Schwierigkeiten nach guten erstem guten Date

336 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 16 Minuten, Paladion schrieb:

true, very true... aber die kritik dahingehend an Berserker ist ja auch, dass er nicht verführt hat, sondern einfach mit einer random tinder 24er, die etwas horny war, instant rumgemacht hat und dann zu stolz war (jaja, prinzipien ^^) hier mal gescheit weiter zu gamen. Ich finde dieses instant nexten hier im Forum hat oft hier mehr mit einer Flucht vor einer möglichen Zurückweisung zu tun, statt dass es tatsächlich notwendig oder angebracht wäre.

So oft ich hier next! oder Alternativen! lese, dann kann ich auch gleich das dämliche numbers game spielen und brauche kein PU... irgendeine von drölfzigtausend angelaberten wird ich schon scharf finden und ich habe meinen lay. Da ist es doch einfacher, stressfreier, günstiger und effizienter in den Puff zu gehen.

Aber, ich verrate euch jetzt mal ein Geheimnis: Man kann in Frauen ein Interesse für die eigene Person wecken und sie dazu bringen, einen wirklich zu wollen 😉 

Wo ich wieder bei meiner Kernaussage von vorhin bin. Auch du hast anscheinend nicht verstanden, dass der Ofen bei der Sache schon früher aus war und er da wirklich alles hätte probieren können mMn - es wäre nichts dabei rausgekommen. Wenn du mit Frauen Erfahrung hast, wüsstest du wovon ich spreche. Sie hat seit dem Date ununterbrochen Signale gesendet, die ihm signalisiert haben, dass sie ihm nicht das geben kann, was er von ihr erwartet. 

Flucht vor Zurückweisung ist totaler Humbug. Gerade die Leute, die hardcore Numbers Game betreiben, sind Zurückweisung mehr als gewohnt. Und von denen ist Bersi definitiv einer mit seiner Art. Der Satz danach mit dem Puffbesuch ist auch einfach nur totaler Schwachsinn. Warum sollte man in den Puff gehen, wenn man alles andere auch for free draußen bekommt?

Das Geheimnis, wie du eine Frau rumbekommst, die dich schon nach dem ersten Treffen abgeschrieben hat und dir das auch deutlich zeigt, will ich gerne mal hier lesen - let's go. Gibt genug Leute, die mitlesen und ernsthaft Hilfe benötigen. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 59 Minuten, prince1512 schrieb:

Holy... wie viele Leute hier von irgendwas labern und keinen Schimmer haben.

Ich hab z.B. niemals von Freeze gesprochen, sondern davon, dass er sie einfach schreiben lassen soll und sich um Alternativen kümmern soll. Ging nicht um "Hard2Get" oder drum der "coole Typ" zu sein, der sich nicht für sie interessiert.

Wenn eine es nicht nötig hat sich mit mir zu unterhalten und kein Interesse zeigt, dann nexte ich sie und finde Damen, die mich wirklich wollen.

@Lya @House54 und die ganzen selbsternannten "Experten".

(gestrichen)Ich weiß nicht was euer Problem ist. Ich finde Sie hat sich gemeldet, das letzte mal vom Oktoberfest. Mädels sind auch mal voll und finden in ihrem Suff den Horst in der Lederhosn 5min lang reizvoll und dann ist se halt kurz angebunden. Da schreibt man halt drei Tage später, schlägt ein Treffen vor und ballert Sie dort weg.(gestrichen)

Jede Frau tickt anders, da gibt es nicht das Schema-F wo man weiß  das muss jetzt genau so laufen. Manche geht nach einem Fick weil Sie den Sex schlecht fand, gerade bock auf einen Pimmel hatte und manch andere spamt dein Handy am nächsten Tag voll. Klar es gibt immer Frauen mit denen es viel einfacher läuft aber wozu dann die 12 Seiten Thread hier!? Sicher nicht weil Sie ihm vollkommen egal war/ist bzw. Ihn es nicht juckt, das Ego kratzt aber in der Anonymität lässt sich dann viel behaupten.

 

P.S. Habe am Anfang  etwas überlesen, ziehe hiermit den ersten  Teil meines Beitrags zurück  😅

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.9.2018 um 18:54 , Berserker schrieb:

1. 31
2. 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (heavy Makeout)
5. Meldet sich nicht
6. Frage/n Eigeninitiaitve oder nicht?

(...)

Ab da hatten wir nur Makeouts und rumgemacht, bis die Zeit kam, wo ich wieder los musste und sie auch, weil sie Dienst hatte (Sie ist polizistin)

Bis zu den letzen 30 gemeinsamen Minuten gab es dieses heavy makeout, ich hatte meine Hand häufig auf ihrem Hintern und  dort rumgeknetet. Zwischen den Küssen hat sie mich sehr verträumt angeschaut und ich konnte richtig ihre Sexuelle Energie spüren.

Auch hat sie mich mal im stehen am rücken gepackt und mich etwas trockengefickt.

Also alles in allem ein schöner Abend aber eskallationsmäßig konnte wegen der Arbeit bzw. Zeitmangel noch nichts gehen. Ich habe mich zuerst verabschiedet und mich bedankt für den sehr schönen Abend, sie sich ebenfalls.

 

 

Jetzt ist das Problem dass sich Tag 1 nach dem Date zu ende neigt und ich habe noch nichts von ihr gehört.

Sind die Cocktails dran schuld? sie hat mir erzählt dass sie die aufjedenfall merkt und angetrunken war

Sollte ich mich melden und das nächste Date organisieren?

 

 

vor 18 Minuten, prince1512 schrieb:

(...)Auch du hast anscheinend nicht verstanden, dass der Ofen bei der Sache schon früher aus war und er da wirklich alles hätte probieren können mMn - es wäre nichts dabei rausgekommen.

 

Hast du überhaupt den Beitrag und die dazugehörigen Fragen vom TE vergessen? Ich finde in der ganzen Story KEIN Indiz, warum sie nicht bock gehabt hätte da weiterzumachen, wo die beiden aufgehört haben. Der Fehler lag eindeutig in Berserkers Reaktion nach dem Date (H2G, Prinzipien etc.).

Zitat

Wenn du mit Frauen Erfahrung hast, wüsstest du wovon ich spreche.

LOL.. das ich dir überhaupt antworte nach wo einer Ansage. Ist aber eher was für die anderen, die was lernen könnten und wollen.

