Schwierigkeiten nach guten erstem guten Date

336 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Berserker schrieb:

Musst nur mal herkommen ohne Uniform, dann gehen wir 2 das schönste Eis essen. Und du darfst wieder meine Früchte haben 🙂)

Toll jetzt machst du nichts halbes und nichts Ganzes. Ein schwammiger Datevorschlag ohne konkreten Tag oder Uhrzeit zu nennen. Hat sie denn drauf geantwortet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 8 Minuten, earthlings schrieb:

Nein! Wichtige Informationen vorenthalten damit die Foren Mitglieder sich hier zum Affen machen, ist, nicht Easy. Das ist ein Arschlochverhalten. 

Es war kein Vorhenthalten. Ich habe gesagt, ich habe es vergessen. Was geht mit dir?! Hat man dir in den Schädel gekackt?

 

Das hat sie GANZ am Anfang gesagt als wir zum ersten mal auf Tinder geschrieben haben

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, earthlings schrieb:

Sie meinte auch von Anfang, bevor es überhaupt attraction gab, dass es bei ihr immer kompliziert ist sich mit ihr zu treffen. So als würde sie sagen wollen, dass es immer daran scheitert.

klang bisschen so als machen die Typen drama dass sie nicht verfügbar genug ist

Finde die Information nur so fern wichtig das sie tatsächlich viel zu tun hat. Trotzdem wird sich ne Frau locker mit dir Treffen können innerhalb von 2-3 Wochen, wenn sie Bock auf dich hat. Selbst wenn sie die Bundeskanzlerin persönlich ist wird sie 2 Stunden in 2-3 Wochen Zeit findet. Sollte sie dir die nächsten 1-2 Wochen ausweichen mit Treffen ist sie definitiv nicht interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So, jetzt kriegen wir uns auch mal wieder ein, bitte. 

@Bersi: Bei Tinder sollteste auf solche Aussagen von Frauen schon ein bisschen mehr hören, weil diese Redflags dort nochmal stärker ausgeprägt sind bei vielen. 😉 

Sie hat dir ja nur nochmal bestätigt, dass manche Personen sich einfach nicht ändern. Jetzt bist du aber einer, der sich so einen Kopf drum macht, wie ihre Ex-Lover. Einfach chillen und sie machen lassen, falls du dir das geben willst mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Berserker schrieb:

Es war kein Vorhenthalten. Ich habe gesagt, ich habe es vergessen. Was geht mit dir?! Hat man dir in den Schädel gekackt?

 

Das hat sie GANZ am Anfang gesagt als wir zum ersten mal auf Tinder geschrieben haben

Kann man ruhig mal vergessen, man soll ja auch nicht auf alles hören, was die Mädels so schreiben/sagen. Wenn es dann doch mal kongruent ist, ist die Überaschung groß.😉

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Gotteskind schrieb:

Warten auf Godot in einem imposanten Onlinespektakel.

Lach, oh mann....erinnere mich an das Buch.

Alles was hängen geblieben is:

Irgendwelche boys warten (auf Gott?) und kommen nicht klar aus was für Gründen auch immer.

Back to topic....ich sehe auch nicht, warum so viele anraten nochmal was vorzuschlagen. Kann man machen, aber es ist so wie es immer ist:

Frauen die on sind muss man nicht überreden. Berserker hat auch keine Probleme beim Eskalieren oder ist da gehemmt. Er sucht ja auch nicht nur bissel Vögeln. Will gerade was anderes.

Es ist auch so (think most will agree here):

Wenn es am Anfang zäh oder kompliziert läuft....

Never gonna be good.

Würde einfach mal dieses Orbitergame einstellen, sei denn das macht dir Spaß mit einer Frau in Kontakt zu bleiben, selbst wenn da nie mehr passieren wird. Dann go for it.

Aber wenn du merkst dass du da gar keinen Spaß hast und eigentlich vor allem textest usw weil du willst dass ihr euch mal trefft....thats no good.

