90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war letztes Wochenende seit laaanger Zeit mal wieder in nem Club, weil mich ne Freundin überredet hat (kenne sie seit 10 Jahren und sie is eher wie ne Schwester für mich, also kein Interesse an "mehr" von meiner Seite)

Ich war früher (18-22) quasi jedes Wochenende im Club, kannte jeden und es war geil. Irgendwann kam dann die Zeit wo andere Sachen wichtiger wurden und ich bin umgezogen. Außerdem war ich früher eher mit meinen Jungs zum feiern und betrinken da und nicht unbedingt mit dem Ziel, Frauen klar zu machen, obwohl sich das ein oder andere mal natürlich trotzdem was ergeben hat.

Nun war ich seit gut nem Jahr nicht mehr in nem Club und holy shit hab ich das alles vermisst. Ich hab mich gefühlt wie ein junger Gott als ich den Club betreten habe. Überall geile betrunkene HBs, gute Musik und Alkohol. Genau mein Ding. Bin eigentlich ein eher introvertierter Mensch, aber nach 2-3 Drinks bin ich der offenste und geselligste Mensch den es gibt. Ich liebe es einfach in Clubs zu sein und mich hat das Fieber wieder gepackt. Wurde an der Bar auch direkt von ner HB6 angesprochen, sie war aber ziemlich betrunken und ich hatte kb auf sie. Also auf die Tanzfläche und hab mich mit nem coolen Dude angefreundet, wenn ich getrunken habe Freunde ich mich immer mit jedem an. Mit dem Dude getrunken und einfach Spaß auf der tanzfläche gehabt, die Blicke der Mädels genossen und die Blicke auf die Mädels umso mehr. Nun aber zum Punkt.

Ich habe quasi überhaupt keine Erfahrung mit Clubgame und es gibt da ja sicher aus PU Sicht einige Do's und Don'ts. Mit ein paar habe ich getanzt, mit ein paar an der Bar gesprochen, aber nur über so Sachen wie woher kommste mit wem biste hier blabla. Ich hatte so den Eindruck dass die HBs mir angemerkt haben, dass ich was das Game im Club angeht noch unerfahren bin bzw länger nich mehr in nem Club war.

Wie spreche ich HBs am besten auf der Tanzfläche an? Wie nicht? Wie an der Bar? Und über was redet ihr mit den HBs an der Bar bzw wenn ihr sie isoliert habt. Und was sind Nogos? Was sollte ich sonst noch wissen? Wäre für ein Tipps oder Threads zum nachlesen sehr dankbar, da ich jetzt definitiv wieder öfter gehen werde, am liebsten alleine, weil mir meine oben erwähnte Freundin auch ziemlich auf die nerven ging nach ner Zeit und meine Kumpels mittlerweile zum Großteil vergeben sind oder lieber am PC hängen/anderen Kram machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was mir an deinem Thread als sofort ins Auge springt ist die Relevanz die der Alkohol für dich beim Clubgame hat. Kenne das von mir selber deswegen mein Rat hier mal zu versuchen den Konsum zu reduzieren. Es ist wichtig das du lernst auch komplett nüchtern den gleichen Spass zu haben. Sonst ist der Spass immer mit Alkohol verbunden.

Ich lass gerne beim tanzen die Sau raus. Wenn du dich gut bewegen kannst ist das schon die halbe Miete. Beim tanzen lächle ich einfach mal rüber oder werde angelächelt. Dann gehe ich bin und halte ein wenig Smalltalk. Wenn ich mich mit der Dame wohlfühle isoliere ich sie in eine ruhigeren Bereich und vertiefe das Gespräch. 

Ich finde es wichtig im Club IMMER auf seine Haltung und den Umgang mit anderen Menschen zu achten. Du bist der gut gekleidete Typ der auf der Tanzfläche die coolen Moves macht und sich vielen Leuten unterhält. Wenn du an der Bar stehst haben die Mädels dich schon längst abgecheckt. Dann ist es leicht sie anzusprechen weil sie dich kennenlernen wollen. Was du erzählst ist Nebensache (wenn du nicht gerade ein Axtmörder bist). Wichtiger ist wie du es erzählst. Gute Laune die nicht aufgesetzt ist. Echtes Interesse an dem was du hörst usw. Ganz wichtig ist das auch die Frau dir ein gutes Gefühl gibt. Eine die nur rumbitched überlasse ich gerne den anderen Anwesenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nüchtern is er schüchtern, aber voll da issa toll :-D

Spaß bei seite... Ich finde du hast den Abend eh recht cool gemeistert: Du hattest spaß, hast mit Mädels gesprochen und neue Leute kennen gelernt. Du musst keine tiefgründigen Gespräche mit den approachten HB's führen. Unterhalte dich nett mit ihr, sag ihr direkt, dass sie dir gefällt und gib ihr deine Nummer. - Du würdest dich gerne mit ihr mal auf nen Kaffee treffen.
Dafür brauchst du weder Routinen noch einen Leitfaden wie du openst im Clubgame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, dgbrtdck schrieb:

ch habe quasi überhaupt keine Erfahrung mit Clubgame und es gibt da ja sicher aus PU Sicht einige Do's und Don'ts. Mit ein paar habe ich getanzt, mit ein paar an der Bar gesprochen, aber nur über so Sachen wie woher kommste mit wem biste hier blabla. Ich hatte so den Eindruck dass die HBs mir angemerkt haben, dass ich was das Game im Club angeht noch unerfahren bin bzw länger nich mehr in nem Club war.

