Schwierigkeiten nach guten erstem guten Date

336 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Berserker

1. 31
2. 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (heavy Makeout)
5. Meldet sich nicht
6. Frage/n Eigeninitiaitve oder nicht?

 

Hallo Forum, ich hatte gestern ein Date mit einem Tinder Match, mit dem es echt schön war. Im Umkreis von 50 KM. Ich schildere alles genau nach wie es war.

 

Getroffen haben wir uns am HBF ihres Kleinkaffs, (Sie Arbeitet wo ich wohne und pendelt dahin)

Als wir uns getroffen haben habe ich gesehen dass sie sehr positiv und überrascht auf mich reagiert mit ihren Gesichtsausdrücken denn ich habe auf TInder nicht viele Bilder von mir und erkennen tut man auch nicht viel. Aber sie hat mir auch sehr gefallen, HB8 und richtig Sportlich

WIr waren spazieren auf'm Weg zu'ner Bar, die sie sich für uns ausgesucht hat und haben uns bisschen locker unterhalten. Sie ist einen längeren Umweg gegangen und hat mir im erzählt, dass sie einen Umweg gehen wollte um zu sehen wie ich so drauf bin und ob sich das date lohnen würde, weil wir eigentlich nichts von einander wussten außer dass wir beide die gleiche Sportart machen, und sie war sehr überrascht wie wir uns verstehen, ich erwiderte das.

Hin und wieder blickte ich zu ihr ernst rüber und sie fing beim Augenkontakt sofort an mich voll happy anzugrinsen und ich habe dann immer breit zurückgegrinst. Angekommen im Cafe nach 30 minuten Spaziergang ging die Unterhaltung so eine Stunde weiter, und wir hatten nen Cocktail Intus.

Dort hat sie mich dann auch immer wieder so angegrinst, und ich habe ihr auf die Lippen geschaut, das hat sie erwiedert. Sie wollte auch nicht wo anders sondern dass wir uns noch was gönnen. So haben wir das getan und nen zweiten Cocktail bestellt. Irgendwann habe ich die Unterhaltung mit einem KC unterbrochen und sie hat diesen ohne wiederstand erwiedert.

Ab da hatten wir nur Makeouts und rumgemacht, bis die Zeit kam, wo ich wieder los musste und sie auch, weil sie Dienst hatte (Sie ist polizistin)

Bis zu den letzen 30 gemeinsamen Minuten gab es dieses heavy makeout, ich hatte meine Hand häufig auf ihrem Hintern und  dort rumgeknetet. Zwischen den Küssen hat sie mich sehr verträumt angeschaut und ich konnte richtig ihre Sexuelle Energie spüren.

Auch hat sie mich mal im stehen am rücken gepackt und mich etwas trockengefickt.

Also alles in allem ein schöner Abend aber eskallationsmäßig konnte wegen der Arbeit bzw. Zeitmangel noch nichts gehen. Ich habe mich zuerst verabschiedet und mich bedankt für den sehr schönen Abend, sie sich ebenfalls.

Jetzt ist das Problem dass sich Tag 1 nach dem Date zu ende neigt und ich habe noch nichts von ihr gehört.

Sind die Cocktails dran schuld? sie hat mir erzählt dass sie die aufjedenfall merkt und angetrunken war

Sollte ich mich melden und das nächste Date organisieren?

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, Berserker schrieb:

Sollte ich mich melden und das nächste Date organisieren?

Ne auf keinen Fall. Bloß nicht.

Nachher trefft ihr euch wieder und könntet Sex haben.

 

Im Ernst, Date ausmachen und Logistik beachten, dass du zum Lay kommst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find heiße Polizistinnen, die sich vor dem  Dienst erstmal 2 Cocktails reinstellen, heiß! 😄

Bleib dran! 

bearbeitet von AmonLight
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 8 Minuten, Helmut schrieb:

Habt ihr geredet auch, oder nur rumgeschmust?

