Schwierigkeiten nach guten erstem guten Date

336 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten, Madeleine schrieb:

 

Nö, endlich mal jemand, der nicht hier auf dicke Buxe macht. Habe ich ja schon begründet.

Du hast recht. Nur Poser hier ohne einen Hauch von Empathie. Ist mir auch schon aufgefallen 🙂 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Berserker schrieb:

Finde @Hexer's Stil auch ziemlich genial, das mit dem Eichhörnchen

Ich persönlich würd eine sehr witzige Situation aus dem Date aufgreifen, um sie emotional zu triggern. Es gibt ihr Ein positives Gefühl, dass direkt mit dir in Verbindung steht.

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Berserker schrieb:

nur frage ich mich, mit welcher Zielsetzung?

die übliche Datingsituation einer Frau ist doch folgende: sie trifft sich mit ner Handvoll Kerlen, gibt den Guten ne Chance und schaut, wie das so läuft. Wenn einer nervt oder anders negativ auffällt, wird er aussortiert. 

Was aber, wenn sie krank wird oder, wie in Deinem Fall, der Job dazwischen kommt? Dann werden die Karten neu gemischt. An diesem Punkt schreiben fünf Kerle was von "wie geht's?" und einer bringt sie zum Lachen oder macht sich auf ne nette Art lustig über sie ... nun rate mal, wer da plötzlich in den Charts ein paar Plätze nach oben gewandert ist!

 

vor 37 Minuten, Berserker schrieb:

Nochmal nach einem Treffen fragen im Anschluss?

Jepp, ein bisschen lustig hin und her schreiben, dann anrufen oder direkt ein Treffen klar machen. 

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Mir fällt gerade auf: Meine 2 Freundinnen mit denen ich eine Beziehung hatte, war als ich mal 2 Jahre gar keinen Sport gemacht hab oder mich von einer Sportverletzung erholen musste (Kampfsport)

(Komplizierte OP von 8 Stunden, der Operateur sagte vorbei mit meiner Sportlichen Laufbahn.  Bisschen Radeln macht doch auch Spaß, Herr Berserker oder? nicht traurig sein)

Als ich im Anschluss  in der Reha meinen Physio kennenlernte der mich zu meiner neuen Sportart brachte und mir Hoffnung gab dass es wieder werden kann wenn ich das wirklich will, hatte ich Blut geleckt und mich in seine Lehren sehr reingesteigert

 

Dadurch wurde ich tatsächlich wieder fit, sogar viel fitter als davor, und parallel dazu hat mein Körper einen Wandel vollzogen und in 2 Jahren (mit 25). hatte ich Dreimal so viele Frauen gehabt wie im ganzen Leben - doch nie eine Freundin.  Das hat mich nicht erfüllt.

 

Warum ich das hier erzähle, Weil: 

Ich aufjedenfall NICHT der typische Fitnessnarzist bin der sich im Spiegel anglotzt, oder seinen Körper als Lebensinhalt hat, posiert, oder im Internet postet. (natürlich mag ich meinen Körper und trag gerne Slim fit Sachen)

In meiner Sportart geht es nicht um die schönsten Körper und um seine Muskeln zu zeigen)

 

Ich bin der typ der lieber Langfristige Sachen hat. Die Mädels wundern sich auch immer, dass ich so verkuschelt bin.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, JaWe schrieb:

Lass so nen Ping sein. Halt dich da an Hexers Variante.

Du meinst folgende Variante?

vor einer Stunde, Hexer schrieb:

ich würde sie anpingen.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi Berserker,

so mal jenseits von der Körper Sportgeschichte. Was sind deine Leidenschaften? Womit würdest du deine Zeit verbringen, wenn es keine Frauen gäbe? Wofür kannst du dich faszinieren?

Hast du eine eigene Lebensphilosophie? In welchen Bereichen willst du viel Lernen, in welchen Bereichen wärst du froh, wenn das Lernen nie enden würde?

 

Klingt vielleicht alles jetzt nicht so pralle, ist aber enorm wichtig. 

