87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, Bud_Fox schrieb:

Das ist morgens nach dem aufstehen n shake gegen den katabolismus, da ich keine zeit fürs Frühstück habe. 

Schon mal übers Fasten nachgedacht?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 48 Minuten, MrNicestGuy schrieb:

Schon mal übers Fasten nachgedacht?

Schon. ich komm aber ohne whey und ner Prise Dianabol im Kaffee morgens so schlecht ausm Bett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Doch, BCAAs wirken an sich schon. Der Grund, wieso @Bud_Fox sein Geld zum Fenster rausschmeißt, ist der, dass stinknormales Whey bereits die Menge an BCAAs beinhaltet, die er für den gleichen Preis bekommt, wenn er BCAAs separat kauft. BCAAs können Sinn machen, aber eben nur dann, wenn man kein Whey supplementiert, da man bei Whey-Supplementation automatisch bereits BCAAs in mehr als ausreichender Menge mit supplementiert. Erst recht, wenn man Whey in den Mengen zuführt wie @Bud_Fox.

Statt zu klugscheißen und einen Satz aus dem Kontext zu reißen, vielleicht mal meinen ganzen Post lesen und auch mal den Link anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zink
Vitamin D3 + K2
Omega 3
Magnesium
Whey
Neu: CDB Öl

Creatin habe ich übrigens auch wegen der DHT Studie abgesetzt 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Quark wurde sicher schon genannt

Wahlweise mit Nussmischung, Honig, Marmelade, Milch, Früchten etc... mischen

(1 kleines Paket 250gr mit Nüssen ~ 40gr Eiweiß ~ 1€)

Gerade auch ein paar Stunden nach dem Abendessen

(Dazu momentan Vitamin D3)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aminosäuren,Zink,Magnesium,Calcium,D3...

Viel Wasser trinken und oft Obst und Gemüse und gesundes Zeug ....deutliche Reduktion von Softdrinks, süßes ,fastfood usw.

seitdem fitter und aktiver....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 26.2.2019 um 17:30 , T. rex schrieb:

Hab mir jetzt mal den weight gainer von esn geangelt um die zwei Zentner zu knacken^^

Geht runter wie ein Sandsturm, geschmacklich top (schoko&coco), inhalte sowieso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade dabei meine Supplementierung etwas zu reduzieren, mit der Zeit hat sich da das ein oder andere sinnlose Produkt in den Bestand eingeschlichen. Einige habe ich schon gestrichen. Bei folgenden Produkten bin ich aber noch unschlüssig und hoffe auf eure Expertise. Ziel liegt in erster Linie auf Muskelaufbau (bzw. Erhalt im Defizit).

- Beta Alanin: in Kombination mit Creatin verspricht es eine relativ hohe Kraftsteigerung (besonders im Bereich 12 Wdh. und darüber); habe aber auch gelesen, es wird erst ab einer Satzdauer von mehr als 60 Sekunden interessant, die ich gefühlt bei keiner Übung erreiche

Citrulin: eine Zeit lang hatte ich das Gefühl, dass ich echt einen guten Pump damit bekomme (in letzter Zeit nicht mehr, kann aber auch mit dem Bulk zusammenhängen); der Pump bietet aber außer ein gutes Gefühl keinen wirklichen Mehrwert, in hohen Mengen soll es aber auch für die Regeneration gut sein

Was meint ihr, lohnt es sich hierfür ein wenig Geld in die Hand zu nehmen? Die Kosten sind in Kombination mit einem guten Rabattcode bei Myprotein überschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vitamin D3 (5.000IE, nur in Monaten mit wenig Sonne) + K2
Magnesium (500-800mg)
Zink (25mg)
Omega 3 (1-2g)

Kreatin habe ich vor allem wegen meiner Haut (Akne) abgesetzt und vor dem Risiko vom Haarausfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all Wieviel Glucosamin sollte man mindestens nehmen am Tag und habt Positive effekte beobachten können?

@A3X Ja, hab Aknemäßig auch stark auf Krea reagiert und musste es leider deshalb absetzten obwohl es echt ein geiles Supp ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.