Archaische Gesten die auf Männer wirken

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Mich interessiert, ob es bestimmte archaische Gesten gibt, die besonders auf Männer wirken? Wenn ein Mann im Gedränge meine Hand nimmt und mich durch das Gewühle zieht, empfinde ich das als eine extrem anziehende, archaische Geste. Welche Gesten wirken auf Männer?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Legacy

Den Unterarm während dem Gespräch berühren. Eigentlich generell den Mann kurz berühren, denn das zeigt "Hey, ich hab kein Problem damit, wenn du mich anfasst". So kann der Mann easy eskalieren. Vor allem in der heutigen Zeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Das was Legacy sagt. IN Zeiten wo man gefühlt jederzeit mit einem Bein vor Gericht steht, wenn man mit Frauen interagiert oder Sie berührt, ist sowas gold wert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sachen in Richtung ich fühl mich bei dir geborgen/beschützt:
Kopf beim Mann auf die Schulter legen im Sitzen
Stehend beim Mann im Arm (leicht seitlich) mit deinem Kopf auf seiner Brust

Sachen die den Mann mächtiger/größer erscheinen lassen:
Ihm etwas in die Ohren flüstern und dabei selbst hochstrecken um überhaupt hin zu kommen
Knapp vor ihm stehen und von unten Augenkontakt aufbauen

bearbeitet von Barnito Supreme
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tolles Thema aber schwierig was passendes - das allgemeingültig ist - zu finden.

Ich finde es immer schön wenn ich als Mensch angenommen werde. Also wenn mir das Mädel z.b. anbietet aus ihrem Glas zu trinken oder sich von meinem Teller was wegnimmt. Wenn sie kein Problem damit hat mich verschwitzt auf der Tanzfläche zu umarmen. Solche Dinge eben und natürlich lange Beine, schöner Arsch und TittenTittenTitten (ja - bin hier auch eher einfach gestrickt). Bevor wir zusammen waren hat sich meine Ex mal mit völlig nassgeregnetem T-Shirt vor mir aufgebaut und ist sich durch die Haare gefahren so das die beiden leckeren Teile schön vor mir standen - bin fast durchgedreht. Die gleiche Dame hat mir beim Motorradfahren die Hände auf die Schenkel gelegt... zum ausrasten geil. Sie hatte auch so eine laszive (Telefon) Stimme das war blanker Sex im Gehörgang... Ist alles mittlerweile dreißig Jahre her aber mir zaubert es immer noch einen wohligen Schauer über den Rücken.

Ich finde lange Haare sexy und wenn Frauen sich nicht kahlrasieren (neuliche eine attraktive mit Achselbehaarung im Fitty gesehen - Rrrrrrr). Außerdem finde ich es geil wenn Frauen rauchen (bin selber Nichtraucher).

Meine aktuelle Perle soll sich vorm Sex nicht duschen - ich liebe ihren Achselgeruch der macht mich echt rasend.

Fand's auch geil als mir eine meiner Damen auf einer gut besuchten Aussichtsplattform verborgen mit vielsagenden Blick in den Schritt gegriffen hat. Ich hab ihr dann entgegnet das sie dafür später bezahlen wird. Das hat sie dann wiederum getriggert - so hatten wir beide was davon...^^

Wenn sich Frauen gut bewegen können. Bin schon beim Streeten zu einer hin und hab ihr gesagt das es die pure Freude ist nur hinter ihr herzulaufen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sunshine xx schrieb:

 

Mich interessiert, ob es bestimmte archaische Gesten gibt, die besonders auf Männer wirken? Wenn ein Mann im Gedränge meine Hand nimmt und mich durch das Gewühle zieht, empfinde ich das als eine extrem anziehende, archaische Geste. Welche Gesten wirken auf Männer?

 

Hast du noch andere Gesten im Kopf, die dich so triggern wie das an die Hand nehmen und Ziehen?

Ich weiß du fragtest das Gegenteil, nach Gesten die auf Männer wirken aber da du gut reflektierst, könnten wir auch Männer für uns was mitnehmen.

Archaische Gesten bei Männern sind passiver/optischer Natur. Am besten triggerst du einen Mann mit dem zur Schau stellen deiner Reize. Und ja, es ist eine Gradwanderung zu "billig", genauso wie es eine Gradwanderung zu "bedürftig" bei Männern ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Mobilni schrieb:

Hast du noch andere Gesten im Kopf, die dich so triggern wie das an die Hand nehmen und Ziehen?

Hand ganz sanft an mein Kinn beim Küssen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Mobilni schrieb:

Hast du noch andere Gesten im Kopf, die dich so triggern wie das an die Hand nehmen und Ziehen?

Ich weiß du fragtest das Gegenteil, nach Gesten die auf Männer wirken aber da du gut reflektierst, könnten wir auch Männer für uns was mitnehmen.

