Schwierigkeiten nach guten erstem guten Date

336 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Berserker
vor 16 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

 

 

@Berserker

Will du mit ihr vögeln? Dann mach doch einfach ein treffen aus. Das ist doch nicht so schwer.

 

Ich mache sicherlich kein Treffen aus, nachdem sie mir kommuniziert hat dass ihre Woche voll ist und ich ihr gesagt hab dass sie sich melden soll - Liest du hier alles mit?

Sie hat gesagt sie wird sich melden, also wird sie das entweder, oder sie ist mir wayne

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das echt nicht böse, aber meintest Du hier nicht irgendwo mal was von Ritalin und gewissen Diagnosen schon in früher Kindheit?

Und hier schreibst Du, dass Du ein introvertierter Typ bist? Hmm, schwierig vorstellbar, aber kann ja sein. Vielleicht in diesen paar Kennenlernstunden neulich mit ihr konntest Du sie mal quasseln lassen, aber wo wird das wohl hinführen? Du schreibst ja auch, dass Du nix längerfristiges bisher auf die Kette bekommen hast - woran sicherlich jetzt nicht Du alleine "schuld" bist oder so, so meine ich das nicht, aber über den Punkt würde ich mal nachdenken.

Man merkt das total krass bei Dir, wenn man das mit den Diagnosen/Symptomen im Hinterkopf hat. 

Worum geht es denn hier in dem Thread? Richtig, um richtig, richtig, richtig billige Aufmerksamkeit. 

An Deiner Stelle würde ich meine innerliche Freude genießen und nicht von irgendwelchen Internetleuten mir irgendwelche Kommentare einholen für GAR NIX in so 'ner Situation und wirklich merkwürde Diskussionen übers Melden führen wollen. 

Du hast hier schon tausende Geschichtchen gelesen und jetzt schreibste wieder mal an einer eigenen. Wenn Du jetzt echt nicht so gefestigt bist, dass das ohne so'n Forum hier bei der Ausgangslage klappt, dann brauchste echt Hilfe. 

Ja, bisschen zappeln lassen und es spannend machen gehört dazu, aber Du brichst Dir doch echt keinen Zacken aus der Affen-Alpha-Krone, wenn Du ihr irgendetwas interessantes, geistreiches, liebes schriftlich zukommen lässt. Kein Liebesgedicht in 30 Versen, aber drei-fünf Sätze... Man, man, man, stattdessen so eine Kack-PU-Diskussion hier. 

Fehlt nur noch, dass der General Beta jetzt hier schreibt, der ja eh immer alles besser weiß und voll die übersinnlichen Fähigkeiten meint zu haben.

 

Alles Gute! 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast puMonsta
Am 17.9.2018 um 23:37 , puMonsta schrieb:

Warum sollte er dieses

Er ist ein cooler Typ und hat Alternativen

Vor allem könnte ihn dieses nach seiner letzten Message komplett rausschiessen

 

vor 3 Stunden, RoyalDutch schrieb:

weil er macht was er will und nach ner weile das der frau zu verstehen geht sicherlich nicht

wenn sie bock auf ihn hat schiesst ihn das nicht raus

wenn sie keinen bock hat ist es eh wumpe

attraction is not a choice

Aja, dann gibt's bestenfalls einen Gnadenfick. Und ich dachte Bersi will sich ein Harem aufbauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 3 Stunden, OrangUtan schrieb:

Ich meine das echt nicht böse, aber meintest Du hier nicht irgendwo mal was von Ritalin und gewissen Diagnosen schon in früher Kindheit?

Und ob du das böse meinst, ich frage mich, was deine Intension ist, bzw. was du genau möchtest?  Ja, habe ich

 

vor 3 Stunden, OrangUtan schrieb:

dass Du ein introvertierter Typ bist? Hmm, schwierig vorstellbar, aber kann ja sein

Das Feedback was ich überwiegend von meinem Sozialen Umfeld erhalte seitdem ich ein Erinnerungsvermögen habe

 

vor 3 Stunden, OrangUtan schrieb:

Worum geht es denn hier in dem Thread? Richtig, um richtig, richtig, richtig billige Aufmerksamkeit. 

