3 verschiedene Mädels 3 Nationalitäten 3 Dates 3 Blocks

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Gemeinde,

1. 26
2. 22, 25,24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung leichte Berührungen
5. Triple Kissblock
6. Frage/n Numbers Game oder persistance?

 

befinde mich zur Zeit im Auslandssemester in Barcelona und lerne hier jeden Tag unglaublich viele schöne Frauen aus vielen verschieden Ländern kennen. Habe kein Problem damit Nummern zu bekommen und Dates zu vereinbaren, aber leider ist daraus (fast) noch nichts geworden.

Dame 1: 22 Jahre alt, Französin

Wir haben uns ganz am Anfang in der Uni kennengelernt, da wir einen Kurs zusammen besuchen. Habe ein bisschen mit ihr gesprochen und mich dann wieder anderen interessanten Gesprächen gewidmet. 2 Tage später hat sich mich auf Facebook hinzugefügt und ich hab relativ schnell ein Date mit ihr ausgemacht, welchem sie sofort zugestimmt hat. Haben ausgemacht zusammen deutsch zu kochen. Sie hat Wein mitgebracht und ich das Essen eingekauft. Sie kam schön geschminkt und ohne BH bei mir an. Wir  haben super lecker gekocht, ich währenddessen leichten Körperkontakt aufgebaut und sie nachdem Essen mit aufs Dach genommen, wo man einen ziemlich schönen Ausblick hat. Dort angekommen habe ich sie nach wenigen Augenblicken zu mir gezogen und wollte sie küssen, was sie mit einem "Ich möchte nicht weitergehen" geblockt hat. Danach ist auch ziemlich schnell gegangen. Die Stimmung war trotzdem noch sehr gut und ich habe das ganze ziemlich locker genommen.

Dame 2: 25 Jahre alt, Spaniern

Sie studiert ebenfalls an meiner Uni und sie ist so etwas wie meine Erasmusbetreuerin. Wir haben uns bei einem Vortrinken bei einer Party kennengelernt. Sie war sehr interessiert an meiner Person und hat mich auch desöfteren berührt. Leider habe ich sie dann im Club aus den Augen verloren und an dem Abend auch nicht mehr gesehen. Von ihr kam dann ebenfalls am nächsten Tag eine Freundschaftsanfrage und wir haben uns für einen Spaziergang im Park verabredet. Hatte vor dem Date ein gutes Gefühl. Leider hat sie sich dann beim Spaziergang, als wir uns auf eine Bank gesetzt haben extra weit von mir weggesetzt und ich habe dann erst auf dem Weg zur Bahn an einer Ampel zum Kuss angesetzt. Sie hat das ganze geblockt und meinte zu mir sie hat einen Freund. Keine Ahnung ob das stimmt. Hatte ihr dann zwei Tage später nochmal geschrieben wegen einem Film den sie mir empfohlen hatte. Keine Antwort. 

Dame 3: 24 Jahre alt, Ukraine. 

Ich war mit einer Gruppe von vier Mädels feiern im Club, also eher weniger ein Date. Sie hatte mir vorher auch schon einige IOIs gesendet und nachdem alle anderen Mädels gegangen sind (sie wollte unbedingt noch länger mit mir bleiben) habe ich mit ihr getanzt und sie ebenfalls versucht zu küssen. Sie hat das geblockt mit einem "no sorry".

So nach 3 Blocks bin ich natürlich auf Fehlersuche und weiß nicht ob es sich lohnt da jeweils nochmal auf ein 2. Date zu gehen. Da ich immer viele Mädels kennenlerne, kann ich generell immer neue Dates mit neuen Mädels ausmachen, mich wurmt das aber schon ein bisschen, dass generell Interesse besteht mich zu treffen, aber dann jegliche Versuche meinerseits geblockt werden.

Nichtsdestotrotz hatte ich zu Beginn einen kurzen KC mit einer 22 jährigen Schweizerin auf dem Heimweg von einer Party. Sie wollte dann nicht mit zu mir kommen und ist bis jetzt weiteren Dateanfragen ausgewichen, weshalb ich ihr jetzt erstmal nicht mehr schreibe und mich den oben genannten Targets zugewendet habe.

Wie soll ich am besten weitermachen? Numbers Game und weitere Mädels daten bis eine dabei ist, die wirklich Bock auf mich hat oder persistent sein und jeweils versuchen ein 2. Date zu bekommen?

Bin für jeden Tipp dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal beneide ich dich. Barcelona ist ne super Stadt und du hast auch noch die Möglichkeit wirklich sehr gute PU Erfahrung zu sammeln.

Genau, Erfahrung sammeln, und dazu gehört es auch zu fallen und wieder aufzustehen. Und je mehr du diese Erfahrung sammelst, desto seltener fällst du, weil du besser kalibrierst und die nonverbalen Zeichen der Dame besser deuten kannst. 

So und jetzt brauchst du Unterstützung:

1) Trotz der sogenannten Shit-Test solltest du davon ausgehen, dass es immer wieder Frauen gibt, die aus welchem Grund auch immer plötzlich blocken. Überlege nicht warum, stell dir die Frage erst garnicht. Es ist so...sie will dich nicht richtig. Lass es und widme dich anderen Frauen die dich wirklich wollen, da du der Preis bist.

