3. Dates Zuhause, und es geht einfach nicht weiter!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Köstlich das jemand den gleichen Titel hier hat. Aber er passt einfach zu meinem Problem. 

 

1. Ich bin 23 Jahre alt.


2. Sie ist 20 Jahre alt.


3. Wir hatten bis jetzt 3. Dates (Seit einem Monat - Daten wir)

4. Sex (Direkt ab unserem 1. Date an) 


5. Beschreibung des Problems:

Es kommt nicht zu einem 4. Date seit zwei Wochen und der Kontakt ist nur sporadisch.

 

Mein ganzes Wissen und mein Game spiel nach: http://venuskuesstamor.blogspot.com/2009/11/attraction-erzeugen-ein-guide.html

 

Hintergrundwissen:

 

Die ersten drei Dates waren sehr intensiv. Wir haben uns nur bei mir getroffen, weil ich momentan keinen Führerschein habe und wir etwas weiter voneinander wegwohnen. Sie hat mir jedes mal gezeigt und gesagt wie froh sie ist dass Wochenende mit mir zu verbringen und wie glücklich sie das macht, vor allem das sie mal Abschalten kann. Nach dem 2. Date hat sie mir schon Andeutungen auf mehr gemacht, zwei mal kam "ich hab dich lieb" und etliche male "du idiot", das sie sehr attracted von mir ist, dass weiß ich. Aber ich komme nicht weiter. 

Sie ist unfassbar schreibfaul. Hat sehr viele Freunde (80% männliche), die sie meist von selber Anschreiben. Ich habe sie nicht ausgefragt, wir haben nur mal über Kommunikation geredet. Wir hatten uns dann darauf geeinigt wenigstens jeden Abend - Gute Nacht zu Sagen und jeden Morgen - Guten Morgen zu Sagen und alles dazwischen ist egal. Sie war mit einverstanden, bot zwar an das sie sich ändert, aber ich sagte dass ich das nicht für nötig halte. Das ging 4 Tage gut mit unserem Kompromiss bis zu unserem eigentlichen 4. Date was wir vereinbart hatten, und dann kam das:

WIr haben uns jetzt schon seit zwei Wochen nicht gesehen. An dem ersten Wochenende war sie im Krankenhaus (war sie wirklich, hat mir ein Bild geschickt). Dieses Wochenende ist sie von Samstag auf Sonntag - auf Fortbildung. Wir wollten uns aber am Freitag bei mir treffen, sodass wir wenigstens ne Nacht miteinander verbringen können. Was macht sie, sie schreibt mir 1 Stunde bevor sie sich losmachen sollte: "Ich habe mich gestern mega übergeben, und ich dachte es geht heute besser aber es wurde nicht besser, das wird heute anscheinend nichts, liege mit mega Bauchschmerzen da und komme nicht aus dem Bett raus". Habe normal reagiert, das sie es ja wieder gut machen kann (darauf kam keine Antwort). 

Sie schreibt mir um 2 Uhr Nachts. Ja um 2 Uhr Nachts.

Sie: Bist du noch wach?

Ich: Ja. Wieso?

Sie: Ich wollte mit dir Schreiben 

Ich: Okay lass Schreiben. Geht es dir denn schon etwas besser?

Sie: Ja. Ich war heute sogar Feiern.

Ich: Feiern?

Sie: Ja, habe für meinen Bruder (Stiefbruder) Taxi gespielt. Der wollte unbedingt mit seinen Freunden auf die Kirmes und brauchte jemanden der ihn Nachhause fährt. 

Ich: Bisschen Aufziehen und Humor.

Sie: Humor.

Ich: Ich gehe jetzt schlafen. Und haben uns gegenseitig gute Nacht gesagt. 

 

Ich finde diese ganze Geschichte komisch. Dass ich nicht so einen "hohen Wert" habe wie ihr Stiefbruder, damit komme ich klar. Aber die Geschichte kommt mir komisch vor. 

