Von F+ zu Beziehung. Und leider zurück zur F+

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 26
2. Ihr Alter 24
3. Art der Beziehung (monogam)
4. Dauer der Beziehung  0.5-1 Jahr
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 6 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex Sehr gut, häufig fast jedes treffen
7. Gemeinsame Wohnung? Nein, wohnt allerdings 20m weiter
8. Probleme, um die es sich handelt  Beziehung beendet
9. Fragen an die Community Um die Beziehung kämpfen, oder nexten

 

Vorwort:
Alles begann vor 3 Jahren, als sie mich auf einer Party gesehen hatte und mich sofort abschleppen wollte. Da ich aber ein Beziehungstyp bin und sie vorher noch was loses mit einen anderen Typen hatte hab ich sie abblitzen lassen und an dem Abend meine damalige Ex kennen gelernt.

Hab sie hinterher unüberlegt an der langen Leine gehalten und verschossen wie sie war ihr wohl Hoffnung gemacht. Arschlochmove, würde mir so nicht wieder passieren.

 

So nun zur eigentlichen Geschichte.

Nach nun 3 Jahren hab ich den Kontakt wieder aufgebaut und eine F+ etabliert. Das ging rund 6 Monate gut. Keine Gefühle meinerseits und ich war zufrieden mit der Situation. Haben allerdings alles gemacht was man als Paar so macht. Nach dieser Zeit drängte sie darauf eine Beziehung einzugehen. Da ich sie als Menschen ziemlich toll fand und wir sehr gut harmonierten gab ich der Beziehung eine Chance. Nach 6 Monaten beendete sie jetzt die Beziehung. Nach dem sie mit einem Paar im Urlaub war und gemerkt hat, dass sie mich nicht so anguckt wie die beiden etc. Und sich nicht vorstellen kann noch in 10 Jahren mit mir zusammen zu sein. Dabei wäre ich an sich perfekt, aber ihr fehlen nun mal die Schmetterlinge.(Dazu muss man sagen, dass sie ein lockeres Mädchen ist was Sex angeht, ich aber ihre erste Beziehung war). Da ich mir bis zu dem Zeitpunkt nicht sicher war wie stark eigentlich meine Gefühle für sie waren einigten wir uns erstmal darauf, wieder eine F+ zu führen.Führte an dem Abend auch zu sehr schönem Sex. Dies war letzten Freitag. Am Samstag zeigte sie mir irgendein Bild von einem Typen bei Whattsapp(Grund leider vergessen) da ich ausversehen das Bild minimierte sah ich auch gleich, dass er sie stark anbaggert und die beiden wohl seit Mittwoch Kontakt hatten. Diese Flirtversuche unterbindet sie nicht, flirtet aber auch nicht stark zurück. Jetzt stecke ich in den Emotionen fest, dass ich zum einen stark eifersüchtig und ich ihr gegenüber wütend bin. Da das Gefühl vorherrscht sie macht für irgendeinen Macker Schluss. Schläft momentan auch schlecht, was ich darauf zurückführe dass sie nicht weiß ob sie den Avancen des anderen Typen nachkommen sollte.

Seit letzten Freitag distanziert sie sich auch von mir, sucht aber gleichzeitig im Bett noch die Nähe in Form von kuscheln. Natürlich kommt jetzt keine F+ mehr für mich in Frage.

Da sie für ihre Bachelorarbeit eine Woche in ihrer Heimat ist, möchte ich ihr wenn sie wieder hier ist. Ihr klar machen, dass für mich nur eine Beziehung in Frage kommt. Und sie sich melden solle wenn sie auch mehr will und den Kontakt abbrechen. Ist soetwas überhaupt klug den Ball in dieser Weise aus der Hand zu geben?  Wie sollte ich in der Zwischenzeit vorgehen. Was ich bisher gelesen habe, war sich nicht melden und Dinge unternehmen. Kann so etwas überhaupt zum Erfolg führen, oder ist im Sande verlaufen lassen intelligenter.

Welche Dinge sollten nicht gesagt werden, wenn ich ihr mitteile, dass für mich lediglich eine Beziehung in Frage kommt. Werde den anderen Typen nicht erwähnen um kein Taboo zu erzeugen.

