53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 10 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

weil:

Du hasst und agressiv bist.

Mit diesen Eigenschaften wirst Du immer wieder in Konfliktsituationen kommen. Außerdem schränkst Du Dein Spielfeld ein.

Jetzt klappts weder in Clubs (da gehst Du nicht hin) und es klappt auch nicht auf Datingseiten.

Du verringerst selbst Deinen Aktionsradius.

Ja klar aber ich mag es halt trotzdem nicht ich trinke und rauche halt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Oun schrieb:

Ja klar aber ich mag es halt trotzdem nicht ich trinke und rauche halt nicht

Das alleine stehend ist ja in Ordnung. 

Aber die Gefühle "Hass" und "Aggression" verschrecken die Hühner. Im übrigen auch andere Menschen.

Such die Clubs mit Nichtraucher Zonen und DU musst Dich ja nicht auf eine Alkoholikerin stürzen. 

2,3 Gläser Wein machen so manche Frau etwas lockerer. Eine komplett Besoffene braucht niemand. Das ist schon klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Eine komplett Besoffene braucht niemand. Das ist schon klar. 

Heh! Sprich für dich selbst! 😁😜

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Das alleine stehend ist ja in Ordnung. 

Aber die Gefühle "Hass" und "Aggression" verschrecken die Hühner. Im übrigen auch andere Menschen.

Such die Clubs mit Nichtraucher Zonen und DU musst Dich ja nicht auf eine Alkoholikerin stürzen. 

2,3 Gläser Wein machen so manche Frau etwas lockerer. Eine komplett Besoffene braucht niemand. Das ist schon klar. 

Ja gut da hast natürlich Recht, nicht falsch verstehen ich schlage keine Leute für bloße Anwesenheit in Clubs nur ich fühle mich eben Unwohl und werde aggressiv wenn ich dort bin 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Oun schrieb:

Ja gut da hast natürlich Recht, nicht falsch verstehen ich schlage keine Leute für bloße Anwesenheit in Clubs nur ich fühle mich eben Unwohl und werde aggressiv wenn ich dort bin 🙂

Beheb das. Also, wenn Du das ändern willst. Du schließt Dich hier nämlich selbst aus. Ist doch schade..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, PaulPanzer79 schrieb:

Beheb das. Also, wenn Du das ändern willst. Du schließt Dich hier nämlich selbst aus. Ist doch schade..

Ich mag diesen Lebensstil halt wirklich nicht gibt's keine andere Art Frauen kennen zu lernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Oun schrieb:

Ich mag diesen Lebensstil halt wirklich nicht gibt's keine andere Art Frauen kennen zu lernen?

Den Lebensstil wenn Leute feiern gehen? Oder meinst du Alkohol trinken und rauchen per se?

Auch im Club findest du da alle Arten von Kombinationen...

Und sicher gibt es 1000 Möglichkeiten Frauen kennenzulernen, quasi überall wo du ihnen begegnest, am besten bei einem gemeinsamen Hobby oder so 🙂

Aber war dein Thread nicht eigentlich ursprünglich aufs OG bezogen? Meine Meinung dazu ist, >nebenbei< laufen lassen kann nie schaden!

Ahja, und aggressiv sein ist nie gut. Warum macht dich ein Clubbesuch aggressiv? Und Clubs gibt's ja bekanntlich auch in allen Formen und Variationen...

 

bearbeitet von CoolidgeEffect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Oun schrieb:

Ich mag diesen Lebensstil halt wirklich nicht gibt's keine andere Art Frauen kennen zu lernen?

der thread wurde vor fast 1,5 Jahren eröffnet -was hast denn in der zwischenzeit so probiert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, antanaro schrieb:

der thread wurde vor fast 1,5 Jahren eröffnet -was hast denn in der zwischenzeit so probiert ?

Oh wow, das hab ich gar nicht mitbekommen 😳

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Oun schrieb:

Ich mag diesen Lebensstil halt wirklich nicht gibt's keine andere Art Frauen kennen zu lernen?

Kleinere Clubs, Sportvereine, Social Circle, Speed Dating ( da sitzen dannach alle zusammen. Da beginnt der Spass erst, da geht selten wer alleine nach Hause), Kochkurse, Wandergruppen. 

Tausend Möglichkeiten. Laufen genug Frauen herum. Vier Milliarden auf unserer Kugel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, antanaro schrieb:

der thread wurde vor fast 1,5 Jahren eröffnet -was hast denn in der zwischenzeit so probiert ?

