Alte (monogame) FB wieder Single - wie reaktivieren/schwierige Situation

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab heute eine alte FB (ging 5 Monate, vlt auch etwas mehr als nur FB, eher ne monogame FB, kp wie man das bezeichnen soll... und ist jetzt etwas über ein Jahr her) von mir in der Stadt gesehen. Also nur gesehen, nicht angesprochen. Weiß aber das sie seit kurzem wieder Single ist. Ich find sie super, menschlich als auch sexuell hat es super gepasst, ich hatte nur damals leider sehr sehr wenig Zeit und habe ihr oft absagen müssen. Sie meinte dann dass ihr das so nicht reicht wenn wir uns nur so selten sehen können und dann hatte sie es beendet. Fand ich zwar schade, aber ich konnte es natürlich verstehen.

Hab ihr nachdem ich sie heute gesehen habe bei WA geschrieben "Warst du gerade bei xxx? Trägst du seit neustem ne Brille? Steht dir gut 🙂 "

Danach sind wir über Textgame ins Gespräch gekommen, guten Flow gehabt und sie ist definitiv auch noch "on". "Wir können uns nicht treffen, ich hatte ewig keinen Sex xD" und solche Sätze. Hab ihr dann nen Datevorschlag gemacht, den hat sie aber gekonnt ignoriert und dann meinte sie, dass sie mich gerne Treffen würde aber dass sie Angst hat dass ich sie wieder sitzen lasse und ihr so oft absage und dass ich ja ein Arsch wäre und das einzig gute an mir ja mein Penis wäre. 

Ich meinte dann dass ich gar nicht so übel bin wie sie denkt und dass wir damals nur ne beschissene Zeit erwischt haben und dass sie sich gerne nochmal ein neues Bild von mir machen kann, das ich mehr zu bieten habe als meinen Penis. Sie schien nicht abgeneigt davon und wir haben uns während des Gesprächs auch öfter gegenseitig geneckt und und und. Sie ist aber nie konkret auf den Datevorschlag eingegangen und meinte immer sie weiß nicht ob das so gut ist. Das sich das alles gut anhören würde, sie aber keinen Bock hat wieder verletzt zu werden und wenn sie jetzt ja sagen würde, dass ich ja dann einen Freifahrtsschein hätte sie einfach wieder so zu behandeln wie damals und sie trotzdem wieder bekommen würde und und und...

Ich hatte sie quasi kurz vorm Date bis sie dann am Ende geschrieben hat. "Das liest sich alles schon ziemlich gut. Aber ich möchte mich aktuell nicht mit einem Mann beschäftigen. Für keine Zwecke. Ich kann und möchte mich einfach noch nicht damit beschäftigen was der Kontakt mit einem männlichen Wesen beinhaltet. Ich bin noch nicht genug im reinen mit um mich damit zu beschäftigen so treffen mäßig."

Ich hab btw keine Ahnung wie lange sie schon Single ist. Aber diese ganzen Anspielungen usw, ich denke schon dass sie bock hat. Wie geh ich da jetzt am besten weiter vor nach der Nachricht? Hab dann 30 Minuten nichts geantwortet und dann kam von ihr jetzt gerade: "Schläft du schon?" 

 

Danke..

bearbeitet von dgbrtdck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, hat sich erledigt. Auf das "Schläfst du noch?" folgte dann noch ein: "Vielleicht will ich dich ja gar nicht neu kennen lernen, sondern einfach nur deinen Penis" - bin morgen Abend bei ihr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, dgbrtdck schrieb:

dass ich sie wieder sitzen lasse und ihr so oft absage und dass ich ja ein Arsch wäre und das einzig gute an mir ja mein Penis wäre. 

ich musste beim Lesen grad echt lachen! Die Kleine ist mir jetzt schon total sympathisch :)

vor 7 Stunden, dgbrtdck schrieb:

Ich hatte sie quasi kurz vorm Date bis sie dann am Ende geschrieben hat. "Das liest sich alles schon ziemlich gut. Aber ich möchte mich aktuell nicht mit einem Mann beschäftigen. Für keine Zwecke. Ich kann und möchte mich einfach noch nicht damit beschäftigen was der Kontakt mit einem männlichen Wesen beinhaltet. Ich bin noch nicht genug im reinen mit um mich damit zu beschäftigen so treffen mäßig."