 

Frage:

Die letzten zwei Dates die sie absagte obwohl sie sich riesig drauf freute habe ich "erfragt". Soll ich jetzt warten, ob sie für nächstes Wochenende von selber nachfragt?

 

Ich kann schon Sagen, das mir diese Frau wichtig ist und ich Gefühle für sie habe. Habe lange keine interessante Frau mehr kennengelernt wie sie.

 

Ich hatte mich schon mal zwei mal - zwei Tage nicht gemeldet. Danach kam sie an wie, ich vermisse dich usw. - also nicht melden hilft manchmal bei ihr, aber dass ist kein Dauerzustand für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Versuch mal Deine Bedürftigkeit abzustellen. Ihr seid noch nicht verheiratet, und habt gerade mal drei Dates hinter Euch, also lass von Deiner Seite aus die Finger von allem, was auch nur irgendwie entfernt nach Pärchenstatus riecht. Mach Dich hier und da auch mal rar, kommuniziere lieber unregelmässig, aber dafür intensiv - kein Guten Morgen/Gute Nacht-Getippel zu so einem frühen Zeitpunkt, das legt den Schlüppi schnell mal trocken. Nicht vergessen: Mann (ver)führt, Frau bindet! Deswegen spricht auch nix dagegen, wenn Du das nächste Date ansagst. Erwarte gerade in der Kennenlernphase (und nichts anderes ist das bei Euch!) keinen 1:1 ausgewogenen Invest. Später ja, aber gerade am Anfang solltest Du Dir bewusst die Führung behalten.

Was schon putzig ist: sie ist zu krank für Dich, aber fit genug, um ihren Stiefbruder durch die Gegend zu fahren. Da käme ich mir ein bischen vereiert vor. sag das nächste Date an, mach Dich beim Schreiben  rar und schau, was da von ihr kommt. Geht sie mit und investiert? Gut. Geht sie nicht mit, sollte sie einen Gegenvorschlag bringen. Falls nicht, dann zieh Dich mal ne Zeit lang komplett zurück und schau, was passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 7 Stunden, GottAres schrieb:

Die letzten zwei Dates die sie absagte obwohl sie sich riesig drauf freute habe ich "erfragt". Soll ich jetzt warten, ob sie für nächstes Wochenende von selber nachfragt?

Ich hätte botte sonst recht gegeben, aber die Tatsache, dass sie zwei mal ohne Gegenvorschlag abgesagt hat würde für mich bedeuten, dass sie sich diesmal melden muss. Sie hat noch eine Frechheit draufgesetzt und pingt Dich um 2 Uhr nachts, nachdem sie feiern war. Obwohl sie Dir abgesagt hat. MMn kippt der Invest bei ihr. Es ist nicht mehr 50/50. Ich würde meinen Invest erstmal herausnehmen und warten, ob von ihr etwas kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese belanglosen Guten Morgen / Gute Nacht Mails - ich bin nicht sicher, ob das gut ist. Ehrlicher wäre da wohl "Magst du mich noch, oder liegst du mit jemand anderem in der Kiste?". Zumindest wenn ich etwas schreibe, dass nur auf eine Emotionsbekundung des anderen abzielt, dann habe ich danach immer ein ungutes Gefühl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, botte schrieb:

Versuch mal Deine Bedürftigkeit abzustellen. Ihr seid noch nicht verheiratet, und habt gerade mal drei Dates hinter Euch, also lass von Deiner Seite aus die Finger von allem, was auch nur irgendwie entfernt nach Pärchenstatus riecht. Mach Dich hier und da auch mal rar, kommuniziere lieber unregelmässig, aber dafür intensiv - kein Guten Morgen/Gute Nacht-Getippel zu so einem frühen Zeitpunkt, das legt den Schlüppi schnell mal trocken. Nicht vergessen: Mann (ver)führt, Frau bindet! Deswegen spricht auch nix dagegen, wenn Du das nächste Date ansagst. Erwarte gerade in der Kennenlernphase (und nichts anderes ist das bei Euch!) keinen 1:1 ausgewogenen Invest. Später ja, aber gerade am Anfang solltest Du Dir bewusst die Führung behalten.