Einfach mal Invest einstellen. Wie gesagt, wenn dich das alles nervt dann lass das doch. Gar nicht mehr pingen. In solchen Fällen reagiere ich nur, wenn jmd wirklich investiert: Treffen vorschlägt.

Finde nicht, dass er unbedingt nochmal was vorschlagen sollte.

Why?

Kommt schon...er startet hier einen Thread. Das macht man nicht einfach so. Sie wird 100% gemerkt haben, auf multiplen Ebenen, dass er Bock auf sie hat. Er schlägt also was vor....she evades his invitation.

Gerade am Anfang sollte das anders ablaufen. Such dir Frauen die du überhaupt nicht überreden musst. Frauen die on sind wollenen eine  schnell wiedersehen. Mann...egal wieviel jmd zu tun hat, wenn Frauen on sind dann quetschen sie dich selbst bei dem krassesten Terminkalender dazwischen.

Mach gar nix mehr.

Wenn das texten unterhaltsam ist und du gut lachen kannst.....go for it.

Aber davon abgesehen würde ich nicht weiter investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Verführer93 schrieb:

Finde die Information nur so fern wichtig das sie tatsächlich viel zu tun hat. Trotzdem wird sich ne Frau locker mit dir Treffen können innerhalb von 2-3 Wochen, wenn sie Bock auf dich hat. Selbst wenn sie die Bundeskanzlerin persönlich ist wird sie 2 Stunden in 2-3 Wochen Zeit findet. Sollte sie dir die nächsten 1-2 Wochen ausweichen mit Treffen ist sie definitiv nicht interessiert.

Die Information war schon wichtig. Hätte das ganze Diskussion hier "schreib Ihr und mach date aus" überflüssig gemacht. Jetzt ist auch sein verhalten "wartend" verständlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Auf die Nummer mit dem Eis hätte man direkt reagieren können. Ejal.

Momentan hat sie viel Streß…. Wenn sie auf dem Oktoberfest als Polizistin arbeiten muss, dann kann ich mir das gut vorstellen.

 

Ich würde gucken, was am Wochenende nach dem Oktoberfest stattfindet, was mich interessiert. Ich mag ja Konzerte, also such ich eins zu dem ich auf jeden Fall gehe. Dazu würde ich eine Einladung schicken.

„Hi Eichhörnchen. Tja, doof für Dich mit dem ganzen Oktoberfestarbeitsscheiß. Am 14.10 gibt’s aber im „unter Deck“ ein Konzert von „the devils“. Wäre eine wunderbare Möglichkeit, sich nach der Anstrengung mal ordentlich den Kopf frei zu blasen. Kommste mit mir, hol ich Karten.“

Wenn dann nichts kommt oder ohne Alternative ausgewichen wird… Next.

Wenn sie nicht schreibt, dann kauf dir zumindest selbst eine Karte. Und machst bei Bedarf einfach einen Abend für dich. Kann sie mitmachen oder auch nicht.

Danach wird das Schreiben weitgehend eingestellt und du machst dein eigenes Ding bis dahin.

 

….

Gut, ich weiß jetzt nicht ob der konkrete Vorschlag was für dich ist, ich wäre dort auf jeden Fall. (obwohl ich noch nie dort war und auch seeeehhrrr weit von weg wohne. Sieht aber nice aus dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, JaWe schrieb:

Gerade Earthlings Posts stoßen mir da irgendwie auf, um da mal nen Beispiel zu nennen

Wie auch immer. Ich wünsche Ihm aufrichtig alles gute! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, JaWe schrieb:

Ich verstehe den bullshit der ganzen letzten Seiten nicht. Gerade Earthlings Posts stoßen mir da irgendwie auf, um da mal nen Beispiel zu nennen. 

Ihr dreht euch für mich alle im Kreis. Bersi will keinen Vorschlag mehr machen, obwohl die Vorlage ihrerseits erneut da war und geiert mit seiner Nachricht einfach nur blöd rum, weil er zu feige ist Nägel mit Köpfen zu machen. Dabei wäre es so zeitrechnisxh sinnvoll abzuklopfen. Sagt sie zu: perfekt, sagt sie ab ohne Gegenvorschlag, dann freeze und das solange, bis sie nach nem treffen fragt. Ich persönlich würde auf Standard pings dann auch nicht mehr antworten. Nervt dich diese Wartepose und dieser Kindergarten nicht selbst? 

