Text-Game: Habe ich einen Fehler gemacht?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute!

Vorgeschichte: Sie (sehr attraktiv) schreibt mich von sich aus auf Lovoo an. Es fällt sofort auf, dass sie überdurchschnittlich lange Texte mit zig Smilieys versendet: Für eine Frau, Mitte 30, schon etwas ungewöhnlich. Nach zwei, drei Nachrichten Wechsel auf WhatsApp durch mich. Wiederrum nach zwei, drei Nachrichten Date-Ansage durch mich. Ging nicht. Gegenvorschlag durch sie. Fixierung. Zwei Tage Funkstille beiderseits. Am Tag des Treffens:

 

Zitat

Hey XXX, wegen Treffpunkt heute: Weißt Du, wo die Brücke zum XXX ist?

Zitat

Hey😊
Ja klar kenn mich aus in der Ecke. Bin da mal jahrelang aufs XXX gegangen😅...
Mir geht's heute nicht so🤕/ hab mir irgendwas eingefangen, aber ich hoffe es wird noch besser.😊

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich in der vorangegangen, kurzen Konversation zu "sachlich" war und wechsle ein wenig den Stil:

Zitat

hm, kannst Du schwimmen? 😆

Zitat

Wieso fragst du😂😂?

Zitat

Dann könnte ich Dich ins Wasser schupsen: Ich habe gehört, die Russen machen das so bei Erkältung. 😜

Zitat

Echt🤔😂?
OK komm,dann machen wir das😝/probier ich das aus
Alles was hilft😅👌🏻

Zitat

Es muss aber überraschend kommen, also ohne Vorwarnung. Damit das Immunsystem besser stimuliert wird. 😝

Zitat

Hey
Tut mir so leid, aber ich krieg das heute leider doch nicht hin.
Immunsystem fail🙄
Hab jetzt Fieber bekommen und Übelkeit🤷🏻‍♀.
Ich bin echt nicht wehleidig😬 und würde dir nicht einfach so absagen, nur so wird das auch kein tolles Treffen/Gespräch bzw hast du nicht wirklich was davon/von mir .
Ich hoffe du bist mir nicht böse.

Zitat

Schade. Nein, bin ich nicht. Ich wünsche Dir eine gute Besserung! 👍

Zitat

Vielen Dank😊

Beiderseits Funkstille. Am dritten Tag nach der obigen Konversation schrieb ich (ich denke, bei einer – mutmaßlichen – Erkältung ist es okay, drei Tage zu warten, Immerhin habe ich sie noch nie gesehen und kenne sie nicht):

Zitat

Guten Morgen XXX, geht es Dir besser?

Sie lässt mich 48 Stunden warten (es ist inzwischen Freitag). Und schreibt dann:

Zitat

Hey
Danke, dass du gefragt hast.😊
Ja, jetzt mittlerweile wieder besser.
Wie geht es dir, alles gut?

Zitat

Yeah! ✌😊
Dann holen wir am Wochenende unser Treffen nach! 🌊🐱 Was hältst Du davon?

Bis heute keine Antwort. Ich legte heute Morgen (also Montag) nach:

Zitat

Ups, das ging Dir jetzt zu schnell: Ich bin so ein Idiot … 🙈

Seither immer noch keine Antwort.

Ich will eigentlich nur wissen, ob ich irgendwo einen eklatanten Fehler gemacht habe, der mir bisher verborgen blieb.

Vielen Dank schon mal!

bearbeitet von Bärentatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Bärentatze schrieb:

Ich will eigentlich nur wissen, ob ich irgendwo einen eklatanten Fehler gemacht habe, der mir bisher verborgen bliebt. Oder ob die gute Frau einfach nur gestört ist.

Ich sehe 2 grobe Fehler:

1. War dass du sie als gestört betrachtest, nur weil sie dir anscheinend nen Korb gegeben hat und sich nicht mehr meldet.

Daraus resultiert der 2. Fehler, nämlich deine Nachricht " Ups, das ging Dir jetzt zu schnell: Ich bin so ein Idiot … 🙈 ". Was bringt dir das?

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Bärentatze schrieb:

Ups, das ging Dir jetzt zu schnell: Ich bin so ein Idiot … 🙈

Unnötige Nachricht.

 

Nicht mehr antworten für eine Woche.

Geh Fahrrad fahren oder Fallschirmspringen oder Bogenschießen.