Archaische Gesten bei Männern sind passiver/optischer Natur. Am besten triggerst du einen Mann mit dem zur Schau stellen deiner Reize. Und ja, es ist eine Gradwanderung zu "billig", genauso wie es eine Gradwanderung zu "bedürftig" bei Männern ist.

 

Ich werde darüber nachdenken ;-)) Es sollen ja Gesten mit einem archaischen Hintergrund sein, die unsere Urinstinkte ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

- In den Arm nehmen und Kuss auf die Stirn

- Hand um die Hüfte beim Überqueren einer Straße

- Körperliches Abschotten im überfüllten Club, wo gedrängelt wird

- Arm zum Einhängen bzw. Hand anbieten bei unbefestigten Wegen oder heimtückischen Stöckelpflaster

- Beim Heimbringen warten, bis das Mädchen tatsächlich durch die Haustür ist

- Arm über Sessellehne legen

- Regenschirm halten und mittels Arm in der Taille das Mädchen enger ranziehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Bonne_Lea schrieb:

-Arm über Sessellehne legen

Wie meinst du das? Er legt seinen Arm auf deine Sessellehne?

Die Beispiele finde ich alle gut. Der "archaische" Nenner wäre das Beschützen( vor Regen, Menschen,  Verkehr)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Mädels & Mobilni, ihr habt hier einfach den Thread gekapert und umgegendert. Wenn ich so was im Cats-Forum bringen würde.

Also bitte on topic: wie bespielt Eine interessierte Frau haptisch das Objekt ihrer Begierde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

@Mobilni - Ja, der Mann legt den Arm auf meine Sessellehne.
Das symbolisiert für mich nicht nur einen beschützenden Aspekt, sondern strahlt auch aus, dass er zu mir steht und das andere Leute wissen lässt <Das Mädel gehört zu mir>
Ich mag solche Gesten, aber ich kann mir natürlich auch gut vorstellen, dass nicht alle Frauen das mögen.

EDIT:

@Sunshine xx - Ich bin zwar eine Frau, aber laut meiner Erfahrung genießen es Männer den Beschützer zu spielen. Sie wollen, dass man als Frau zu ihnen aufschauen kann. Auch wenn du als selbstbestimmte Frau dein Leben alleine gut händeln kannst, spiel den Männern mal den Ball zu und zeig dich gerne verletzlich und ein bisschen unbeholfen. Typische Beispiele, wie du ihnen dieses Gefühl vermitteln kannst:

- Lass dir Dinge weit oben im Regal reichen und verzichte auf die Leiter. Dann strahlst du den Mann an, <Ach, was täte ich nur ohne dich.> 

- Frag ihn um seine fachkundige Meinung als Handwerker/Steuerberater/Dogsitter whatever, <Schön, dass es dich in meinem Leben gibt.>

- Gib ihm das Gefühl ein guter Liebhaber zu sein, im Idealfall ist er es auch, aber auf einer guten Basis kann man aufbauen 😉, <Du bringst mich mit deiner Zunge um den Verstand.>

- Lass dich von deinen Emotionen mitreißen und gib ihm den Part dich auffangen zu können, <Danke, dass du mir stets emotionalen Halt gibst.>

 

Ich genieße es mit meiner Unbeholfenheit zu spielen, auch wenn die Männer in meinem Leben wissen, dass ich auch gut ohne sie zurecht kommen würde. Wobei ich dir hier nur noch mit auf dem Weg geben kann: Such dir einen Weg, der gut zu dir passt. Es sollte natürlich zu dir passen, bist du eine Femme Fatale wird das kleine Mäuschen eher inkongruent auf Männer wirken.

Frauen haben ein sehr passives Game in der Verführung, aber gerade mit dieser Unbeholfenheit/Naivität/Verpeiltheit kannst du Männer triggern.

bearbeitet von Bonne_Lea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Bonne_Lea schrieb:

Gib ihm das Gefühl ein guter Liebhaber zu sein, im Idealfall ist er es auch, aber auf einer guten Basis kann man aufbauen 😉, <Du bringst mich mit deiner Zunge um den Verstand.>

Aber bitte wirklich nur wenn es der Wahrheit entspricht, anderst rum könnte es kontraproduktiv sein. Wenn Man(n) nicht schlecht war, aber auch nicht gut, lieber mal 1-2 Tipps geben. Wir wollen uns ja nicht auf falschen Lorbeeren ausruhen 😉

bearbeitet von rox0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es immer das sexuelle Anbieten. Geht Richtung Sam Stage. Vielleicht hat es archaisch was mit Unterwerfung zu tun, "dienen", jetzt nicht sexistisch gemeint. Wenn sie sagt "du kannst mit mir machen was du willst" , wenn sie mich mit ihren Brüsten/Arsch streift; Hände in den Schoß legt; die Beine breit, auf allen vieren mit Hohlkreuz einen über die Schulter anschaut. Sowas macht uns verrückt. Nicht nur, dass der Sex zum Greifen nahe ist, nein, sie gibt sich uns komplett hin, ohne Widerstand.