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Sie hat gesagt: 

 

Das machen wir....aber bitte sei mir nicht böse ich bin die ganze Woche vollgesteckt mit Terminen....und am Freitag muss ich auf's Oktoberfest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

also was hätte es gebracht nochmal ein Date zu klären? Damit wäre ich ihr auf die Pelle gerückt. Sie hat doch schon beim letzen mal gesagt dass viel los ist auf arbeit 

(ob's stimmt oder nicht ist ja erstmal wurst, es ist trotzdem ein Zeichen für : lass mir mehr luft zum atmen dräng jetztn icht auf ein treffen)

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frauen, die immer im Stress sind und wenig Zeit haben, kommen für mich für ne LTR auch nicht in Frage. Das ist einfach nichts für mich habe ich gemerkt.

 

Diese Frau würde ich vielleicht auf F+ gamen, aber setz da nicht zu viele Emotionen rein (wenn Du es denn kannst). In diesem Fall würde ich in 4-5 Tagen nochmal offen fragen, wann Sie denn Zeit hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 17 Minuten, DonFlo schrieb:

Frauen, die immer im Stress sind und wenig Zeit haben, kommen für mich für ne LTR auch nicht in Frage. Das ist einfach nichts für mich habe ich gemerkt.

Ist noch viel zu früh über LTR nachzudenken, aber für mich sind Frauen die wenig Zeit haben und oft im Streß sind super, ich habe ein anderes Nähe-Disztanz bedürfnis als die meisten, 1x die Woche sehen oder 1x alle 2 Wochen reicht mir vollkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Berserker schrieb:

Ist noch viel zu früh über LTR nachzudenken, aber für mich sind Frauen die wenig Zeit haben und oft im Streß sind super, ich habe ein anderes Nähe-Disztanz bedürfnis als die meisten, 1x die Woche sehen oder 1x alle 2 Wochen reicht mir vollkommen

und das hälst du dann aus mit 2 Wochen PDM? Nur Spaß! ;-) Lustig, wie unterschiedlich Menschen mit Ihren Bedürfnissen sind... dann schicke ich alle gestressten Frauen zu dir :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

irgendJemand noch nen lustigen Einfall

wie ich die letze Nachricht abschließen kann, und zugleich entwas entschärfen? Sie denkt ich bin böse das baut druck auf

einfach nur "kein Streß, alles gut?" 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 4 Minuten, DonFlo schrieb:

"Alles gut, und pass auf, dass Du nicht in den Kotzhügel fällst beim Oktoberfest ;-)

gesagt, getan:) nun ist freeze. Bzw Sendepause. 

Danke 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 19 Stunden, earthlings schrieb:

Wie gesagt, ich hatte lange Zeit dasselbe Problem wie du. Die Umstellung auf Hard2Get hat für mich wunderbar funktioniert. Einfach weil die Frauen, wenn Sie mich sehen genau das von mir erwarten. Ein Player, der schwer rum zukriegen ist. Spätestens in der zweiten oder dritten Date können Sie sich kaum zurückhalten. Dann kannst du auch das "Du darfst heute NUR dreimal blasen" spiel von hier bringen, es funktioniert! 

Es gibt verschiedene Wege nach Rom. Aber alle sind konsequent und können trainiert werden.

Der Punkt bei H2G: du lässt dich rumkriegen. Diesen Frame hat sich Bersi aber vergeigt, er versucht sie rumzukriegen, ohne dass es zu sehr auffällt und er am Ende einen Korb kassiert.

 

Orbitergame!

Insbesondere, weil du viel zu spät oder nicht konsequent freezt.

Dein Bauchgefühl hat dich schon gewarnt, daher der Hirnfick und der Post hier.

Du machst: Trotzdem! Du spielst ihr Spiel mit.

