Noch bei den Eltern

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community,

Ich bin 19 Jahre und wohne noch bei meinen Eltern was in meinem Alter nicht ganz unüblich ist. Ich bin gerade dabei mir eine eigene Wohnung zu suchen aber der Wohnungsmarkt gibt momentan nicht viel her. Meine Frage ist nun wo nehme ich eine Frau am besten mit hin wenn ich sie layen will? Ich könnte sie theoretisch mit nach Hause nehmen, aber das ist sicher nicht das gleiche als wenn man ungestört in einer eigenen Bude wäre? Bedanke mich im voraus für Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Steh' dazu, dass Du (noch) zu Hause wohnst und mache Dir deswegen keine Gedanken. Ich gehe jetzt mal nicht von einer total unzumutbaren Wohnsituation aus und irgendwelchen krassen Eltern.

Da solltest Du mit 19 Jahren wirklich noch nicht voll die Komplexe entwickeln. Das ist einfach nur unnötig.

Wenn Du Tipps für Dein Leben brauchst (Beruf, Karriere, Studium), dann frage da ggf. konkret nach. Da dürfte ja das ein oder andere anstehen, nehme ich mal an ggf. inkl. Umzug oder auch (jetzt noch) nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Übrigens, liefner vom Blog naturalnumbersgame (und auch hier lange aktiv gewesen) hat auch lange bei seinen Eltern gewohnt und trotzdem einiges am Laufen gehabt. Sollte also nicht zu einem limiting belief werden. Ansonsten fällt mir spontan das Auto ein oder halt im Park/Wald, wenn das was für beide ist. Wenn du eine schon besser kennst und es was ernstes werden soll, könnt ihr auch einen Wochenendtrip in eine andere Stadt machen und dann über Airbnb was finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.