Schwierigkeiten nach guten erstem guten Date

336 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten, CoskunClooney schrieb:

Ich denke hier liegt ein Missverständnis vor. Ich meinte das diese vielleicht Antwort, die @Madeleine so schön fomuliert hat, niemals auf dieses lockere Nachfragen von ihm nach ihrer Woche kommen wird. Sie ist einfach nicht so on, dass sie auf sowas unkonkretes gleich mit einem Datevorschlag daherkommt.Ich kann mich aber natürlich auch täuschen.

Ich verstehe jetzt auch nicht was daran Offtopic ist.Es geht doch explizit um Bersi und die weitere Konversation mit der Lady.

Achso. Nein, das natürlich nicht. Sie wird aber antworten (wenn sie on ist). Je nachdem, was dann in ihrer Nachricht drinnen steht schreibt der TE 1-2 mal hin und her mit ihr und macht das nächste Date aus.

Ist doch nicht so schwer.

Und wenn sie nicht schreibt... weiß er auch, woran er ist und kann aufhören, sich den Kopf zu zerbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Update: ich hab mich bei ihr gemeldet, aber sie ging nicht weiter ein, auf die Frage wie's im Beruf läuft. Bzw. 

Wollte danach ein Date ausmachen aber dazu kommt's wohl nicht 

 

Die ist echt komisch 🤨 erst schaut sie mich so an als wäre ich ihr Traummann, 

Und dann nimmt die Geschichte so einen Verlauf.

 

Jetzt kann ich guten Gewissens nexten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da stecktste nicht drin. Kopf hoch, digga, denn dann war‘s nicht die richtige. Es ist ganz egal, was du wie geschrieben hast. Jemand der zu dir passt, der passt dann einfach. Alles andere ist ein verstellen deiner selbst und der Mist würde dich sowieso irgendwann einholen. Die Erde dreht sich weiter und du gibst weiterhin Vollgas! 💪

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 8 Minuten, puMonsta schrieb:

Was hast'n geschrieben

Auf hexer's Frage antwortete sie Hey 🤗🤗 wie kommst du drauf 🤣

Wie es mir geht 

Dass sie voll kaputt ist und Grad von der Arbeit kommt

Sagte das wäre so niedlich wie sie, aber der Hintern war nicht so toll - haha fand sie wohl nicht so lustig denke ich

Und wie es im Beruf gelaufen ist letze woche

Ich denke ich sage manchmal Sachen die ziemlich raw sind wiederrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deine Nachrichten völlig in Ordnung. Die wirken auf mich immer total ehrlich und authentisch! Vielleicht n bisschen früh Richtung Sex abgebogen, aber das wird es letztlich nicht gewesen sein. Wahrscheinlich warst Du längst abgeschossen und hast mit der Nachricht nur noch mal ihre Neugier geweckt.

Mist, hab auch gehofft es läuft besser für Dich!

Nun biste ja zum Glück keiner, der sich unterkriegen lässt. Ist ohnehin spät heute. Also lösch ihre Nummer, schnapp Dir ein Bier und morgen früh geht das Spiel weiter. Und wenn Du hundert Fröschinnen an die Wand werfen musst, irgendwann ist auch ne Prinzessin dabei ... na oder so ähnlich ... ;-)

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Madeleine schrieb:

Ich finde dich gerade richtig sympathisch! Endlich mal jemand, der ehrlich ist.

Nicht wahr? Das finde ich auch. Wenn die Menschen Ihr Masken fallen lassen - passiert meistens wenn Sie sich unbeobachtet fühlen - sind die am schönsten. Aber zurück zum Thema.

TE: Ich würde mich auch nicht melden. Wenn schon so anfängt, das ich Sie erst von mir überzeugen muss, damit Sie sich mit mir trifft, hatte ich drauf kein Bock. Mach weiter als hatte Sie nicht gegeben. Es wird schon, viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 1 Stunde, Hexer schrieb:

. Die wirken auf mich immer total ehrlich und authentisch!

Aufjedenfall, einfach eine Äußerung meines natürlichen Begehrs. Sowas mache ich nicht sofort, aber nach dem heavy makeout blieb er mir ziemlich schön und gewölbt in Erinnerung vom Gefühl

 

vor 1 Stunde, Hexer schrieb:

Mist, hab auch gehofft es läuft besser für Dich!

 

Ich war einfach schon im Vorfeld raus wie angenommen - an deinem Spruch lag es ganz sicher nicht.