Zitat

 

Sie hat seit dem Date ununterbrochen Signale gesendet, die ihm signalisiert haben, dass sie ihm nicht das geben kann, was er von ihr erwartet. 

Ich hab da was anderes draus gelesen. Man kann sich auch - so wie der TE - jede Chance madig machen aus random Gründen.

Zitat

 

Flucht vor Zurückweisung ist totaler Humbug. Gerade die Leute, die hardcore Numbers Game betreiben, sind Zurückweisung mehr als gewohnt. Und von denen ist Bersi definitiv einer mit seiner Art. Der Satz danach mit dem Puffbesuch ist auch einfach nur totaler Schwachsinn. Warum sollte man in den Puff gehen, wenn man alles andere auch for free draußen bekommt?

Zu Puff: Thats what I´m saying... Du hast meine Aussage nicht verstanden.

Zurückweisung in dem Sinne, dass man jaaa nicht einen funken Emotion oder Menschlichkeit investieren darf, da man ja verletzt werden könnte oder eben sein Investment nicht zurückbekommt. Ich weiss ich weiss, hier sind ja sowieso nur PUA Oberalphas ohne Nervenenden unterwegs... 

Zitat

Das Geheimnis, wie du eine Frau rumbekommst, die dich schon nach dem ersten Treffen abgeschrieben hat und dir das auch deutlich zeigt, will ich gerne mal hier lesen - let's go. Gibt genug Leute, die mitlesen und ernsthaft Hilfe benötigen. Bin gespannt.

Die Kunst in diesem ganzen Story war ja, es sich mit einer Frau zu verkacken, die am ersten Date mit einem hardcore rummacht und sich scheinbar auch wohl gefühlt hat in der Nähe. Wie ich schon ein paar posts vorher geschrieben habe: Mangelnde Kalibrierung, einen auf Fuckboy machen und beleidigt sein (oder halt Prinzipientreu) statt mal ein anständig an die Frau angepasstes Game zu fahren...

bearbeitet von Paladion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Paladion schrieb:

Ich finde in der ganzen Story KEIN Indiz, warum sie nicht bock gehabt hätte da weiterzumachen, wo die beiden aufgehört haben.

komm du verarscht uns jetzt oder? Das Mädel hat ihm zwei mal abgesagt und das nicht nur für einen Tag sondern jeweils für die GESAMTE Woche. Heißt 14 Tage hat sie angeblich keine Zeit. Hey ganz ehrlich was soll der Scheiß wie oft muss man das denn noch sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 33 Minuten, Paladion schrieb:

Hast du überhaupt den Beitrag und die dazugehörigen Fragen vom TE vergessen? Ich finde in der ganzen Story KEIN Indiz, warum sie nicht bock gehabt hätte da weiterzumachen, wo die beiden aufgehört haben. Der Fehler lag eindeutig in Berserkers Reaktion nach dem Date (H2G, Prinzipien etc.).

Frauen, die nach nem Date total auf mich abfahren, rennen mir die Bude entweder direkt am Date ein oder schreiben von sich aus direkt Nachts noch. Ich beschönige Bersis Verhalten doch gar nicht - hab ihm doch selbst gesagt, dass er sich hier als beratungsresistent erwiesen hat in meinen Augen, auch wenns bei mir schon direkt nach dem zweiten "Warten lassen" von beiden Seiten aus gewesen wäre.

vor 36 Minuten, Paladion schrieb:

LOL.. das ich dir überhaupt antworte nach wo einer Ansage. Ist aber eher was für die anderen, die was lernen könnten und wollen.

Wunden Punkt getroffen? 

vor 37 Minuten, Paladion schrieb:

Ich hab da was anderes draus gelesen. Man kann sich auch - so wie der TE - jede Chance madig machen aus random Gründen.

Hab ich jemals behauptet, dass nur meine Ansicht richtig ist? Ich hab mich in meinen Beiträgen auf MEINE Vorgehensweise bezogen und wie ich sie durchgezogen hätte. Die Kritik, dass Leute nicht kapieren was ich meine, bezog sich nicht auf RICHTIG oder FALSCH, sondern darauf, dass mein Vorschlag des Nextens auf "Hard2Get" und "coolen Mann markieren" zurückzuführen wäre - dabei wäre mir meine Zeit einfach nur zu schade.

vor 40 Minuten, Paladion schrieb:

Zu Puff: Thats what I´m saying... Du hast meine Aussage nicht verstanden.

Sorry, aber ich check deine Aussage wirklich nicht. Du schreibst, dass in den Puff gehen unter anderem günstiger (?) wäre, als eine Frau beim Weggehen zu klären? Die Logik erschließt sich mir leider nicht.

vor 41 Minuten, Paladion schrieb:

Zurückweisung in dem Sinne, dass man jaaa nicht einen funken Emotion oder Menschlichkeit investieren darf, da man ja verletzt werden könnte oder eben sein Investment nicht zurückbekommt. Ich weiss ich weiss, hier sind ja sowieso nur PUA Oberalphas ohne Nervenenden unterwegs... 

Ist in letzter Zeit auch öfter so aus den Mündern von sogenannten "Whiteknights" hier zu hören (Grüße gehen Raus an Orang Utan), die die Leute, die sich die Mühe geben Leuten Ratschläge zu geben, als "Maschinen" deklarieren und das als Haudrauf-Argument nutzen. Wenn du mit Pick-Up nichts am Hut hast und die Vorgehensweisen schwachsinnig findest, warum treibst du dich dann hier rum? Es ist nunmal ein "Aufreiss-Forum". Trotzdem basieren viele der Grundlagen auf eben genau diesen Aspekten, wie Emotion... bestätigt mir persönlich also, dass du von den Basics wenig Plan hast, aber drauf rumtrampelst. Nächstes Argument bitte.

vor 45 Minuten, Paladion schrieb:

Die Kunst in diesem ganzen Story war ja, es sich mit einer Frau zu verkacken, die am ersten Date mit einem hardcore rummacht und sich scheinbar auch wohl gefühlt hat in der Nähe. Wie ich schon ein paar posts vorher geschrieben habe: Mangelnde Kalibrierung, einen auf Fuckboy machen und beleidigt sein (oder halt Prinzipientreu) statt mal ein anständig an die Frau angepasstes Game zu fahren...