2) Kann es sein, das du entweder zu viel Comfort herstellst („Wow, der kocht sogar für mich und ich muss nicht mal etwas tun“), was zu einer sinkenden Attraction führt und sie kein Bock mehr auf dich hat, oder (und das vermute ich eher) du bist zu forsch, also zu schnell. Mein absoluter Tipp: Vor dem Küssen Körperkontakt steigern bis du in die Haare und an den Hals gehst. Erlaubt sie auch das, dann kannst du ohne Probleme zum KC ansetzten. Wenn nicht, dann nach kurzen Pausen weiter probieren. Reagiert sie beim 2-3 Mal auch abweisend dann Bella Ciao. Das Gute ist, dass du sowas schon testen kannst bevor es weitergeht (zb beim Screening im Club). So sparst du Zeit. Außerdem KEINE KC am Anfang oder Ende des Dates, sondern zwischendurch mal nebenbei...kommt lockerer und entspannter und nimmt den Druck.

3) Schalte dein PDM ab. Macht die eine nicht mit, wird es halt die Nächste. In dem Fall waren es halt zufälligerweise 3 hintereinander.

LG aus Stockholm

bearbeitet von kobehero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, fmxmaster schrieb:

Ist es denn von Anfang an klar gewesen, das es hier nicht um eine Freundschaft zwischen Frau und Frau sondern mehr ist?

Das ist die entscheidende Frage. Ich baue schon beim Kennenlenen viel Körperkontakt auf und versuche immer die Intensität der Berührungen zu steigern, solange es sich für beide gut anfühlt und keine negativen Reaktion kommen. Arme - Rücken - Hände - Oberschenkel - Po usw.  Ich denke mal alleine durch dieses Handeln und meinem Blick, welcher eindeutig nicht freundschaftlich ist, könnte man abschätzen, dass ich nicht auf der Suche nach neuen Freundinnen bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine Nachbarin, kenne ich schon 30J, die hat Schwierigkeiten damit anderen Frauen zu zeigen das es sich um etwas sexuelles handelt. Denke mal sie kommuniziert es zu zaghaft, könnte vielleicht auch dein Problem sein. 

Versuchs doch mal direkt, sag deinen neuen Bekanntschaften das du auf Frauen stehst und dazu nonverbal flirten. Wenn die sich weiterhin mit dir treffen wollen dan  hast du leichtes Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Schreib das nächste Mal bitte dazu, dass du eine Frau bist und auf andere Frauen stehst. Nachdem ich deinen ersten Beitrag gelesen hatte, war ich der festen Überzeugung, du bist nen Kerl und wollte schon sowas schreiben wie: Junge, was geht bei dir ab, dass du bei der Tusse, die ohne BH kommt, noch den Lay verhauen hast... ist dann dochschon was anderes, wenn man weiss, dass du Lesbisch bist und sich dadurch deine Auswahl an möglichen Partnerinnen deutschlich einschränkt.

vor 2 Stunden, Nina_Kraviz schrieb:

Ich baue schon beim Kennenlenen viel Körperkontakt auf und versuche immer die Intensität der Berührungen zu steigern, solange es sich für beide gut anfühlt und keine negativen Reaktion kommen. Arme - Rücken - Hände - Oberschenkel - Po usw.  Ich denke mal alleine durch dieses Handeln und meinem Blick, welcher eindeutig nicht freundschaftlich ist, könnte man abschätzen, dass ich nicht auf der Suche nach neuen Freundinnen bin. 

2. Nur weil du glaubst, dass deine "Signale" eindeutig sind, heisst das nicht, dass es auch so ist. Die meisten Frauen flirten in der Regel mit Männern und haben gelernt männliches Intresse zu deuten und männliche Signale zu interpretieren. Ohne das Wissen, dass du auf Frauen stehst, werden die meisten wahrscheinlich nicht einmal auf die Idee kommen, dass du gerade versuchst sie anzubaggern. Bis du dann zum Kuss ansetzt und geblockt wirst. Um abzuchecken ob überhaupt sexuelles Intresse besteht, solltest du schon durchblicken lassen, dass du auf Frauen stehst. Natürlich musst du nicht direkt raushauen, dass du lesbisch bist, aber ein paar Andeutungen, in die richtige Richtung sind schon angemessen. Dein Target kann schließlich keine Gedanken lesen.

Und was deine "Strategie" mit "was sich für beide gut anfühlt" betrifft, ist das totaler Bullshit. Ich war auchschon "ausversehen" auf deinem "Date" mit einem Mann. Er war ein ziemlich cooler Typ, wir haben uns gut verstanden und dann hat er dann gefragt, ob wir mal zusammen was trinken gehen- er kennt da eine coole Bar, wo auch unter der Woche "ordentlich was los ist". Ohne scheiß, ich dachte wirklich dass er auch auf Frauen steht, wir was trinken gehen und er mich als Wingman will. Was der Kerl wirklich wollte, hab ich erst gemerkt, als er mich küssen wollte. Er hat sich dann zwar entschuldigt, war aber trotzdem nen bisschen angepisst, weil ich "seine Signale" nicht verstanden hab bzw. ich ihm mit meiner Zusage falsche Hoffnungen gemacht hatte.