 

Danke für die netten Worte. Böse bin ich ihr jedenfalls nicht auch wenn ich es komisch finde. Aufjedenfall muss ich sie gar nicht löschen. Inzwischen bin ich Superman, so oft wie sowas passiert ist :))) Da finde ich es eher beleidigend was für lahme Pfeile Amor verschießt

 

vor 2 Stunden, earthlings schrieb:

Nicht wahr? Das finde ich auch. Wenn die Menschen Ihr Masken fallen lassen - passiert meistens wenn Sie sich unbeobachtet fühlen - sind die am schönsten. Aber zurück zum Thema.

Hey, nicht fair.. Du darfst nicht nur mein Wichsverhalten stalken -  meine Meisten Posts sind in Konkrete Verführungen. In Beziehungen sehr selten, weil ich darin eben sehr wenig Erfahrung habe

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Respekt, dass dud dich getraut hast. Tolle Sache, und du hast noch eine Antwort bekommen, also: wahrscheinlich war Interesse da.

Evtl, - wenn die Kritik erlaubt ist 😉 -  war es das komische Textgame:

vor 8 Stunden, Berserker schrieb:

Sagte das wäre so niedlich wie sie, aber der Hintern war nicht so toll - haha fand sie wohl nicht so lustig denke ich

DU: Ich hab ein verwirrtes Eichhürnchen getroffen und musste sofort an dich denken.

SIE: HAha smiley, wieso?   [alles offen, Situation positiv, Reaktion positiv....]

DU: Der Hintern war nicht so toll. [Wenn sie ein Mann wäre = Tritt in die Eier]

vor 8 Stunden, Berserker schrieb:

Ich denke ich sage manchmal Sachen die ziemlich raw sind wiederrum 

Ja das könnte sein. Drum bin ich gegen vorgefertigte Texte die nicht zu dir passen - weil dir das ganz schnell um die Ohren fliegt.

Warum hast du denn an sie gedacht während der letzten paar Tage? Weil du ihren Arsch unattraktiv fandest?

Klingt ein bisschen so, als würdest du dich bei ihr melden, wärst aber gleichzeitig sauer auf die Situation... und musst sie deshalb gleich wieder dissen. 1 Schritt von dir auf sie zu - 1/2 Schritt von ihr - Ein Tritt in die Eier von dir...

[PS.: Wie wäre es denn mit: Das Tier trug so ne Minipolizeiuniform... echt ungelogen... konnte den grad davon abhalten, mir die Minihandschellen anzulagen 🙂 Btw wie liefs auf der Arbeit?... keine Ahnung, irgendwas freundliches halt, kann ja auch ttotaler Käse sein]

 

bearbeitet von feinesüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine

Das mit dem Hintern hätte mich auch zum Nexten veranlasst. Du wolltest doch weg von der Fuckboy Schiene, dude!

Aber wayne, weitermachen! Das wird schon.

Mach das vlt. wirklich mal mit dem Thread im Persönlichkeitsforum.

bearbeitet von Madeleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

 

vor einer Stunde, Madeleine schrieb:

Das mit dem Hintern hätte mich auch zum Nexten veranlasst.

ich war schon laaange davor genextet und hatte keine Chance

 auf meine Date Anfrage kein Date Vorschlag. + 1 Woche kein Ping ihrerseits. 0 invest von ihr, sämtlicher von mir.

Das Attractionlevel an den Taten abzumessen ist echt eine verlässliche Methode 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 5 Minuten, Berserker schrieb:

 

Das Attractionlevel an den Taten abzumessen ist echt eine verlässliche Methode 🙂

 

Absolut.

Steht ja nicht umsonst schon in der Bibel: "An ihren Taten sollt ihr sie erkennen." 😉

Dennoch mein Rat fürs nächste Mal:

- Kein Sexgelaber

- mehr Fragen stellen

- mehr Tiefgründigkeit

beim Date.

Bin mir dann sehr sicher, dass es klappen wird.

bearbeitet von Madeleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Berserker schrieb:

Das Attractionlevel an den Taten abzumessen ist echt eine verlässliche Methode

Ich bin da gar nicht so sicher, dass es an der Attraction lag. Immerhin war sie ja offensichtlich richtig geil auf dich. Ich vermute eher, dass da zu wenig Comfort vorhanden war.

Habe nämlich auch das Problem, dass die Frauen relativ schnell das Interesse verlieren, obwohl sie am Anfang mMn von mir sehr angetan waren. Es fehlt einfach diese Tiefe Basis/Verbundenheit. Arbeite selbst momentan daran und ist wahrlich nicht einfach, mache aber langsam Fortschritte. Kommt bei mir evtl. auch aus der Angst, jemanden wirklich zu vertrauen. Denke teilweise immer noch, dass wenn ich mich öffne, ich als schwach gehalten werde. In einem Forum ist das nicht das Problem. Im echten Leben schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Du würdest weitaus besser fahren wenn Du dich so authentisch und ehrlich geben würdest genau so wie Du das hier im Forum tust.