Zumindest wenn man Menschen häufiger sehen will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Berserker schrieb:

 

 

Warum ich das hier erzähle, Weil: 

Ich aufjedenfall NICHT der typische Fitnessnarzist bin der sich im Spiegel anglotzt, oder seinen Körper als Lebensinhalt hat, posiert, oder im Internet postet. (natürlich mag ich meinen Körper und trag gerne Slim fit Sachen)

In meiner Sportart geht es nicht um die schönsten Körper und um seine Muskeln zu zeigen)

 

Ich bin der typ der lieber Langfristige Sachen hat. Die Mädels wundern sich auch immer, dass ich so verkuschelt bin.

Ich erkenn bei uns immer wieder diverse Parallelen. Ich mach Kraftdreikampf, bin halt aber keiner von den ganz schweren Brocken sondern halbwegs definiert. Im inneren aber auch absolut der softe, emphatievolle, liebesbedürftige Kuscheltyp und viele Frauen verschreckt genau das aber... sobald man mehr auf LTR "gamed" wurde es bei mir immer knifflig, dann war auf einmal das Interesse weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Du meinst folgende Variante?

vor einer Stunde, Hexer schrieb:

ich würde sie anpingen.

;-)

Versteh den Sinn nicht so ganz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja, es ist sch... egal, was du ihr schreibst, so lange es zu dir passt. Irgendwas kurzes, witziges... oder du fragst sie, wie ihr Tag war, was sie am WE gemacht hat, ob sie schon wieder Muskelkater vom Training hat, völlig Wayne.

Wenn sie schon drauf gewartet hat, wird sie sich über jede (!) Nachricht freuen und dir antworten.

Wenn sie aus Gründen für die du nichts kannst, keinen Bock hat, könnte auch eine saulustige, extrem originelle Msg. wenig bis gar nichts ändern.

Meiner Erfahrung nach funktioniert dieses "ich melde mich, wenn ich wieder Zeit habe" von Frauen praktisch nie oder äußerst selten. Und das auch, wenn sie Bock hat. Isso. Frauendings - Führung und so.

Würde das in Zukunft immer so handhaben: "Ok, kein Stress, ich melde mich nächste Woche/später wieder, wenn ich mal Zeit habe. Ciao :) "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 15 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

 Ich mach Kraftdreikampf,

Salute Eisenbruder 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 41 Minuten, Dandy Brandy schrieb:

Hi Berserker,

so mal jenseits von der Körper Sportgeschichte. Was sind deine Leidenschaften? Womit würdest du deine Zeit verbringen, wenn es keine Frauen gäbe? Wofür kannst du dich faszinieren?

Hast du eine eigene Lebensphilosophie? In welchen Bereichen willst du viel Lernen, in welchen Bereichen wärst du froh, wenn das Lernen nie enden würde?

 

Klingt vielleicht alles jetzt nicht so pralle, ist aber enorm wichtig. 

Zumindest wenn man Menschen häufiger sehen will.

 

Leidenschaften bis auf meinen Sport habe ich keine so großen. Der Sport hat für mich halt eine riesen bedeutung weil er mich aus diesem zustand zurückgeholt hat, und ich auf einmal wusste. YEAH! es ist noch nicht vorbei! es geht weiter, und nicht nur das sondern es kommt nochmal eine Schippe dazu 🙂

 Zocken käme noch dazu, das mögen Frauen nicht so gerne hahah. Und geile Mangas 🙂 (Kein Hentai porn oder so)

Ich habe keine Lebensphilosophie, aber wenn du mich fragen würdest welches Wort mein Lieblingswort wäre, dann würde ich ohne zu denken antworten: "Trotzdem"

Ich mag dinge, die meine geistigen, und Körperlichen Fähigkeiten erweitern.