Da hast du ihre ehrliche Antwort - wie es gerade bei ihr aussieht. Das ist kein Shittest. Sondern ehrlich, klar und deutlich formuliert.
Diese Meinung kann sich aber auch ganz schnell wieder ändern. In diesem Beispiel hast du genug Attraction aber zu wenig Comfort.
Du solltest also mal durchs Forum schnüffeln, wie man Comfort aufbaut.

vor 8 Stunden, dgbrtdck schrieb:

Ich hab btw keine Ahnung wie lange sie schon Single ist. Aber diese ganzen Anspielungen usw, ich denke schon dass sie bock hat. Wie geh ich da jetzt am besten weiter vor nach der Nachricht? Hab dann 30 Minuten nichts geantwortet und dann kam von ihr jetzt gerade: "Schläft du schon?" 

Sie hat Bock (genug Attraction) aber wenig Comfort (sie hat Schiss, dass du dich "wieder" wie ein "Arschloch" verhälst)
Daher solltest du dich erstmal auf ganz normalen Small-Talk konzentrieren und sexuelle Themen in den nächsten Tagen
erstmal meiden. Warte ab, wie sich der Small-Talk entwickelt und wie viel Invest sie zeigt. Sobald sie soweit ist - wird sie von alleine ein Date vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, dgbrtdck schrieb:

Okay, hat sich erledigt. Auf das "Schläfst du noch?" folgte dann noch ein: "Vielleicht will ich dich ja gar nicht neu kennen lernen, sondern einfach nur deinen Penis" - bin morgen Abend bei ihr. 

Herrliche Frau. Die will ich auch kennen lernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist definitiv ne super Frau 🙂 

Okay aber...Kommando zurück
Sie hat mir per Sprachnachricht wie folgt abgesagt: "Alsoo, ich habe mir überlegt dass ich stark bleibe und mich beherrsche. Ich hätte zwar unglaublich gerne Sex mit dir aber ich werde mich beherrschen, deswegen sage ich dir ab. Und du kannst mich auch nicht umstimmen!"

Glaub ich bin verliebt 😄 irgendwie mag ich diese Spielchen

bearbeitet von dgbrtdck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 9 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Ich hätte zwar unglaublich gerne Sex mit dir aber ich werde mich beherrschen, deswegen sage ich dir ab. Und du kannst mich auch nicht umstimmen!"

Dann war doch zu wenig Comfort ☺️ 

vor 3 Stunden, Rederberg schrieb:

Diese Meinung kann sich aber auch ganz schnell wieder ändern. In diesem Beispiel hast du genug Attraction aber zu wenig Comfort.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nein das war nicht zu wenig comfort. Lass dich nicht verarschen doo.. Die will gebumst werden und du sollst die Führung übernehmen. Am besten hingehen, nichts sagen, gegen die Wand drücken und so weiter....Auf die animalische Tour.. Mit Worten kommst du hier nicht weiter, nur mit Taten.. 

Klarer Fall für @General Beta 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Wohin gehen, wenn sie flaked? Flaken oder blocken...ist doch im Prinzip dasselbe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, längeres Update.

 

Wir hatten uns eigentlich für heute mittag (haben beide frei) verabredet, "ich würde lieber erstmal spazieren gehen und du bekommst erstmal nur nen Blowjob im Park"

Dann kam ja heute morgen die Absage, das sie mega bock hätte aber sich beherrschen will.

Da sie aber ja trotzdem bock hat und ich bei dem Wetter sowieso in den Park wollte, hab ich ihr gesagt, dass ich trotzdem in den Park gehen werde, mir vorher bei XX (Laden in ihrer Straße und auf meinem Weg zum Park) etwas zu essen und trinken holen werde und dass ich sie dann gerne einsammeln komme.

Als ich da war, hab ich ihr ein Bild geschickt (von dem Laden), sie mir ein Bild von ihrer Müsli Schüssel und ich poste jetzt einfach mal 1:1 den genauen Chatverlauf:

Ich: BILD

Sie: BILD

Sie: Kannst du bitte aufhören so heiß durch die Gegend zu laufen?
Ich (in Bezug auf das Bild): Ich kann auch hoch kommen und nein, kann ich nicht 😉 Machste auf?

Sie (Sprachnachricht): Kommt nicht in Frage, ich bin selbst selbstbeherrscht. Das bin ich. Und deswegen mache ich nicht auf.