Das mit dem Widerstand merkt man auch in der weichen Körperspannung. Ich liebe es, wenn ich merke, dass sie sich so wohl fühlt, dass sie mit jeder Bewegung mitgeht. Wenn ich sie etwas ranziehe, lässt sie sich schon fast fallen; nimmt man sie an die Hand ist es so als ob man Seide hinterherziehen würde; umarmt man sie, so schmiegt sie sich sofort sanft an. Und das Kopfkino ist: "Wenn sie schon auf diesem "sozialen" Niveau so sehr mitgeht, geht sie im Bett bestimmt noch mehr mit. Ich kann's kaum erwarten." Guter Sex ist für uns ein Sex ohne Widerstand, bei dem wir uns alle ausleben können. Und das passiert, wenn wir das Gefühl haben, dass wir der Regisseur sein dürfen, allgemeiner Führungsfetisch wahrscheinlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.9.2018 um 06:09 , Sunshine xx schrieb:

 

Mich interessiert, ob es bestimmte archaische Gesten gibt, die besonders auf Männer wirken? Wenn ein Mann im Gedränge meine Hand nimmt und mich durch das Gewühle zieht, empfinde ich das als eine extrem anziehende, archaische Geste. Welche Gesten wirken auf Männer?

 

IOIs

- Lächeln

- Durch die Haare streifen bzw. damit spielen

- Körperspannung zeigen

- Ordentlich in High Heels laufen

- Etwas Bein oder Ausschnitt scheinbar unbeabsichtigt zeigen

- Den Mann auch etwas jagen lassen statt ihm sofort alles zu offenbaren

Das mit der Hingabe von @Mobilni kann ich unterstreichen aber erst ab einem bestimmten Punkt. Wenn das zu früh kommt und der Mann überhaupt nicht gamen muss, dann schreckt mich das ab sollte die Frau nicht unheimlich scharf sein.

Was @Bonne_Lea sagt stimmt auch. Das würde ich aber eher schon in einer Beziehung platzieren. Wenn eine Frau schon in der Kennenlernphase sehr unbeholfen ist würde ich mir sagen ich will ihr Mann sein und nicht ihr Erzieher.

Auch wenn es sich vielleicht etwas doof anhört aber ich finde in einigen Filmen kann man als Frau sehen was Männer wirklich scharf finden. Spontan fällt mir Harley Quinn in Suicide Squad ein. Oder eben Margot Robbie in Wolf of Wallstreet. Megan Fox in Transformers oder Jennifer Aniston in die Millers... zumindest bei mir haben die im Hirn alle sowas ausgelöst wie Geil... die hätte ich gern.

PS: Ich mag den Geruch der Frau. Wenn man sich gut leiden kann, kann man sich auch gut riechen. Ich mag es wenn sich die Frau meine Klamotten zum schlafen leiht oder nach dem Sex. Ich mag es auch wenn sie ihr Revier markiert indem sie was da lässt. Ihre Unterwäsche z.B. Oder Haargummis. Bisher dachte ich immer das passiert unterbewusst aber ich glaube manche Frauen machen das auch voll bewusst.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.9.2018 um 09:35 , Bonne_Lea schrieb:

Lass dir Dinge weit oben im Regal reichen und verzichte auf die Leiter. Dann strahlst du den Mann an, <Ach, was täte ich nur ohne dich.>

Steig im T-Shirt ohne Höschen auf deine Alu-Trittleiter und beschwer dich dann lautstark, dass du immernoch nicht dran kommst. Mach ein Hohlkreuz wenn du dich nach oben reckst.

 

Am 17.9.2018 um 09:35 , Bonne_Lea schrieb:

Frag ihn um seine fachkundige Meinung als Handwerker/Steuerberater/Dogsitter whatever, <Schön, dass es dich in meinem Leben gibt.>

Krabbel in T-Shirt und Hohlkreuz ohne Höschen unter deine Spüle und mecker rum, weil dir die Rohrzange dauernd abrutscht, wenn du sie mit einer Hand falschrum ansetzt.

Steuerberater sind natürich sehr archaisch. Und Dogsi...was?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Aldous schrieb:

Mach ein Hohlkreuz

Ziemlich wichtig.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirouetten. Hab die ein bisschen gefressen. Ballett und turnen habe viele coole moves. 

Verschwörerisch reden. Auch gut.

Beim böse sein rattig werden und böse drüber werden dass sie jetzt rattig ist.

Dreckig lachen.

Auf seine Brust gucken kurz abgelenkt sein und hinlangen wollen.

bearbeitet von Rudelfuchs
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.