 

Eventuell wichtig ist, dass ich während der F+ für 6 Monate (schwer) krank war und sie trotzdem bei mir geblieben ist. Um so mehr bin ich perplex, dass sie die Beziehung jetzt beendet hat.

Da es für mich erst die zweite Beziehung und die erste F+ ist bin ich erstmal perplex was meine Gefühle angeht. Ist jetzt nur mein Ego verletzt (in vielen Threads wird Eifersucht lediglich als Verlustangst beschrieben), oder will ich sie als Person wirklich zurück. Kann mir jemand von seinen Erfahrungswerten berichten.

bearbeitet von Mikulas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor einer Stunde, Mikulas schrieb:

Nach 6 Monaten beendete sie jetzt die Beziehung. Nach dem sie mit einem Paar im Urlaub war und gemerkt hat, dass sie mich nicht so anguckt wie die beiden etc. Und sich nicht vorstellen kann noch in 10 Jahren mit mir zusammen zu sein.

Sie hat gemerkt, dass für eine Beziehung gefühlsmäßig nicht reicht und beendet es...

vor einer Stunde, Mikulas schrieb:

möchte ich ihr wenn sie wieder hier ist ihr klar machen, dass für mich nur eine Beziehung in Frage kommt.

 Du hast das aber nicht realisiert: Sie will Dich leider als Partner nicht. Daran gibt es nichts zu rütteln. Wenn Du emotional zu sehr involviert bist, klappt eine F+ nicht (Oneitis lässt grüssen). Du wirst nur emotional verhungern, während sie andere Typen vorzieht bzw etwas besseres als Dich findet. Du machst Dich sehr einfach austauschbar. Gleichzeitig holt sie sich bei Dir nur ihre Ego-Bestätigung. Wenn Dir nur Sex zu blöd ist - um Provider dieses Egopushes zu werden - dann lasse es ganz sein. Als Test kannst Du Dich fragen, ob es Dich triggert/ekelt, wenn sie neben Dir gestern jemanden anderen getroffen hat (wie verhütet Ihr?) oder morgen trifft. Für mich wäre der Fick nicht wert, um mich so als Provider für eine unbestimmte Zeit benutzen zu lassen. Meine 2 Cents - sie war schon immer nur auf Bestätigung aus, es ging ihr nicht um Dich als Person. Dass sie bei Dir war, als Du krank warst, war ihrem Ziel der Bestätigung zu verdanken. Wenn sie keine Schmetterlinge hat (Attraction zu niedrig), dann hat sie die ganze Zeit nur auf ein Ziel [Bestätigung] hingearbeitet, nicht weil sie in Dir mehr gesehen hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie vor die Wahl stellt, wirst du dich komplett ins aus schießen.

"Entweder eine Beziehung oder garnichts", damit drängst du sie in eine Ecke. Ich meine wenn du stark bist und mit den Konsequenzen klar kommst, mach es, bloß hast du selber schon gestanden emotional befangen zu sein. 

Aus meiner Sicht, kannst du nur für dich gewinnen und das bedeutet, beende es kurz und knapp. Darin liegt manchmal wirklich die Königsaufgabe des Lebens, auch Dinge zu beenden, die man eigentlich nicht beenden möchte, man aber weiß, dass es einem auf Dauer nicht gut tut. 

Eine Frau die mich nicht will, die will ich auch nicht! 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Mikulas schrieb:

Ihr klar machen, dass für mich nur eine Beziehung in Frage kommt. Und sie sich melden solle wenn sie auch mehr will und den Kontakt abbrechen. Ist soetwas überhaupt klug den Ball in dieser Weise aus der Hand zu geben?  Wie sollte ich in der Zwischenzeit vorgehen. Was ich bisher gelesen habe, war sich nicht melden und Dinge unternehmen. Kann so etwas überhaupt zum Erfolg führen, oder ist im Sande verlaufen lassen intelligenter.