Aufjedenfall, mindestens 2 Stunden bevor die Schmuserei losging. Sehr guter Vibe. - Doch sie hat 80% des gelabers übernommen, ich habe lediglich fragen gestellt. Aber keine Bewerbungsgespräch Fragen

Normalerweise bekomme ich oft zu hören dass ich introvertiert bin aber dieses HB schien zu verstehen dass das einfach meine Art ist, und das hat ihr auch gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

@TheWomanizer Danke dir, du hast vollkommen recht.

 

Ich habe nicht viel Erfahrung mit "Fortlaufenden" Dingen, mehr so 1 malige Geschichten. Dachte ich würde damit anfangen "zu binden" und dass ich erst auf ihr Melden ein Date klarmachen sollte.

Ich habe das jetzt so wie du gehandhabt, mal schauen was passiert.

Wenn's weiter geht gut, wenn nicht zwar schade weil ich ihre ebenfalls ruhige und ehrgeizige Art mag, aber so what 🙂

 

Und auch danke an alle anderen Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast puMonsta
vor 1 Stunde, Berserker schrieb:

 

Auch hat sie mich mal im stehen am rücken gepackt und mich etwas trockengefickt.

Wtf. Entspann dich mal. Konkurrenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo, in einem anderen Forum, macht eine Polizistin gerade einen Thread auf und fragt die Community, wieso der Typ von gestern sich nicht meldet....

 

Viele Frauen erwarten, dass der Mann sich nach dem Date meldet. Frauen gefallen sich in dieser passiven Rolle besser und möchten schauen, ob der Mann interesse hat.

Wieso erwartest du, dass sie sich bei dir meldet? Meld du dich doch einfach, erzähl von deinem Tag, frag wie ihrer war und dann fragst du sie halt, ob sie am Donnerstagabend Zeit hat, du wolltest da mal nen neues Rezept kochen oder sowas.

Es ist auch erst 1 Tag vergangen. Nicht 2 Wochen Funkstille. Alles völlig normal.

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Sie hat mir geantwortet.

Hey Berserker, würde mich auch voll freuen dich wiederzusehen. Warst du heute fleissig im Training? 🙂 hattest du einen schönen Tag?
Diese Woche ist leider schon ausgebucht muss ja viel Arbeiten und die Freien Tage (blabla) hab noch nicht alles gelesen nur vorschau

 

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast puMonsta
vor 19 Minuten, Berserker schrieb:

Sie hat mir geantwortet.

Hey Berserker, würde mich auch voll freuen dich wiederzusehen. Warst du heute fleissig im Training? 🙂 hattest du einen schönen Tag?
Diese Woche ist leider schon ausgebucht muss ja viel Arbeiten und die Freien Tage (blabla) hab noch nicht alles gelesen nur vorschau

 

 

Coole Type 🥇

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach die spielchen lassen und erwachsen sein

lesen wann du willst, schreiben wann du willst, date ausmachen wann du willst.

hat sie bock zieht sie mit hat sie kein bock tut sie es nicht

 

aber nicht so "ach jetzt kann ich die nachicht noch nicht öffnen weil sie ja dann meine lesebestätigung sieht" etc kram

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lesebestätigung aus und im offlinemodus lesen. So mache ich das oft 😉

Zu den Mädels die schreiben sehr ausgebucht etc... Das ist eventuell ein shittest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DonFlo schrieb:

Lesebestätigung aus und im offlinemodus lesen. So mache ich das oft 😉

Zu den Mädels die schreiben sehr ausgebucht etc... Das ist eventuell ein shittest

machst du das bei nachrichten von deinen kumpels auch?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 5 Minuten, RoyalDutch schrieb:

machst du das bei nachrichten von deinen kumpels auch?

Könnte schon ein shittest sein oder nicht? . So eine Frau wird konstant approached, und sie hat besitmmt die Faxen dick von dudes die sie binden wollen. Vlt möchte sie sehen ob ich auch so needy bin?

