Alte (monogame) FB wieder Single - wie reaktivieren/schwierige Situation

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden, dgbrtdck schrieb:

Ich wollte sie überzeugen, weil sie mich abgesehen vom Sex nicht als guten Mann in Errinerung hat, der sie verletzt hat. Weil sie generell viel negatives über mich denkt. Unter anderem weil ich vor kurzem eine gute Freundin von ihr gevögelt und dann abgeschossen hab. Hatte einfach nicht gepasst mit der und ich wusste auch vorher nicht, dass sie befreundet sind. Aber das und die Tatsache, dass ich sie damals schlecht behandelt habe, hat mir den Anlass gegeben etwas mehr zu investieren als normalerweise und sie eben zu "überzeugen". Finde das total legitim. Hätte ich weniger investiert, wäre es nie dazu gekommen, das wir überhaupt nochmal schreiben und über Treffen nachdenken. In dieser einen Situation war es vielleicht etwas too much, aber ich weiß dass solche Dinge auch klappen, wenns sie zwischen den Beinen juckt. Wäre sie so horny gewesen wie gestern Abend, wäre sie sofort rausgekommen. War sie aber nicht, vielleicht hat sies sich morgens selbst besorgt, vielleicht hat sie nur 3 Stunden gepennt oder whatever. Mit einem einfach "okay" wäre sie ziemlich sicher auch nicht rausgekommen. Kann funktionieren, genauso kann aber auch meine Line funktionieren.

All das was für Anziehung sorgt, machst du kaputt, weil du dich nicht wohlfühlst wenn jemand behauptet schlecht über dich zu denken, oder wenn du glaubst dass jemand schlecht über dich denkt.

Es ist immer besser das Arschloch zu sein (Ein Mann, der sich nicht einfangen lässt und nicht das macht was frau erwartet), als der liebe Nette, der sich um ihre Gefühle sorgt und es ihr recht machen will, so wie er glaubt dass sie ihn dann (wieder) mag.

Und wenn sie nach deinem "okay" nicht rauskommt, dann ist das so. Dann gehst du allein in den Park. Frame gehalten. Langfristig immer besser. Integrität bewahrt. Es sorgt nicht für AQnziehung eine Frau überzeugen zu wollen. Sie muss freiwillg mitmachen. Erst dann spürt sie innerlich, dass der Mann was taugt. Jemand der sioe überzeugen (muss), der hat für sie keinen Wert. Das kann sie nicht beschreiben, das spürt sie aber.

 

vor 10 Stunden, dgbrtdck schrieb:

Natürlich könnte ich auch drauf scheißen und nur das nötigste investieren, aber dann kann ich SIE nicht layen.

Aber behälst deinen Selbstwert, deine Würde und deine Achtung vor dir selbst. Aber wenn ein Fick mehr wert ist, bitte. Guten Sex gibts übrigens immer nur, wenn du derjenige bist, der sich von der Frau überzeugen muss. Hast du diese Position, dann wird sie dir folgen. Und dir einfach so einen blasen, ohne dass du was sagen musst. Weil sie dir damit beweisen will, dass sie gut für dich ist.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hätte das gedacht? Ich gebe dem @General Beta hier vollkommen recht. 

Egal, wie viel Attraction da vielleicht noch war oder auch nicht, JETZT ist da mit Sicherheit nicht mehr viel übrig. Durch deinen Versuch, sie überzeugen und belabern zu wollen, hast du dich vollkommen zum Wurm gemacht - und das war auch nicht "investieren", das war Betteln und Drängen. Sex quatscht man aber nicht herbei, und in einem hat der General vollkommen Recht, dein Versuch, sie zu überzeugen und plötzlich ein ganz netter Kerl zu sein, nur damit sie dich mag, ist komplett inkongruend, und zerstört dir alles. Da ist es besser, das Arschloch zu bleiben, und sich nicht für etwas zu entschuldigen was die Frau sich in ihrer Sicht so zusammengebaut hat. Siehe mein letzter Beitrag, das Problem war vermutlich nicht, was du getan hast, sondern dass ihre Erwartungshaltung eine andere war. Deshalb kannst DU das auch nicht mehr ändern, du hast ja schließlich keinen Zugriff auf ihre Gedanken. Aber du kannst dich halt völlig zum unattraktiven Löffel machen, und das hast du ganz gut geschafft. Was sie eventuell noch heiß macht, das bist nicht du, der da chattet, sondern ihre Erinnerung an dich, wie ihr euch früher kanntet. Das will sie grad nicht wieder haben, ok - aber das was du jetzt darstellst, will sie halt erst recht nicht. Und mit jeder einzelnen Nachricht hast du diesen Eindruck weiter zementiert. 

Was du jetzt tun kannst? Ich verrate dir DEN PU-Trick, der den Leben sofort verbessern wird: NEXT!!! Wissen, wann Schluss ist, verdammt nochmal! 

Und überleg dir mal, warum du ausgerechnet sie nochmal leayen willst? Oneitis? Würde ich mal behaupten. Überleg dir des Weiteren, warum du nicht damit leben kannst, dass eine Frau vielleicht schlecht über dich denkt, warum du also nicht hinter deinen eigenen Handlungen stehst, und warum du ein inneres moralisches Konzept verfolgst, das eigentlich garnicht zu deiner Realität und deinen Wünschen passt. Das ist ähnlich wie bei deinem anderen Thread, wenn du der Ostblockschönheit helfen willst: Es passt halt nicht, du versuchst, dir Zuneigung oder Sex zu "verdienen" womöglich weil du unbewusst glaubst, das nicht einfach so bekommen zu können/verdient zu haben. Das ist typisch für Leute mit Baustellen im Innergame, und die solltest du mal angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Ich hätte sie in den Orbit geschoben und Comfort aufgebaut. Aus dem Orbit kannst Du sie jederzeit herausholen. Oder sie holt sich selbst heraus 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Leben ist manchmal verrückt.

