9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Leidengeschichte hat am Samstag begonnen als ich und meine Freunde auf ein Fest fahren wollten. Meine Freunde holten mich unpünktlich wie immer vom Bahnhof ab. Beim Gastgeber angekommen, traten uns nun seine Freundin und seine Cousine entgegen, welche ich von Anfang an heiß fand. Zu erwähnen ist, dass die Freundin meines Freundes schon seit Jahren auf mich abfährt, was mein social proof in der Gruppe stärkte, konnte den Alpha Frame in der Gruppe präsentieren. Nachdem ihr das nun klar war, ging ich in die Offensive und begann mit leichtem Small Talk mit ihr. Nach 2-3 gewechselten Sätzen begann nun C&f: Sie hatte sich mit der Musikbox verbunden und lièß ihren Kram spielen. Ich neckte sie, indem ich sie neckte, einmal gute Musik zu spielen, worauf sie spielerisch auf beleidigt tat und meinte dass ich Musik lassen kann, was ich auch tat (ich stieg auf Rap um). Gleich nach dem ersten Lied wollte sie sich beweisen und zeigte mir eines ihrer Rap Lieder, um mich zu beeindrucken, jedoch negte ich sie spielerisch und sagte, dass dies eine typische Musik für junge Madeln ist und fragte sie spielerisch überheblich mit grinsendem Gesicht, wie alt sie denn sei, worauf sie antwortete fast 18 und ich antwortete mit spaßig überheblich "also 17". Sie wollte mir einreden, dass sie eigentlich schon 18 ist aber ich ließ ihr nicht das spielchen spielen und neggte sie. Ich merkte wie ihre unauffälligen berührungen immer mehr wurden. Also startete ich mehr c&f, kino und smalltalk und sie boxte mich immer wieder. Als wir auf das Fest fuhren, sitze sie und die Freundin meines Freundes hinter mir, ich unterhielt mich spielerisch mit Ihnen und ließ mich von meinem target massieren und von der Freundin meines Freundes mit Salzstangen füttern ;), hatte also beide am Hacken, setzte sie in Konkurrenz, was ihnen sichtlich gefiel. Am Fest angekommen, verschwanden die zwei Schnecken auf die Toilette und meine Freunde und ich gingen aufs Field und shakten nebenein ab. Später sah ich sie wieder und da ich kein Geld für Trinken ausgeben wollte, nahm ich mir frech ihr trinken und sie hielt es sanft spielerisch zurück, gab es mir aber freiwillig ;). Ihr feminines Verhalten gefiel mir sehr und ich entschied mich, dass sie heute die glückliche Gewinnern ist, die meinen Beischlaf genießen darf. Ich begann sie also leidenschaftlich zu küssen. Nach etwa 1h tanzen c&f und 1001 kuss meinte sie, dass sie auf die Toilette müsse und ich doch mitgehen solle. Dies tat ich auch, machte aber hier meinen ersten Fehler, da wir gemeinsam auf der Toilette waren, ich aber nur daneben stand und wartete bis sie ihr Geschäft erledigte (Idiot, idiot denk ich mir im nachhinein). Danach gingen wir wieder tanzen und anschließend setzten wir uns auf die Bierbänke. Ich nahm sie am erotisch am nacken, legte sie auf die Bank und fing mit dem Trockensex an, ihr gefiel es sichtlich. Plötzlich meinten andere wir sollen uns doch ein Zimmer nehmen worauf sie meinte, dass ich heute bei ihr schlafen solle (geistig rieb ich mir wie ein kleines Teufelchen die Hände und war mir meiner Sache sicher). Wir suchten also unseren Fahrer und da geschah das Unglück, sie begegnete ihren Exfreund und ging ihm gleich entgegen und begann die Konversation mit ihm. Cool begann ich mit ihm ein Gespräch, aber seine Freunde lenkten mich ab und da unterhielten sich die beiden wieder. Um den Alpha-Frame zu behalten, redete ich eine heiße Schnitten in der Nähe an. Da ich aber jetzt nur noch geil war und wir eigentlich schon am Heimweg waren, wollte ich sie mir wieder schnappen, wusste aber nicht wie um nicht zu needy zu sein. Ich rede sie also an und da sie nicht so interessiert tat, dachte ich mir ich gehe um meinen Needystatus nicht ins Unendliche zu katapultieren. Da wir alle schon fahren wollten, ging ich zum fahrbaren Untersatz und da erfuhr ich, dass meine aufgegeiltes target nun bei ihrem Ex übernachtet. Naja, meinen Gesichtausdruck danach könnt ihr euch vorstellen. Nun meine Frage: Wie kann man nächstes Mal wenn es wieder zu einer ähnlichen Situation kommt den Typen entfernen bzw. sie, sie war ja interessiert was ihre Taten zeigten. Wo lagen weitere Fehler?

Danke schon im Voraus Boys 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mach beim näxhsten Mal bitte ein paar Absätze. So komplett ohne Formatierung ist dein Text schwierig zu lesen.