Ich: Quatsch nicht rum 😄 dann komm runter und wir gehen ganz normal spazieren.

Sie: Ganz normal - das geht bei dir gar nicht 

Sie (Sprachnachricht): Weißt du von einer heißen Herdplatte muss man sich fern halten weil sie einfach zu heiß ist und du bist einfach meine Herdplatte

Ich: Jetzt koooooomm

Sie: Dieser Smiley mit den zwei Augen

Ich: Ich bin fertig in XX, ich warte nur auf dich, also hopp hopp

Sie: Ich bin Konsequent und Selbstbeherrscht braver Smiley

Ich: Kannste gerne sein, trotzdem hätte ich gerne deine Gesellschaft beim spazieren 😉

Sie: Aber beides geht ja nicht 😉

Ich: Doch geht. Lass uns das persönlich besprechen und nicht über Whatsapp 😉

Sie: Zum Glück hab ich keinen Penis...Sonst würde ich jetzt ja sagen

Sie (Sprachnachricht): Weißt du, das geht einfach nicht. Bei einem Menschen bei dem man sowas von 0 Selbstbeherrschung hat und schon nur wenn man denjenigen gehen sieht steife Nippel bekommt...das kann man nicht machen...weißt du wenn ich keine Kontrolle über mich habe...es geht nicht...das kann ich einfach nicht zulassen...es geht nicht...das ist einfach das Herdplattenphänomen, man weiß einfach diese Herdplatte ist furchtbar heiß...da geht man nicht dran

Ich: Ich hab die Kontrolle mach dir keine Gedanken

Sie (Sprachnachricht): Du gehst aber in die Kategorie Idiot...So viel Kontrolle kann ich jemandem nicht geben, der nicht schon bewiesen hat das er damit umgehen kann

Ich: Du hast mich jetzt lang genug warten gelassen, du kannst jetzt rauskommen 😄 

Sie (Sprachnachricht): Ja aber ich will ja garnich...Kannst du mal bitte nicht so hartnäckig sein? Dein Kaffee wird kalt und die Sonne geht auch bald weg also geh in den Park..und ich esse und räume auf und werde dir nicht zuschauen wie du noch weiter hier rumläufst...

Ich: Ich hab nur n Wasser, außerdem laufe ich garnicht rum, sondern sitze drin, damit du mich nicht siehst. Will dich ja nicht quälen. Also 5 Minuten geb ich dir noch 😉

Sie: Ja das hab ich mir gedacht, weil als du nicht rausgekommen bist hab ich mir gedacht, gut setz dich einfach rein dann muss ich dir nicht die ganze Zeit beim gehen zugucken...Ich muss jetzt echt aufräumen

Ich: Na gut, wenn du wirklich nicht willst..Dann ist es so..noch hartnäckiger wirds nicht, sonst gehe ich als Stalker durch 😄 also jetzt das letzte mal die Frage, magst du runter kommen oder mir die Tür öffen? 🙂

Sie: Naja Stalker wäre jetzt übertrieben...Naja...nein ich kann..ich kann wirklich nicht..

Ich: Okay

 

Und bin gegangen. Kann das bitte mal jemand analysieren? Also ich würde jetzt wahrscheinlich nexten, weil mir das echt zu blöd wird. Heute Nacht macht sie mich super heiß und redet von Blowjobs im Park...und jetzt so..Fehlender Comfort? Vielleicht, keine Ahnung. Aber wie soll man Comfort aufbauen wenn ich sie nich sehe

bearbeitet von dgbrtdck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist nix zu analysieren, noch klarer kann die Botschaft nicht werden. Sie hat keinen Bock, sich nochmal weh zu tun, und will deshalb Abstand von dir halten. Obwohl du Attraction ohne Ende hast, sonst würde sie dir nicht noch ewig lang antworten. Klar verspricht sie dir dann auch erstmal nen Blowjob im Park. Sie würde ja gern - aber dann hat sie quasi Buyers Remorse schon allein wegen dem Versprechen, und blockt sich vorher selbst. 

Kluges Mädchen, im Moment bekommst du da keinen Fuß in die Tür. Höchstens, wenn ihr euch zufällig persönlich trefft, und die Attraction ihr Hirn ausschaltet - dass das passieren kann, gibt sie ja selbst zu. 

