Schwierigkeiten nach guten erstem guten Date

336 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Voll geil, anstatt sie halt mal zu fragen, ob sie jetzt ein Disziplinarverfahren an der Backe hat und C&F über ihre im Beamtenrecht geregelte Hingabepflicht zu werden, führste jetzt hier was für eine Diskussion? 

Richtig, eine total sinnlose Melde-Diskussion aus der DU als der konsequente Ober-Alpha hervorgehst. 

Mehr scheint Dir ja nicht wichtig zu sein momentan.

Kein Wunder, dass das nix gibt mit den langfristigen Beziehungen, wenn's schon so anfängt. 

Wenn eine Frau sagt, dass sie beschäftigt ist und sich melden wird, dann wäre es ggf. zu viel jetzt mit zig Vorschlägen für gemeinse Aktivitäten um die Ecke zu kommen, aber man kann sie durchaus mal anschreiben und ihr vermitteln, dass man sie mag und an sie denkt. Diese Fähigkeit scheinen einige hier nicht zu besitzen oder nicht besitzen zu wollen, weil sie es hier gelesen haben. Ja, toll. 

Angenommen, sie ist eine schlaue Frau, dann denkt die sich jetzt: "Oh, meine Güte. Ich habe mich da vorm Dienst mit ihm besoffen und rumgemacht und oh, meine Güte, ich erzähle davon meiner besten Freundin mal nichts, weil die flippt aus, dass ich so ein Mädchen war, bin gerade erst Beamtin und kam da mit einer Fahne an und habe die ganze Zeit nur Bonbons gelutscht oh, meine Güte..." 

Klar, die wird sich nächste Woche melden bei so einem Berserker-Typen und dann voll das Treffen ausmachen.

Man muss jetzt auch nicht wieder gleich irgendwelchen bekloppten Scheiß in der Frauenwelt gedanklich auskramen und sich fragen, was man eigentlich falsch gemacht hat, dass man keinen Lambo in der Tiefgarage stehen hat.

 

Einen Lambo muss man nicht haben, aber haste ihr Bonbons/Kaugummis mit auf den Weg gegeben? Das angesprochen? 

 

Tja, Fragen, die ein normaler Mensch, der nur auf eine längerfristige Bindung wartet, sich halt so stellt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

@OrangUtan

Danke für dein Feedback. Du zählst zu der Fraktion die es als Produktiv sieht, hier weiter zu chasen. Die meisten tun das nicht, darüber kann man gerne Diskutieren ABER:

Mein Kritikpunkt jetzt mal an dich:

Sorry aber Orangutan, wer hat denn an deinem Käfig gerüttelt? Oder hat irgendjemand einen Dropkick gegen dein Glasgehege gemacht?

Wie kommst du drauf dass es mir hier um Alpha tum und selbstdarstellung geht, und nicht um die Frau, um die ich hier 4 Seiten lang aktiv schreibe?

really...

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 34 Minuten, OrangUtan schrieb:

Schreibe doch mal mit ihr anstatt hier und mit uns!

Wenn du es vorziehst nicht konstruktiv zu antworten und über die Leute hier abzulästern, warum kommst du denn noch hier ins Forum? Um deine Zeit zu verschwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe doch einen vernünftigen und triftigen Grund, warum er sich jetzt auf gaaaar keinen Fall melden sollte! 

Es gibt einfach keinen außer halt im PUF in der Denke einiger Leute.

Wenn man sich schon übers Handy kennenlernt und an dem Gerät offensichtlich seine Zeit verbringt, dann kann man das Teil auch intelligent nutzen und sich den Kram hier sparen vier Seiten übers Nicht-Melden aus Prinzip vollzuschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎18‎.‎09‎.‎2018 um 20:55 , Berserker schrieb:

Ich mache sicherlich kein Treffen aus, nachdem sie mir kommuniziert hat dass ihre Woche voll ist und ich ihr gesagt hab dass sie sich melden soll - Liest du hier alles mit?