Schau mal: Wenn du ihr sagst entweder wir haben jetzt eine Beziehung oder ich bin weg passiert eines der drei Dinge:

  1. Sie ist weg. Kann passieren und wäre nunmal so. Gewonnen hast du in diesem Fall nichts, denn du könntest auch selbst die F+ beenden und hättest damit das gleiche Ergebnis.
  2. Sie geht die Beziehung mit dir ein. Hast du hierbei etwas gewonnen? - In meinen Augen nicht, denn ihr habt nur die Beziehung, weil du sonst weg wärst und sie das nicht möhte. Sie will aber eigentlich nicht die Beziehung mit dir, sonst wärt ihr jetzt schon in einer. Was bringt dir so eine Beziehung dann bitteschön?
  3. Es eiert wie bisher vor sich hin, du ziehst keine Konsequenzen und durch deine Ansage verlierst du an Glaubwürdigkeit und Attraction.

Daher halte ich es für keine gute Idee diesen Move zu bringen. Eine liebevolle und innige Beziehung muss sich entwickeln, die kannst du nicht erzwingen. Wie ich das an deiner Stelle handeln würde wäre wie folgt: Entweder ich würde die F+ beenden, um mich selbst zuschützen. Oder ich würde dem ganzen x Wochen/Monate geben sich zu entwickeln (für mich selbst setzen und auf keinen Fall ihr kommunizieren!!!) und nach dieser Zeit die Reißleine ziehen, wenn es sich nicht zu meiner Zufriedenheit entwickelt hat. So setzt man den anderen nicht unter Druck und läuft auch nicht Gefahr den anderen gegen seinen Willen in eine Beziehung zu manövrieren.

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

 

 Du hast das aber nicht realisiert: Sie will Dich leider als Partner nicht. Daran gibt es nichts zu rütteln. Wenn Du emotional zu sehr involviert bist, klappt eine F+ nicht (Oneitis lässt grüssen). Du wirst nur emotional verhungern, während sie andere Typen vorzieht bzw etwas besseres als Dich findet. Du machst Dich sehr einfach austauschbar. Gleichzeitig holt sie sich bei Dir nur ihre Ego-Bestätigung. Wenn Dir nur Sex zu blöd ist - um Provider dieses Egopushes zu werden - dann lasse es ganz sein. Als Test kannst Du Dich fragen, ob es Dich triggert/ekelt, wenn sie neben Dir gestern jemanden anderen getroffen hat (wie verhütet Ihr?) oder morgen trifft. Für mich wäre der Fick nicht wert, um mich so als Provider für eine unbestimmte Zeit benutzen zu lassen. Meine 2 Cents - sie war schon immer nur auf Bestätigung aus, es ging ihr nicht um Dich als Person. Dass sie bei Dir war, als Du krank warst, war ihrem Ziel der Bestätigung zu verdanken. Wenn sie keine Schmetterlinge hat (Attraction zu niedrig), dann hat sie die ganze Zeit nur auf ein Ziel [Bestätigung] hingearbeitet, nicht weil sie in Dir mehr gesehen hatte. 

 

Klingt sehr einleuchtend. Grade der Aspekt mit der Bestätigung.

Bisher mit der Pille, relevant weil sie nicht mehr monogam sein wird?

 

 

vor 31 Minuten, XOR2 schrieb:

Schau mal: Wenn du ihr sagst entweder wir haben jetzt eine Beziehung oder ich bin weg passiert eines der drei Dinge:

  1. Sie geht die Beziehung mit dir ein. Hast du hierbei etwas gewonnen? - In meinen Augen nicht, denn ihr habt nur die Beziehung, weil du sonst weg wärst und sie das nicht möhte. Sie will aber eigentlich nicht die Beziehung mit dir, sonst wärt ihr jetzt schon in einer. Was bringt dir so eine Beziehung dann bitteschön?
  2. Es eiert wie bisher vor sich hin, du ziehst keine Konsequenzen und durch deine Ansage verlierst du an Glaubwürdigkeit und Attraction.

 

So habe ich es noch gar nicht betrachtet. Gebe dir aber Recht. Werde wohl einen Sauberen Schnitt machen ganz nach dem Motto " Eine Frau die mich nicht will, die will ich auch nicht!"

Was soll das Leid und das hinterhergerenne.

 

bearbeitet von Mikulas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Mikulas schrieb:

Nach nun 3 Jahren hab ich den Kontakt wieder aufgebaut und eine F+ etabliert. Das ging rund 6 Monate gut

+

vor 3 Stunden, Mikulas schrieb:

Da es für mich erst die zweite Beziehung und die erste F+ ist bin ich erstmal perplex was meine Gefühle angeht.