Ach alles wie immer halt mit sehr mässigem haha also gar keinem Erfolg

Online angeschrieben, Frauen angesprochen draussen 

 

Naja aber ist halt irgendwie wie immer 😂

So ehrlich muss man sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Oun schrieb:

Ach alles wie immer halt mit sehr mässigem haha also gar keinem Erfolg

Online angeschrieben, Frauen angesprochen draussen 

 

Naja aber ist halt irgendwie wie immer 😂

So ehrlich muss man sein

Die "Definition des Wahnsinns" sagt Dir etwas? Falls nicht -> Dr Google. 

😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, PaulPanzer79 schrieb:

Die "Definition des Wahnsinns" sagt Dir etwas? Falls nicht -> Dr Google. 

😉

Hab's gegoogelt 😂 ja gut ist vllt wahr hab paar Mal meine Bilder verschickt hab Anregungen bekommen bin dankbar für jede weitere hab Minimal was verändert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Oun schrieb:

Ach alles wie immer halt mit sehr mässigem haha also gar keinem Erfolg

Online angeschrieben, Frauen angesprochen draussen 

 

Naja aber ist halt irgendwie wie immer 😂

So ehrlich muss man sein

also im endeffekt hast du garnix gemacht.

wie siehts aus mit den vorschlägen von paul etwas weiter oben ? oder willst weiter all deine hoffnung auf OG setzen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, antanaro schrieb:

also im endeffekt hast du garnix gemacht.

wie siehts aus mit den vorschlägen von paul etwas weiter oben ? oder willst weiter all deine hoffnung auf OG setzen ?

Na ja ich hab an street Game gedacht, hab auch die Eier anzusprechen aber weiss nicht genau wie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Oun schrieb:

Na ja ich hab an street Game gedacht, hab auch die Eier anzusprechen aber weiss nicht genau wie 

Pinguin hat dir als erste Antwort auf den thread eigentlich schon alles gegeben was du so für den anfang brauchst. hast mal reingeschaut ?

hier nochmal:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, antanaro schrieb:

Pinguin hat dir als erste Antwort auf den thread eigentlich schon alles gegeben was du so für den anfang brauchst. hast mal reingeschaut ?

hier nochmal:

 

 

Das hab ich mir schon teilweise angeguckt aber irgendwie bringt mir das leider nicht kann ich dir eine pn schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Oun schrieb:

Na ja ich hab an street Game gedacht, hab auch die Eier anzusprechen aber weiss nicht genau wie 

Du machst es einfach. Klappt nicht? Macht nix, aber Du hast mal eine Basis. Substanz. Mit der kannst Du dann arbeiten. Etwas verbessern, ändern, verfeinern, andere fragen.

Nur "dran zu denken"  ist zu wenig. Genau genommen: ZERO. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Oun schrieb:

Das hab ich mir schon teilweise angeguckt aber irgendwie bringt mir das leider nicht kann ich dir eine pn schicken?

frag doch bitte hier, dann können die anderen auch antworten. wie kann dir das nicht helfen, ist doch eine riesige sammlung von infos ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, antanaro schrieb:

frag doch bitte hier, dann können die anderen auch antworten. wie kann dir das nicht helfen, ist doch eine riesige sammlung von infos ?

Ich muss mich Mal wieder einlesen meist komme ich Frage ob ich die Nummer oder insta kriege, da ich sie hübsch finde z.b ich hab aber keine große Ahnung wie ich auf der Straße openen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Online game ist halt wirklich hart, wenn du nicht überdurchschnittlich gut aussiehst. Die Fotos müssen dann auch noch sehr gut getroffen sein.

 

Also im Prinzip ist Es doppelt schwer. Ich denke mit dem TIpp, dich anderweitig umzusehen, bist du sehr gut beraten.

 

Versuch doch vllt mal mehr über deine sozialen Kreise voranzukommen. Oder dich eben in solche Kreise zu begeben. Ganz banales Beispiel: In der Yoga Klasse nebenan anmelden. Triffst du vermutlich unzählige Frauen. Oder mal zum Beach Volleyball wenns Sommer ist und einfach mal versuchen, mit random Leuten zu spielen und ins Gespräch zu kommen.

Oder bei einem Freund auf der Hausparty die ein oder andere in ein Gespräch verwickeln etc.