 

Ja NATÜRLICH. Mir geht's um Aufmerksamkeit, nicht um ne Frau die ich ganz nett finde hier! Wie kommt man nur auf so ne Scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast puMonsta
Am 17.9.2018 um 22:47 , puMonsta schrieb:

Deswegen nach wie vor Konkurrenz, sorry  Alternativenund andere Frauen anbimmeln UND NICHT schwach werden nur weil sie Handschellen trägt

Und natürlich sollst du spielen, nur halt besser als sie😉

 

Edit sagt: nicht spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Nicht dein Ernst? Aus welchem schlechten PU Buch kommt der denn?!1

hab kurz mit mir gekämpft ob ich das jetzt einfach mal @endless enigma in die Schuhe schiebe ;-)

aber um bei der Wahrheit zu bleiben: das ist mein völliger Ernst! Mir fallen ständig solche Sprüche ein. Und ja, die funktionieren. Sogar recht zuverlässig. Weiss nicht, ob es daran liegt das es mal was anderes als das übliche "Hey, wie geht's?" ist oder weil Frau einfach Grinsen muss. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Aus welchem schlechten PU Buch kommt der denn?!1

Direkt aus der Hexerküche!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.9.2018 um 22:49 , Berserker schrieb:

 Ich lasse mich nur noch auf gegenseitigen Enthusiasmus ein

Das ist meiner Meinung nach genau der Weg, den Du gehen solltest. Nachdem was ich so von Dir gelesen habe, scheinst Du deinem Namen optisch alle Ehre zu machen. Du kannst Dir das locker leisten, an Alternativen mangelt es Dir ja nicht.

Entgehen einem dadurch Ficks? Sicherlich, aber: die Ficks und die Treffen, die Du durch den Weg hast, haben viel mehr Qualität. Wieso sich ständig verbiegen, 'hinterher laufen' und Himmel und Hölle in Bewegung setzen nur um mal zum Stich

zu kommen? Wäre mir auch zu anstrengend. Lieber das nehmen, was von Anfang an läuft anstatt irgendwie (zu hart) daran zu arbeiten das es läuft.

 

Das einzige was ich Dir vorwerfen würde, wäre, dass Du ihr die 'Möglichkeit' eingeräumt hast darüber zu entscheiden wann ihr euch das nächste mal Treffen sollt. Ich würde sowas einfach unkommentiert zur Kenntnis nehmen und ihr ne schöne

Woche (oder sowas ähnliches) wünschen, mit der Intention einfach nach 3-4 Tagen nochmal für die kommende Woche nach zu fragen. Sonst begibt man sich in so eine unangenehme Warteposition. Darauf zu warten wann sie sich meldet. Sollte

in dem Fall aber eigentlich kein Problem sein, da deine Attraction ja hoch genug zu sein scheint und Du da einen bleibenden Eindruck hinterlassen hast. 

 

Ich glaube, ich würde sie Donnerstag oder Freitag einfach noch mal Fragen wie es für nächste Woche aussieht. Mölgicherweise inkongruent, allerdings: Attraction scheint ja wohl mehr als vorhanden zu sein. Bisschen Risiko.

bearbeitet von TheWomanizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Immer noch nicht gemeldet, Tag 4. Ich werde auf jeden Fall damit abschließen wenn sie sich nicht meldet und nicht nachhaken.

Schade finde ich es trotzdem muss ich zugeben. Weil so eine süße Mucki maus, die auch so fanatisch nach der selben Sportart ist wie ich findet sich nicht so häufig.

Das wäre sicher eine tolle Berserker-Frau geworden 😤

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast puMonsta

Du darfst dich schon melden, wenn du mit der Rolle des männlichen Dildos zufrieden bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Berserker schrieb:

Weil so eine süße Mucki maus, die auch so fanatisch nach der selben Sportart ist wie ich findet sich nicht so häufig.

Bersi, glaub mir: Es gibt davon tausende bis hunderttausende in Deutschland und auf der Welt. 😉 Nicht so kritisch sehen. Du hast ihr signalisiert, sie ist nicht drauf eingestiegen - ergo hat sie entweder was "besseres" gefunden oder sie ist einfach nicht das was du dir vorstellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dann schicke ihr einen Gruß/Bild zum Wochenende und schau wie die Reaktion ist. Was hast Du zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Das allerbeschissenste ist ja, ich weiß überhaupt nicht wo meine Fehler lagen, um es beim nächsten mal besser zu machen.

