Kumpel sagt mir, dass Sie mich vermisst.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

es geht um ein Mädchen, die ich über Freunde (gemeinsames Hobby) kennen gelernt habe, beim ersten mal als wir uns kennen gelernt haben, haben wir nicht wirklich viel geredet und ich habe Sie auch nicht berührt, Sie hat mich nur gefragt, ob ich der bin, von dem Sie schon so viel gehört hat, usw. Als wir uns dann verabschiedet haben, habe ich gesagt, dass wir uns nächstes Jahr wieder treffen, weil da eine Veranstaltung (hat mit dem Hobby zu tun) bei ihr in der Nähe ist, da wo alle hinfahren, und ich habe gesagt, dass ich auf jeden Fall kommen werde und dass ich mich schon voll freue. 

Wir haben uns aber dann schon ca 1 Monat später wieder getroffen, ebenfalls auf einer Veranstaltung die dieses Hobby betrifft. Bei diesen Veranstaltungen findet am Abend meistens, eine Party in einem Partyzelt mit Bar statt.

Als ich Sie dann gesehen habe, habe ich Sie mit voller Begeisterung begrüßt und Sie hat sich auch voll gefreut, ich habe sie dann auch berührt, erst mit Daumencatschen, usw. bis ich dann ihre Hand genommen habe und ihr in die Augen geschaut habe, ich habe dann gesagt:

"Ich weiß, dass ich dich jetzt küssen kann...…, aber ich mach es nicht."

Sie hat nur still da gesessen, meine Hand nicht ausgelassen und mich angeschaut.

Ich habe dann trotzdem versucht sie zu küssen, Sie hat aber kurz vor dem Kuss ihren Kopf zur Seite gedreht, so dass ich sie nur auf die Wange geküsst habe.

Später hat sie mir dann ihre Handynummer gegeben, und ich habe ihr sofort geschrieben, als wir noch zusammen standen.

" Ich bins der "mein Name".😂"

Am nächsten Tag am Abend hat sie dann von alleine angefangen mir zu schreiben. Wir haben dann geschrieben, wie toll dass es gestern war und dass es echt ein super Tag war, usw.

Zwei Tage später habe ich ihr dann geschrieben, dass ich sie am nächsten Tag um 20 Uhr anrufen werde, da ich den ganzen Tag in der Arbeit bin.

Sie hat nur geschrieben, dass sie nicht weiß ob sie daheim ist (Das Handy hat man eigentlich immer dabei)

Als ich sie angerufen habe, hat sie natürlich nicht abgehoben. 

Ich hab ihr dann geschrieben, dass Ich sie angerufen habe, und sie nicht abgehoben hat, das aber nicht schlimm ist, da sie ja geschrieben hat, dass sie vielleicht keine Zeit hat.

Sie hat dann geschrieben: ja sorry war bei ner Freundin.🙈

Hab ihr dann erst nach ein paar Tagen nochmal geschrieben, und wir haben uns auch echt witzig unterhalten.

I.wann hab ich ihr dann geschrieben, dass ich nächste Woche Urlaub habe und ich gerne was unternehmen würde mit ihr.

Darauf hat sie geantwortet: "Ich denk des würde meinem Freund nicht so gefallen." 

Ich habe dann einfach geantwortet sie soll ihn mitnehmen, er kann uns ja dann das Essen servieren. ( ich glaube auch nicht dass sie einen Freund hat)

Sie hat dann noch i.was mit smilies darauf geantwortet.

Wir haben dann auch ca. 5 Tage nicht mehr miteinander  geschrieben, bis ich ihr einfach ein lustiges Bild mit Kommentar geschickt habe. Dann haben wir auch wieder öfter geschrieben. 

Ich hab dann auch unterm Schreiben immer wieder auf lustige Art ihr das Gefühl gegeben, dass sie was von mir will und Sie Diejenige ist die mich will, bis ich dann mal geschrieben habe:

"Also😄 das geht mir jetz echt zu schnell."