Tiere liebe ich auch total. jede Begegnung mit einem Tier begeistert mich. Die trollen mich dann, dann trolle ich zurück, dann lache ich und finde sie automatisch süß. Also mir gefielen immer alle haustiere aller HB's die ich kennengelernt hab😂

 

Ich mache es so. Ich glaub ich werde mich tatsächlich bei ihr melden die Tage, (so wie @Hexer) es empfohlen hat und wenn es nichts wird, dann werde ich im Persönlichkeitentwicklungsthread einen Post eröffnen - hier benötigen auch andere Leute hilfe nicht nur ich. Wirklich vielen Dank, dass ihr euch so bemüht 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Berserker schrieb:

Ich bin der typ der lieber Langfristige Sachen hat. Die Mädels wundern sich auch immer, dass ich so verkuschelt bin.

Ich glaub, ich hab Dir das schon mal geschrieben - fällt mir aber hier auch wieder auf: Du wirst Deinem Stereotyp nicht gerecht!

Geh ruhig mal davon aus, dass Frauen sich mit Dir treffen weil Du so ein Bild von einem Mann bist und sie sich gern mal wieder von einem echten Kerl flachlegen lassen möchten. Doch wenn Du Dich da zu früh öffnest, dann sind sie irritiert. Ich denke Du wärst erfolgreicher, wenn Du am Anfang einfach mal mitspielst und das nette Arschloch bist. Bin mir sicher, dieser Kerl steckt auch in Dir - Du wirst also gar nicht groß schauspielern müssen.

Wenn der Sex Spaß macht und die gemeinsame Zeit schön ist, dann wird das doch ganz von selbst etwas längerfristiges. Und dann ist es ganz sicher auch kein Problem mehr, wenn Du plötzlich Tiefgang zeigst.

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi,

 

das mit dem Zocken ist so teils/ teils. Ich kenne aber wirklich einige die großen Spaß daran haben. Aber halt kein CoD oder dieses Battle Royal Zeugs.

Kennst du "What remains of Edith Finch" oder "Last Days of June" ? Über solche Games rede ich sogar mit Mädels (und Jungs) die gar nichts mit Spielen am Hut haben. Und Manga ist bei u30 doch recht verbreitet. 

Ich kann auch lange von Zocken und den Erfahrungen erzählen und es schreckt nicht ab.Es geht dann aber eher um environmental storytelling oder wie Spielen einen offen für die Welt macht. Ich erzähle dann gerne, dass Menschen in (Rollen) Spielen alles mögliche ausprobieren, durch jede Tür die sich öffnen lässt gehen, mit allen möglichen Personen ein Gespräch anfangen, sich gerne die Art der Architektur und der Ausgestaltung der Welten  anschauen. Und dass man das in die reele Welt mitnehmen kann. Ich z.b. gehe gerne in Hinterhöfe. Und spreche wildfremde Menschen an.

Ja, bei ein paar Menschen fällst du direkt hinten raus, wenn`s um zocken geht. Obwohl, ich kenn eigentlich (fast) keinen der nie zockt. Egal. 

 

Ich z.b. könnte keine Freundin haben, die nicht gerne zockt. Wäre ein absolutes Ausschlusskriterium.

o.k. war jetzt etwas offtopic.

zu deinem Thema:

Es geht darum, dass auch eine Leidenschaft die anderen erst einmal fremd erscheint, positive Reaktionen hervorrufen kann. Es kommt nur auf die Kalibrierung an. Und echte Leidenschaft kann ganz schön anstecken. Man muss natürlich auch dazu stehen und daran nichts seltsam finden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Berserker, was mir während der Arbeit auffiel. Du hast Probleme damit, dass dich die Frauen aufgrund deines äußeren Erscheinungsbildes zu Beginn in die ONS Ecke schieben, auch wenn du nen töfte Kerl bist. Du ziehst mit deiner Stimme und deinem muskulären Körper Frauen an, die auf Sex aus sind. Die, die dich ggf. auf langfristige Sicht glücklich machen würden, schreckst du im ersten Eindruck ab, weil sie dich direkt in ne Schublade stecken, in die du nicht gehörst. Für dich müsste man einen Weg finden, wie du die anfängliche attraction und Absicht der Frauen anschließend schleichend auf die LTR Ebene büchsierst ohne, dass die vorhandene Attraktion dabei abflacht. 

