Achterbahn, mal Ärger, dann Harmonie, sie hat das selbst zugegeben.

Dann habe ich sie nachhause gefahren und unterwegs meinte sie, sie möchte noch nicht nachhause. Doch habe ich gesagt, das reicht für heute.
Im Auto vor ihrer Tür geknutscht, sie wollte das ich 2 Straßen weiter fahre da sie sich dort unbeobachteter fühlte. Gemacht getan, dann noch wilder rumgeknutscht, hab sie dann auf mich draufgesetzt, nach 2 Minuten war ihr Arsch blank und ich hab sie gefingert. Sie ging mir immer an den Schwanz, wollte das der rauskommt, aber ich war nicht in Stimmung, (so eng im Auto muss nicht sein). Habe ihr dann bestrafend gesagt, sie solle ihre Hand wegnehmen sonst bringe ich sie nachhause. Hat sie dann auch gemacht aber sie hat es noch 3x versucht und jedesmal wurde ich ernster. Beim letzten mal habe ich ihre Strumpfhose hochgemacht und sie quasi hochgenommen und auf den Beifahrersitz gepackt, so das reicht meinte ich.
Sie meinte sie hat voll Lust aber war angepisst weil ich geblockt habe. Sie meinte regelrecht, das ich ihr einen Korb gegeben habe. Ja meinte ich!
Zur Info, sie wohnt mit ihrer Familie, daher kann ich da nicht hoch!

Sind nun für den Folgetag verabredet und mal schauen was sich ergibt. Ich werde sie abholen allerdings mit meinem Hund im Auto, so daß ich eine Ausrede haben werde mit ihr zusammen zu mir zufahren um den Hund nachhause zu bringen.

bearbeitet von fmxmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, fmxmaster schrieb:

Dann habe ich sie nachhause gefahren und unterwegs meinte sie, sie möchte noch nicht nachhause. Doch habe ich gesagt, das reicht für heute.
Im Auto vor ihrer Tür geknutscht, sie wollte das ich 2 Straßen weiter fahre da sie sich dort unbeobachteter fühlte. Gemacht getan, dann noch wilder rumgeknutscht, hab sie dann auf mich draufgesetzt, nach 2 Minuten war ihr Arsch blank und ich hab sie gefingert. Sie ging mir immer an den Schwanz, wollte das der rauskommt, aber ich war nicht in Stimmung, (so eng im Auto muss nicht sein). Habe ihr dann bestrafend gesagt, sie solle ihre Hand wegnehmen sonst bringe ich sie nachhause. Hat sie dann auch gemacht aber sie hat es noch 3x versucht und jedesmal wurde ich ernster. Beim letzten mal habe ich ihre Strumpfhose hochgemacht und sie quasi hochgenommen und auf den Beifahrersitz gepackt, so das reicht meinte ich.
Sie meinte sie hat voll Lust aber war angepisst weil ich geblockt habe. Sie meinte regelrecht, das ich ihr einen Korb gegeben habe. Ja meinte ich!

Warum auf hard2get? Das Mädel will dich... nimm sie doch im Auto durch. Notfalls irgendwo in der Nähe in ner dunkleren Ecke, zu dir nach Hause fahren, ins Stundenhotel, etc...

Ansonsten aber gute Arbeit - weiter so. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, General Beta schrieb:

Mir ist grad richtig schlecht. TE, was du da machst ist alles andere als das Verhalten eines Mannes. Du diskutierst, verhandelst, setzt unter Druck. Und als Krönung laberst du hier rum, was für ein toller Hecht du ja bist.

Hier stinkt es ganz gewaltig.

Habe gestern zufälligetwas gesehen, dabei war Maximilian P.. Er wurde auch darauf angesprochen das PUA's Druck auf Frauen aufbauen. Er hat damit gekontert das das ganze Leben aus Druck besteht. So habe ich das meiner HB auch beigebracht und sie hat das eingesehen. Obendrein habe ich ihr nur meinen Stand erzählt, da ich kein Typ bin der Frauen oft Daten muß damit was passiert. Die letzten Dates war so das sobald wir zuhause waren, die Frauen mir um den Hals gesprungen sind.
Bin halt ein heisser Typ der sich Druck aussuchen kann und wenn sie darauf nicht eingeht -> Da ist die Tür!

bearbeitet von Hexer
OT entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, fmxmaster schrieb:

Obendrein habe ich ihr nur meinen Stand erzählt, da ich kein Typ bin der Frauen oft Daten muß damit was passiert.

Bei ihr hast du es aber gemacht. Deswegen Laber, laber, laber.