2. Beim nächsten Mal die Frau nicht mit einem anderen Kerl alleine lassen. So rattig wie die war, wollte sie einfach nur gefickt werden, von welchem Mann war da nebensächlich. Sollte dir nochmal sowas passieren, also sowas wie, dass plötzlich der Ex auftaucht, pack sie dir, küss sie und trag sie dann zum Auto. Dadurch, dass du sie mit ihrem Ex alleine gelassen hast, hat einerseits Desintresse gezeigt udn anderserseits ihr signalisiert, dass du dich der Konkurenz unterlegen fühlst. Im Anschluss warst du weg, aber ihr Ex noch da. Deshalb konnte es auch garnicht anders kommen: Sie ist bei dem Mann gelandet, der gerade da war. Und dieser Mann warst nicht du.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort :), werde mir beide Ratschläge zu Herzen kommen lassen 

Eine Frage stellt sich mir aber noch und zwar ob ich sie jetzt besser anschreiben soll oder ob das zu needy kommt und warten sollte ob ich sie eventuell diese Woche auf einen Ball in ihrer Nähe sehe 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, SapereAude schrieb:

Danke für die schnelle Antwort :), werde mir beide Ratschläge zu Herzen kommen lassen 

Eine Frage stellt sich mir aber noch und zwar ob ich sie jetzt besser anschreiben soll oder ob das zu needy kommt und warten sollte ob ich sie eventuell diese Woche auf einen Ball in ihrer Nähe sehe 🤔

Woher sollen wir wissen, was für dich besser ist?

Was soll daran needy sein, jemanden anzuschreiben?

Du musst mal ein wenig deinen PU Wahn abstellen.

Hast du Bock sie zu treffen? Dann musst du dich wohl melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man mag es nicht glauben, aber eine "buying temperature" ist übertragbar. Du hast sie mega rattig gemacht und irgendwie hat es sich dann ergeben, dass sie bei einem anderen im Bett gelandet ist. Ich vermute einfach mal, irgendwo along the line hast du zuwenig geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem? Du hattest sie eben nur am Hacken und nicht am Haken...

Dein Frame kommt sehr aufgesetzt rüber, vielleicht war zur später Stunde der Ex einfach authentischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss dieses ganze Needy-Alpha-Blablabla-Gelaber hier! Es geht einfach nur darum, ein wenig authentisch-selbstbewusst aufzutreten. Manche schreiben darüber ellenlange und teilweise megabekloppte Texte und feiern die ab. Braucht man nicht fürs Leben, meiner Meinung nach. So schwer ist das auch nicht zu verstehen, was da eigentlich die Beweggründe für sind, dieses Zeug zu schreiben und mehr als drei Gedanken/Überlegungen stecken hinter den meisten Texten hier auch nicht.

Wenn ein Ex auftaucht, dann sagt man dem "Hallo". Großartig mit dem quatschen muss man nicht unbedingt. Drei Sätze kann man ggf. aber schon sagen. Begrüßen, vorstellen, "Ich lasse euch mal kurz alleine", wenn Du keinen Bock hast, daneben zu stehen. Wenn der Typ cool ist und so im Studentenalter, kann man auch mal zusammen ein Bierchen zischen und bissl quatschen. Ach, das kommt halt ganz drauf an, ob man Böcke auf den Kerl hat, was man über den gehört hat usw. usf. 

Demonstrativ eine andere ansprechen und in Luft auflösen, war halt doof. Habe ja jetzt auch keine Ahnung, wie übersichtlich das da alles war, ob der Ex nur einige Meter entfernt wohnt und was weiß ich, ob der ihr das Sofa angeboten hat und sie halt keine Böcke hatte, Dir in der Nacht irgendwie hinterher zu jagen.

Kein Mensch hier weiß, wie das Verhältnis zwischen ihr und dem Ex ist und was da gelaufen ist. Sowohl im Vorfeld als auch in besagter Nacht - keine Ahnung. 

Vielleicht ist der ein toller Typ, vielleicht auch nicht. Die Hintergründe der "Trennung" kennt hier auch keiner. 

Anstatt Dir jetzt vorwerfen zu lassen, dass ihr nicht gleich aufm Klo in so einem komischen Zelt Sex hattet oder sie nicht weggetragen zu haben, mache Dir mal lieber ein paar schöne Gedanken über etwas, dass nichts mit ihr zu tun hat!

 

Merke Dir auch: Nimm nicht jeden Post hier total ernst und sei davon beeindruckt, wenn einer zwei Minuten etwas lesen und vielleicht drei Minuten IRGENDEINE Antwort schreibt, die sich halbwegs gut liest! 

 

Ob Du nun sie anbimmelst, im Freundeskreis vorsichtige Nachforschungen anstellen solltest, borrr, weiß ich echt nicht. Weiß hier niemand. Keiner war dabei und kann halbwegs die Dynamik einschätzen. Oftmals können die Threadersteller das hier halt vorne und hinten nicht, posten einen Kram zusammen, der teilweise krass unvollständig und unverständlich ist und dann kommt eh nur Müll bei raus. 

 

Schönen Abend noch und wenn es Dir halt keine Ruhe lässt, dann melde Dich bei ihr mit irgendeinem interessanten Thema für euch beide!  

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Du hast eben einfach Dein Zeitfenster nicht genutzt.

1. Tue zu Beginn an alles dafür sie zu isolieren und zwar am besten so, dass sie keinen Kontakt mehr zu anderen Menschen auf denn Fest hat.

2. Sorge dafür, dass ihr sobald die Möglichkeit besteht so schnell wie möglich von dem Fest weg kommt und zur Lay Location.

3. Das erste was Du machen hättest sollen ist die Nummer nehmen. Dann hast Du wenn alle Stricke reißen zumindest einen Tag später einen Anker um noch am nächsten Tag ein bisschen was zu kitten wenn auch alles bis dahin schief lief.

Ich hoffe mal ich konnte helfen. Ist dumm gelaufen aber an solchen logistischen Problemen scheitern eigentlich die meisten Verführungen auch wenn sie vermeidbar sind.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.