 

Ich würde es zu aller erst so verstehen, dass Sie eigentlich Dein reboundgirl bzw. Dein Aufbaukampf nach der Trennung Deiner Ex war ? 

Jetzt solltest Du Dir auch die Frage stellen in wie weit Du sie überhaupt richtig gut fandest und was wirklich Deine Gefühle fürs sie waren oder ob Du da nicht in eine Sache reingerutscht bist nach der Trennung Deiner Ex um nicht alleine zu sein. 

Du wirst das Mädel ja wieder aktiviert haben da Du wusstest das sie Dich nicht viel Arbeit kostet um mit ihr in der Kiste zu landen.

Jetzt ist es halt gekommen wie es häufig kommt, es ist von ihrer Seite nicht genug attraction da und Ihre Gefühle reichen nicht. Ich würde Dir auch raten um in der Situation nicht unter zu gehen, den Kontakt  zu Ihr runterfahren und Ihr freundlich sagen wenn Sie was machen will : " Du Mäusschen heute ist schlecht, gern ein anderes mal ."

Denn merke Dir immer, das kannst Du hier auch 100fach nachlesen, Die Frau bindet immer.

Also zieh Dich bei ihr erstmal zurück, date auch mal andere Frauen ( ähnlich wie Sie es macht ), guck was Dir Spaß macht. Und wenn Du dann merkst, dass wenn Du was mit anderen Frauen machst und mit ihr ab und an auch mal was treibst  und Deine Gefühle immer noch so sind ( wovon ich nicht ausgehe ) wird Sie den Invest wieder hoch fahren ( was automatisch passiert weil Du ja jetzt wieder interessanter für Sie bist), aber nur dann kannst Du ja mit ihr wieder mehr oder ausschließlich Zeit verbringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, jhells schrieb:

Ich würde es zu aller erst so verstehen, dass Sie eigentlich Dein reboundgirl bzw. Dein Aufbaukampf nach der Trennung Deiner Ex war ? 

 

Ja. Hatte allerdings eine Pause von knapp einem jahr zu meiner Ex eingelegt um innerlich Abstand zu nehmen. Ging mir ursprünglich auch nur um Sex und Ego pushen.

 

vor 10 Minuten, jhells schrieb:

Also zieh Dich bei ihr erstmal zurück, date auch mal andere Frauen ( ähnlich wie Sie es macht ), guck was Dir Spaß macht. Und wenn Du dann merkst, dass wenn Du was mit anderen Frauen machst und mit ihr ab und an auch mal was treibst  und Deine Gefühle immer noch so sind ( wovon ich nicht ausgehe ) wird Sie den Invest wieder hoch fahren ( was automatisch passiert weil Du ja jetzt wieder interessanter für Sie bist), aber nur dann kannst Du ja mit ihr wieder mehr oder ausschließlich Zeit verbringen. 

Problematisch ist, ich kann mein Mindset nicht von der Monogamie lösen, wenn ich Gefühle habe. Würde mich ja sogesehen binden, wenn ich immer noch ab und an was mit ihr mache.

 

Verstehe den Umstand auch nicht, warum sie mir anfänglich hinterher gelaufen ist, wenn es schlussendlich nur ein Egopush raus zieht. Was für ein Modell ist das und wie kann ich es für die Zukunft nutzen.

Ich musste am Anfang ja mehr Attraction ausgelöst haben, als ich während der ganzen Phase hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Mikulas schrieb:

Ja. Hatte allerdings eine Pause von knapp einem jahr zu meiner Ex eingelegt um innerlich Abstand zu nehmen. Ging mir ursprünglich auch nur um Sex und Ego pushen.

 

Problematisch ist, ich kann mein Mindset nicht von der Monogamie lösen, wenn ich Gefühle habe. Würde mich ja sogesehen binden, wenn ich immer noch ab und an was mit ihr mache.

 

Verstehe den Umstand auch nicht, warum sie mir anfänglich hinterher gelaufen ist, wenn es schlussendlich nur ein Egopush raus zieht. Was für ein Modell ist das und wie kann ich es für die Zukunft nutzen.

