Kleines blondes für die Schule

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Kiffz

1. Mein Alter 24


2. Alter der Frau 20


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0


4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")


5. Beschreibung des Problems
Ich hab ein Mädchen aus meiner Klasse sie ist echt heiß wir ham uns gut verstanden, sie wohnt in meiner nähe und hat mir dauernd aus ihrer glúcklosen beziehung erzählt das der freund nie da is und bla bla bla się war allein im urlaub usw

Ja dann bat ich sie eines Tages mal kurz unter 4 augen zu sprechen sie hat sich förmlich gedrückt und am end dann ihre freundin mitgebracht dann hab ich sie an die hand genommen ein bisschen um die Ecke gezogen und gesagt

"du bistn mann ich ne frau wie wäre es mit uns"

się is weggerannt. Am nächten morgen wusste die ganze Klasse bescheid...

Als ich sie zur Rede stellen wollte was das soll hat sie mir Schläge angedroht und sagte das ich mich fern halten soll...

Daraufhin hab ich ihr ne lange, echt liebevolle fb Nachricht geschrieben mit der Aufforderung wenn sie es genauso sieht auf mich zu zu gehen die sie nicht beantwortet hat, auch nicht gelesen laut fb aber ich weiß das sie daraus zitiert hat... seitdem warte ich auf eine antwort.

Bis dato war sie glaube ich auch 3cht attrakted und kp seitdem herrscht funkstille
6. Frage/n

Soll ich doch nochmal auf sie zu gehen?

 

bearbeitet von Kiffz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Kiffz schrieb:

"du bistn mann ich ne frau wie wäre es mit uns" 

się is weggerannt. Am nächten morgen wusste die ganze Klasse bescheid... 

Wo hast denn den Spruch her? Die ganze Klasse weis jetzt das du eine Frau bist? Läuft bei dir 😀

Was man der Schilderung entnehmen kann bist du unkalibriert und versuchst sie in eine Beziehung / zum Fick zu quatschen. Das funktioniert nicht wie du siehst.

Also Next, les dich hier im Forum ein und mach es bei der Nächsten besser.

 

vor 18 Minuten, Kiffz schrieb:

Daraufhin hab ich ihr ne lange, echt liebevolle fb Nachricht geschrieben

Ist so ein AFC move. Wenn ich der Frau schreibe wie sehr ich sie mag, dann muss sie mich doch auch mögen, geht doch garnicht anders. Würde solche Aktionen komplett unterlassen, erst recht wenn die Frau nicht attracted ist, dann erzeugt das nur Brechreitz.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Kiffz schrieb:

du bistn mann ich ne frau wie wäre es mit uns

Hä? Sonst alles Takko? 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kiffz

Da się schaut schon wieder zu mir rüber mit so nem jez sag endlich was Blick, dennoch denk ich sie ist es die auf mich zu gehen sollte nach der Abfuhr lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kiffz

Is au ned so dass ich mir das nich leisten könnte, das is voll die afc Klasse und da sind au ned so viele die was auf dem Kasten haben... ich hab 2 Affären, ne freundin und ne dritte is aufm weg, zudem wissen alle voneinander, sie auch - hab ich vielleicht ihr Selbstbewusstsein gestört? Oder hatte sie keins?

Hab ihr au geschrieben das ich nicht finde das ihr Lippenstift steht und seitdem trägt sie kein is mir aufgefallen

bearbeitet von Kiffz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Kiffz schrieb:

Is au ned so dass ich mir das nich leisten könnte, das is voll die afc Klasse und da sind au ned so viele die was auf dem Kasten haben... ich hab 2 Affären, ne freundin und ne dritte is aufm weg, zudem wissen alle voneinander, sie auch - hab ich vielleicht ihr Selbstbewusstsein gestört? Oder hatte sie keins?

Hab ihr au geschrieben das ich nicht finde das ihr Lippenstift steht und seitdem trägt sie kein is mir aufgefallen

Tut mir leid aber das was du mit der Frau anstellst ist sau peinlich. Ausserdem sollte eine Frau tragen dürfen was ihr gefällt, da hast du überhaupt nicht mitzureden. Wenn du soviele Frauen um dich herum hast, sei zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Kiffz schrieb:

Is au ned so dass ich mir das nich leisten könnte, das is voll die afc Klasse und da sind au ned so viele die was auf dem Kasten haben... ich hab 2 Affären, ne freundin und ne dritte is aufm weg, zudem wissen alle voneinander, sie auch - hab ich vielleicht ihr Selbstbewusstsein gestört? Oder hatte sie keins?