Du hast die Frage nicht beantwortet: Wie sieht dein erfolgreiches Game aus? Ihr hinterher schreiben und um ein erneutes Date betteln? Ihr endlos Komplimente auf das tolle Foto vom Oktoberfest machen? Nur um dann wieder in der Versenkung zu verschwinden? Anstatt nur das Verhalten von Berserker zu tadeln, komm doch bitte mal selbst mit brauchbaren Hinweisen. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Argh... ich bekomme hier echt die Krise. Die Frau könnte durchchaus Interesse haben, aber Berserkers Antworten (Oktoberfest) sind nunmal total indifferent. 

Berserker, deine Antworten sind nicht zielführend. Du willst sie doch nochmal treffen. Dann schreibe ihr doch nicht am Ende "Super" sondern, "Ziehst du das sexy Dirndl für mich nochmal live an?"

Ich hatte mal eine ähnliche Dynamik mit einem Mann. Ich wollte ihn zumindest näher kennenlernen, gelaufen war noch nichts. Immer mal wieder mich gemeldet, kurze Konversation, er beendet sie mit 👍

Irgendwann dachte ich mir, ist mir echt zu blöd. Der checkt es nicht. Doch, hatte er. Ich war bloß in seinem Orbit. Lustigerweise hatte er Monate später einen Sinneswandel und es wurde auf sein Bestreben eine LTR draus. Aber daher weiß ich auch, dass er mich damals nur warm gehalten hat.

Du kommst in deinen Nachrichten genauso rüber. Fragst einmal nach einem weiteren Date. Sie schreibt mit Bedauern sie hat viel zu tun. Sie schickt dir weiterhin Nachrichten, du schreibst belangloses blabla, nichts flirtiges, letzte Antwort gibt keinen Aufhänger. Wahrscheinlich denkt sie du hast ganz schnell das Interesse verloren und schreibst aus Freundlichkeit, hast aber längst die nächste aus Tinder am Laufen.

Dabei zeigen diese zig Seiten genau ein anderes Bild. Du würdest sie gerne kennenlernen, dann zeig ihr das auch. Es gibt doch nichts männlicheres an einem Mann, wenn er sagt "Jetzt mal Butter bei de Fische, wann ist unser nächstes Date? Ich will dich richtig kennenlernen." Ein Mann der Führung übernimmt, weiß was er will und es klar formuliert ist sexy.

Eine Garantie, dass es dann läuft hast du nicht, aber du hast zu dir selbst gestanden. Klare, selbstbewusste Menschen gibt es wenige. Die sind ein Glücksgriff. Wenn sie nicht zugreift, ist sie selbst doof. Aber ich gehe jede Wette ein, dass du und dein Verhalten schon Thema auf ihrem Mädelsabend war. Die kann doch zurzeit gar nicht schlau aus dir werden.

Auf, pack es an jetzt. Ich würde mich freuen wenn du dir nochmal einen Ruck gibst. Ich bin mir sicher, dass das Ding noch nicht durch ist.

bearbeitet von Samtschnute
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Verführer93 schrieb:

komm du verarscht uns jetzt oder? Das Mädel hat ihm zwei mal abgesagt und das nicht nur für einen Tag sondern jeweils für die GESAMTE Woche. Heißt 14 Tage hat sie angeblich keine Zeit. Hey ganz ehrlich was soll der Scheiß wie oft muss man das denn noch sagen. 

Ich meinte in der Story vom ersten Date. Was danach kam war scheisse, klar, aber eben nicht unlösbar.

 

vor 7 Stunden, prince1512 schrieb:

Frauen, die nach nem Date total auf mich abfahren, rennen mir die Bude entweder direkt am Date ein oder schreiben von sich aus direkt Nachts noch. Ich beschönige Bersis Verhalten doch gar nicht - hab ihm doch selbst gesagt, dass er sich hier als beratungsresistent erwiesen hat in meinen Augen, auch wenns bei mir schon direkt nach dem zweiten "Warten lassen" von beiden Seiten aus gewesen wäre.

Wie gesagt, irgendwie hatte sie trotz Eskalation ein Problem. Welches genau, das ist Kristallkugel und ich habe bereits vor ein paar Postings eine Vermutung diesbezüglich gehabt (siehe unten). Was genau da passiert ist kann jeder hier nur erraten.

Zitat

Wunden Punkt getroffen? 

Nein, aber ein dämliche These ggü meiner Person aufgestellt und grundlos persönlich angegriffen. Wie alt bist du, 14?

Zitat

 

Hab ich jemals behauptet, dass nur meine Ansicht richtig ist? Ich hab mich in meinen Beiträgen auf MEINE Vorgehensweise bezogen und wie ich sie durchgezogen hätte. Die Kritik, dass Leute nicht kapieren was ich meine, bezog sich nicht auf RICHTIG oder FALSCH, sondern darauf, dass mein Vorschlag des Nextens auf "Hard2Get" und "coolen Mann markieren" zurückzuführen wäre - dabei wäre mir meine Zeit einfach nur zu schade.

Ja okay. Ich habe bin ja auf deine konkreten Vorschläge gar nicht eingegangen. Ich sehe das je genauso, dass Berserker es verkackt hat auf Grund des H2G und "too cool". Das waren auch meine Worte. 

Zitat

Sorry, aber ich check deine Aussage wirklich nicht. Du schreibst, dass in den Puff gehen unter anderem günstiger (?) wäre, als eine Frau beim Weggehen zu klären? Die Logik erschließt sich mir leider nicht.

Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Vergleich_(Literatur)

Ich bezog mich darauf, dass wenn man das oberflächliche Number Game ohne Investment spielt, statt mal nach allen regeln der Kunst zu verführen, es eben gleich sein lassen kann, da es eben easier wäre dann nur in den Puff zu gehen. Macht das jetzt eher sinn? Ich habe nie geschrieben irgendwer hier soll in den Puff gehen oder dass er es tut.

Zitat

Ist in letzter Zeit auch öfter so aus den Mündern von sogenannten "Whiteknights" hier zu hören (Grüße gehen Raus an Orang Utan), die die Leute, die sich die Mühe geben Leuten Ratschläge zu geben, als "Maschinen" deklarieren und das als Haudrauf-Argument nutzen. Wenn du mit Pick-Up nichts am Hut hast und die Vorgehensweisen schwachsinnig findest, warum treibst du dich dann hier rum? Es ist nunmal ein "Aufreiss-Forum". Trotzdem basieren viele der Grundlagen auf eben genau diesen Aspekten, wie Emotion... bestätigt mir persönlich also, dass du von den Basics wenig Plan hast, aber drauf rumtrampelst. Nächstes Argument bitte.