Ich muss aber sagen, mir wird schlecht, wenn ich lese, wie du drängelst und bettelst, dass sie doch noch kommt. Wo bist du da der Preis? Wo machst du da dein Ding, ohne sie zu brauchen? Wo hast du nen geilen Nachmittag auch ohne sie? Seh ich nirgends, stattdessen seh ich needy Gedrängel, dass mir alle vertrocknet. Euer Sex damals muss echt gut gewesen sein, sonst wäre sie davon angewidert, und würde nicht mehr so viel antworten... 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie gesagt mit Worten kommst du da nicht weiter. Dein Anfang war gut. Hätte auch sowas geschrieben wie "bin dann und dann in Park xy um xy Uhr. Treff mich da". 

Ab da dann nichts mehr schreiben!

Sie ist nicht gekommen... @Nahilaa hats auf den Punkt gebracht - ab hier hättest du es auch einfach gut sein lassen ohne dich selbst zum wurm zu machen. Outcome independence... 

Einem lockerem Regame bei dem man comfort nachholen kann, hätte dann nichts mehr im Weg gestanden, sollte man sich zufällig wieder sehen. 

Aber ich kann dich gut verstehen. Manchmal will man sowas einfach erzwingen und denkt es fehlt nur an einer Kleinigkeit und das HB ist wieder on. So ist es aber nicht... 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Nahilaa schrieb:

Da ist nix zu analysieren, noch klarer kann die Botschaft nicht werden. Sie hat keinen Bock, sich nochmal weh zu tun, und will deshalb Abstand von dir halten. 

Ja, einerseits verständlich, andererseits hab ich überhaupt nicht vor ihr nochmal weh zu tun. Ich mag sie super gern und früher hat alles echt super gepasst, außer halt das ich total wenig Zeit hatte. Jetzt habe ich aber mehr Zeit und ich würde gerne an die Zeiten von früher anknüpfen. Wie mach ich ihr das klar oder wie nehme ich ihr die Angst verletzt zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Ja, einerseits verständlich, andererseits hab ich überhaupt nicht vor ihr nochmal weh zu tun. Ich mag sie super gern und früher hat alles echt super gepasst, außer halt das ich total wenig Zeit hatte. Jetzt habe ich aber mehr Zeit und ich würde gerne an die Zeiten von früher anknüpfen. Wie mach ich ihr das klar oder wie nehme ich ihr die Angst verletzt zu werden?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich nur an der Zeit gelegen hat - man kann auch einen guten Umgang miteinander haben, und es kann emotional passen, wenn einer von beiden kaum Zeit hat. Oder anders gesagt, die Zeit ist deine Ausrede, dass du ihren Bedürfnissen nicht entsprochen hast. Wer will findet Wege, wer nicht will, findet Gründe...

Das ist an sich auch ok und nicht verwerflich - ich möchte wetten, du hattest auch beim ersten Mal nicht vor, ihr weh zu tun. Wenn du meinen Beitrag genau liest, steht da auch "sich wehtun" und nicht "sich wehtun lassen", denn sie selbst hatte sicher auch einen Anteil dran, indem sie mehr erwartet/erhofft hat, als tatsächlich da war. Aber, so legitim wie das von deiner Seite auch sein mag, so legitim ist es, wenn sie für sich draus gelernt hat, und demselben Fehler nicht wiederholen will.

Warum akzeptierst du nicht einfach, dass (zumindest momentan) sie trotz Anziehung einfach nicht möchte? Und nochmal die Frage, warum drängst du sie so, und machst dich damit selbst zur Wurst? Sowas ergibt bei einer Frau ganz schnell ein sehr negatives Bild, und lässt es sehr unwahrscheinlich werden, dass sie nochmal für einen Kontakt offen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Nahilaa schrieb:

Warum akzeptierst du nicht einfach, dass (zumindest momentan) sie trotz Anziehung einfach nicht möchte? Und nochmal die Frage, warum drängst du sie so, und machst dich damit selbst zur Wurst? Sowas ergibt bei einer Frau ganz schnell ein sehr negatives Bild, und lässt es sehr unwahrscheinlich werden, dass sie nochmal für einen Kontakt offen ist. 

Weil sie gestern Abend noch wollte, mir heiße Bilder geschickt hat, mir gesagt hat wie gerne sie meinen Schwanz nochmal lutschen würde...und sobald es sie später oder morgen wieder zwischen ihren Beinen zwickt sowieso bereuen wird, dass sie abgesagt hat..und weil ich tierisch bock auf sie habe und sie auf mich...