Sie interessiert mich schon als Frau und nicht als Kumpeline.

Sie hat mir z.b. auch erzählt dass sie das kotzen kriegt vom spruch "könntest du mich bitte verhaften"

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lesebestätigung habe ich grundsätzlich aus. Und offline modus mache ich an um nicht als Online von Mädels entdeckt zu werden, das heißt also auch bei Kumpels. Ich weiß aber was du meinst 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Berserker schrieb:

Könnte schon ein shittest sein oder nicht? . So eine Frau wird konstant approached, und sie hat besitmmt die Faxen dick von dudes die sie binden wollen. Vlt möchte sie sehen ob ich auch so needy bin?

Sie interessiert mich schon als Frau und nicht als Kumpeline.

Sie hat mir z.b. auch erzählt dass sie das kotzen kriegt vom spruch "könntest du mich bitte verhaften"

neddy hat aber nichts mit dem fragen nach nem date oder antworten wann du willst zu tun sondern dem inhalt

 

und ist nicht gerade needy solche spielchen u spielen und sie auf ein podest zu stellen und eben genau angst zu haben sie zu verlieren etc?

 

thema lesebestätigung habe ich auch allgemein aus aber würde nie auf die idee kommen mit dem ofline modus weil ich die hose voll habe dass sie sieht ich bin online etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Berserker schrieb:

Hey Berserker, würde mich auch voll freuen dich wiederzusehen. Warst du heute fleissig im Training? 🙂 hattest du einen schönen Tag?
Diese Woche ist leider schon ausgebucht muss ja viel Arbeiten und die Freien Tage (blabla) hab noch nicht alles gelesen nur vorschau

Lies den Mist doch einfach. Date verlief gut. Sie sagt, sie will dich wiedersehen. Wo ist jetzt das Problem? 

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, JaWe schrieb:

Wo ist jetzt das Problem? 

Das frage ich mich seit dem ersten Beitrag in diesem Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

: D

 

Wie gesagt, ich habe zu 95% nur Erfahrungen mit One night stands. Für mich ist das sozusagen neuland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, kleiner pinguin schrieb:

Das frage ich mich seit dem ersten Beitrag in diesem Thread

Bersi gibt im Forum so gute Tipps und Statements ab. Was hätte er einem anderen bei diesem Verlsuf wohl geraten? 

vor 3 Stunden, Berserker schrieb:

Irgendwann habe ich die Unterhaltung mit einem KC unterbrochen und sie hat diesen ohne wiederstand erwiedert.

 

vor 3 Stunden, Berserker schrieb:

Bis zu den letzen 30 gemeinsamen Minuten gab es dieses heavy makeout, ich hatte meine Hand häufig auf ihrem Hintern und  dort rumgeknetet. Zwischen den Küssen hat sie mich sehr verträumt angeschaut und ich konnte richtig ihre Sexuelle Energie spüren.

 

vor 3 Stunden, Berserker schrieb:

Auch hat sie mich mal im stehen am rücken gepackt und mich etwas trockengefickt.

 

Und dann folgt das: 

vor 3 Stunden, Berserker schrieb:

Sollte ich mich melden und das nächste Date organisieren?

Ich weiß nicht so recht, wie das alles zusammenpasst, DIGGA? 😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 2 Minuten, puMonsta schrieb:

Dann öffne mal die Nachricht, dann können wir dir auch helfen du Heiopei

Das war alles was sie geschrieben hat, das "...." am ende der Vorschau war einfach nur so

Ich habe ihr geantwortet kein Streß, dass sie sich melden soll wenn's bei ihr entspannter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Berserker schrieb:

: D

 

Wie gesagt, ich habe zu 95% nur Erfahrungen mit One night stands. Für mich ist das sozusagen neuland

Ach, Berserker. Du bist so klasse, man! 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.