37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 


Ich bin 27 Jahre alt, einigermaßen Hübsch und die Frauen mögen mich. 
Trotzdem hatte ich noch nie Sex. Warum ? Weil ich Angst habe Bloß gestellt zu werden, wegen meinen Penis. 
Er ist mit 15 cm im angeblichen Durchschnitt. Der Umfang von 11 cm ist aber viel schimmer.

Was kann ich da machen ?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, AbsoluterBeginner2018 schrieb:

Der Umfang von 11 cm ist aber viel schimmer.

Laut U=d*pi hast du dann einen Durchmesser von ca. 3,5 cm.

Das ist doch oberer Durchschnitt soweit ich weiß, wo liegt das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, ray11 schrieb:

Laut U=d*pi hast du dann einen Durchmesser von ca. 3,5 cm.

Das ist doch oberer Durchschnitt soweit ich weiß, wo liegt das Problem?

leider nicht, das ist unterster Durchschnitt. Mir passen ja nichtmal die Durex Kondome.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, AbsoluterBeginner2018 schrieb:

Ich bin 27 Jahre alt, einigermaßen Hübsch und die Frauen mögen mich. 
Trotzdem hatte ich noch nie Sex. Warum ? Weil ich Angst habe Bloß gestellt zu werden, wegen meinen Penis. 
Er ist mit 15 cm im angeblichen Durchschnitt. Der Umfang von 11 cm ist aber viel schimmer.

Was kann ich da machen ?

Du musst lernen dich mit dir selbst und deinem Körper wohl zu fühlen. Der einfachste
Weg ist dich vor fremden Menschen nackt zu zeigen. Das heißt, du gehst in die Sauna oder im Sommer an FKK-Badeplätze.

Sobald du dich daran gewöhnt hast in Gegenwart von anderen Menschen nackt zu sein, beginnst
du langsam dich wohl zu fühlen. Zudem siehst du in der Sauna auch wie "echte" Menschen nackt aussehen
und erkennst den Unterschied zwischen der Realität und den Hollywood-Hochglanz-Produktionen.

Dann wirst du feststellen, dass niemand blöde gucken wird - wenn du nackig durch die Gegend rennst.
Genau in diesem Moment wirst du dann merken, dass kein einziger ein Problem mit deinem Penis hat - außer du selbst.
Woher willst du wissen, dass dein Penis zu klein ist wenn du ihn noch nie einer Frau gezeigt hast?


 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Rederberg schrieb:

Du musst lernen dich mit dir selbst und deinem Körper wohl zu fühlen. Der einfachste
Weg ist dich vor fremden Menschen nackt zu zeigen. Das heißt, du gehst in die Sauna oder im Sommer an FKK-Badeplätze.

Sobald du dich daran gewöhnt hast in Gegenwart von anderen Menschen nackt zu sein, beginnst
du langsam dich wohl zu fühlen. Zudem siehst du in der Sauna auch wie "echte" Menschen nackt aussehen
und erkennst den Unterschied zwischen der Realität und den Hollywood-Hochglanz-Produktionen.

Dann wirst du feststellen, dass niemand blöde gucken wird - wenn du nackig durch die Gegend rennst.
Genau in diesem Moment wirst du dann merken, dass kein einziger ein Problem mit deinem Penis hat - außer du selbst.
Woher willst du wissen, dass dein Penis zu klein ist wenn du ihn noch nie einer Frau gezeigt hast?


 

Ich weiß halt das der Umfang sehr gering ist und das ist nunmal ein Fakt und das macht mich psychisch kaputt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Finger und Zunge als Alternative. Und mach dich nicht so fertig deswegen. Such dir ein Mädel das dir gut tut und dich wirklich mag dann werdet ihr gemeinsam eine gute Zeit haben egal wie du ausgestattet bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sam Stage schrieb:

Finger und Zunge als Alternative. Und mach dich nicht so fertig deswegen. Such dir ein Mädel das dir gut tut und dich wirklich mag dann werdet ihr gemeinsam eine gute Zeit haben egal wie du ausgestattet bist.