Desweiteren dränge ich sie überhaupt nicht. Ich war wie gesagt ohnehin auf dem Weg in den Park und dachte halt sie braucht noch einen letzten "Ruck" um mitzukommen. Hätte man durchaus anders lösen können, das bestreite ich nicht. 

Und sie ist ne Frau, bei der es sich bisher meistens gelohnt hat hartnäckig zu bleiben. Mich nervt es einfach dass sie mir schreibt wie geil sie auf mich ist und was sie alles mit mir tun möchte, das sie harte Nippel bekommt wenn sie mich nur sieht..aber dann die Tür quasi vor der Nase zuknallt. Warum macht man sowas wenn man "einfach nicht möchte"? Wenn man nicht möchte, antwortet man doch im Normalfall garnicht oder mit einer einfachen Absage...ohne vorher stundenlang sextalk zu betreiben und bilder zu schicken...

bearbeitet von dgbrtdck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Okay...also dann jetzt FO?

Ja bzw abschreiben und keine Hoffnung machen. Falls noch was drauß wird gut falls nicht bist du dann wenigstens nicht traurig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, General Beta schrieb:

So, und nicht anders.

Sie wusste dass sie die Möglichkeit hat dich zu sehen. Sie hat dich die ganze Zeit geködert. Und dein Ego hat sich gestreichelt gefühlt. Durch Worte und Tittenbilder. Und Geschwätz wie horny sie doch ist. Ne Frau die sich dann nicht mit dir trifft, ist nicht horny. Die labert nur. Komm dahin, dass du dich nicht von diesem Ego-Gestreichle beeindrucken lässt. Das bildet nämlich nur Fläche um mit dir zu spielen. Neuigkeiten: Ein angekündigter Blowjob ist keiner. Huh. 

Und ignoriere bitte hier gänzlich die Faselei von "sie ist verletzt". Nix da. Du hast gänzlich deinen Frame verloren. Der wurde nämlich geprüft. Ob du immer noch der bist, den sie scharf findet/fand. Jetzt hat sie keinen Grund mehr dazu. Du hast dich als Bettler gezeigt, der sie überzeugen will. Fail, weil inkongruent.

Bettler...come on

Ich wollte sie überzeugen, weil sie mich abgesehen vom Sex nicht als guten Mann in Errinerung hat, der sie verletzt hat. Weil sie generell viel negatives über mich denkt. Unter anderem weil ich vor kurzem eine gute Freundin von ihr gevögelt und dann abgeschossen hab. Hatte einfach nicht gepasst mit der und ich wusste auch vorher nicht, dass sie befreundet sind. Aber das und die Tatsache, dass ich sie damals schlecht behandelt habe, hat mir den Anlass gegeben etwas mehr zu investieren als normalerweise und sie eben zu "überzeugen". Finde das total legitim. Hätte ich weniger investiert, wäre es nie dazu gekommen, das wir überhaupt nochmal schreiben und über Treffen nachdenken. In dieser einen Situation war es vielleicht etwas too much, aber ich weiß dass solche Dinge auch klappen, wenns sie zwischen den Beinen juckt. Wäre sie so horny gewesen wie gestern Abend, wäre sie sofort rausgekommen. War sie aber nicht, vielleicht hat sies sich morgens selbst besorgt, vielleicht hat sie nur 3 Stunden gepennt oder whatever. Mit einem einfach "okay" wäre sie ziemlich sicher auch nicht rausgekommen. Kann funktionieren, genauso kann aber auch meine Line funktionieren. Ich denke jedenfalls, dass das letzte Wort hier noch nicht gesprochen ist.