Hab ihr au geschrieben das ich nicht finde das ihr Lippenstift steht und seitdem trägt sie kein is mir aufgefallen

Wenn du mit 24 so ne Grammatik und Ausdrucksweise an den Tag legst und ihr dann Nachrichten schreibst, in denen du ihr deine Liebe gestehst... 

Lies dich mal hier in der Schatztruhe ein, dann wirst du merken, was falsch gelaufen ist. Aus der Reaktion des Mädels schließe ich, dass du einiges missinterpretierst. Sie will wahrscheinlich lieber einen der AFCs als so einen creepy Dude wie dich, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, prince1512 schrieb:

Wenn du mit 24 so ne Grammatik und Ausdrucksweise an den Tag legst

Selber Gedanke. Empfinde es als sehr gruselig. Würde gerne näher darauf eingehen, aber es würde dann definitiv eine Verwarnung geben 😄

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kiffz

Also Okey, das mit der Grammatik ist hier mal Aussen vor das is meine smartphone Tastatur und ihr schrieb ich logischerweise in einer guten deutschen Grammatik und selbstverständlich lesbar...

So also wenn ich euch richtig verstehe dann sollte ich auf sie zu gehen und aufhören von oben auf sie herab zu schauen, sie fragen wie sie denkt und gucken wie sie reagiert... Es macht allmählich eher den Anschein auf mich als würde ich mich verhalten wie ein Arschloch und sie so sehe ich das ist vielleicht verletzter als ich es war als sie mich aus Angst und Unwissenheit abgewiesen hat? Is ja echt ne süße und sie gibt sich richtig mühe mir zu gefallen, tut ständig dinge um meine Aufmerksamkeit zu erhalten die ich ihr aus verletzten Stolz konsequent verweigere... Ist es nicht so?

Ich schrieb ihr so Dinge wie das ich sie toll finde und das ich 2 Jahre keinen Sinn für sie auf meinem Weg finden konnte aber als wir letztens ein gemeinsames Ereignis hatten sind wir uns geistig sehr nahe gekommen, das ich sie seitdem als Mensch sehr gern hab und mir eine rein platonische Freundschaft unbedeutend vorkommt, ein paar Komplimente und disqualifier noch (auch das mit dem Lippenstift "für meinen Geschmack etwas zu viel") und wie sehr wenig mir die Klasse bedeutet mit ihrer Ausnahme - ich mach da mein eigenes Ding fälle nich sonderlich auf aber genieße hohes Ansehen und großen Respekt, zudem die bitte von ihrem Trojanischen Pferd abzusteigen denn sie is nich die beste aber meine Wahl..

Wie gesagt das is jez 3 wochen her und es herrscht funkstille...

 

bearbeitet von Kiffz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist nicht die Beste, aber deine Wahl? Das Bildnis mit dem trojanischen Pferd ist auch mal komplett in die Hose gegangen - man steigt von seinem hohen Ross. Ein trojanisches Pferd bedeutet die Tarnung von etwas eigentlich Schädlichen, um dein Vertrauen zu gewinnen... 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, Kiffz schrieb:

So also wenn ich euch richtig verstehe dann sollte ich auf sie zu gehen und aufhören von oben auf sie herab zu schauen, sie fragen wie sie denkt und gucken wie sie reagiert... Es macht allmählich eher den Anschein auf mich als würde ich mich verhalten wie ein Arschloch und sie so sehe ich das ist vielleicht verletzter als ich es war als sie mich aus Angst und Unwissenheit abgewiesen hat? Is ja echt ne süße und sie gibt sich richtig mühe mir zu gefallen, tut ständig dinge um meine Aufmerksamkeit zu erhalten die ich ihr aus verletzten Stolz konsequent verweigere... Ist es nicht so?

Keine Ahnung wo du das rausliest, aber das Mädel hat dir gesagt du sollst dich von ihr fern halten (ich nehme an in einem ernsten Ton) und sie antwortet dir nicht für 3 Wochen. Was erwartest du dir denn? Dass sie angekrochen kommt bei dem creepy Verhalten?

 

vor 2 Minuten, Schnaxelander schrieb:

Sie ist nicht die Beste, aber deine Wahl? Das Bildnis mit dem trojanischen Pferd ist auch mal komplett in die Hose gegangen - man steigt von seinem hohen Ross. Ein trojanisches Pferd bedeutet die Tarnung von etwas eigentlich Schädlichen, um dein Vertrauen zu gewinnen...

So sieht's  aus. Das Mädel scheint davon auch nicht sonderlich begeistert zu sein.