Ich hab eine, die weiß von meinen Depressionen und Panikattacken. Sie wünscht sich eine Beziehung mit mir. Aber das wird sie denke ich nicht akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, AbsoluterBeginner2018 schrieb:

Ich hab eine, die weiß von meinen Depressionen und Panikattacken. Sie wünscht sich eine Beziehung mit mir. Aber das wird sie denke ich nicht akzeptieren.

Woher weißt du das? Vielleicht ist sie so eng gebaut das ihr perfekt zusammen passt. Hätte hätte Fahrradkette. Bevor du es nicht ausprobiert hast weisst du garnix. Danach biste schlauer. 

Ein guter Liebhaber definiert sich nicht durch seine Schwanzgröße sondern durch Einfühlungsvermögen und das er sich nimmt was er will. Ich habe Jahrzehnte lang Frauen nur mit der Hand und dem Mund zum Orgasmus bekommen. Hat sich nie eine darüber Beschwert 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is das ernst gemeint? sicher dass dein psychoproblem nicht gravierender ist und irgendwoanders liegt?

ich hab nichtmal 14cm und hab mehr gefickt als ich gepisst hab. (c) assitoni

wobei mir normalokondome immer perfekt gepasst haben. sicher dass du in cm misst??

bearbeitet von endless enigma
  • LIKE 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, endless enigma schrieb:

is das ernst gemeint? sicher dass dein psychoproblem nicht gravierender ist und irgendwoanders liegt?

ich hab nichtmal 14cm und hab mehr gefickt als ich gepisst hab

Doch, das kann ganz gut sein. Ich muss unbedingt mit einem psychiater sprechen. Du hast Recht.
Kann ja nicht sein das es an 1,5 cm scheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, AbsoluterBeginner2018 schrieb:

Doch, das kann ganz gut sein. Ich muss unbedingt mit einem psychiater sprechen. Du hast Recht.
Kann ja nicht sein das es an 1,5 cm scheitert.

Steck ihn doch erstmal irgendwo rein, bevor du dir hier in die Hosen machst.

Das erste Mal wirst du eh nicht der Bringer sein. Ob mit Riesenlümmel oder Knallfrosch.

Viele kommen da mit dem ersten Einführen. Einer Kumpel ist sehr potent - vor seinem ersten Mal war er jedoch so nervös, dass er keinen hoch bekommen hat. Das gibt es also alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, AbsoluterBeginner2018 schrieb:

die 52 er passen mir auch, nur halt die 56 er von Durex nicht. 

Nochmal - eine Riesenkeule macht keinen guten Ficker. Es sind andere Dinge die Mädels um den Verstand bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das du dich in das Mädel reinversetzen kannst und so spürst was ihr gut. Das du ihr Kopfkino ankurbelst. Das du ihre Grenzen genau kennst und diese aber im richtigen Moment überschreitest. Das es euer gemeinsamer Sex ist und nicht einfach nur das befriedigen am anderen. Das du ihr klar zeigst das du sie willst. 

Ich bin mir sehr sicher das es Männer gibt die Frauen den aufregendsten Sex ihre Lebens bescheren ohne ihr Teil in sie hineinzustecken - Stichwort BDSM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein gott, dein knüppel ist doch überdurchschnittlich, das merkste dann selber, spätestes dann, wenn du ihn irgentwo anders einführst, als in die geile klopapierrolle.

tl;dr meiner ist da kleiner 😭

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du ne OP?

Willst du ewig Jungfrau bleiben?

Soll er ganz ab?

Wenn du das alles mit nein beantwortest, dann bleibt dir doch sowieso nur, damit zu leben. Und auch wenn manche Frauen auf groß und dick stehen, gilt das nicht für alle.

Lies @Herzdames Post, immer und immer wieder. Steckt ganz viel Wahrheit drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 17.9.2018 um 17:14 , AbsoluterBeginner2018 schrieb:

Ich hab eine, die weiß von meinen Depressionen und Panikattacken. Sie wünscht sich eine Beziehung mit mir. Aber das wird sie denke ich nicht akzeptieren.