Sie hat gesagt sie wird sich melden, also wird sie das entweder, oder sie ist mir wayne

 

Bersi, ich mag dich und du bist einer der wenigen hier im Forum, dem ich ein gscheites Mädl gönnen würde (bin ein ein ziemlicher Egoist, was das betrifft :-)) und das obwohl du mir in meinem Status Update versprochen hast, dass wir zusammen forever alone bleiben!

Aber ich denke du machst mit diesem "Melde-dich-oder-du-bist-für-mich-gestorben"-Move einen Fehler. Dein Ego verbietet es dir, gleich nach 5 Tagen die nächste Nachricht hinterher zu schicken. Das verstehe ich. Da bin ich bei dir. 
An deiner Stelle würde ich ihr aber nach 2 Wochen locker noch eine Dateansage ala "Hey ich würde gerne am XX Tag um YY Uhr zusammen mit dir kochen" schicken. 
Erst wenn das geblockt wird, wäre ein Next in meiner Welt gerechtfertigt. Obwohl ich nicht glaube, dass das geblockt wird. Dafür scheint mir die Frau zu "On". Manche Frauen tun sich einfach wahnsinnig schwer damit, sich zu melden und das sogar trotz Aufforderung.

Die Führung hätte ich allerdings an deiner Stelle wirklich nicht aus der Hand gegeben. Wenn du sowas wie "Gerne, aber die Woche ist bei mir voll" bekommst, wünsch ihr einfach eine schöne Woche und sage ihr, dass du dich nächste Woche nochmal melden wirst. Easy. Dann brauchst du auch nicht wie ein Hund vor dem Handy warten, bis sie sich meldet.  
Vereinfacht das Leben. 
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Njo schrieb:

Dann brauchst du auch nicht wie ein Hund vor dem Handy warten, bis sie sich meldet.

Er soll doch gar nicht vor dem Handy warten... Es gibt so viele Frauen mit den selben oder besseren Qualitäten, die sich auf ihn einlassen würden. Rausgehen und kennen lernen und die Dame vergessen, die es nicht hinbekommt ihm zumindest mal nen Ping zu schreiben.

 

vor 49 Minuten, OrangUtan schrieb:

Schreibe doch einen vernünftigen und triftigen Grund, warum er sich jetzt auf gaaaar keinen Fall melden sollte! 

Weil das Mädel 5 Tage Zeit hatte sich zumindest mal zu erkundigen was los ist. Er hatte sich davor ja schon gemeldet und soll jetzt weiter den Clown spielen? Wie gesagt - wenn du das hier nicht unterstützt, was im Forum bei einer großen Zahl der Leute funktioniert, dann schau doch einfach hier nicht mehr rein.... achso, dann hättest du ja keinen Ort mehr, an dem du dich profilieren könntest. Verstehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind vier, ich wiederhole VIER Tage vergangen. Habt mal etwas Geduld Ommm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier kurz dargestellt, was sich eine schlaue Frau denkt wenn sie angeheitert zum Dienst erscheint. Nicht mehr und nicht weniger. Außerdem eine Anregung von mir, das Handy für intelligentes Geschreibe zu nutzen.

Wenn man dann meint, sich knallhart nicht melden zu müssen, in zwei Wochen eine Einladung zum Kochen raushauen zu müssen, dann kann man das ja machen und damit auf die Nase fallen oder vielleicht steht sie genau auf ein solches Spielchen und findet das spitze, dass es ihn nicht juckt, ob das Konsequenzen für sie hatte nicht nüchtern zum Dienst zu erscheinen. Oder oder oder.

Zuvor habe ich darauf hingewiesen, dass die Welt sich nicht nur um den tollen Threadersteller dreht oder um irgendwelche Männer in ähnlichen Situatioen, denen man gefälligst Aufmerksamkeit schenken möge, sondern das Spielchen eher so läuft, dass es auf Gegenseitigkeit beruht. 