Nur für den Kontext, worum es in diesem Thread geht: Berserker hat ein (gutes) Date gehabt, danach macht die Frau H2G und Berserker sieht instant rot. Das hat nix mit Whiteking meinerseits zu tun, wenn er es nach dem Date verkackt hat hier richtig zu gamen und kühl hin und herschriebt. Für mich las sich das eher nach "na wenn du jetzt nicht sofort mit deiner wet pussy mir die bude einrennst, dann habe ich dich nicht nötig"... Wenn das bei dir Standard ist, dann glückwunsch, ich freue mich für Dich und du bist hier absolut der geilste.

Zitat

Du hast die Frage nicht beantwortet: Wie sieht dein erfolgreiches Game aus? Ihr hinterher schreiben und um ein erneutes Date betteln? Ihr endlos Komplimente auf das tolle Foto vom Oktoberfest machen? Nur um dann wieder in der Versenkung zu verschwinden? Anstatt nur das Verhalten von Berserker zu tadeln, komm doch bitte mal selbst mit brauchbaren Hinweisen. 😉

Was sollen diese dummen Unterstellungen ständig? Nichts gegen überspitzt formulierte Argumente, aber dieses Pseudo-Alpha Foren-Amogging ist echt nervig. Scheinbar habe eher ich bei dir irgendwie einen wunden Punkt getroffen, wenn Du dich so bedroht von mir fühlst... können wir das dann jetzt gut sein lassen, nachdem ich dich jetzt auch etwas zurückgeammogt habe? 😉 

Und ich werde es jetzt nicht nochmal aufschrieben, denn es seht 2 Seiten davor, was du noch immer nicht nachgelesen hast, aber ich bin gut gelaunt und verlinke es Dir noch einmal.

Wie schon in meinem Posting mit meiner Sicht geschrieben, denke ich, dass Berserker hier seinen Value weit überschätzt und bei der Frau falsch kalibriert hat.

Exemplarisch dafür auch seine Aussage: 

"Mit 24 hat sie kein Alzheimer, und wenn sie mehr von mir mag muss sie sich auch bemühen egal ob sie hübsch ist..."

Ja, das stimmt. Sieh at sicher kein Alzheimer. Das Problem liegt aber in "wenn sie mehr von mir mag, muss sie sich bemühen" – Dieses "Ich bin der Preis meindset" ist super, fahre ich auch ständig. Aber, wenn es da nix zu mögen gibt, da falsch gegamed / den Preis nicht richtig kommuniziert, ist da next natürlich die richtige, da auch einzige option. Worauf die jetzt konkret steht, was ihr gefehlt hat, was berserker da jetzt übersehen hat, welchen preis die begehrt... das weis ich nicht, aber es ist Berserkers job es rauszufinden und in ihr zu wecken, wenn er die pussy will. Das hat mit hinterherlaufen oder um ein Datz betteln nichts zu tun, auch nicht mit Komplimenten, auch nicht mit blumensträuschen von der Tankstelle...

 

Also, selbstverständlich habe auch ich nicht alle Informationen zur Hand um hier ein Buch oder eine Anleitung zu schreiben "wie der konkrete Berserker diese konkrete Frau hätte gamen können", aber MEINER MEINUNG nach (und auf Basis der wenigen Informationen zu der Geschichte) lag es an falcher Kalibrierung und mangelndem Comort, so dass es für die Polizistin auch keine Grund gab etwas rumgelecke vor der Arbeit hinterherzulaufen, wenn x andere typen sie gerade mit besserem game zutindern oder einfach besser daten:

 

 

 

bearbeitet von Paladion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Paladion schrieb:

Nein, aber ein dämliche These ggü meiner Person aufgestellt und grundlos persönlich angegriffen. Wie alt bist du, 14?

27, du? Letzte Frage ist auch dämlich von dir, merkste selber oder?

vor 10 Minuten, Paladion schrieb:

Ich bezog mich darauf, dass wenn man das oberflächliche Number Game ohne Investment spielt, statt mal nach allen regeln der Kunst zu verführen, es eben gleich sein lassen kann, da es eben easier wäre dann nur in den Puff zu gehen. Macht das jetzt eher sinn? Ich habe nie geschrieben irgendwer hier soll in den Puff gehen oder dass er es tut.

Den ersten Satz hab ich schon verstanden. Krieg ich mit meinem IQ von 75 grad so hin. Trotzdem ne Ansage von dir, die in dem Fall hier mMn nicht passt, weil sie null einsteigt. Müssen wir jetzt nicht nochmal drauf eingehen, warum ich das denke. Das mit dem Puff ist die 0815 Aussage, die mich gestört hat, weil sie einfach nur Pseudogelaber ist.

vor 13 Minuten, Paladion schrieb:

Nur für den Kontext, worum es in diesem Thread geht: Berserker hat ein (gutes) Date gehabt, danach macht die Frau H2G und Berserker sieht instant rot. Das hat nix mit Whiteking meinerseits zu tun, wenn er es nach dem Date verkackt hat hier richtig zu gamen und kühl hin und herschriebt. Für mich las sich das eher nach "na wenn du jetzt nicht sofort mit deiner wet pussy mir die bude einrennst, dann habe ich dich nicht nötig"...

Ist doch sein gutes Recht. Sein erster Gedanke war eben genau das. Danach ist er halt wieder unnötigerweise in irgendwelche Kopffickereien verfallen.

 

vor 13 Minuten, Paladion schrieb:

Wenn das bei dir Standard ist, dann glückwunsch, ich freue mich für Dich und du bist hier absolut der geilste.

Beschwerst dich oben, dass ich persönlich werde und wirst es hier und direkt drunter nochmal. Komm klar und verhalte dich so, wie du es von anderen erwartest, Buddy.