 

 

Kann deine Gefühle bzgl. Club nämlich sehr gut nachvollziehen ,ist meiner Meinung nach auch total für den Arsch. Richtige Zeitverschwendung. Und Online hab ich ähnliche Flauten erlebt, wie du, obwohl ich in Realität damals recht gut bei Frauen ankam. Hat sich leider überhaupt nicht aufs OG übertragen, da ich nicht per se super toll aussehe und das Interesse der Frauen in der Realität mehr durch meine Art zustande kam.

Solche Optionen wie Vereine, entsprechende Veranstaltungen etc. retten einem da den Arsch, ist wahrscheinlich die optimale Alternative für dich.

 

 

Viel Glück dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Oun schrieb:

Ich muss mich Mal wieder einlesen meist komme ich Frage ob ich die Nummer oder insta kriege, da ich sie hübsch finde z.b ich hab aber keine große Ahnung wie ich auf der Straße openen soll

dazu gibt es in der sammlung auch einen thread:

bevor du nach der nummer oder insta fragst, solltest natürlich vorher etwas smalltalk gehalten haben. 

 

wie würdest du dich denn mit ihr unterhalten wenn du im OG antworten bekommen würdest ? wie schreibst du frauen online denn an ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, suamo schrieb:

Online game ist halt wirklich hart, wenn du nicht überdurchschnittlich gut aussiehst. Die Fotos müssen dann auch noch sehr gut getroffen sein.

 

Also im Prinzip ist Es doppelt schwer. Ich denke mit dem TIpp, dich anderweitig umzusehen, bist du sehr gut beraten.

 

Versuch doch vllt mal mehr über deine sozialen Kreise voranzukommen. Oder dich eben in solche Kreise zu begeben. Ganz banales Beispiel: In der Yoga Klasse nebenan anmelden. Triffst du vermutlich unzählige Frauen. Oder mal zum Beach Volleyball wenns Sommer ist und einfach mal versuchen, mit random Leuten zu spielen und ins Gespräch zu kommen.

Oder bei einem Freund auf der Hausparty die ein oder andere in ein Gespräch verwickeln etc.

 

 

Kann deine Gefühle bzgl. Club nämlich sehr gut nachvollziehen ,ist meiner Meinung nach auch total für den Arsch. Richtige Zeitverschwendung. Und Online hab ich ähnliche Flauten erlebt, wie du, obwohl ich in Realität damals recht gut bei Frauen ankam. Hat sich leider überhaupt nicht aufs OG übertragen, da ich nicht per se super toll aussehe und das Interesse der Frauen in der Realität mehr durch meine Art zustande kam.

Solche Optionen wie Vereine, entsprechende Veranstaltungen etc. retten einem da den Arsch, ist wahrscheinlich die optimale Alternative für dich.

 

 

Viel Glück dabei

Mein Aussehen ist etwas speziell würde ich sagen ich bin 1.86 und eigentlich ziemlich muskulös weil ich seit Kindesalter boxe und MMA mache mittlerweile, aber ich sehe dementsprechend bisschen eingeschlagen aus ich bin Ukrainisch Jüdischer Herkunft,(Krumme 👃+Boxen) 😂😂

 

Also eigentlich ein Typus Türsteher/Krimineller mehr oder weniger 

 

Eigentlich würde ich sagen seh ich ziemlich ordentlich aus aber halt bisschen böse 🙂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Oun schrieb:

Mein Aussehen ist etwas speziell würde ich sagen ich bin 1.86 und eigentlich ziemlich muskulös weil ich seit Kindesalter boxe und MMA mache mittlerweile, aber ich sehe dementsprechend bisschen eingeschlagen aus ich bin Ukrainisch Jüdischer Herkunft,(Krumme 👃+Boxen) 😂😂

 

Also eigentlich ein Typus Türsteher/Krimineller mehr oder weniger 

 

Eigentlich würde ich sagen seh ich ziemlich ordentlich aus aber halt bisschen böse 🙂

😂 

Eine amüsante Selbstbeschreibung. Genau die Lockerheit nimmst Du auch beim ansprechen der Frauen. 

Verstell Dich nicht, sei wie Du bist. 

"Kennst Du Rocky Balboa, den Boxer aus dem Film? Er hat seiner Adrian stolz erzählt, er seie stolz..17 Kämpfe, die Nase nie gebrochen... Tja, das kann ich von mir nicht behaupten. Wie Du sehen kannst.. 😜

zB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.