Bei dir hat es den Eindruck als würdest du krampfahft das Date anpeilen mit dem Ziel zu ficken.

Bleib mal lockerer. Du bist der Preis.

bearbeitet von Lelleck
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 19 Minuten, Bärentatze schrieb:
  Zitat

Guten Morgen XXX, geht es Dir besser?

Ab hier war das schon alles unnötig. Wenn sie krank ist, kannst ja nicht wissen, wie lange. Dann wartet man normalerweise so lange, bis sich derjenige wieder von selbst meldet. Also Du stehst ihr ja noch nicht so nah, dass Du ihre Hand am Krankenbett halten musst. Jetzt machst Du bitte das, was Lelleck sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Bärentatze schrieb:

Hey😊
Ja klar kenn mich aus in der Ecke. Bin da mal jahrelang aufs XXX gegangen😅...
Mir geht's heute nicht so🤕/ hab mir irgendwas eingefangen, aber ich hoffe es wird noch besser.😊

Ab der Antwort von ihr war schon zu 99% klar, dass sie flaked. Klingt nach Attention Whore, die ihren Marktwert checken will. 

Such dir Frauen, die es ernst mit dir meinen. Kann auch ein Fake gewesen sein, wenn sie dich so offensichtlich überschwinglich angeschrieben hat, normal haben das die gutaussehenden Frauen auf den Plattformen nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen ist 100% sicher, dass sie kein Fake ist.

Nun wurde hier zwar der eine oder andere Fehler diagnostiziert, davon kann aber keiner einen wirklichen Impact gehabt haben, so lange sie keine Zeitreisende ist. ;-) Und "Guten Morgen XXX, geht es Dir besser?" finde ich nicht unnötig.

Sie war total begeistert, weil wir beide Katzen haben, ich dazu noch einen Hund von genau der Rasse, die sie auch immer wollte (woraufhin sie gleich meinte, dass das blöd klinge, aber wirklich so sei). Auf meinen Date-Vorschlag kam gleich ein Gegenvorschlag etc. pp. 

Egal!

Die Gesamtsituation, in Kombination mit der Fake-Theorie, und da ich mich in letzter Zeit wieder massiv mit Text-Game beschäftige, haben mich dazu veranlasst, diesen Thread zu eröffnen. Man bekommt von Frauen wirklich die absurdesten Absagen, aber das mit der Krankheit erschien mir glaubhaft. Dann war sie wohl krank + ich bin in der Prioritäten-Liste, aus welchem Grund auch immer, nach unten gerutscht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Bärentatze schrieb:

Ups, das ging Dir jetzt zu schnell: Ich bin so ein Idiot …

bis dahin war doch alles ok, hab keinen Fehler gesehen! Der Flake war aber ziemlich absehbar ab hier:

 

vor 10 Stunden, Bärentatze schrieb:

Mir geht's heute nicht so/ hab mir irgendwas eingefangen, aber ich hoffe es wird noch besser.

hab schon genug in meinem Leben gelesen, da kommt in der Regel kein Date zustande! Wundergenesung bleibt zu 99,9% aus!

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Bärentatze schrieb:

An welcher Stelle war der Korb?

Du bist mir ein witziger Typ. Fragst nach Hilfe, ich zeige dir eigene Fehler auf (eine Frau als gestört betrachten nur weil sie sich nicht mehr meldet sehe ich als Warnsignal, dass mit deinem Selbstwert nicht alles tipptopp ist), ebenso dass deine letze Antwort einfach nur unnötig war und da dein Frust rausspricht und als Dank haust du mir ein "Im Ernst?" auf die Antwort drauf (ebenso bei Lelleck) und fragst mich wo der Korb war. Wenn du etwas nicht verstanden hast, hättest du ganz einfach nachfragen können; so bringt das aber nichts. Da habe ich natürlich sehr viel Lust dir weiter zu helfen, weil meine Antwort geschätzt wird und etwas bringen könnte NICHT.

Da verwende ich doch lieber meine Zeit damit anderen zu helfen, die meine Meinung auch hören wollen. Guten Tag!

EDIT: Wie lächerlich, dass du Lellecks Beitrag jetzt im Nachhinein ein TOP gegeben hast, obwohl du ihm zu Anfang auch ein "Oh Nein" reingewürgt hast. Sorry, aber dich kann ich nicht ernst nehmen.

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.