"Druck", im Sinne von, sie fühlt dass sie mit dir schlafen "muss" weil sie so scharf auf einen ist, ist was ganz anderes. Du verbalisierst. Das ist keine Verführung. Sondern Zeichen von Schwäche, weil Alternativ - und Hilflosigkeit. Neddieness und Bedürftigkeit. Such dir was aus. Oder nimm alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, General Beta schrieb:

Bei ihr hast du es aber gemacht. Deswegen Laber, laber, laber.

Und weiter? Es hat doch funktioniert, er krieg die Alte.

@fmxmaster: Lass dir hier nichts erzählen. Deine Strategie hat funktioniert und dich zum Ziel geführt. Dein Verhalten ist insgesammt zwar noch ausbaifähig, aber darüber kannst du dir auch bei nächsten Frau noch Gedanken. Genieß ersmal deinen Erfolg, nach der ganzen Arbeit hast du dir den fick wirklich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 3 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Und weiter? Es hat doch funktioniert, er krieg die Alte.

Es ist irgendwie erbärmlich, eine Frau ins Bett per Drama zu erpressen, weil man durch eigenes Verhalten sonst als Mann nicht ernst genommen wird. Drama, Baby, Drama.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Es ist irgendwie erbärmlich, eine Frau ins Bett per Drama zu erpressen, weil man durch eigenes Verhalten sonst als Mann nicht ernst genommen wird. Drama, Baby, Drama.

Hat trotzdem funktioniert und er kann die Alte jetzt ficken.

Wenn man zum Ziel kommen will, muss man sein Verhalten der Situation anpassen. In diesem Fall hat das Verhalten gepasst und das Ziel wurde erreicht. Erfolg gibt Recht. Und das ändert sich nicht dadurch, dass irgendein Schnittchen im Internet, das erbärmlich findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 1 Stunde, grandmasterkermit schrieb:

Hat trotzdem funktioniert und er kann die Alte jetzt ficken.

Er kann sich höchstens in ihr Muster einreihen

Am 16.9.2018 um 13:45 , fmxmaster schrieb:

Türke, Zocker, Kiffer, Kokser, Alki..., die am besten noch im Knast sind und ihr 5 Jahre auf die warten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lay! Hat geklappt gestern Abend, mit etwas Widerstand aber habe gemerkt das sie es trotzdem wollte und weil ich gesehen habe dass sie so naß war, konnte heute morgen erstmal die Bezüge von meinem Sofa abziehen und waschen.

Meine Strategie mit dem Reden und was hier unter Druck setzen verstanden wird habe ich von einem Freund der hat sehr gutes Fingerspitzengefühl wenns um Verführen geht. Er meinte ich solle ihr das sagen das ich auf halbe Sachen keinen bock habe, aber mehr so darstellen als wenn ich das nicht nötig habe, also genügend andere Fickoptionen hätte. Ich denke das hat sie so auch aufgenommen. Es ist ja auch nicht gelogen was ich ihr rüber gebracht habe.

Eigentlich spielt das alles eh keine Rolle, im Endeffekt hat meine Strategie gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
Am 16.9.2018 um 11:10 , fmxmaster schrieb:

Spaeter habe ich mein Shirt ausgezogen, fande sie nicht gu

GZ zum Lay. Aber wtf? Kfa über 9000? 😛 Sorry aber das liest sich etwas lustig

Was mich interessiert ist wie bist du mit der Info umgegangen als sie ihre Tage hatte? Du hättest denke ich viel eher und unkomplizierter zum Lay kommen können, außer du möchtest halt selbst keinen Marmeladenpenis^^

Ich habe die Erfahrung gemacht dass ne Frau die wirklich on ist kein Problem mit ihren Tagen hat. Vorausgesetzt du baust etwas comfort auf.

"honey, deine Tage gehören zu dir, du bist toll und ich ekel mich nicht davor, ist was völlig natürliches"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.9.2018 um 21:17 , grandmasterkermit schrieb:

Sie ist keine Jungfrau, ihre längste Beziehung war 1,5 Jahre Türke, Zocker, Kiffer, Kokser, Alki. Mit Abtreibung hinter sich

Das ist die Frau, um die es geht.

Und das bist du, und dein "Game":

Am 22.9.2018 um 00:17 , fmxmaster schrieb:

Habe sie unter der Woche schlecht behandelt...

Am 16.9.2018 um 11:10 , fmxmaster schrieb:

 Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4 (5-6?)

Am 22.9.2018 um 00:17 , fmxmaster schrieb:

...pass mal auf sagte ich, mag dich und dies ist unser 5 oder 6 Date...Ich habe aber kein bock auf was platonisches. Hier musste ich erstmal diesen Begriff erlaeutern.

Am 22.9.2018 um 11:10 , fmxmaster schrieb:

Bin halt ein heisser Typ der sich Druck aussuchen kann und wenn sie darauf nicht eingeht -> Da ist die Tür!

Keine weiteren Kommentare nötig.

Ihr passt gut zusammen 🙂

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.