Viele vergessen das dieses 'zu sehr C&F sein' eher auf jüngere Altersgruppen ausgelegt ist. Betonung liegt hier auf 'zu sehr'. 

 

Wenn ich z.B. auf jemanden treffe bei Date #1 die mir wirklich gefällt, und ich dieses Makeout und den Trockensex so wie Du es gehabt hast, hatte, würde ich ihr vielleicht in einem ruhigen Moment sowas wie "Dich würde ich gerne wiedersehen"

ins Ohr flüstern. Hätte ich dazu noch Probleme 'Bindungen aufzubauen' würde ich das wohl auch in den Gesprächen mit einfließen lassen, ohne dass es dabei wie eine Redflag oder 'Needy sein' wirkt. Einfach zu dem stehen wo die eigenen

Baustellen sind, ohne dabei dass Gesicht zu verlieren (oder zu denken ich würde mein Gesicht dabei verlieren). Im Prinzip hat sie das ja bei Dir getan, in dem sie dich so angesehen hatte und das ein oder andere Kompliment gemacht hat. Was

ist da in dem Moment von Dir gekommen? Drauf eingegangen? Ignoriert? C&F? 'Einfach' weiter gemacht?

 

Kann sie damit nicht umgehen oder nimmt dich nicht ernst, sucht Distanz oder was auch immer: würde es früher oder später sowieso nicht 'mehr' passen. Ich habe aber die Erfahrung schon sehr oft gemacht, dass, wenn man zu seinen

Schwächen stehen kann, es sehr anziehend auf dein Gegenüber wirken kann - wenn man dabei nicht wie ein bedürftiger, super schwacher, Redflagsammler wirkt. Gut möglich das Dir das bei den ersten Malen passieren kann, bzw. so lange bis

Du dich diesbezüglich richtig kalibriert hast. Sich zu verändern in gewissen Punkten ist am Anfang immer creepy / tollpatschig / seltsam. Ist aber auch nur Übungssache, die eigene Komfortzone und 'alte Gewohnheiten' ablegen zu können und

durch neuere, bessere zu ersetzen.

 

Feedback zu deinem öffnen uns gegenüber hier im Forum hast Du ja zu genüge bekommen. Jeder sagt Dir hier was für ein netter, sympathischer Kerl Du doch bist. Ich denke 'in echt' wäre das nicht anders. 

 

 

bearbeitet von TheWomanizer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 35 Minuten, TheWomanizer schrieb:

'Einfach' weiter gemacht?

Ich habe da nicht viel gemacht, ich habe sie auch angeschaut, weil mir auffiel dass sie auch ziemlich rot angelaufen war.  Sie hat dann iwann  die Augen wieder geschlossen - daraufhin wieder KC von ihr und der Trockenfick.

Ich war da bisschen überwältigt und dachte mir wie geht denn die ab wir sind mitten am HBF. (auf der Treppe am Mitten am großEingang)

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Madeleine schrieb:

Dennoch mein Rat fürs nächste Mal:

- Kein Sexgelaber

- mehr Fragen stellen

- mehr Tiefgründigkeit

beim Date.

Bin mir dann sehr sicher, dass es klappen wird.

Ergänze am Schluss noch den Satz "...in der Friendzone."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 22 Minuten, prince1512 schrieb:

Ergänze am Schluss noch den Satz "...in der Friendzone."

 

Ich traue Bersi schon zu, da die Balance zu finden. 😉 Und bei heißen Typen, die viel sexuelle Energie ausstrahlen, ist an Friendzone eh nicht zu denken.

bearbeitet von Madeleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immernoch der Meinung, dass du nicht wirklich ganz normal mit Ladies redest.Alles viel zu oberflächlich und ohne jeglichen Tiefgang. Wie @Madeleine auch schon meinte.Ich finde 50 % rumknutschen auch hart an der Grenze.

Ich glaube auch wenn du sagst, dass du nur 10% über Sport ,Körper , Ernährung oder so sprichst.Unterbewusst machst du das wahrscheinlich ständig.Allein wenn du hier schon den Begriff raw verwendest. Es vermittelt mir jedenfalls den Eindruck, dass du vermutlich ab und zu über ein Thema sprichst, die eine Frau nicht abholt/ mitnimmt oder fesselt. Klar, kann natürlich auch Mal passieren, aber dann müssen auch tiefere/ bedeutsamere (für beide Seiten!) Themen auf den Tisch kommen.

Beruf ist auch so ein Thema (hast du ja scheinbar im Textgame aufgegriffen).Je nach dem wie sie ihren findet, ist das Thema eher auch suboptimal.