 

vor 31 Minuten, Kiffz schrieb:

sie gibt sich richtig mühe mir zu gefallen, tut ständig dinge um meine Aufmerksamkeit zu erhalten

?? gib mal Beispiele bitte, wo sie das macht bzw wie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, prince1512 schrieb:

gib mal Beispiele bitte, wo sie das macht bzw wie

Das Weglassen des Lippenstiftes!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kiffz

Ausbildung, eig nix haha bin zufällig drauf gestoßen , ja sie bleibt immer im selben Raum länger, rennt vor mich ziemlich auffällig um dann normal weiter zu laufen, Lippenstift, kp laute Kommentare wo ich mich drin finde usw

bearbeitet von Kiffz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ich glaub du hast es verkackt

vor 4 Stunden, Kiffz schrieb:

"du bistn mann ich ne frau wie wäre es mit uns"

Du bist ja richtig raw mann 😄

 

vor 4 Stunden, Kiffz schrieb:

Daraufhin hab ich ihr ne lange, echt liebevolle fb Nachricht geschrieben mit der Aufforderung wenn sie es genauso sieht auf mich zu zu gehen die sie nicht beantwortet hat, auch nicht gelesen laut fb

das war richtig scheisse alter

 

vor einer Stunde, Kiffz schrieb:

sie fragen wie sie denkt und gucken wie sie reagiert... Es macht allmählich eher den Anschein auf mich als würde ich mich verhalten wie ein Arschloch und sie so sehe ich das ist vielleicht verletzter als ich es war als sie mich aus Angst und Unwissenheit abgewiesen hat? I

Trollst du? du schwankst irgendwie hin und her vom AFC zum Asshole, sorry aber ich denke das ding ist durch.

Zu viele Indikatoren eines möglichen abusive Boyfriends. Erst den player spielen, dann afc like betteln, du solltest dich hier einlesen und basics erlernen

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Eindruck, dass du dir das einbildest, etwas siehst, was eigentlich gar nicht da ist, bzw. etwas in mehr oder weniger bedeutungslosen Situationen / Aussagen hineinprojizierst, weil es vielmehr deinem Wunsch entspricht, dass es etwas zu bedeuten hat, und du es auf dich beziehen möchtest. 

Den Eindruck habe ich, weil du keine Frage  deutlich beantworten kannst, deine Aussagen auffällig kryptisch hältst, und auch kein klares Bild „eurer“ Situation skizzieren kannst (vermutlich, weil diese so einfach nicht existiert, zumindest nicht so, wie du es interpretierst). 

Dein merkwürdiges  Statement, du bist der Mann / ich bin die Frau, und ihre Drohung dich zu schlagen(?!), und das alles so kontextlos gehalten, runden den Eindruck irgendwie ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 41 Minuten, Kiffz schrieb:

ja sie bleibt immer im selben Raum länger, rennt vor mich ziemlich auffällig um dann normal weiter zu laufen, Lippenstift, kp laute Kommentare wo ich mich drin finde usw

Kann ich keinen IOI (Indicator of Interest für dich als PU Neuling) erkennen. Das ist wirklich alles ganz normales Zeug in das du Dinge interpretierst, die dir dein Gehirn vorgaukelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry dude... Du wirkst nicht wirklich 24 Jahre alt. Eher leicht zurück geblieben. Desweiteren war die Aktion mit dem Mädel hart unkalibriert und du hast dich vor deiner ganzen Klasse zum Affen gemacht. Es ist höchst needy auf so Kleinigkeiten wie Lippenstift oder kein Lippenstift zu schauen. Also das Mädel hat dir mit dem Wegrennen und dem Schläge androhen ziemlich unmissverständlich klar gemacht, dass sie nichts mit dir zu tun haben will. 

bearbeitet von Beat94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Kiffz schrieb:

So also wenn ich euch richtig verstehe dann sollte ich auf sie zu gehen und aufhören von oben auf sie herab zu schauen, sie fragen wie sie denkt und gucken wie sie reagiert...

Du scheinst echt unter Realitätsverzerrung zu leiden... wo hast Du das denn gelesen?

Bei Deinen Texten bekomme ich Gänsehaut - das schreit nach Stalker-Alarm.

Einer Frau, die sich vor einem Vier-Augen-Gespräch drückt, dann zur Sicherheit ihre Freundin mitbringt, dann vor Dir wegrennt, bei Deinem nächsten Annäherungsversuch mit Schlägen droht und Dir sagt, dass Du Dich fernhalten sollst... '
hmmm, was macht man da wohl?
Da schreibst Du einfach noch mal einen Brief, um alles zu klären.