Anstatt nun also Erfahrungen zu sammeln und sich einen kleinen Zacken aus der Pseudo-Alpha-Krone zu brechen mit drei Zeilen und damit sicherlich nicht total doof rüberzukommen, meldet er sich nicht und signalisiert womöglich Desinteresse. 

Diese lustigen blauen Haken im Chat mit ihr würden mir mehr geben als so'n doofer Thread hier. Bin ja auch nur ein Menschenaffe.

 

Arbeitet Euch halt mal an dem ab, was ich geschrieben habe, implementiert das in Euer krasses Game oder lasst es sein :-)

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt genug frauen die sein schweigen als desinteresse verstehen und sich von sich anfangs eh nicht melden

ich finde nen bisschen chasen wenn man etwas wirklich will gar nicht verkehrt 

und dieses nicht schreiben nur kontakt um treffen zu klàren und dann stille funktioniert in der heutigen welt nicht mehr

macht auch keiner ausser Leute aus dem PUF

 

hier mal nen meme

kurze witzige geschichte was einem heute passiert ist kann man immer machen 

eines der besten videos zu diesem thema meiner Meinung nach

 

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
Am 17.9.2018 um 21:20 , Berserker schrieb:

Sie hat mir geantwortet.

Hey Berserker, würde mich auch voll freuen dich wiederzusehen. Warst du heute fleissig im Training? 🙂 hattest du einen schönen Tag?
Diese Woche ist leider schon ausgebucht muss ja viel Arbeiten und die Freien Tage (blabla) hab noch nicht alles gelesen nur vorschau

Jetzt im nachhinein betrachtet, wollte sie Dich erstmal nur warmhalten, bis sie ihre andere Dates angeschaut hat. Dieses Wochenende trifft sie jemand anders.

Freeze sie. Solange sie kein Date anfragt, schaut sie sich andere Kerle an. Sie ist am Zug. Gebe ihr keine unnötige Bestätigung, die sie von jedem anderen bekommt. Keine Sorge, sie wird Dich nicht vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, OrangUtan schrieb:

Zuvor habe ich darauf hingewiesen, dass die Welt sich nicht nur um den tollen Threadersteller dreht oder um irgendwelche Männer in ähnlichen Situatioen, denen man gefälligst Aufmerksamkeit schenken möge, sondern das Spielchen eher so läuft, dass es auf Gegenseitigkeit beruht.

Aber hier beruht es doch eben genau NICHT auf Gegenseitigkeit. Er investiert, sie nicht. Du kapieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn jetzt anfangen, alles mögliche gegeneinander aufzuwiegen?

 

Er könnte halt jetzt intelligent die Dynamik drehen mit einer guten Nachricht. 

 

Aber das wollen zwei ja partout nicht verstehen, dass sowas geht und voll normal ist. 

 

Wie man hier c&f eine Bindung herstellen könnte, habe ich beschrieben. 

 

Falls es nicht klappt, OK, immerhin wäre das Thema und der Thread dann damit erledigt und die Welt ist wieder in den Fugen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 7 Minuten, OrangUtan schrieb:

Er könnte halt jetzt intelligent die Dynamik drehen mit einer guten Nachricht. 

 

Aber das wollen zwei ja partout nicht verstehen, dass sowas geht und voll normal ist. 

Ich bin zumindest offen für deinen Konkreten Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Berserker schrieb:

Er könnte halt jetzt intelligent die Dynamik drehen mit einer guten Nachricht. 

 

Aber das wollen zwei ja partout nicht verstehen, dass sowas geht und voll normal ist. 

Wo willst du ne Dynamik drehen, wenn das Mädel kein Interesse hat? Aber dann schlag ihm doch mal was vor, was er ihr schreiben soll und dann sehen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast puMonsta
vor 2 Minuten, prince1512 schrieb:

Wo willst du ne Dynamik drehen, wenn das Mädel kein Interesse hat? Aber dann schlag ihm doch mal was vor, was er ihr schreiben soll und dann sehen wir weiter.