"Ach Bersi, ich hab soooo wenig Zeit, treffe mich kaum, alle Clowns landen im Orbit, weil ich ja keine Zeit habe! Ist so, ist das ok für dich? Weil sonst schiess ich dich halt ab."

"Okok, alles cool, versteh ich *tippertipper*"

Du fährst eine Vermeidungsstrategie (Korbvermeidung), freezed nicht und investierst viel Zeit (incl. Forum) = needy.

Du denkst an deine Probleme (z.B. Orbit, LTR-Anbahnnungsprobleme) und stellst die Dame bereits auf das "HB8 - schon interessant" Podest...

Und verhältst dich dann wie jeder andere Typ auch. Denkst aber "ich bin so geil, ich mach das trotzdem so, ihr Pech".

Kannst du so machen, aber aus meiner Erfahrung gibt es effizientere Vorgehensweisen, die überraschend gut funktionieren.

Diese ergeben sich normalerweise automatisch, wenn du wenig Zeit, viele Todos, einige Erlebnisse und viele Frauen hast.

Du hast einfach wirklich keine Zeit und kein Bock, dir bei einer x-beliebigen mit einem Makeout dir irgendwelche Eichhörnchen Geschichten individuell zu überlegen.

 

 

Entweder:

a) Ist es schon ein Korb für dich --> sofortiger freeze, nicht erst nach weiteren x Tagen getipper

Freeze spätestens bei 1-2x Absage ohne Alternativ-Vorschlag ihrerseits.

 

b) Ist es für dich noch keiner --> schneller führen bis zum Block/Korb --> freeze

Freeze spätestens bei 1-2x Absage ohne Alternativ-Vorschlag ihrerseits.

 

c) H2G Variante: kein Smalltalk Bespassung, sondern

- entweder ca. 1x die Woche zwischendurch antworten und DHV (eben nicht spiegeln, sondern weniger)

    Das hat bei mir z.B. super funktioniert, wenn ich gerade viel um die Welt unterwegs war und einige Freundinnen hatte.

- oder was abgefahreneres als Small-Talk (geht bei manchen, passt aber hier wohl eher nicht)
    Das hat bei mir z.B. super bei speziellen Damen funktioniert, wenn es einen Vibe gab, mir das Gespräch echt Spass machte... ich aber erstmal keine Zeit hatte.

In beiden Varianten habe ich NIE nach einem Date gefragt, sondern gewartet, bis sie richtig ON war, ich wollte und Zeit hatte.

Sobald sie darauf nicht eingeht, freeze.

 

Und immer noch die Frage, nach dem allgemeinen Game-Plan, wo strategisch die Art von Date rauskommt, mit der Logistik, die du hattest.

Das kann passen, aber dazu musst du deinen Frame kennen und kongruent leben.

Aktuell ist es eben der Orbiter-Bin-Planlos-Frame...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.9.2018 um 16:51 , OrangUtan schrieb:

Voll geil, anstatt sie halt mal zu fragen, ob sie jetzt ein Disziplinarverfahren an der Backe hat und C&F über ihre im Beamtenrecht geregelte Hingabepflicht zu werden, führste jetzt hier was für eine Diskussion? 

Richtig, eine total sinnlose Melde-Diskussion aus der DU als der konsequente Ober-Alpha hervorgehst. 

Mehr scheint Dir ja nicht wichtig zu sein momentan.

Kein Wunder, dass das nix gibt mit den langfristigen Beziehungen, wenn's schon so anfängt. 

Wenn eine Frau sagt, dass sie beschäftigt ist und sich melden wird, dann wäre es ggf. zu viel jetzt mit zig Vorschlägen für gemeinse Aktivitäten um die Ecke zu kommen, aber man kann sie durchaus mal anschreiben und ihr vermitteln, dass man sie mag und an sie denkt. Diese Fähigkeit scheinen einige hier nicht zu besitzen oder nicht besitzen zu wollen, weil sie es hier gelesen haben. Ja, toll. 