 

vor 14 Minuten, Paladion schrieb:

Was sollen diese dummen Unterstellungen ständig? Nichts gegen überspitzt formulierte Argumente, aber dieses Pseudo-Alpha Foren-Amogging ist echt nervig. Scheinbar habe eher ich bei dir irgendwie einen wunden Punkt getroffen, wenn Du dich so bedroht von mir fühlst... können wir das dann jetzt gut sein lassen, nachdem ich dich jetzt auch etwas zurückgeammogt habe? 😉 

Fehlende Kritikfähigkeit deinerseits bzw. fühlst dich einfach direkt angegriffen, wenn jemand nicht mit Samthandschuhen auf dich antwortet mMn.

vor 16 Minuten, Paladion schrieb:

Und ich werde es jetzt nicht nochmal aufschrieben, denn es seht 2 Seiten davor, was du noch immer nicht nachgelesen hast, aber ich bin gut gelaunt und verlinke es Dir noch einmal.

Haddu gut gemacht, danki danki. 🙂 Der  Abschnitt von dir strotzt vor Fachbegriffen (jetzt auf einmal doch wieder PU-Style? solltest dich eventuell mal entscheiden, welche Seite du vertrittst), welche in ihrer Anordnung ganz sinnvoll sein mögen. Trotzdem nicht meine Sichtweise, aber wie gesagt akzeptiere ich doch auch andere Ansätze - würde es halt nicht so machen, weil es time waste ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Samtschnute schrieb:

Argh... ich bekomme hier echt die Krise. Die Frau könnte durchchaus Interesse haben, aber Berserkers Antworten (Oktoberfest) sind nunmal total indifferent. 

Berserker, deine Antworten sind nicht zielführend. Du willst sie doch nochmal treffen. Dann schreibe ihr doch nicht am Ende "Super" sondern, "Ziehst du das sexy Dirndl für mich nochmal live an?"

Ich hatte mal eine ähnliche Dynamik mit einem Mann. Ich wollte ihn zumindest näher kennenlernen, gelaufen war noch nichts. Immer mal wieder mich gemeldet, kurze Konversation, er beendet sie mit 👍

Irgendwann dachte ich mir, ist mir echt zu blöd. Der checkt es nicht. Doch, hatte er. Ich war bloß in seinem Orbit. Lustigerweise hatte er Monate später einen Sinneswandel und es wurde auf sein Bestreben eine LTR draus. Aber daher weiß ich auch, dass er mich damals nur warm gehalten hat.

Du kommst in deinen Nachrichten genauso rüber. Fragst einmal nach einem weiteren Date. Sie schreibt mit Bedauern sie hat viel zu tun. Sie schickt dir weiterhin Nachrichten, du schreibst belangloses blabla, nichts flirtiges, letzte Antwort gibt keinen Aufhänger. Wahrscheinlich denkt sie du hast ganz schnell das Interesse verloren und schreibst aus Freundlichkeit, hast aber längst die nächste aus Tinder am Laufen.

Dabei zeigen diese zig Seiten genau ein anderes Bild. Du würdest sie gerne kennenlernen, dann zeig ihr das auch. Es gibt doch nichts männlicheres an einem Mann, wenn er sagt "Jetzt mal Butter bei de Fische, wann ist unser nächstes Date? Ich will dich richtig kennenlernen." Ein Mann der Führung übernimmt, weiß was er will und es klar formuliert ist sexy.

Eine Garantie, dass es dann läuft hast du nicht, aber du hast zu dir selbst gestanden. Klare, selbstbewusste Menschen gibt es wenige. Die sind ein Glücksgriff. Wenn sie nicht zugreift, ist sie selbst doof. Aber ich gehe jede Wette ein, dass du und dein Verhalten schon Thema auf ihrem Mädelsabend war. Die kann doch zurzeit gar nicht schlau aus dir werden.

Auf, pack es an jetzt. Ich würde mich freuen wenn du dir nochmal einen Ruck gibst. Ich bin mir sicher, dass das Ding noch nicht durch ist.

Sehe ich ähnlich wie du. Ich denke dass man sich mit striktem PU-Leitfaden Verhalten und Mindset viel kaputt machen kann. Was wir oft vergessen ist, dass wir immer noch Menschen sind und keine Roboter. Ich würde jedoch vom weiteren Texten absehen sondern einfach anrufen. Zum Verlieren gibts nix außer einem Stückchen Ego.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, prince1512 schrieb:

Beschwerst dich oben, dass ich persönlich werde und wirst es hier und direkt drunter nochmal. Komm klar und verhalte dich so, wie du es von anderen erwartest, Buddy.

Vs.

vor 26 Minuten, Paladion schrieb:

können wir das dann jetzt gut sein lassen, nachdem ich dich jetzt auch etwas zurückgeammogt habe? 😉 

... war nur ein shit-test, ob du wirklich nur das liest, was du lesen willst.

Alles Gute Prince, danke für die schöne Zeit! 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Samtschnute schrieb:

Die Frau könnte durchchaus Interesse haben, aber Berserkers Antworten (Oktoberfest) sind nunmal total indifferent. 

Das Textgame von Berserker war mies, keine Frage. Hab ich das falsch in Erinnerung? Die Frau sagt ab und äußert dazu, dass sie sich melden wird. Das hat sie nicht getan. Berserker nutze, nachdem mehrere Leute ihn dazu rieten sie nach nem Date zu fragen, Hexers Spruch. Wieder abgesagt ohne Gegenvorschlag. Sieht das für dich nach Interesse aus? Nach längerer Zeit schickt sie dann nur nen Foto im Dirnd und das wars. Hallooooo Orbit. 

vor 1 Stunde, Samtschnute schrieb:

Sie schreibt mit Bedauern sie hat viel zu tun.

Ja, klar. 14 Tage hat sie keine Stunde Zeit für nen Date. Das sieht nicht danach aus, als wäre sie on. Ich kenne es so: Ist die Frau on, schafft sie sich die Zeit. Da wird der Wellnesstag mit der Freundin verschoben, nachdem sie sich beide intensiv über den doch so Mega süßen Berserker unterhielten.   

vor 1 Stunde, Samtschnute schrieb:

du schreibst belangloses blabla, nichts flirtiges, 

Stimmt. Hat er nicht getan. Wieso? Keine Ahnung. Das Textgame war mies. Hab da aber ne Vermutung. 

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, JaWe schrieb:

Das Textgame war mies. Hab da aber ne Vermutung. 

Self fullfilling prophecy? 

Mit gutem Textgame, bzw. eben überhaupt mit einem game nach dem guten Daten, wäre da sicher noch was drin gewesen. okay, ich wiederhole mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Paladion schrieb:

... war nur ein shit-test, ob du wirklich nur das liest, was du lesen willst.