Ich will dir damit eigendlich nur sagen: Glaub mal nicht, dass die Sache für deine Targets einfach klar ist. Sie wird sich auch mit dir treffen, wenn du cool bist und sie sich "irgendwie mag", sexuelle Huntergedanken sind dafür nicht erforderlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

1. Schreib das nächste Mal bitte dazu, dass du eine Frau bist und auf andere Frauen stehst. Nachdem ich deinen ersten Beitrag gelesen hatte, war ich der festen Überzeugung, du bist nen Kerl und wollte schon sowas schreiben wie: Junge, was geht bei dir ab, dass du bei der Tusse, die ohne BH kommt, noch den Lay verhauen hast... ist dann dochschon was anderes, wenn man weiss, dass du Lesbisch bist und sich dadurch deine Auswahl an möglichen Partnerinnen deutschlich einschränkt.

2. Nur weil du glaubst, dass deine "Signale" eindeutig sind, heisst das nicht, dass es auch so ist. Die meisten Frauen flirten in der Regel mit Männern und haben gelernt männliches Intresse zu deuten und männliche Signale zu interpretieren. Ohne das Wissen, dass du auf Frauen stehst, werden die meisten wahrscheinlich nicht einmal auf die Idee kommen, dass du gerade versuchst sie anzubaggern. Bis du dann zum Kuss ansetzt und geblockt wirst. Um abzuchecken ob überhaupt sexuelles Intresse besteht, solltest du schon durchblicken lassen, dass du auf Frauen stehst. Natürlich musst du nicht direkt raushauen, dass du lesbisch bist, aber ein paar Andeutungen, in die richtige Richtung sind schon angemessen. Dein Target kann schließlich keine Gedanken lesen.

Und was deine "Strategie" mit "was sich für beide gut anfühlt" betrifft, ist das totaler Bullshit. Ich war auchschon "ausversehen" auf deinem "Date" mit einem Mann. Er war ein ziemlich cooler Typ, wir haben uns gut verstanden und dann hat er dann gefragt, ob wir mal zusammen was trinken gehen- er kennt da eine coole Bar, wo auch unter der Woche "ordentlich was los ist". Ohne scheiß, ich dachte wirklich dass er auch auf Frauen steht, wir was trinken gehen und er mich als Wingman will. Was der Kerl wirklich wollte, hab ich erst gemerkt, als er mich küssen wollte. Er hat sich dann zwar entschuldigt, war aber trotzdem nen bisschen angepisst, weil ich "seine Signale" nicht verstanden hab bzw. ich ihm mit meiner Zusage falsche Hoffnungen gemacht hatte.

Ich will dir damit eigendlich nur sagen: Glaub mal nicht, dass die Sache für deine Targets einfach klar ist. Sie wird sich auch mit dir treffen, wenn du cool bist und sie sich "irgendwie mag", sexuelle Huntergedanken sind dafür nicht erforderlich.

 

 Ich bin ein Mann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.9.2018 um 23:54 , Nina_Kraviz schrieb:

neue Dates mit neuen Mädels ausmachen, mich wurmt das aber schon ein bisschen, dass generell Interesse besteht mich zu treffen, aber dann jegliche Versuche meinerseits geblockt werden

Irgendwas ist falsch kalibriert. Entweder ist die Stimmung nicht sexuell (oh, nicht nur Freundschaft), du eskalierst zu früh zu stark / zu wenig Vertrauen (warum zum Teufel will er mich aus heiterem Himmel küssen) oder du mußt bißchen mehr dran bleiben (jetzt noch nicht, später vielleicht). Schwer zu sagen, liest sich eigentlich ganz ordentlich. Oder Hygiene stimmt nicht 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Jingang schrieb:

Irgendwas ist falsch kalibriert. Entweder ist die Stimmung nicht sexuell (oh, nicht nur Freundschaft), du eskalierst zu früh zu stark / zu wenig Vertrauen (warum zum Teufel will er mich aus heiterem Himmel küssen) oder du mußt bißchen mehr dran bleiben (jetzt noch nicht, später vielleicht). Schwer zu sagen, liest sich eigentlich ganz ordentlich. Oder Hygiene stimmt nicht 😛

Ich buche Option 3 und werde berichten! Bin sehr gepflegt, daran liegt es ganz bestimmt nicht. Kann gut sein, dass das alles maybe girls waren und ich da einfach nochmal ein bisschen sexueller agieren muss. Heißt mehr Berührungen und dann nochmal zum kuss ansetzen, wenn die Stimmung etwas aufgehitzter ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du knister-knister-jetzt-küssen-Situationen erkennen? So lange sexuelle Spannung aufbauen + Eskalationsleiter und eben erst genau dann Kußversuch. Bei Fail Schritt zurück und später nochmal. Nein heißt "NOCH nicht" halte ich für eine wichtige PU/Frauen Erkenntnis.

Daumen gedrückt für die Kamin-Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.