Wenn sie grundsätzlich kein Interesse hat, kann er auch nix zerschießen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.9.2018 um 21:20 , Berserker schrieb:

Hey Berserker, würde mich auch voll freuen dich wiederzusehen. Warst du heute fleissig im Training? 🙂 hattest du einen schönen Tag?
Diese Woche ist leider schon ausgebucht muss ja viel Arbeiten und die Freien Tage (blabla) hab noch nicht alles gelesen nur vorschau

Für den ersten Teil gibts ein fetten Pluspunkt. Da könnte man fast schon meinen, dass sie das Treffen richtig gut fand. Allerdings gibts für den zweiten Teil ein fetten Minuspunkt. Sie sagt dir schon am Montag schon für die komplette Woche ab.

Würde sie nächste Woche nochmal konkret fragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meldest dich nicht = Daraus wird zu fast 100% nix

Du meldest dich = Daraus könnte noch was werden (egal wie wahrscheinlich)

 

Allein die Tatsache, dass es diesen Thread mit so vielen Antworten gibt, zeigt doch, dass Du schon noch Interesse hast. Also meld dich doch einfach. You miss 100% of the shots you don´t take und so... Oder bricht dadurch ein Zacken aus der Pickup-Krone? Verstehe das ganze Rumgeeier hier nicht.

 

LG

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 4 Minuten, IronNeverLeavesYou schrieb:

dass Du schon noch Interesse hast.

Natürlich habe ich Interesse,  sehr sogar. Sie hat mir wirklich sehr gefallen. Vom Aussehen volle mein Typ

Ich melde mich ja nicht aus dem Grund weil ich kein Interesse habe, sondern weil ich aus meiner Überzeugung, und der vieler Poster hier denke, es wäre Kontraproduktiv.

Kurz: Ich befürchte dass es nichts gibt was ich tun kann, ohne ihre Initiative.

Aber inzwischen gibt es auch genug Members die sagen, ich könnte es versuchen und hätte nichts zu verlieren. Ist auch richtig, und das verwirrt mich ein wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst dir nun etwas den Kopf zu zerbrechen, ob irgendwas schief gelaufen sei und du einen Fehler bei eurem Treffen gemacht hast.

Diese Denkweise würde ich grundsätzlich streichen. Die Anzahl an Gründen, wieso sich jemand nach einem offenbar gelungenen ersten Date nicht mehr meldet, ist quasi unbegrenzt. Vielleicht ist sie auch noch nicht so lange Single und ihr Ex geistert im Kopf rum bzw. es gibt da eine on-/off-Geschichte. Das ist m.E. nach ein ganz typischer Grund, wieso sich eine Frau selbst nach den tollsten Treffen nicht mehr meldet.

Es ist doch auch gar nicht gesagt, dass sie eine Beziehung sucht, oder? Polizistinnen sind öfters toughe Dinger. Sie fickt dich beim Date trocken, es gibt absolut keinen Widerstand ihrerseits, an keiner Stelle. Aber das Ganze wird dann irgendwann unterbrochen, weil ihr beide Verpflichtungen habt. Manchmal wollen Frauen nur ficken und wenn es beim ersten Treffen nicht klappt, ist das Zeitfenster wieder geschossen. Einfach so, ohne weitere Begründung. Sowas Irrationales können wir Männer ja überhaupt nicht ab. Aber c'est la vie.

Vielleicht hat sie gar keinen Bock auf großen Kontakt, sondern wollte an diesem Abend einfach ordentlich durchgenudelt werden. Ich meine, du sagst selber, dass du bisher nur(!) Onenightstands hattest, dazu habt ihr euch auf Tinder kennengelernt, sie wusste also, was sie optisch erwartet. Und du sieht offenbar trainiert aus.

 

Ansonsten würde ich sagen, es gibt da keine wirkliche Regel, von wegen ob und wann du dich melden solltest. Wenn ich an deiner Stelle wäre und die Frau WIRKLICH will, würde ich mich noch einmal mit einem granz konkreten Treffensvorschlag melden oder aber per Text versuchen, etwas zu sexualisieren und schauen, ob meine obige Vermutung zutrifft (es gibt da viele Möglichkeiten; wie man es aber macht, hängt auch vom eigenen Wesen, dem der Dame und dem bisherigen Vibe beim Treffen ab).