Alles Gute Prince, danke für die schöne Zeit! 😄 

Komische Begründung. Joa, dir auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Paladion schrieb:

Self fullfilling prophecy? 

Mit gutem Textgame, bzw. eben überhaupt mit einem game nach dem guten Daten, wäre da sicher noch was drin gewesen. okay, ich wiederhole mich...

Seit jahrelangen Dating hab ich nach dem ersten Date nur die Frauen wieder getroffen die sich selber wieder gemeldet haben und entweder selber das zweite Treffen eingeleitet haben oder auf meine Datevorschläge eingegangen sind. Da kamen teilweise Antworten wie "ja mein Vater ist bei mir zu Besuch aber dem macht es bestimmt nichts aus wenn ich Abends rausgehe, er wird schon klarkommen"  Schon heftig wie ein Mädel sogar Zeit findet, auch wenn enge Familienmitglieder zu Besuch sind.

Er könnte es tatsächlich noch schaffen ein zweites Date herauszuschalgen mit guten lustigen Textgame, anrufen usw. aber ich habe die Erfahrung gemacht das so von einen selber erzwungene Dates danach in den Sand laufen. 

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Für mich ist dieser Thread sehr verwirrend.

Wirklich jetzt, was soll ich draus mitnehmen?

Mitglieder die behaupten ich mache zu wenig: Ignoriert ihr denn gekonnt dass ich diese Frau 2x bereits gefragt habe nach einem Treffen. Ich mache das nicht mehr. Warum? Weil ich es in der Vergangenheit schon  2 mal getan habe und beide male eine Bullshit Ausrede bekommen habe.

Also habe ich aufgehört mich zu bemühen. Ist doch ziemlich simpel, oder? I

Übrigens nur weil ich keine Erfahrung mit langfristigen Dingen habe weiß ich immer noch wie es ist wenn eine Frau wirklich on ist.

1 Abend davor rammt sie mir die Zunge in die Mandeln und danach wird sie sich nicht einig mit mir oder es kommt kein Gegenvorschlag wenn ich normal (ja nicht super lustig oder Pickup style aber natürlich) nach einem Treffen frage

nene.....xD

 

Warscheinlich kann ich sie zu den X Akten als Horny Tinder Girl legen. Würde auch den Trockenfick erklären und wieso sie immer so rot geworden ist als müsste sie sich dafür schämen dass ich ihr gefallen hatte.

Beim Abschied war sie eigentlich auch nur noch damit beschäftigt mich mit den Augen auszuziehen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Berserker schrieb:

Würde auch den Trockenfick erklären und wieso sie immer so rot geworden ist als müsste sie sich dafür schämen dass ich ihr gefallen hatte.

Wo und wann gabs ein Trockenfick?😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 34 Minuten, Verführer93 schrieb:

Wo und wann gabs ein Trockenfick?😅

Seite 1. Und in der kurzen Sache mit ihr am Ende des Tages mitten am Bahnhof etwa 00 Uhr 40. Ich erinnere mich noch genau: Ihre Hüftbewegungen haben meinen furchtbaren Blasendruck verstärkt, und ich hatte Mcdonalds geruch wahrgenommen 

@Lya.... Versuch es doch noch mal...du hast langweilig getextet...und wenn er dir wieder absagt, wieder...Im Ernst . hat mich nicht gewundert. Ich habe mich grinsend zurückgelehnt als ich das gelesen habe. Wer das Verhalten von Personen überliest, wird früher oder später immer von der Realität eingeholt 🙂

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Berserker schrieb:

Seite 1. Und in der kurzen Sache mit ihr am Ende des Tages mitten am Bahnhof etwa 00 Uhr 40. Ich erinnere mich noch genau: Ihre Hüftbewegungen haben meinen furchtbaren Blasendruck verstärkt, und ich hatte Mcdonalds geruch wahrgenommen 

@Lya.... Versuch es doch noch mal...du hast langweilig getextet...und wenn er dir wieder absagt, wieder...Im Ernst . hat mich nicht gewundert. Ich habe mich grinsend zurückgelehnt als ich das gelesen habe. Wer das Verhalten von Personen überliest, wird früher oder später immer von der Realität eingeholt 🙂

Ach ja, ich hatte das vorher schon ganz gut eingeordnet. Hab's halt mal probiert, als ich deine desinteressierten Nachrichten an ein Mädel gelesen habe, das dich interessiert. Hätte ja sein können...

Aber mein Ego ist jetzt auch nicht soo groß. Ich sehe ihn doch eh nicht wieder. Also hab ich es auch nicht schlimmer gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls der olympische Gedanke hier zählen möge: 

Zehn bajuwarische Helden mit Kompressions-Shirt,

doch nur einer versteht's sie zu machen squirt.

[Silben zählen, Metrum , bessere Reime etc. pp. DEIN DING.]

 

Neee, echt mal ganz simpel: 

Du gehst an den Start mit Kacknachrichten. Im Leben wird sie mit einer übersichtlichen Anzahl von Männern intimen Kontakt im weitesten Sinne haben und von Dir kam, puuhhh, lies nach und mir zu stressig jetzt anzufangen den Schrott zu zitieren, den Du mir gegenüber geschrieben hast. 

Damit belegst Du Platz ...................................................... ganz weit hinten - von einer übersichtlichen Teilnehmerzahl wohlbemerkt.

Wie gesagt, olympischer Gedanke. 

Auch wenn man die 2 Meter im Hochsprung nie schaffen wird, man legt sich zumindest mal eine 1,80m auf. 

Ist hier nicht geschehen. Es kam zu keinem Zeitpunkt zu einem subtanziellen Rapport- und Comfort-Game.

Schlechte und gute Trainer waren am Start. 

Meinetwegen Eichhörnchen auf 1,60m (schafft man in der 8, Klasse). 

Was kam denn dann? 

Wie gesagt, einer wird ERSTER, aber Du meinst mit geistigem Vakuum zumindest vorne landen zu können. DAS IST ÖDE. Die Frauen-Odyssee ... 

Da machste echt lieber selbst den Odysseus und schaust, dass die Irrfahrt mal irgendein Ziel nimmt - auf keinen Fall in deinen Armen. 