Was schon putzig ist: sie ist zu krank für Dich, aber fit genug, um ihren Stiefbruder durch die Gegend zu fahren. Da käme ich mir ein bischen vereiert vor. sag das nächste Date an, mach Dich beim Schreiben  rar und schau, was da von ihr kommt. Geht sie mit und investiert? Gut. Geht sie nicht mit, sollte sie einen Gegenvorschlag bringen. Falls nicht, dann zieh Dich mal ne Zeit lang komplett zurück und schau, was passiert. 

Ich will deinen Rat derzeit Befolgen, allerdings habe ich heute früh wahrscheinlich einen Fehler gemacht. Ich habe investiert. Mein letzte Nachricht war dann ein Date, habe ihr auch einen festen Tag gesagt.

Ihre Antwort war einfach nur: "Mein Puddin ❤️" - Wir haben seit dem wir uns Kennenlernen ein Rollenspiel immer mal wieder am laufen. Ich bin ihr J., und sie meine Harley Quinn. Und Harley sagt zu J. oftmals Puddin (spricht es Pudding aus).

Puddin bedeutet zu viel wie. Ein Mann nach dem man verrückt ist und alles für ihn tuen würde.

 

Sie hat meine Date-Frage komplett ignoriert mit dieser Nachricht (hat sie noch nie gemacht).

 

4 Stunden später schrieb sie: Ich bin jetzt wieder Zuhause.  (weil sie ja auf der Weiterbildung war)

 

Hintergrundwissen:

Sie ist seit 6 Monaten Single. Sie wurde von ihrem Exfreund ungewollt schwanger, trotz Pille. Sie wollte das Kind direkt abtreiben und ihr Exfreund hat sie mit der Abtreibung komplett alleine gelassen und Schluss gemacht. Sie sagte mir als wir über Kommunikation redeten mal, ich bin eigentlich eine Frau die einen Mann hinterherrennt, wieso ich dass nicht kann, kann ich dir irgendwann mal erzählen wenn du es Wissen willst. Ich Idiot bin damals nicht darauf Eingegangen, das war ein großer Fehler ich weiß. Dabei gehe ich so oft auf Ängste ein bei Frauen..

 

Fragen:


Soll ich mit ihr über ihre Ängste - Reden? 

Ultimatum setzen wegen dem Date? Frech. Mit Humor. Aber klare Message rüberbringen wie "wenn du dich bis zum WE nicht entscheidest, war es das"

Oder den kompletten Invest zurückschrauben und warten bis sie wieder investiert?

 

Ich glaube dass sie sehr geschädigt ist wegen ihrer letzten Beziehung, aber da anscheinend noch etwas ist was sie mir Erzählen wollte. Und ich weiß, die meisten von euch würden keine Zeit für so eine Frau verschwenden. Jetzt allerdings wo ich schon Gefühle für sie habe, ist sie es mir Wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, GottAres schrieb:

Fragen:


Soll ich mit ihr über ihre Ängste - Reden? 

Nein, du bist nicht Ihr Psychologe. Du sollst Ihr nur wenn Sicherheit geben.

vor 4 Minuten, GottAres schrieb:

Ultimatum setzen wegen dem Date? Frech. Mit Humor. Aber klare Message rüberbringen wie "wenn du dich bis zum WE nicht entscheidest, war es das"

Nein, auf keinen Fall. Sie hat die Date Anfrage bewusst ignoriert. Wenn Sie richtig attracted wäre, würde sie sehnlich darauf warten, aber es dann bestimmt nicht ignorieren. 

vor 4 Minuten, GottAres schrieb:

Oder den kompletten Invest zurückschrauben und warten bis sie wieder investiert?