Angenommen, sie ist eine schlaue Frau, dann denkt die sich jetzt: "Oh, meine Güte. Ich habe mich da vorm Dienst mit ihm besoffen und rumgemacht und oh, meine Güte, ich erzähle davon meiner besten Freundin mal nichts, weil die flippt aus, dass ich so ein Mädchen war, bin gerade erst Beamtin und kam da mit einer Fahne an und habe die ganze Zeit nur Bonbons gelutscht oh, meine Güte..." 

Klar, die wird sich nächste Woche melden bei so einem Berserker-Typen und dann voll das Treffen ausmachen.

Man muss jetzt auch nicht wieder gleich irgendwelchen bekloppten Scheiß in der Frauenwelt gedanklich auskramen und sich fragen, was man eigentlich falsch gemacht hat, dass man keinen Lambo in der Tiefgarage stehen hat.

 

Einen Lambo muss man nicht haben, aber haste ihr Bonbons/Kaugummis mit auf den Weg gegeben? Das angesprochen? 

 

Tja, Fragen, die ein normaler Mensch, der nur auf eine längerfristige Bindung wartet, sich halt so stellt.

Wollte das nur nochmal in Erinnerung rufen, dass es hier vor einigen Seiten noch Ansätze gab, die über bekiffteste Eichhörnchen-Frauenpopo-Vergleiche hinausgehen, die man echt keiner Polizistin (24) aufm Oktoberfest mit ü30 Jahren simsen kann.

Hätte ich hier die beste Nachricht der Welt über irgendwelche Baumbewohner geschrieben, wäre ich drei Tage gesperrt worden. 

Arbeite mal dringend daran, mit Frauen erwachsen schreiben zu können... Die Zeiten 19 Cent pro SMS mit 160 Zeichen sind vorbei.

Wer nicht schreiben kann, der ist blöd. Geht hier jetzt auch echt nicht um literarisches Duett, das man bringen müsste, aber halt mal geistreich... Hebste dich ab. 

Eis im Park, geil, wow. Interessen Fitness bzw. Sport und Zocken. Bisschen dünn für schlaue Frauen, die es zurPolizei geschafft haben.

Ich sag's nur.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, OrangUtan schrieb:

 

Wer nicht schreiben kann, der ist blöd. Geht hier jetzt auch echt nicht um literarisches Duett, das man bringen müsste, aber halt mal geistreich... Hebste dich ab. 

Eis im Park, geil, wow. Interessen Fitness bzw. Sport und Zocken. Bisschen dünn für schlaue Frauen, die es zurPolizei geschafft haben.

Ich sag's nur.

 

 

Haha als ob. Bei der Polizei arbeiten so viele Hohlbirnen. Wie in anderen Berufen halt auch. Und seit wann brauch ich bitte irgendwelche faszinierende Interessen um zu ficken? Kommt mal klar Jungs.

Fuck, wollte diesen Thread eigentlich nicht weiter zumüllen. Aber generell muss ich sagen, dass das Level der Ratschläge hier stellenweise unter aller Kanone ist. Aber was willste auch erwarten, wenn hier nur noch ungebumste Jungfrauen kommentieren, die in ihrem ganzem Leben noch nie eine Frau nackt gesehen haben.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.9.2018 um 19:57 , Madeleine schrieb:

Richtig.

Und bitte nichts von irgendwelchen Eichhörnchen schreiben. Das kommt nicht gut.

 

Am 24.9.2018 um 22:31 , Berserker schrieb:

Update: ich hab mich bei ihr gemeldet, aber sie ging nicht weiter ein, auf die Frage wie's im Beruf läuft. Bzw. 

Wollte danach ein Date ausmachen aber dazu kommt's wohl nicht 

 

Die ist echt komisch 🤨 erst schaut sie mich so an als wäre ich ihr Traummann, 

Und dann nimmt die Geschichte so einen Verlauf.