 

Von mir aus kürzt es ab mit Orbit oder was weiß ich, schicke ihr Lederhosenbilder, Berserker, mit den viel zu vielen Königsnähten an der Seite oder prahle mit Deiner Hosen, die vorne ein wenig länger ist als hinten, damit man Du dir nicht so oft auf den Schenkel klopfen musst....

Ach, mir egal.

Wie ein gutes Springpferdchen springe ich lieber mal zu hoch als zu niedrig. hüüüüüüühhhhhhhhh

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 21 Stunden, OrangUtan schrieb:

Falls der olympische Gedanke hier zählen möge: 

Zehn bajuwarische Helden mit Kompressions-Shirt,

doch nur einer versteht's sie zu machen squirt.

[Silben zählen, Metrum , bessere Reime etc. pp. DEIN DING.]

 

Neee, echt mal ganz simpel: 

Du gehst an den Start mit Kacknachrichten. Im Leben wird sie mit einer übersichtlichen Anzahl von Männern intimen Kontakt im weitesten Sinne haben und von Dir kam, puuhhh, lies nach und mir zu stressig jetzt anzufangen den Schrott zu zitieren, den Du mir gegenüber geschrieben hast. 

Damit belegst Du Platz ...................................................... ganz weit hinten - von einer übersichtlichen Teilnehmerzahl wohlbemerkt.

Wie gesagt, olympischer Gedanke. 

Auch wenn man die 2 Meter im Hochsprung nie schaffen wird, man legt sich zumindest mal eine 1,80m auf. 

Ist hier nicht geschehen. Es kam zu keinem Zeitpunkt zu einem subtanziellen Rapport- und Comfort-Game.

Schlechte und gute Trainer waren am Start. 

Meinetwegen Eichhörnchen auf 1,60m (schafft man in der 8, Klasse). 

Was kam denn dann? 

Wie gesagt, einer wird ERSTER, aber Du meinst mit geistigem Vakuum zumindest vorne landen zu können. DAS IST ÖDE. Die Frauen-Odyssee ... 

Da machste echt lieber selbst den Odysseus und schaust, dass die Irrfahrt mal irgendein Ziel nimmt - auf keinen Fall in deinen Armen. 

 

Von mir aus kürzt es ab mit Orbit oder was weiß ich, schicke ihr Lederhosenbilder, Berserker, mit den viel zu vielen Königsnähten an der Seite oder prahle mit Deiner Hosen, die vorne ein wenig länger ist als hinten, damit man Du dir nicht so oft auf den Schenkel klopfen musst....

Ach, mir egal.

Wie ein gutes Springpferdchen springe ich lieber mal zu hoch als zu niedrig. hüüüüüüühhhhhhhhh

Ein guter Komiker scheinst du ja zu sein. 

Aber Konkrete Praxisbeispiele mit welcher Technik der 2 Meter Hochsprung, oder gar der auf 1,80 gelingt?

Error 404. Warum nur.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.10.2018 um 15:58 , Berserker schrieb:

Für mich ist dieser Thread sehr verwirrend.

Wirklich jetzt, was soll ich draus mitnehmen?

Mitglieder die behaupten ich mache zu wenig: Ignoriert ihr denn gekonnt dass ich diese Frau 2x bereits gefragt habe nach einem Treffen. Ich mache das nicht mehr. Warum? Weil ich es in der Vergangenheit schon  2 mal getan habe und beide male eine Bullshit Ausrede bekommen habe.

Also habe ich aufgehört mich zu bemühen. Ist doch ziemlich simpel, oder? I

Übrigens nur weil ich keine Erfahrung mit langfristigen Dingen habe weiß ich immer noch wie es ist wenn eine Frau wirklich on ist.

1 Abend davor rammt sie mir die Zunge in die Mandeln und danach wird sie sich nicht einig mit mir oder es kommt kein Gegenvorschlag wenn ich normal (ja nicht super lustig oder Pickup style aber natürlich) nach einem Treffen frage

nene.....xD

 

Warscheinlich kann ich sie zu den X Akten als Horny Tinder Girl legen. Würde auch den Trockenfick erklären und wieso sie immer so rot geworden ist als müsste sie sich dafür schämen dass ich ihr gefallen hatte.

Beim Abschied war sie eigentlich auch nur noch damit beschäftigt mich mit den Augen auszuziehen

 

 

Ahhja, sie ist Polizistin, momentan auf dem Oktoberfest eingesetzt und wird höchstwahrscheinlich im Schichtdienst arbeiten. 

Die Daisy war ein toller Hund und wusste sehr genau, dass sie auf ihre Linie achten muss, aber Du checkst nicht, dass das unter diesen Umständen eben so eine gewisse Angelegenheit ist, Treffen auszumachen. Kann dann halt mal drei Wochen dauern oder so und während dieser Zeit kann man miteinander "ein wenig mehr oder ein wenig weniger" schreiben oder man lässt es eben ganz bleiben. Du hast dich für ein Zwischending entschieden und quasi wortwörtlich die hier der Menschheit unterbreiteten Vorschläge der guten Frau gesimst. 

Übrigens mit Krankenschwestern beispielsweise ist das auch so. Naja, Du schreibst hier ja auch mal  öfters mitten in der Nacht und keine Ahnung, was Du überhaupt machst... 

Was ist so schwer daran, einfach mal zu überlesen, dass hier irgendwer schreibt von wegen "bei mir stehen die Schlange, wenn sie on sind" und "die finden schon Zeit, wenn sie mich geil finden und notfalls schieben die mich kurz dazwischen"? So läuft das nicht bei Frauen im Schichtdienst mit anstrengenden Jobs, die nebenher auch noch ein Leben haben und sich nicht total danach richten, dass es irgendwo so einen Typen gibt, der ihren Popo mit dem eines Eichhörnchens vergleicht, angesäuert vor seiner Affenkiste sitzt und darauf wartet, dass sie Terminvorschläge macht, sich und seine Wirkung überschätzt, mit einem Forum die große Melde-Diskussion führt, darauf pocht, dass SIE nun gefälligst einen Vorschlag macht und die Führung übernimmt, weil sie gesagt hat, dass sie sich melden wird. Mal angenommen, Du bist für sie voll der LTR-Kandidat, dann wird sie um so mehr versuchen, das ganze eher auf die lange Bank zu schieben und mal zu schauen, was so kommt. WEIL SIE ES KANN. Du willst einen Lay. 