Arrrrgggg, NEIN, dann hält man sich von dem Mädel fern. Das ist echt gruselig. Lass das Mädel in Ruhe.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kiffz

Hey du ich hab bisher keinen aus der Klasse in Facebook die sind mir alle echt nicht von Bedeutung. Person lies was ich schreibe es kommt von Herzen und nur einmal. Als erstes und das ist hier wichtig ich hasse es zu texten das macht das gegenuber unauthentisch und der Augenkontakt fehlt. Nun zum Thema... Ich mag dich du bist eine der wenigen der vielen Menschen die icj bisher kennenlernen durfte mit denen ich ein bisschen klar komme. Ich konnte nicht viel mit dir anfangen bis letzten Block da sind wir zusammen zug gefahren das war doch einfach magisch wir haben uns gut unterhaltrn und da hab ich diese kleine verletzlich person gesehen wie sie wirklich ist, ein seltener aber wunderschöner Anblick. Sie ist es die ich sprechen will wenn ich mit dir rede und nicjt die Sexuell aufdringliche adhs person das is zwar mal ganz lustig aber es wirkt nicht echt und auf dauer unsymphatisch! Es tut mir leid dich so überrumpelt zu haben es war nicht meine intention dich bloßzustellen es ist mir wenig wichtig ob wir noch freunde sind das müssen wir nicht wenn du es nicht möchtest aber was mir wichtig ist, ist es das endlich mal klarzustellen und dann nehme ich meinen ganzen Mut zusammen, bitte dich um ein Gespräch unter 4 Augen was passiert du bringst die freundin mit die uns verfolgt (nix gg freundin) das war mir richtig unangenehm ,da geriet ich in stress und sag nicht du weißt nicht wie Männer sind. Es tut mir leid es ist geschehen und die Zukunft wird die vergangenheit nicht ändern. Dann das heut morgen in der Klasse ich komm hier rein und jeder weis bescheid so ein kindergarten ist doch nicht nötig! Ich habe Sex es ist mir egal ob ich ihn mit dir habe sex ist nur ein teil eines ganzen, ist ein Werkzeug, ein schönes, ein Prozess der im Orgasmus endet aber aich nicht mehr! Es ist schon schön jemanden zu haben der so denkt und so fühlt wie man selber, ich weiß wir kennen uns kaum aber wir können uns besser kennenlernen du bist fleißig, in maßen vernünftig, hilfsbereit, aufopferungsvoll und ein toller Mensch wie ich finde obwohl du ein wenig vorlaut und traumatisiert bist und für meinen Geschmack zu viel Lippenstift trägst! Ich bin auch nicht perfekt aber ich weiß was ich mir wert bin. Ich kann deine Reaktion verstehen, du fürchtest dich davor als die Schlampe aus der 16a zu sehen das ist völlig logisch. Vielleicht hast du auch Angst vor Veränderung die hab ich aber auch du siehst ja wie ich in deiner Nähe Unsicherheit zu tage bringe ich hab mich auch immer nur mit kollege von mir zu dir hoch getraut wenn dus wirklich wissen willst aber was ich sagen will ist ich fühle mich zu dir hingezogen und du zu mir. Ich will keine beziehung ich komme aus einer ich will auch keinen ons das is nur bedingt meins ich sehe in dir eine taffe Frau mit der man ne menge spaß haben kann und wenn du in dich gehst siehst du das auch in mir. Es is alles offen ich bin spontan. Es bringt nix lehre worthulsen zu schmeißen wenn da nix dahinter ist deshalb schweige ich gerne wenn reden nicht erforderlich ist aber man muss zu seiner art stehen!
Ich sehe dir gern in deine tief-hellblauen Augen auch durch die Brille. Sie glänzen immer so schön und voller unterdrückter Neugier und es wäre mir eine Ehre das noch öfter zu tun wie gesagt ich brauche dich nicht du darfst eine Bereicherung in meinem Leben sein. aber ohne dich geht's auch also Fang dich jez bitte komm von deinem Trojanischen Pferd weil es schadet nur dir. Es ist kein Weltuntergang nur ein wenig überwindung. Ich erwarte deine Antwort.

Ps es wäre mir wichtig gewesen jetzt mit dir diese Worte zu teilen weil ich es nach der Schule eilig habe UND ich werd wegen soner minusaktion meine Familie nicht hängen lassen. also wenn du magst ich bin am Sonntag ab 4 da ich bitte dich nicht ich eröffne dir auch am So fruher zu kommen mach damit was du willst.

Ihr Name = person

Freundin = Freundin

Kollege von mir = kollege

 Das is die nachricht

bearbeitet von Kiffz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.