 

Jetzt kann ich guten Gewissens nexten

 

Am 24.9.2018 um 22:51 , Berserker schrieb:

Auf hexer's Frage antwortete sie Hey 🤗🤗 wie kommst du drauf 🤣

Wie es mir geht 

Dass sie voll kaputt ist und Grad von der Arbeit kommt

Sagte das wäre so niedlich wie sie, aber der Hintern war nicht so toll - haha fand sie wohl nicht so lustig denke ich

Und wie es im Beruf gelaufen ist letze woche

Ich denke ich sage manchmal Sachen die ziemlich raw sind wiederrum

 

Am 25.9.2018 um 02:33 , Berserker schrieb:

Aufjedenfall, einfach eine Äußerung meines natürlichen Begehrs. Sowas mache ich nicht sofort, aber nach dem heavy makeout blieb er mir ziemlich schön und gewölbt in Erinnerung vom Gefühl.

Ich war einfach schon im Vorfeld raus wie angenommen - an deinem Spruch lag es ganz sicher nicht.

 

Danke für die netten Worte. Böse bin ich ihr jedenfalls nicht auch wenn ich es komisch finde. Aufjedenfall muss ich sie gar nicht löschen. Inzwischen bin ich Superman, so oft wie sowas passiert ist :))) Da finde ich es eher beleidigend was für lahme Pfeile Amor verschießt

 

Hey, nicht fair.. Du darfst nicht nur mein Wichsverhalten stalken -  meine Meisten Posts sind in Konkrete Verführungen. In Beziehungen sehr selten, weil ich darin eben sehr wenig Erfahrung habe

 

 

Am 25.9.2018 um 07:51 , Madeleine schrieb:

Das mit dem Hintern hätte mich auch zum Nexten veranlasst. Du wolltest doch weg von der Fuckboy Schiene, dude!

Aber wayne, weitermachen! Das wird schon.

Mach das vlt. wirklich mal mit dem Thread im Persönlichkeitsforum.

 

Am 25.9.2018 um 09:31 , Berserker schrieb:

 

ich war schon laaange davor genextet und hatte keine Chance

 auf meine Date Anfrage kein Date Vorschlag. + 1 Woche kein Ping ihrerseits. 0 invest von ihr, sämtlicher von mir.

Das Attractionlevel an den Taten abzumessen ist echt eine verlässliche Methode 🙂

 

 

Am 25.9.2018 um 09:38 , Madeleine schrieb:

Absolut.

Steht ja nicht umsonst schon in der Bibel: "An ihren Taten sollt ihr sie erkennen." 😉

Dennoch mein Rat fürs nächste Mal:

- Kein Sexgelaber

- mehr Fragen stellen

- mehr Tiefgründigkeit

beim Date.

Bin mir dann sehr sicher, dass es klappen wird.

 

Am 25.9.2018 um 16:11 , Berserker schrieb:

Sie hat  eben geantwortet.

Sie hat gesagt: "Das freut mich (Umarmungssmiley)"

"das will ich aber hoffen 🤣 🤣 😇😇

Was machst du bei dem schönen Wetter?

Derzeit ist Oktoberfest

Und deswegen ist auf arbeit verdammt viel lois

 

 

 

Am 25.9.2018 um 22:37 , Berserker schrieb:

Sodala, hatte ein kleines Nickerchen. Ich werde keinesfalls nochmal ein Trefffen vorschlagen, warum? Habe ich doch schon. 

Mit 24 hat sie kein Alzheimer, und wenn sie mehr von mir mag muss sie sich auch bemühen egal ob sie hübsch ist...

ich habe sie bisschen damit aufgezogen dass sie jetzt wieder mit den ganzen besoffenen rumspielen muss, gesagt was ich gemacht habe, und ihr viel Spaß gewünscht und gesagt dass sie auf sich aufpassen soll

 

Wenn sie on ist, dann wir das kein Genickbruch sein. Normalerweise pullt es wenn ich ein frechdachs bin

 

vor 22 Stunden, Berserker schrieb:

Sie schrieb aufjedenfall wieder 3x, 

Auf die Frage von vorhin sagte ich dass ich eis essen war im Park, war ich heut auch, schönes Wetter hier. 