Das glaubst du nur, oder das weißt du ganz sicher?

Falls du es glaubst, wäre „es herausfinden“ nicht doch eine Option?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.9.2018 um 17:53 , AbsoluterBeginner2018 schrieb:

Ich werde wie folgt vorgehen: 

- Mich psychisch stabilisieren mithilfe eines Psychiaters.

- Dann ab in die Sauna

- und dann Bumsen

Alles an einem Tag?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 17.9.2018 um 17:38 , AbsoluterBeginner2018 schrieb:

die 52 er passen mir auch, nur halt die 56 er von Durex nicht. 

Du hattest noch nie Sex, aber hast nicht nur ein Kondom angehabt, sondern mehrere und in unterschiedlichen Größen? 

Rein rhetorisch die Frage natürlich :-)

Schade um das Geld. Die Übung hättest du auch in einem Duett haben können. Und letztlich müsstest du überhaupt wissen ob du lieber mit oder ohne Kondom nageln willst. Und in einer Beziehung solltest du automatisch ohne vögeln. Also erledigt sich das Kondom-"Problem" von selbst. 

Und woher kennst du eigentlich den Durchschnittspenis? Alle schon gesehen? Sowohl im un- als auch im erigierten Zustand? Und alle schon in der Praxis begutachtet?

 

Und eigentlich wurde ja schon vieles gesagt, ich bringe mich nur ein um zu sagen dass ich den Tipp mit der Sauna nur bedingt gut finde. Wenn du Probleme mit deinem Körper hättest, dann wird sich das "nackig" zeigen bedingt was daran ändern. Und ich sehe die Gefahr dass du wie ein Gestörter andere Menschen anstarrst^^.  Penisse im schlaffen Zustand geben dir keine Aussagekraft, und was ist wenn sie deine Ängste vergrößern? Obwohl ohne Praxis siehst du dich schon zu vergleichen gezwungen. Das wird auch in der "Realität" nicht gut ausgehen, weil du ausschließlich technisch an die Sache rangehst. Du müsstest die Emotionalität ins Spiel bringen. Sex ist quasi Sport. Und wenn du es nicht alleine machst, wirst du jemand anderen dafür brauchen. Und mit der einen wirst du ein besseres Team bilden als mit einer anderen. Das muss aber nicht heissen dass du, die eine oder die andere nun es nicht können. Es kann auch im Zusammenspiel liegen. Und da kommen dann Emotionen, Sympathie, Lust, Lustgenerierung uvm ins Spiel. 

Du solltest aufhören (alles) zu vergleichen, insbesondere mit (dämlichen) Statistiken, dich auf dich und dein Leben fokussieren. Dafür bist du ja zB im www bzw. diesem Forum. Dann lies dich hier ein, nimm theoretisches mit. Wichtig ist aber die Umsetzung, und das gilt auch bei deinem Thema. Und Alkohol hilft immer. Worauf wartest du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke für eure Antworten. Ein Besuch beim Seelenklempner ist unabdingbar. Auch da ich wohl an meiner Misere selber schuld bin. Ist eine lange Geschichte und benötigt fachliche Hilfe. Ich werde das schon irgendwie schaukeln und dann eine gesunde Sexualität haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.9.2018 um 16:22 , AbsoluterBeginner2018 schrieb:

Weil ich Angst habe Bloß gestellt zu werden, wegen meinen Penis. 
Er ist mit 15 cm im angeblichen Durchschnitt. Der Umfang von 11 cm ist aber viel schimmer.

ist doch normal, würde mir keine Sorgen machen!

Zitat

Danach ist der internationale Durchschnittspenis in erigiertem Zustand 13,12 Zentimeter lang und besitzt einen Umfang von 11,66 Zentimetern.

:unknw: Lass dir gesagt haben, mehr in der Hose macht noch lange keinen Superficker und schützt auch nicht vor "Angst" oder Problemen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.