Hab sie eben zufällig in der Stadt getroffen, sie kam von ner Fahrstunde und ich kam von nem Termin. Haben uns gut unterhalten und sie ist dann sogar noch mit mir in den Media Markt gekommen und hat mich gefragt ob ich noch mit in den C&A komme. Haben also ne gute Stunde miteinander verbracht und ich hab das ganze dann beendet weil ich noch weg musste. Sie war definitiv on und es gab auch ein paar "zufällige" Berührungen. 

Allerdings muss ich sagen, dass ich sie attraktiver in meiner Errinerung habe als sie wirklich ist und fasse mir gerade an den Kopf, dass ich mir die letzten 2-3 Tage so viele Gedanken über sie gemacht hab. Sie hasst Männer seit neustem und wäre eigentlich gerne lesbisch, aber Frauen findet sie eklig und bei Männern gäbe es ja dieses eine Ding ohne das sie nicht könne. Das und "ich habe gerade keine harten Nippel" ist mir jetzt noch in Errinerung geblieben. Dann hat sie mir noch von einem Film erzählt und von irgendeiner Figur darin, die wie ich wäre, den sollte ich mir mal angucken. "Und nein ich gucke den nicht mit dir zusammen" Ich meinte nur "Wie kommst du darauf dass ich mit dir zusammen nen Film gucken will?" und sie hat nur blöd geguckt. Naja, zu viele Details, will euch nich langweilen.

Die Moral von der Geschicht ist wohl, dass ich mich nicht zu sehr in ne Frau reinsteigern sollte und das ganze viel entspannter sehen sollte. Ich denke nach dem Treffen ist das Interesse von ihr an mir größer als meins an ihr. So schnell kann sich manchmal alles ändern. Hab ihr keinen neuen Datevorschlag gemacht, da ich 1. nicht dran gedacht hab und 2. mir garnicht mehr so sicher bin ob ich sie so unbedingt layen muss wie ich es mir die letzten Tage eingeredet hab - klar hätte ich nix dagegen, aber wenn nicht isses mir auch wayne

Werd ihr nachher mal zum Spaß nen Datevorschlag per Whatsapp schicken, mal schauen ob ich mit meiner Einschätzung richtig liege

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, OrangUtan schrieb:

Keine Ahnung, warum die jetzt mit dir dieses sexuelle Zeug schrieb neulich. Vielleicht so ein wenig aus Spaß, weil sie mit dieser anderen Frau über deinen Penis gequatscht hat, und um Dir nicht zu schreiben, dass Du ein derartiger Trottel bist in ihren Augen, dass Du nie im Leben für eine ernsthafte zwischenmenschliche Beziehung infrage kommst aus gewissen Gründen, die du ja mal alleine aufarbeiten kannst. Das weißte doch eigentlich auch selbst. 

Jetzt labere dir mal nicht selbst ins Hirn, dass da voll die Attraction vorhanden wäre und was weiß ich alles, was dir so im PU-Slang einfällt. Oder Frame hier, needy da blablablabla.

Nee, ist halt nicht der Fall bei dir insofern, dass sie Böcke hätte, dich in ihre vier Wände zu lassen oder auch nur gemeinsam in den Park zu gehen. Das ist doch sonnenklar. 

 

Es hilft auch keine PU-Illusion, wenn Frauen ihr Hirn einschalten.

 

 

Warum so angriffslustig.

Ganze hört sich hier an wie ein Kreuzverhör.

Wie übel TE sich verhalten hat und was er alles falsch gemacht hat.

TE...das mit dem Park und mehrmals Fragen war too much, aber wenn der Vibe immer noch gut war und du etwas zu enthusiastisch investiert hast, setze ich das nicht mit Betteln gleich.

Dass sie gar keinen Bock auf ihn hat glaube ich nicht.

Würde einfach paar Gänge runterschalten.

Sag nix mehr von Date. Dass du Bock hast weiss sie. Das muss sie mit sich ausmachen und im Augenblick will sie nicht. Würde mich mal melden und paar lustige voice hin und herschicken. So lange das Spaß macht sehe ich da kein Problem. Etablier lockeren Kontakt. Guck ob sie den Kontakt halten will.

Wenn ich das Gefühl habe eine Frau kann oder will nicht, dann nexte ich und investiere nicht mehr. Ist aber alles net immer schwarz und grau, das sehe ich so wie Dagobert.

KP warum er so zerissen wird.

Wenn ihr alle so reagiert....dann posten bald keine leute mehr.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, lowSubmarino schrieb:

...

Danke dir! Ich komm ganz gut damit klar, diesen OrangUtan kann man eh nicht ernst nehmen, hat er schon in mehreren Threads bewiesen. Gibt aber bereits Neuigkeiten, siehe 1 Beitrag über dir. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
vor 17 Stunden, dgbrtdck schrieb:

Hab deinen Beitrag mal auf das Wesentliche reduziert, mein lieber OrangUtan. Trotzdem danke dir für deinen Beitrag!

hahaha sorry aber das war der beste Beitrag, den ich hier je gelesen habe ^^ Zumindest was den Humor angeht. Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.