Bei mir ist das Problem,  dass ich spätestens nach dem dritten Mal Sex die Frage bekomme: was ist das jetzt mit uns? Bei 90 % ist danach Schluss und es verläuft sich aufgrund Selbstschutz der Frauen im Sande. Ich kann keine FB aufbauen, weil ich keine Frauen anziehe, die auf etwas lockeres aus sind. Keine Ahnung, wie ich davon wegkomme, denn ne LTR kann ich mir derzeit nicht vorstellen. Bin eher „normal“ gebaut. Also nicht fett, aber auch nicht magersüchtig. Ich habe keinen Bauch, aber eben auch kein Sixpack. Die Zeit die du im fitty verbringst, verbringe ich an meiner Gitarre.. 

Vielleicht können wir uns da ja mal ergänzen und den goldenen Mittelweg finden 😄 

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ich frage mich wie die anderen Männer sind die dieses "Mannersbild" verkörpern wonach sie suchen, bei all den Sachen was die Frauen so verwundert bei mir.

 

Drehen die sich griesgrämig um wenn die Frau kuscheln will, oder sagen die "bah, mistvieh" wenn deren Haustier angerannt kommt?

so bin ich einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Berserker schrieb:

Ich frage mich wie die anderen Männer sind die dieses "Mannersbild" verkörpern wonach sie suchen, bei all den Sachen was die Frauen so verwundert bei mir.

Hör auf versuchen zu verstehen, was Frau will, Bersi. She doesn't know it herself.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Berserker schrieb:

Drehen die sich griesgrämig um wenn die Frau kuscheln will, oder sagen die "bah, mistvieh" wenn deren Haustier angerannt kommt?

Weiß nicht. Bei „bah, mistviech“ musste ich hart lachen 😄 Bei einer meiner „Begegnungen“, habe ich den kötern beim zweiten Date direkt leckerlies mitgebracht und sie bei der ersten Begrüßung in Ihrem Heim direkt gefüttert sowie abgekuschelt.. Als Belohnung, gab es sehr schnell nen Heavy Makout. Kam wohl „sehr gut an“, aber das sind auch die LTR Damen und nicht die „ich will nen hör mal wer da hämmert“ Sound im Kopf abspielen Mann 😅

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Madeleine schrieb:

Absolut dafür!

Habe ich heute auch gemacht und was war? Der Herr ist krank und ist direkt gestern Schlafen gegangen. Daher kam auch keine Mail von ihm wie sonst.

Ich würde heute unverfänglich schreiben "Na junge Frau, hoffe du bist gut in deine (hoffentlich stressfreiere 😉 ) Woche gestartet?"

Einfach locker, flockig und vlt. antwortet sie ja "Hallo Bersi, in der Tat ist es diese Woche ruhiger... wie sieht`s aus mit einem Treffen am Mittwoch?"

Sollte nichts kommen, kannst du sie immer noch abhaken. Aber wer nichts wagt, der nichts gewinnt.

 

Auch wenn der Tipp gut gemeint war.In 100 Jahren wird eine HB so nicht antworten.Das ist Wunschdenken.

Deswegen entweder Hexers Vorschlag oder einfach anrufen.Aber irgendwas solltest du nun machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, CoskunClooney schrieb:

Auch wenn der Tipp gut gemeint war.In 100 Jahren wird eine HB so nicht antworten.Das ist Wunschdenken.

Definitiv Wunschdenken. Vergleiche mal ihren aktuellen Status, denn da wartet sie auf den Datevorschlag. Kommt der nicht, wird ihrerseits getextet. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, CoskunClooney schrieb:

Auch wenn der Tipp gut gemeint war.In 100 Jahren wird eine HB so nicht antworten.Das ist Wunschdenken.

Deswegen entweder Hexers Vorschlag oder einfach anrufen.Aber irgendwas solltest du nun machen.

Klar funktioniert das!

Ich kann jetzt nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen, aber... that's all I f.cking do (most of the time). Mache praktisch nie mehr.