Ich musste am Anfang ja mehr Attraction ausgelöst haben, als ich während der ganzen Phase hatte.

Das ist eine Frage, ob du für sie jemals echtes LTR-material wärst. Die Frage hat sich ja jetzt beantwortet, wenn das hormonencocktail so schnell nachlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 58 Minuten, Mikulas schrieb:

Was für ein Modell ist das und wie kann ich es für die Zukunft nutzen.

Das Modell heißt Hin und Her. Mal will der eine nicht, mal der andere. Zuerst wolltest Du nicht, dann sie. Es hat sich gedreht. Nutzen kann man es nicht wirklich. Zumindest nicht stabil. Immer besteht ein Ungleichgewicht. 

 

vor 2 Stunden, Mikulas schrieb:

Bisher mit der Pille, relevant weil sie nicht mehr monogam sein wird?

Now we are talking. 

bearbeitet von Forbiddengirl
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.9.2018 um 17:04 , Forbiddengirl schrieb:

Das Modell heißt Hin und Her. Mal will der eine nicht, mal der andere. Zuerst wolltest Du nicht, dann sie. Es hat sich gedreht. Nutzen kann man es nicht wirklich. Zumindest nicht stabil. Immer besteht ein Ungleichgewicht. 

 

 

So ein kleines Update für die Nachwelt wie man es nicht machen sollte und meinerseits ein paar Fragen.

Ich hoffe mal, dass der Thread noch nicht als tot gilt und gelesen wird.

 

tl;dr

Ex hat plötzlich kein Interesse mehr an Sex, sucht aber weiterhin Kontakt und OP ist nicht richtig in der Lage sein Frame zu halten.

 

Da ich logischerweise mehr Gefühle hatte als Sie, gelang mir die KS nicht so ganz und hab mich schnell einlullen lassen. Sex gab es zwar, aber bei jedem Treffen (welche ich arrangierte) investierte ich mehr als Sie. Sie hatte mal keine Zeit und lies mich abblitzen, orderte von sich aus aber auch kein Treffen. Ich lief ihr nach. Allerdings fragte sie sehr häufig was ich an dem Abend machte. Wie ein Idiot schlug ich ein Treffen vor, welches sie manchmal ablehnte. "Lebte" allerdings mein eigenes Leben weiter. Erst als die übliche Frage kahm was ich so die Tage gemacht hatte und sie herausfand, dass ich mich mit einem anderen Mädchen treffe änderte sich etwas.

Waren dank Studium auf zwei Parties in denen es unter Alkoholeinfluss jedes mal stark eskalierte. Und sie sich sehr viel Mühe im Bett gab.

Interessanterweise drehte es sich danach. Sie hatte fortan kein Interesse mehr an Sex. Woraufhin ich auch den Invest reduzierte. Wenn sie mir schrieb antwortete ich einsilbig. Schlug keine Treffen mehr vor. Es kahm schlussendlich ein marginaler Invest ihrerseits doch gemeinsam einen Film zu schauen. Dumm wie ich war biss ich an. (Hier nochmal danke an die anderen Forenthreads in die ich mich einlesen konnte). Sie blockte im Verlauf meine Avancen ab und meinte sie hätte momentan kein Interesse daran.

Da ich an dem Abend müde war, schickte ich sie dann auch nach Hause, hab allerdings auf ihre spätere Whattsapp Nachricht geantwortet.

Ich lud sie zwei Tage später spontan zum Eisessen ein da ich in die Stadt wollte. Wo sie das Treffen ablehnte. Als sie mich wieder mal fragte was ich mache und erfuhr das ich in unserer Stammstudentenkneipe war, war sie verwundert dass ich sie nicht auch gefragt hatte, da sie noch in der Stadt war. Ab hier lehnte ich die Kommunikation so stark ab, dass sie sogar anrief um wissen zu wollen was los ist. Den ich aber da Treffen mit einem anderen Love Interest ablehnte.

Da ich es nicht schaffe eine grade Linie zu fahren machte ich für heute ein Treffen aus, in dem sie mir aber klar schrieb dass sie kein Interesse an Sex hat und ob ich mich immer noch treffen möchte.