Aus meiner Sicht gibt es nur Möglichkeiten:

 

  • Die  2 Cocktails haben sie benebelt (Dabei wirkte sie schon nüchtern sehr attracted und der erste Kissclose war nichtmal nach dem ersten Cocktail. Sie wirkte auch recht zurechnungsfähig und hat sich oft für mich qualifiziert wie z.B. ob die Location allen meinen Kriterien entsprochen hat und mir gefallen hat ect. an Details von unseren Gesprächen davor als wir noch nüchtern waren konnte sie sich auch erinnern problemlos)

 

  • Ich vermittle zu stark das Bild eines One night Stand Fuckboys, (Dieses Problem hatte ich tatsächlich bei vielen Frauen und ich musste mein C&F Quasi auf 0 runterschrauben. Habe bei ihr auch nur ganz liebes seichtes C&F gebracht)

 

Wenn ich mich nochmal melde habe ich zwar nichts zu verlieren, aber es macht einfach keinen Sinn aus diesem Standpunkt zu verhandeln, wenn ich die Frau mehr will als sie mich

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast puMonsta

dann frag sie doch einfach, ob sie mit dir trainieren geht, muss sie doch eh bei all ihrem "stress" #armesbersi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, DonFlo schrieb:

Dann schicke ihr einen Gruß/Bild zum Wochenende und schau wie die Reaktion ist. Was hast Du zu verlieren?

Du hast gelesen, dass sie an der Reihe ist und sie ihm nichts vorschlägt? Glaubst du ernsthaft, dass ein Mädel das eindeutiges Interesse hat sich nicht den Kopf zerbricht was sie ihm schreiben soll? Stattdessen keine Antwort/kein Vorschlag - klingt für mich mehr als eindeutig.

vor 11 Minuten, Berserker schrieb:

Das allerbeschissenste ist ja, ich weiß überhaupt nicht wo meine Fehler lagen, um es beim nächsten mal besser zu machen.

Dazu müsste jemand dabei gewesen sein und das vielleicht objektiv bewerten. Wie gesagt kann sie am nächsten Tag auch einfach nen Typen getroffen haben, der mitm Ferrari ankam und sie steht wahnsinnig aufs Golddigger-Life. You never know.

 

vor 13 Minuten, Berserker schrieb:

Ich vermittle zu stark das Bild eines One night Stand Fuckboys, (Dieses Problem hatte ich tatsächlich bei vielen Frauen und ich musste mein C&F Quasi auf 0 runterschrauben. Habe bei ihr auch nur ganz liebes seichtes C&F gebracht)

Schonmal dran gedacht, dass du dich verstellt hast und es einfach nicht zu dir gepasst hat und sie Lunte gerochen hat? Sei doch einfach du selbst. Wenn dich n Mädel sympathisch findest, wie du bist, dann weißt du woran du bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 7 Minuten, puMonsta schrieb:

dann frag sie doch einfach, ob sie mit dir trainieren geht, muss sie doch eh bei all ihrem "stress" #armesbersi

Nein Mann. Sie hat gesagt sie wird sich melden, also muss sie das

Ich habe keinen Bock auf eine Frau die komplett andere Sachen macht als sie sagt

Irgendwas wird bestimmt noch kommen denke ich, aber nichts gutes. Ihre Taten, bzw. Inaktivität spricht da stark dafür: 4 Tage Funkstille und garkein Gegenvorschlag auf meinen Zweit-Datevorschlag

Sie sagte sie muss mal schauen und wird  sich melden. Ist halt alles nur blabla auf das man keinen Wert legen kann, solang nichts handfestes kommt 🙂

 

Eventuell zerbrech ich mir auch einfach nur umsonst den Kopf, und sie hat auf Tinder wen besseres gefunden.