 

Dieses Wochenende war ich dann wieder auf so einer Veranstaltung, wo ich ein paar Freunde getroffen habe, die Sie ebenfalls gut kennen und zum Teil auch aus ihrer Gegend sind. Ich habe bei dem Gespräch mit Ihnen, das Mädchen nicht einmal erwähnt, bis plötzlich jemand von ihnen gesagt hat, dass Sie mich schon voll vermisst. Und er hat dann gemeint: Komm lass uns ein Foto machen, das können wir ihr dann schicken. 

Was soll ich jetzt machen, soll ich ihr nochmal schreiben? Und wenn ja, wie?🤔

 

Freu mich auf alle Antworten🙂

 

Wonder 

 

PS: Wie kann ich das Thema nach "Anfänger der Verführung" verschieben, habe es aus versehen hier erstellt. 

 

bearbeitet von Wonder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Sie vermisst dich nicht. Sie vermisst die Aufmerksamkeit.

Und genau durch diesen Move bekommt sie dich ja auch anscheinend dazu, diese Aufmerksamkeit wieder zu bekommen, kluges Mädchen!

vor 8 Stunden, Wonder schrieb:

Was soll ich jetzt machen, soll ich ihr nochmal schreiben? Und wenn ja, wie?🤔

Schreib sie ein letztes Mal an, versetz sie in gute Stimmung, danach schlägst du ihr ein Treffen vor mit einem Ersatztermin.

Steigt sie drauf ein - Eskalieren beim Date.
Steigt sie nicht drauf ein - Keine weitere Kommunikation, bis sie Invest zeigt (Nein! Tippen gehört nicht dazu!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, schwer zu beurteilen, weil wir nicht in sie hinauschauen können.

Du auch nicht.

Aber was dir weiterhilft: ihre Taten zu beurteilen, nicht ihre Worte. Das heißt, wenn sie noch so schön tippt, aber es nie zum Treffen kommt... lass es sein.

Faustregel: du schlägst es einmal vor. Sagt sie dann ab (ohne Gegenvorschlag) wartest du etwas und wenn du wirklcih Bock hast, schlägst du es noch einmal vor. Lehnt sie wieder ab: Next.

Simple as that - auch wenn's manchmal hart ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Trage das bitte zeitnah nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: du solltest auch mal deine TATEN überdenken. Ich lese gefühlt 100x was du geschrieben und gesagt hast. Getan hast du exakt... wenig.

Einen KC-Versuch mit "Ich werde ich jetzt nciht küssen" - Ansage (woher kommt der Spruch, ist der von dir oder hast du den aus irgend nem Buch?), der halbherzig erwidert aber auch nciht geblockt wurde.

Und dann ein ellenlanges Getexte, in dem sie dir sagt, dass sie einen Freund hat (stimmt das?) und in der du ihr "auf lustige Art" irgend ein "Gefühl" gibst, und dann schreibst "also das geht mir alles zu schnell".

Was soll das sein? Mystery hoch zehn für Arme? Sorry, wenn ich das so deutlcih sage, aber du hast überhaupt keine Linie in deinem GAme. Mach doch mal eine klare Ansage, anstatt indirekt dir die Finger wund zu tippen und auf die gegenteilige Psychologie vielleicht doch irgendwie hintenrum dir ein Date zu erschleichen, so dass sie es gar nicht merkt, weil du so geschickt indirekt bist.

Wie wäre es mit: Hey XY, lass uns doch mal am nächsten Samstag Aktivität XY zusammen machen. 8 Uhr am Treffpunkt XY?

Dann siehst du schon, wie sie reagiert. Nicht irgendwer, der irgendwem irgendein vages Gefühl von irgendwas gibt, und das nach 100 Texten, die ihr euch schreibt. Sondern eine klare Ansage, und dann wirst du von ihr eine klare Antwort kriegen, und darauf kannst du dich dann einstellen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Wonder schrieb:

Als ich Sie dann gesehen habe, habe ich Sie mit voller Begeisterung begrüßt und Sie hat sich auch voll gefreut, ich habe sie dann auch berührt, erst mit Daumencatschen, usw. bis ich dann ihre Hand genommen habe und ihr in die Augen geschaut habe, ich habe dann gesagt:

"Ich weiß, dass ich dich jetzt küssen kann...…, aber ich mach es nicht."