Sollte sie sich dann immer noch desinteressiert zeigen, würde ich es ganz sein lassen. Dann will sie halt nicht. Es gibt zwar auch Frauen, die ein zur Schau getragenes Desinteresse am Mann als sehr tolles Flirtmittelansehen , denn "wenn er mich will, dann kämpft er ja und so". Solche Frauen würde ich heute aber nicht mehr haben wollen. Sie sind meistens in sämtlichen Lebensbereichen einfach zu anstrengend.

Im Jahr 2018 machen es viele in deiner Situation auch so: Sehr gutes/sexy neues Profilbild bei whatsapp udn drauf warten, wie man (bevorzugt am Wochenende, wenn alle besoffen sind) plötzlich von allen Seiten angepingt wird, "wie gehts dir! Lange nichts gehört, was machst du so? :-)"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 46 Minuten, Paian schrieb:

Es ist doch auch gar nicht gesagt, dass sie eine Beziehung sucht, oder?

Nein. Sie hat mich gefragt was ich auf Tinder suche, ob ich auf was bestimmtes aus bin, und ich habe mit den Schultern gezuckt und sagte einfach mal schauen was auf mich zukommt. Darauf hat sie sehr positiv reagiert und meinte sie sieht das genau so 

(Bisschen so als würde sie sowas selten hören)

 

 

vor 46 Minuten, Paian schrieb:

ob irgendwas schief gelaufen sei und du einen Fehler bei eurem Treffen gemacht hast

Treffen war echt gut. Wir haben echt 50% des Treffens rumgeknutscht, und sie sagte mir auch dass ich voll gut küssen kann.

Comfortmängel gab es auch keine als es Abends kalt wurde legte ich ihr meine Jacke über und sie hat gesagt: Danke sehr aufmerksam 🙂

Sie hat trotz jacke Körperkontakt gesucht und mir immer wieder gesagt wie schön warm ich bin und meine Hände gehalten

 

 

vor 46 Minuten, Paian schrieb:

dass du bisher nur(!) One Onenightstands hattest, dazu habt ihr euch auf Tinder kennengelernt, sie wusste also, was sie optisch erwartet. Und du sieht offenbar trainiert aus.

 

Überwiegend. 95% Ons. 

Was kann ich tun außer meinen Look zu ändern, um erfolgreicher auf was langfristiges zu gamen?

Mir haben schon einige Frauen Sachen gesagt wie: "Du bist mir gefährlich, du bist sicher kein Mann den nur eine Frau will"

"dich würde ich nur Anrufen wenn ich mal  Hemmungslosen Sex will sonst nichts"

"was kannst du denn eigentlich? Du hast doch nur den Sport im Kopf"

 

Kann doch nicht sein dass mein Sport schuld ist. Gibt doch auch Sportliche Leute mit Freundinnen.

Wie auch immer. Wenn tatsächlich der Sport das Problem ist dann steht meine Entscheidung ganz klar fest.

Ich habe einfach zu oft im Leben gemerkt, wie krass ich den Sport liebe, und dass der Spaß bei mir von der einen Sekunde auf die andere aufhört wenn's darum geht. Und ich kann nichts dagegen tun, es ist einfach eine durchdringende Liebe die jedes HB 10 wegfegt

Edit: bei ihr war ich aber diesbezüglich sehr guter Dinge weil sie genau so fanatisch danach ist. (nicht wie bei anderen Frauen)

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkenne noch kein Problem, bloss Hirnficks.

Einfach mal die Woche abwarten, ob sie sich meldet.

Sonst mal telefonieren, in Stimmung bringen und neu verabreden.

Klappt das nicht, freeze.

Also wie immer.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das was STRIKE79 sagt! Und ganz im Ernst. Du hast über 2000 Beiträge... Und weißt nicht ob du sie anrufen sollst oder nicht? cmon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.