 

Edit: Außerdem würde ich mit einer Frau nicht trainieren, das habe ich ihr schon gesagt 😛

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Berserker schrieb:

Das allerbeschissenste ist ja, ich weiß überhaupt nicht wo meine Fehler lagen, um es beim nächsten mal besser zu machen.

Du gehst rational an ein emotionales Thema ran. Das funktioniert nicht. Du hast nicht zwangsläufig was „falsch“ gemacht, digga. Mach dir keinen kopf.

Warte einfach ab. Hirnfick sein lassen.

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, prince1512 schrieb:

Du hast gelesen, dass sie an der Reihe ist und sie ihm nichts vorschlägt? Glaubst du ernsthaft, dass ein Mädel das eindeutiges Interesse hat sich nicht den Kopf zerbricht was sie ihm schreiben soll? Stattdessen keine Antwort/kein Vorschlag - klingt für mich mehr als eindeutig.

ja, habe ich. Er soll ja auch nicht wieder nach einem Date fragen, sondern ein Bullshitstatement bringen. Wenn darauf wieder keine Reaktion kommt, ist die Sache klar. Aber ich gebe dir Recht... so richtig hohe Chancen sehe ich auch nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, DonFlo schrieb:

Er soll ja auch nicht wieder nach einem Date fragen, sondern ein Bullshitstatement bringen.

Sehe den Sinn darin nicht. Soll er sich für sie jetzt zum Affen machen?

vor 21 Minuten, Berserker schrieb:

Danke für eure Antworten Leute. Nicht streiten bitte 🙂

Streiten sieht anders aus. Waren ja trotzdem ähnlicher Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, prince1512 schrieb:

Sehe den Sinn darin nicht. Soll er sich für sie jetzt zum Affen machen?

Ich mache es immer so. In wenigen Fällen kommt dann noch sowas wie "hey sorry, hatte viel Stress. Wir können uns gerne treffen am..." In den anderen Fällen habe ich dann Gewissheit und kann sie komplett vergessen.

 

Aber soll ja jeder so machen wie er meint ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 46 Minuten, JaWe schrieb:

Du gehst rational an ein emotionales Thema ran. Das funktioniert nicht. Du hast nicht zwangsläufig was „falsch“ gemacht, digga. Mach dir keinen kopf.

Warte einfach ab. Hirnfick sein lassen.

+1. Sind auch erst 4 Tage, manche Leute haben in der Zeit schlicht und einfach was anderes zu tun. Vielleicht stickert sie gerade mit ner Hundertschaft durch den Hambacher Forst und räumt Blogger von den Bäumen - who knows. No kidding, ich hab mal ne LKA-Polizistin gedatet, die dann hier und da mal kurzfristig für mehrere Tage 'verschwand', weil sie bei Großrazzien eingesetzt wurde. Absitzen lassen, Hirnfick unter Kontrolle bringen, in zwei Wochen nochmal gepflegt anschreiben - das ist dann aber der letzte Schuss. Und dann kommt das zu den X-Akten: 'Eigentlich unerklärliche Handlungen von Frauen', im Aktenkeller ganz hinten links.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es ist Freitag. Mach heut Abend was Schönes. Vielleicht auch mal abseits der klassischen Clubs. Vielleicht sogar einen Ort besuchen, an dem du noch nie warst, keinen kennst und der am besten ein wenig aus der üblichen Komfortzone heraus sticht. Sei ein bisschen Beobachter und wenn du Bock hast redest du mit jemanden. Und es geht nicht um PU. Wichtig.

Keine Ahnung wo du wohnst, aber mal als Stichworte so Sachen wie ein Konzert einer vollkommen unbekannten Band besuchen, gerne was Kleines. Oder gucken ob es eine Nachtführung durch die Altstadt gibt oder (mach ich ja gerne mal) eine Vernissage besuchen. Muss gar nichts großartiges sein und darf gerne vollkommen unabhängig von allem PU Krams laufen.

Wenn noch eine Nachricht kommen sollte, dann biste unterwegs und erlebst etwas. Wenn nichts kommt biste auch unterwegs und erlebst etwas. Am besten etwas Neues. Den selbst untspektakuläre Abende können richtig Spaß machen, weil man so gar keine Erwartung hatte und dann auch gerne überrascht wird.

Viel Spaß.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.