Ich habe einfach die Erfahrungen gemacht in den letzten Wochen und Monaten, dass man mit wenig Invest auch nicht weit kommt - ich zumindest nicht. Lass es an meinem aussehen liegen, an meinem Textgame oder an weiß der Geier was. Ich habe wenig investiert und fast nur Körbe bekommen. Gefickt habe ich meistens nur die Frauen, bei denen ich mehr investiert habe. Und mit mehr investiert meine ich natürlich nicht betteln und nachlaufen, es gibt ja nicht nur schwarz oder weiß, aber nicht jede Frau ist gleich und ist mit dem gleichen Invest zu knacken. Meine Erfahrung. Und mein Gefühl sagt mir, dass ich bei ihr eben erstmal noch etwas mehr investieren muss. Zumindest bis ich sie gelayed oder zumindest getroffen habe, ich denke wenn ich sie sehe und sie mir in die Augen schaut und wir uns berühren usw läuft das Ganze auch wieder deutlich leichter. Ihr müsst auch berücksichtigen, dass wir uns seit über nem Jahr nicht mehr gesehen/unterhalten haben. Ich finde es dann einfach nur logisch, mehr zu investieren, nachdem sie so ne negative Meinung über mich hat. Natürlich könnte ich auch drauf scheißen und nur das nötigste investieren, aber dann kann ich SIE nicht layen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, dgbrtdck schrieb:

Gefickt habe ich meistens nur die Frauen, bei denen ich mehr investiert habe. Und mit mehr investiert meine ich natürlich nicht betteln und nachlaufen

Und hier hast du gebettelt und bist nachgelaufen.

 

vor einer Stunde, dgbrtdck schrieb:

Ich finde es dann einfach nur logisch, mehr zu investieren, nachdem sie so ne negative Meinung über mich hat

Du versuchst sie zu überreden. Das ist halt nicht so geil.

 

Sie hat dich mit Double Binds geködert und du bist drauf eingestiegen.

@General Beta hat es treffend formuliert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja okay, ich hab scheiße gebaut. Attraction scheint ja dennoch noch vorhanden zu sein. Ich will sie noch nicht nexten. Was kann ich tun wenn ich sie unbedingt treffen will? Es hat selten menschlich und sexuell so gut mit ner HB harmoniert, daher bin ich wohl auch so needy. Ich hätte gerne Tipps wie ich sie in naher Zukunft doch noch daten/attraction/comfort (wieder) herstellen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, warum die jetzt mit dir dieses sexuelle Zeug schrieb neulich. Vielleicht so ein wenig aus Spaß, weil sie mit dieser anderen Frau über deinen Penis gequatscht hat, und um Dir nicht zu schreiben, dass Du ein derartiger Trottel bist in ihren Augen, dass Du nie im Leben für eine ernsthafte zwischenmenschliche Beziehung infrage kommst aus gewissen Gründen, die du ja mal alleine aufarbeiten kannst. Das weißte doch eigentlich auch selbst. 

Jetzt labere dir mal nicht selbst ins Hirn, dass da voll die Attraction vorhanden wäre und was weiß ich alles, was dir so im PU-Slang einfällt. Oder Frame hier, needy da blablablabla.

Nee, ist halt nicht der Fall bei dir insofern, dass sie Böcke hätte, dich in ihre vier Wände zu lassen oder auch nur gemeinsam in den Park zu gehen. Das ist doch sonnenklar. 

 

Es hilft auch keine PU-Illusion, wenn Frauen ihr Hirn einschalten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, OrangUtan schrieb:

Keine Ahnung

Hab deinen Beitrag mal auf das Wesentliche reduziert, mein lieber OrangUtan. Trotzdem danke dir für deinen Beitrag!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, wer dich jetzt hier noch voll krass PU-mäßig berät und den krassen Move beschreibt, da dir ja keiner einfällt, obwohl du sie besser kennst als jeder hier, um sie doch noch dazu zu bewegen, dich zu treffen demnächst.  

Alles war vor einem Jahr himmlisch. Neulich hast du sie dann gesehen. Alles war voll gut, voll der Flow, das Handy fühlte sich voll gut an, es las sich alles so toll, aber Du serviertest sie ab, hast mit einer Freundin von ihr was gehabt, meldeste dich mal kurz neulich, wolltest voll die Aktion aus heiterem Himmel nach einem Kompliment über ihre Brille (Parkbesuch) mit ihr starten, achja, bisschen noch Comfort-Gelaber und der Vorschlag, Dich neu kennenzulernen, aber die Königin kam nicht aus ihrem Gemach, weil sie halt keinen Bock auf dich hat und hat dich im Supermarkt da sitzen lassen. 

Ende der Geschichte bis hierher.

So, viel Spaß beim Pickup betreiben in diesem Fall, liebe Leute!

Hier kann ich noch viel lernen. 😄  

Mal ehrlich, das gibt doch einfach nur noch Affentheater. Aber mache stehen da auch drauf. 

Im Park bitte nicht die Enten füttern. 

bearbeitet von OrangUtan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.