Aber wie du schon richtig erkannt hast, wenn nach ein paar Tagen so wirklich gar nichts kommt, dann hat man eigentlich schon verloren.

Eine Frau, die nach einem Date on ist, verhält sich ganz anders.Das wissen wir hier doch eigentlich alle.

Aber Kopf hoch.Bei den nächsten Treffen justierst du ein wenig und dann sehen die Mädels was für ein Kuschelbär hinter der harten Schale steckt.:)

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 1 Stunde, CoskunClooney schrieb:

 

Ich glaube auch wenn du sagst, dass du nur 10% über Sport ,Körper , Ernährung oder so sprichst.Unterbewusst machst du das wahrscheinlich ständig.Allein wenn du hier schon den Begriff raw verwendest.

 

Nein bestimmt nicht, denn um Ernährung mache ich mir keinen Kopf, ich esse alles und viel 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, spirou schrieb:

I Kommt bei mir evtl. auch aus der Angst, jemanden wirklich zu vertrauen. Denke teilweise immer noch, dass wenn ich mich öffne, ich als schwach gehalten werde. In einem Forum ist das nicht das Problem. Im echten Leben schon. 

Ne, du hälst dich eigentlich selbst für schwach, wenn du dich öffnest. Das ist ne Projektion.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, TheWomanizer schrieb:

vielleicht in einem ruhigen Moment sowas wie "Dich würde ich gerne wiedersehen" 

ins Ohr flüstern.

Flüstern ist immer gut. Könnte von mir sein so ein toller Vorschlag.

Tut auch mir leid, dass das irgendwie im Sande verlief.

Ich dachte in eine ähnliche und hier bereits angesprochene Richtung. Weiss nicht genau wer das sagte:

Wenn das immer oder häufig nur kurze Fickomödien (ons) und seltener Fickodramas (evrything else) sind, dann screenst du selbst vielleicht unfreiwillig in so eine Richtung. Oder Frauen erleben dich und denken bei dir vor allem an Sex.

Das ist doch toll.

Theres worse things a man could suffer haha.

Nein, im Ernst.

Veränder mal ein paar Variabeln, Berserker.

Game in anderen Settings. Gehst du etwa vor allem im Club gamen, dann geh mal in die Unibib. Oder wo auch immer hin. Vielleicht landest du tatsächlich irgendwie häufig bei Frauen, die gerade nur das suchen. Fucking.

Vielleicht wirst du zumimdest von einer Reihe dieser Frauen auf die du stehst bzw die du kennenlernst, in diese Schublade gestopft.

Ich würd's aber mal so sehen....jetzt am Auftreten oder Style usw zu zweifeln wäre mMn der falsche Weg. Das machst du ja scheinbar auch nicht. Man kann durchaus den Anspruch stellen, dass jmd nicht völlig undifferenziert immer alle sofort in diese oder jene Schublade steckt. Dich also kennenlernt und guckt wie du wirklich drauf bist.

Habe dich nicht in Natura erlebt, aber hier machst du einen authentischen Eindruck. Ich denke du bist entsprechend deines Auftretens usw irgendwie häufig auf Frauen gestoßen, die nur ons gesucht haben.

Änder mal dein Jagdrevier.

Sprich mal verschiedene Typen Frau an, vor allem wenn du selbst merkst, dass du immer eine  bestimmten oder ähnlichen Typ Frau kennenlernst.

Sprich mal ausländische Frauen an.

Weiss nicht wo du wohnst, in H-Town hier bei mir gibt es leider net so viel multikulti. Aber....ja.....veränder mal paar Variabeln. Location, Typ Frau, online vs offline.

Try different things.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, SilverStar01 schrieb:

Ne, du hälst dich eigentlich selbst für schwach, wenn du dich öffnest. Das ist ne Projektion.

Ich verstehe dich nicht ganz. Kannst du das näher ausführen? Ist doch das, was ich geschrieben habe? Dass ich denke, das ich von anderen für schwach gehalten werde, wenn ich mich öffne. Dies ist aber rational gesehen Humbug, da erst darauf menschliche Beziehungen entstehen können. Habe als Jugendlicher oft die Erfahrung machen müssen, dass mein Vertrauen missbraucht wurde und/oder sich die Menschen distanziert haben, wenn ich mich geöffnet habe. Denke, davon kommt es. Davon, mich nicht so akzeptiert zu haben, wie ich bin und dementsprechend nicht bewusst gelebt zu haben. Müsste ich dann nicht auch andere als schwach ansehen, die sich öffnen? Mache ich aber nicht.

Habe ich einen Denkfehler drin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.