Sieh es doch mal aus der Sicht der Frau: Sie kennt den TE. Sie weiß ein bissle, wie er so tickt. Sie weiß sogar, wie er schmeckt, küsst, sie anfasst... Das alles schwingt mit und an all das wird sie denken, wenn er ihr eine Nachricht auf WApp schreibt. Zu 99% Wayne was da drinnen steht solange es ein einigermaßen knapper Ping ist - meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor einer Stunde, JaWe schrieb:

Definitiv Wunschdenken. Vergleiche mal ihren aktuellen Status, denn da wartet sie auf den Datevorschlag. Kommt der nicht, wird ihrerseits getextet. 😄

 

Laber doch keinen Mist. Date steht.

bearbeitet von Madeleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, JaWe schrieb:

@Berserker, was mir während der Arbeit auffiel. Du hast Probleme damit, dass dich die Frauen aufgrund deines äußeren Erscheinungsbildes zu Beginn in die ONS Ecke schieben, auch wenn du nen töfte Kerl bist. Du ziehst mit deiner Stimme und deinem muskulären Körper Frauen an, die auf Sex aus sind. Die, die dich ggf. auf langfristige Sicht glücklich machen würden, schreckst du im ersten Eindruck ab, weil sie dich direkt in ne Schublade stecken, in die du nicht gehörst. Für dich müsste man einen Weg finden, wie du die anfängliche attraction und Absicht der Frauen anschließend schleichend auf die LTR Ebene büchsierst ohne, dass die vorhandene Attraktion dabei abflacht. 

Bei mir ist das Problem,  dass ich spätestens nach dem dritten Mal Sex die Frage bekomme: was ist das jetzt mit uns? Bei 90 % ist danach Schluss und es verläuft sich aufgrund Selbstschutz der Frauen im Sande. Ich kann keine FB aufbauen, weil ich keine Frauen anziehe, die auf etwas lockeres aus sind. Keine Ahnung, wie ich davon wegkomme, denn ne LTR kann ich mir derzeit nicht vorstellen. Bin eher „normal“ gebaut. Also nicht fett, aber auch nicht magersüchtig. Ich habe keinen Bauch, aber eben auch kein Sixpack. Die Zeit die du im fitty verbringst, verbringe ich an meiner Gitarre.. 

Vielleicht können wir uns da ja mal ergänzen und den goldenen Mittelweg finden 😄 

Du kannst doch hier fleißig lesen, was Bersi anders macht als du.
Fang an, ernsthaft zu trainieren, zieh Kompressionsshirts an und leg dir eine Ananasfrisur zu, dann wird das auch was mit dir und den Frauen, die was lockeres suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 59 Minuten, feinesüße schrieb:

Klar funktioniert das!

... Zu 99% Wayne was da drinnen steht solange es ein einigermaßen knapper Ping ist - meine Meinung.

Richtig.

Und bitte nichts von irgendwelchen Eichhörnchen schreiben. Das kommt nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, feinesüße schrieb:

Klar funktioniert das!

Ich kann jetzt nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen, aber... that's all I f.cking do (most of the time). Mache praktisch nie mehr.

Sieh es doch mal aus der Sicht der Frau: Sie kennt den TE. Sie weiß ein bissle, wie er so tickt. Sie weiß sogar, wie er schmeckt, küsst, sie anfasst... Das alles schwingt mit und an all das wird sie denken, wenn er ihr eine Nachricht auf WApp schreibt. Zu 99% Wayne was da drinnen steht solange es ein einigermaßen knapper Ping ist - meine Meinung.

Ich denke hier liegt ein Missverständnis vor. Ich meinte das diese vielleicht Antwort, die @Madeleine so schön fomuliert hat, niemals auf dieses lockere Nachfragen von ihm nach ihrer Woche kommen wird. Sie ist einfach nicht so on, dass sie auf sowas unkonkretes gleich mit einem Datevorschlag daherkommt.Ich kann mich aber natürlich auch täuschen.

Ich verstehe jetzt auch nicht was daran Offtopic ist.Es geht doch explizit um Bersi und die weitere Konversation mit der Lady.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.