Ich bin jetzt auch kein Vorherseher, aber das ist mal meine Einschätzung der ganzen Dynamik.

Wenn Du das nicht knallhart aussitzen kannst (machen in der Regel nur Möchtegernalphas oder Leute, die echt nicht schreiben können), dann schreibe doch halt mal anständig und komme von deinem ollen Ross, äh, Forumschaukelpferdchen runter! 

Der ganze Thread hier ist so dermaßen für den Arsch, das ist unglaublich. 

Am besten erneut durchlesen und Du wirst auf meine Beiträge stoßen, in denen ich sehr wohl konkrete Vorschläge gemacht habe, was Du ihr schreiben könntest. Ich habe das nicht sendefertig ausformuliert, aber wie wäre es gewesen mit dem Kaugummi-Thema, wie wäre es damit gewesen rauszufinden, wen oder was sie lustig findet und dann mal einen Besuch im Kabarett oder Theater zu planen? So könnte das was werden mit einer LTR. Du zeigst, dass Du Dich für sie interessierst und gerne mit ihr etwas unternehmen möchtest. Dass du dich auf den Abend mit ihr freust, kannst auch ruhig schreiben.

Reihenweise irgendwelche Frauen flachlegen (mit den allermeisten Frauen, die hier so getroffen werden, würde ich wohl nie im Leben auch nur gerne drei Worte wechseln), da bin ich nicht der Ansprechpartner für. Aber selbst dann gibt man sich doch als kultivierter "Verführer" mal ein wenig Mühe und - wie schon oft geschrieben - braucht es Rapport und Comfort.

Falls Du so unterwegs bist wie meine ehemaligen Arbeitskollegen mit ihren Aufmerksamkeitsdefizitsdiagnosen, dann macht das durchaus Sinn, dass Du meinen Punkt überhaupt nicht checkst und Dich fragst, was hier alles so abgeht. 

Beispiel: Ich erzählte denen davon, dass ich dieses und jenes am Abend unternehme und die erzählten konsequent von sich und wünschten mir NICHT viel Spaß oder so, nein... Als wenn mich das gejuckt hätte, was die kochen werden und danach ein Tinder-Date haben. Man fragt die, wie ihr Wochenende war und die kamen nie auf die Idee zu fragen, wie denn mein Wochenende war. Man bietet denen an, in der Mittagspause etwas mitzubringen, weil man eh geht. Die fragen einen natürlich nie, ob sie mal etwas mitbringen können. Man erzählt denen vom Urlaub und kriegt dann erzählt, was die alles planen. ALLES dreht sich nur um die. Natürlich stellen die mal Fragen, die sind ja jetzt auch nicht alle blöd, aber trotzdem dreht sich alles immer nur um sie selbst. Das merkt man mit der Zeit immer deutlicher. Man darf sich halt nicht davon blenden lassen, dass die so ein paar "Alpha-Eigenschaften" haben wie scheinbar selbstbewusstes Auftreten. Dahinter fühlen die sich grundsätzlich von der Welt missverstanden und ständig herausgefordert. Tja, aber nie etwas ausm Supermarkt mitbringen und dann keinen Spruch vertragen können. So simpel war es teilweise. Einer heulte sich dann regelmäßig beim Chef über die Ungerechtigkeit der Welt aus. Zum Glück nur ein Kacknebenjob.

So Leute nerven mich ohne Ende. Von mir fühlen die sich auch genervt, wenn ich denen dann ab und an mal einen Spruch drücke. Hier in diesem Thread sieht man ja auch sehr schön, wie Du total an die Decke gehst wegen nichts und dabei zeige ich dir ohne Ende Aufmerksamkeit, aber Du spürst intuitiv, dass ich dich nicht wirklich ernst nehme. 

Wie ernst dich nehme, zeigen aber meine ganzen Beiträge hier trotz Beleidigungen deinerseits. Naja, eigentlich ist es nur meine Größe und meine Langeweile gerade.

 

Mach's gut und so Pillen wirken wirklich gut. Hasch tat denen sogar auch gut.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, OrangUtan schrieb:

Ahhja, sie ist Polizistin, momentan auf dem Oktoberfest eingesetzt und wird höchstwahrscheinlich im Schichtdienst arbeiten. 

kenne genügend Polizisten die haben soo viel Freizeit da träumen viele davon. Sie ist tatsächlich mit dem Oktoberfest beschäftigt aber eher "privat". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 5 Stunden, Verführer93 schrieb:

kenne genügend Polizisten die haben soo viel Freizeit da träumen viele davon. Sie ist tatsächlich mit dem Oktoberfest beschäftigt aber eher "privat". 

BePo. Stossweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Der Thread kann geschlossen werden.

 

Ihr könnt mich gerne jetzt nochmal rasieren bevor hier geclosed wird, aber ich habe mir ihr Tinder Profil angeschaut, und da sehe ich, sie hat ihr Profil mit lauter neuen Fotos gepimpt, wo sie auch viel Haut zeigt und ihren Hintern.

Das hat sie nicht getan, weil sie so einen harten Job hat, sondern weil sie noch andere Daten will und genug Zeit oder möglichkeiten hat sich mit jemanden innerhalb von 4 Wochen zu treffen, den sie gut findet (niemand kann mir hier was anderes erzählen, so eine scheiße)

Ich bin auch kein Hampelmann der sie mit irgendwelchen extrovertierten Nachrichten entertainen muss damit wieder ein Date zu stande kommt - entweder sie mag meine Art, oder nicht. Davor haben wir auch nicht anders geschrieben auf Tinder 

 

Ich werde mich bei dieser Frau nicht melden, meiner Meinung nach habe ich das schon einmal mehr als zu viel getan weil ich auf die Walt Disney Fraktion gehört habe.

 

Wobei nicht meiner Meinung nach, der Thread bestätigt es.

 

Resume: Ja, sie war sehr on, ist es aber einfach nicht mehr. Wieso? Wird hier nicht ersichtlich

Berserker hatte von Anfang na recht. Die frau hat kein "leben" und ist so super busy, sondern sie ist einfach nicht ON.

Ich kann jedem nur raten knallhart sich an den Taten einer Frau zu orientieren und danach zu handeln. Ping Pong Prinzip.

 

Selbst wenn nochmal was kommen sollte werde ich das gleiche machen wie sie und sie hinhalten. Ich mag unehrliche, pussyhafte Menschen nicht.

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.