Sie hat nur still da gesessen, meine Hand nicht ausgelassen und mich angeschaut.

Ich habe dann trotzdem versucht sie zu küssen, Sie hat aber kurz vor dem Kuss ihren Kopf zur Seite gedreht, so dass ich sie nur auf die Wange geküsst habe.

Tja, schlecht gelaufen. Du hast erstmal mit deinem Spruch die (sexuelle) Spannung zerstört, dich supercool gegeben als der Typ, der sie haben könnte, wenn er nur wollte, aber das nicht will. Dann hast du sie doch küssen wollen, was zu deiner Aussage vorher nicht passt, und sie hat dich geblockt wodurch deine vorherige coole Ansprache einfach nur noch lächerlich wirkt. Du legst es mit dem Spruch im übrigen drauf an, dass dich selbst Frauen blocken, die eigentlich doch wollen, aber entweder deinen vorherigen Spruch blöd fanden oder ein wenig spielen wollen. Ist quasi eine Einladung für einen Block. Selbst ausgeknockt würde ich mal sagen.

Ansonsten viel Getipper und nichts bei rumgekommen. Ihr Invest ist nur so weit, dass der Kontakt nicht einschläft und dein Invest ist völlig unkalibriert. Ich lese nichts von Eskalation deinerseits bei den Treffen oder sonstige relevanten Fortschritte. Du bist auf dem besten Weg ihre Brieffreundin zu werden von der sie sich zusätzlich noch Bestätigung holen kann.

bearbeitet von XOR2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Wonder schrieb:

Als ich sie angerufen habe, hat sie natürlich nicht abgehoben. 

Ich hab ihr dann geschrieben, dass Ich sie angerufen habe, und sie nicht abgehoben hat, das aber nicht schlimm ist, da sie ja geschrieben hat, dass sie vielleicht keine Zeit hat.

Du ahntest also, dass sie nicht abheben würde? Warum hast du angerufen? Das ergibt keinen Sinn. Auch hättest du verzichten sollen ihr zu schreiben dass du sie nicht erreicht hast. Was war der Sinn dahinter? Das ist needy in Maines Augen.

Später versucht sie höflich zu blocken: 

vor 19 Stunden, Wonder schrieb:

Darauf hat sie geantwortet: "Ich denk des würde meinem Freund nicht so gefallen." 

Mein Fazit: HB nicht interessiert. Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Hexer schrieb:

Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Trage das bitte zeitnah nach!

Wollte es ja verschieben, weiß aber nicht wie?

 

1. 24

2. 18

3. 0

4. absichtliche Berührung

5. Hallo alle zusammen,

es geht um ein Mädchen, die ich über Freunde (gemeinsames Hobby) kennen gelernt habe, beim ersten mal als wir uns kennen gelernt haben, haben wir nicht wirklich viel geredet und ich habe Sie auch nicht berührt, Sie hat mich nur gefragt, ob ich der bin, von dem Sie schon so viel gehört hat, usw. Als wir uns dann verabschiedet haben, habe ich gesagt, dass wir uns nächstes Jahr wieder treffen, weil da eine Veranstaltung (hat mit dem Hobby zu tun) bei ihr in der Nähe ist, da wo alle hinfahren, und ich habe gesagt, dass ich auf jeden Fall kommen werde und dass ich mich schon voll freue. 

Wir haben uns aber dann schon ca 1 Monat später wieder getroffen, ebenfalls auf einer Veranstaltung die dieses Hobby betrifft. Bei diesen Veranstaltungen findet am Abend meistens, eine Party in einem Partyzelt mit Bar statt.

Als ich Sie dann gesehen habe, habe ich Sie mit voller Begeisterung begrüßt und Sie hat sich auch voll gefreut, ich habe sie dann auch berührt, erst mit Daumencatschen, usw. bis ich dann ihre Hand genommen habe und ihr in die Augen geschaut habe, ich habe dann gesagt:

"Ich weiß, dass ich dich jetzt küssen kann...…, aber ich mach es nicht."