Sie hat gesagt: "Oh wie schön ich will auch 😍😘"

Also immer noch kein Treffen angesprochen, bzw. Vorschlag gemacht

 

 

vor 22 Stunden, Berserker schrieb:

Wenn ich sie schonmal nach einem Treffen gefragt habe, warum soll ich dann führen und nochmal fragen? Um wieder eine  Bullshit ausrede zu hören zu bekommen?

Die gleichen Methoden anzuwenden und verschiedene Resultate zu erwarten ist die Definition des Wahnsinns 🙂

 

vor 12 Stunden, Berserker schrieb:

Ich habe ihr heute geantwortet, und habe geschrieben

 

Musst nur mal herkommen ohne Uniform, dann gehen wir 2 das schönste Eis essen. Und du darfst wieder meine Früchte haben :))

Wünsche dir nen entspannten schönen Tag 😘

 

vor 9 Stunden, Verführer93 schrieb:

Toll jetzt machst du nichts halbes und nichts Ganzes. Ein schwammiger Datevorschlag ohne konkreten Tag oder Uhrzeit zu nennen. Hat sie denn drauf geantwortet?

 

vor 7 Stunden, Berserker schrieb:

irgendJemand noch nen lustigen Einfall

wie ich die letze Nachricht abschließen kann, und zugleich entwas entschärfen? Sie denkt ich bin böse das baut druck auf

einfach nur "kein Streß, alles gut?" 

 

vor 6 Stunden, Berserker schrieb:

gesagt, getan:) nun ist freeze. Bzw Sendepause. 

Danke 🙂

"Alles gut, und pass auf, dass Du nicht in den Kotzhügel fällst beim Oktoberfest ;-) 

Das war also die letzte Nachricht. 

 

Einfach mal auf dich wirken lassen, damit vergleichen, was du an anderer Stelle durchaus mal gelesen und mitgekriegt hast als jahrelanger Leser und was stellst du  dann fest, mal davon abgesehen, dass Du auf Ratschläge hier gar nicht erst eingehst? Ja, war von vorne bis hinten nichts und dieser Thread ist komplett wirr. 

Vor Jahren war es mal in, dass man Frauen damit aufgezogen hat, dass man ihnen Punkte gegeben hat (das war noch ganz alte PU-Schule für Freaks). Da musste ich gerade dran denken.  

Das ist doch kein Vibe vorhanden (mir gerade zu umständlich dafür ein gutes deutsches Wort zu finden). Andere haben das drauf. 

Mache vielleicht mal einen auf schlau so zur Abwechslung... An anderer Stelle haste hier schon gefragt, welche Brille empfehlenswert sei, um mal ein wenig seriöser zu wirken.

Hier ging es dann noch darum, dass du keine tiefe, lange Beziehung bisher hattest. 

Auf meine Kaugummifrage biste gar nicht erst eingegangen. 

Njo kann ja von mir aus hier schreiben, was da oben gutes "Game" dran sein soll. Gutes Game wäre es gewesen, wenn man jetzt schon eine geile abendfüllende Unternehmung in ein paar Wochen mit ihr in Aussicht hätte und Nachrichten kriegt wie sehr sie freut oder so. Die Frau hat mit ihm rumgeknutscht und rumgemacht und wird das wohl nicht mit jedem machen. Wenn das klappt (in PU-Sprech: Attraction hoch), dann folgt Rapport- und Comfort-Game. Solche Grundlagen sind das das. Liest man hier eben nichts von.

Noch findet sie ihr Handy für dich, aber auf schöne Gedanken wird sie nirgendwo gebracht von dir. Das ist schlechtes Game. 

Das hier ist PU-Fantasie: 

[58c3f665dfb229af97278b37747a941b.jpg

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, OrangUtan schrieb:

Das war also die letzte Nachricht. 

Du meinst also, dass seine Nachrichten nicht seriös sind für eine Polizisten? Ich meine, zu spielerisch? 

PS: Übrigens tolle Tipps und Beiträge von dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ja, super tolle Beiträge von Orang Utan 😕 Jemand der ein falsches Bild von mir hat - wie du, der denkt dass ich ein Arschloch bin. Und er, dass ich mich hier eigentlich nur darstlelen wollte.

Sowas macht mich immer störrisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.