 

 

PS: Jetzt wo ich alles selber Korrektur lese, merke ich wie wenig Struktur ich momentan gebe und dort vermutlich ein Attractionverlust liegt.

 

 

Da es mir augenscheinlich nicht gelingt mein Framing aufrecht zu erhalten werde ich sie lediglich als Übungsobjekt nutzen.
Daher meine Fragen:

Warum auf einmal der Interessensverlust an Sex. Beim letzten Treffen sogar trotz erregt sein ihrerseits.

Warum ständig die Fragen was ich so mache (oftmals ob ich schon schlafe), nur um hinterher keinen persönlichen Kontakt zu suchen? Orbitercheck?

Warum sucht sie jeden Tag Whattsapp Kontakt, wenn sie sich eigentlich gar nicht treffen möchte.

Welche Strategien kennt ihr um sein Framing aufrecht zu halten. In meinem Fall konsequent den Abstand suchen, ausser sie schlägt ein Treffen vor.

 

bearbeitet von Mikulas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Mikulas schrieb:

Daher meine Fragen:

Warum auf einmal der Interessensverlust an Sex. Beim letzten Treffen sogar trotz erregt sein ihrerseits.

Warum ständig die Fragen was ich so mache (oftmals ob ich schon schlafe), nur um hinterher keinen persönlichen Kontakt zu suchen? Orbitercheck?

Warum sucht sie jeden Tag Whattsapp Kontakt, wenn sie sich eigentlich gar nicht treffen möchte.

Welche Strategien kennt ihr um sein Framing aufrecht zu halten. In meinem Fall konsequent den Abstand suchen, ausser sie schlägt ein Treffen vor.

Gegenfragen:

Warum gibst du dir das?

Was ist eigentlich dein Frame?

Warum lebst du nicht dein Leben?

Kannst sie ja mal nach Treffen (nur mit direkter Lay Logistik, z.B. Film schauen) fragen, lehnt sie ab --> freeze.

Warum investierst du weiter und rennst ihr nach, wenn die Treffen scheisse und sexlos sind?

...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Deine Anziehung auf sie scheint lediglich dann hoch genug zu sein, wenn du nicht verfügbar bist, so dass dein primärer Wert für sie ist, ihr Selbstbestätigung zu verschaffen. Hat sie das bekommen, flaut ihr Interesse ab.

Allerdings könnte das auf Gegenseitigkeit beruhen: erst die Verlustangst hatte deinen Beziehungswunsch und Gefühle getriggert.

Meiner Meinung nach kein Fundament für eine gesunde Beziehung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie anstrengend das doch zwischen euch ist.

Ich persönlich hätte kein Bock auf sie. Sie ist wie eine Katze, der man einen Wollknäuel vor's Gesicht hält. Ist der Wollknäuel weit weg, dann chased sie dich, ist er ihr zu nah, reagiert sie nicht.

Total lame. Also sie. Dass sie so ist. Ist ja total vorhersehbar.

Schieß sie ab. Kannst sie auch ghosten, wenn du es ihr heimzahlen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Mikulas schrieb:

Warum auf einmal der Interessensverlust an Sex. Beim letzten Treffen sogar trotz erregt sein ihrerseits.Orbitercheck- ma sehn was ich so machen kann???

Warum ständig die Fragen was ich so mache (oftmals ob ich schon schlafe), nur um hinterher keinen persönlichen Kontakt zu suchen? Orbitercheck?

Warum sucht sie jeden Tag Whattsapp Kontakt, wenn sie sich eigentlich gar nicht treffen möchte.Orbitercheck und Belustigung?

Welche Strategien kennt ihr um sein Framing aufrecht zu halten. In meinem Fall konsequent den Abstand suchen, ausser sie schlägt ein Treffen vor.

Was ist denn dein Frame-Wer bist du, was suchst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.9.2018 um 14:01 , motiflow85 schrieb:

Eine Frau die mich nicht will, die will ich auch nicht! 

Damit ist alles gesagt.

Es steckt soviel Wahrheit in so einem kleinen Satz.

Drehen wir den Satz einfach mal ins positive:

"Eine Frau die mich will, die will ich auch"

Ah, das klingt so gut und easy. Herrlich. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.