Absolut. Lass sie jetzt mal kommen, alles andere lässt dich bedürftig wirken, ein Mann ohne Alternativen. 

vor 4 Minuten, GottAres schrieb:

Ich glaube dass sie sehr geschädigt ist wegen ihrer letzten Beziehung, aber da anscheinend noch etwas ist was sie mir Erzählen wollte. Und ich weiß, die meisten von euch würden keine Zeit für so eine Frau verschwenden. Jetzt allerdings wo ich schon Gefühle für sie habe, ist sie es mir Wert. 

Und das wird dir zum Verhängnis. Du bist aktuell der Rebound, du bist Ihr EgoPusher, der der für sie da ist und sich ihre Probleme anhört. Ich würde ein bisschen auf Abstand gehen, sonst fliegt die das komplett um die Ohren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, motiflow85 schrieb:

Nein, du bist nicht Ihr Psychologe. Du sollst Ihr nur wenn Sicherheit geben.

Nein, auf keinen Fall. Sie hat die Date Anfrage bewusst ignoriert. Wenn Sie richtig attracted wäre, würde sie sehnlich darauf warten, aber es dann bestimmt nicht ignorieren. 

Absolut. Lass sie jetzt mal kommen, alles andere lässt dich bedürftig wirken, ein Mann ohne Alternativen. 

Und das wird dir zum Verhängnis. Du bist aktuell der Rebound, du bist Ihr EgoPusher, der der für sie da ist und sich ihre Probleme anhört. Ich würde ein bisschen auf Abstand gehen, sonst fliegt die das komplett um die Ohren. 

Bei allen Sachen gehe ich mit, aber nicht bei ersterem. Wie soll ich ihr denn Sicherheit geben wenn ich über die Ursache des Hauptproblems was wir haben, unsere Kommunikation nicht kenne?

Sicherheit gibt man ja indem man sagt, das kann dir bei mir nicht passieren. Oder so ähnlich. Aber ich weiß ja nicht mal was die Hauptursache ist, sie hat mir ja indirekt angeboten Nachzufragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, GottAres schrieb:

Bei allen Sachen gehe ich mit, aber nicht bei ersterem. Wie soll ich ihr denn Sicherheit geben wenn ich über die Ursache des Hauptproblems was wir haben, unsere Kommunikation nicht kenne?

Sicherheit gibt man ja indem man sagt, das kann dir bei mir nicht passieren. Oder so ähnlich. Aber ich weiß ja nicht mal was die Hauptursache ist, sie hat mir ja indirekt angeboten Nachzufragen. 

Nicht korrekt. 

Du gibst ihr Sicherheit, in dem sie dich als verlässlichen, ehrlichen Mann wahrnimmt, ein Fels in der Brandung. Du musst eine Frau gegenüber sowas nicht kommunizieren.

Wenn ihr euch Unterhaltet, gibst du ihr Einblick in dein Charakter, wofür du stehst, deine Prinzipien, das dir Vertrauen und Ehrlichkeit wichtig sind, egal ob in einer Beziehung, im Social Circle oder im Familienkreis. Sowas strahlt Sicherheit aus.

Wenn sie das Gefühl hat, dass sie sich auf dich verlassen kann, wird sie es tun. 

Dieses "indem man sagt" machen nur NiceGuys, die versuchen, die Frau verbal zu binden, ihr die Sicherheit einzubomben, das lässt dich unsicher wirken, da du es extra nochmal hervorhebst. 

Des Weiteren, nimmt eine Frau so eine Aussage nur für 5 min wahr, danach lässt sie sich wieder emotional steuern. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, fmxmaster schrieb:

Daten wir die gleiche Frau? 😂

 

Sie ist keine Türkin. Ist ne Russin, aber schon amüsant das sich unsere Probleme - Ähneln. 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.