Sie hat nur still da gesessen, meine Hand nicht ausgelassen und mich angeschaut.

Ich habe dann trotzdem versucht sie zu küssen, Sie hat aber kurz vor dem Kuss ihren Kopf zur Seite gedreht, so dass ich sie nur auf die Wange geküsst habe.

Später hat sie mir dann ihre Handynummer gegeben, und ich habe ihr sofort geschrieben, als wir noch zusammen standen.

" Ich bins der "mein Name".😂"

Am nächsten Tag am Abend hat sie dann von alleine angefangen mir zu schreiben. Wir haben dann geschrieben, wie toll dass es gestern war und dass es echt ein super Tag war, usw.

Zwei Tage später habe ich ihr dann geschrieben, dass ich sie am nächsten Tag um 20 Uhr anrufen werde, da ich den ganzen Tag in der Arbeit bin.

Sie hat nur geschrieben, dass sie nicht weiß ob sie daheim ist (Das Handy hat man eigentlich immer dabei)

Als ich sie angerufen habe, hat sie natürlich nicht abgehoben. 

Ich hab ihr dann geschrieben, dass Ich sie angerufen habe, und sie nicht abgehoben hat, das aber nicht schlimm ist, da sie ja geschrieben hat, dass sie vielleicht keine Zeit hat.

Sie hat dann geschrieben: ja sorry war bei ner Freundin.🙈

Hab ihr dann erst nach ein paar Tagen nochmal geschrieben, und wir haben uns auch echt witzig unterhalten.

I.wann hab ich ihr dann geschrieben, dass ich nächste Woche Urlaub habe und ich gerne was unternehmen würde mit ihr.

Darauf hat sie geantwortet: "Ich denk des würde meinem Freund nicht so gefallen." 

Ich habe dann einfach geantwortet sie soll ihn mitnehmen, er kann uns ja dann das Essen servieren. ( ich glaube auch nicht dass sie einen Freund hat)

Sie hat dann noch i.was mit smilies darauf geantwortet.

Wir haben dann auch ca. 5 Tage nicht mehr miteinander  geschrieben, bis ich ihr einfach ein lustiges Bild mit Kommentar geschickt habe. Dann haben wir auch wieder öfter geschrieben. 

Ich hab dann auch unterm Schreiben immer wieder auf lustige Art ihr das Gefühl gegeben, dass sie was von mir will und Sie Diejenige ist die mich will, bis ich dann mal geschrieben habe:

"Also😄 das geht mir jetz echt zu schnell."

 

Dieses Wochenende war ich dann wieder auf so einer Veranstaltung, wo ich ein paar Freunde getroffen habe, die Sie ebenfalls gut kennen und zum Teil auch aus ihrer Gegend sind. Ich habe bei dem Gespräch mit Ihnen, das Mädchen nicht einmal erwähnt, bis plötzlich jemand von ihnen gesagt hat, dass Sie mich schon voll vermisst. Und er hat dann gemeint: Komm lass uns ein Foto machen, das können wir ihr dann schicken. 

6. Soll ich mich melden ja oder nein, wenn ja wie?

bearbeitet von Wonder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Wonder schrieb:

Als ich sie angerufen habe, hat sie natürlich nicht abgehoben. 

Ich hab ihr dann geschrieben, dass Ich sie angerufen habe, und sie nicht abgehoben hat, das aber nicht schlimm ist, da sie ja geschrieben hat, dass sie vielleicht keine Zeit hat.

Sie sieht und hört, dass du sie angerufen hast. Sie weiß, dass sie nicht dran gegangen ist. 

Hältst du sie für minderbemittelt, oder warum schreibst du ihr nochmal eine Zusammenfassung dieser hochexplosiven Ereignisse? 

Bitte. Tipp sowas nie nie nie wieder. Schreib generell am besten nur soviel wie nötig und wenig wie möglich. 

bearbeitet von Sloio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.