Dann mal meine Erfahrungen zu diesem Thema Partygame/Nightgame:

1. Ich bin auf ganz unterschiedlichen Festen im Jahr unterwegs. Ob nun Schützenfeste, Volksfeste, Motorrad-Club-Partys,Festivals Geburtstage, Hochzeiten, Uni-Partys, Geschäftliche-Partys, Afterwork-Party etc.
    Die klassische Disco kommt bei mir allerdings nur 1-2 mal pro Jahr vor (meistens unfreiwillig). Das liegt zum Einen daran, dass ich die Musik nicht leiden kann und zum anderen, dass  die meisten Disco`s ein
    Durchschnittsalter von u20  haben. Ich game Frauen am liebsten zwischen 30 und 40.

2. Mein Tipp: Festivals! Du hast 4 Tage Spaß ohne Ende. Meine Nummer 1 ist das Hurricane - liegt bei mir auch direkt um die Ecke. Solltest du echt mal probieren - lohnt sich ohne Ende.
    2019 gehts für mich zum ersten Mal aufs Wacken! Freue mich jetzt schon wie verrückt darauf.

3. Du siehst auf nahezu jeder Party das gleiche Bild. Die Mädels sind auf der Tanzfläche, die Typen stehen an der Bar und diskutieren entweder über Job, Geld, Sport, Serien oder Musik.
    Sobald die Mädels 3-4 Lieder getanzt haben gehts zurück zur Theke. Dort wird dann solange Pause gemacht bis entweder ein neuer cooler Song kommt oder das Getränk alle ist.
    Daher bin ich auch die meiste Zeit der Party auf der Tanzfläche. Gefällt dir eine Frau auf der Tanzfläche dann streckst du einfach die Hand zu ihr aus. Sollte die Frau deine Hand am Anfang nicht nehmen, fängst du an zu          lachen, streckst die Zunge heraus, tanzt weiter, wartest 1 Minute und streckst sie einer anderen aus.Wenn sie die Hand nimmt,
    startest du einfach mit ein paar einfache Drehungen und reagierst einfach auf den Flow von der Musik.Nach 2-3 Songs lässt du sie sich bei dir einhaken und du führst sie zur Bar.
    An der Bar achtest du bei immer darauf einfache Themen zu nehmen. Klassiker sind: Reisen, Ernährung, Alkohol, Tattoo, Piercings, Mode, Musik. Deine einzige Aufgabe ist, dass du
    sie in einen Redefluss bringst. Wenn du ein Thema gefunden hast, wo sie 2-3 Minuten ohne Punkt und Komma redet - bist auf dem richtigen Weg. Kino kannst du im Club am besten
    durchgängig fahren. Ideal sind Oberarm und der obere Bereich der BWS bis zum Übergang zur HWS. Sobald euer Drink dann alle ist - führst du sie zurück zur Tanzfläche. Sobald ihr
    wieder eng tanzt - startest du den Kissclose. 

4. Reden, Reden, Reden! Ob der Türsteher, der DJ, die Klo-Frau, die Kellnerin, der langweilige Typ neben dir - reden! Mach Witze, lerne neue Leute kennen und bringe dich selbst eine gute Stimmung.

5. Hab Spaß! Das ist die wichtigste Partygame-Regel von allen! Lass die anderen Leute sehen, dass du Spaß hast und dich super wohl fühlst. Genau damit kannst du dir dann auch dieses 
    berühmt berüchtigte Momentum aufbauen. Lache Viel, mache Blödsinn und reden, reden, reden!
   
 
 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine wichtigsten Insights zum Thema Club, die bei mir zu x-fachen Verbesserungen geführt haben:

1. Auf der Tanzfläche nicht viel labern. Es ist fucking laut, man hört sich eh nicht und es killt den Vibe. Daher einfach nur kurz Hi sagen und mit dem Tanzen beginnen. Wenn sie offen ist, dann ran an den Speck. Das führt mich unweigerlich zu...

2. ist sie noch unsicher (es gibt einen sehr eindeutigen Unterschied zwischen unsicher und kein Interesse), dann fix an die Bar oder eine andere Ecke holen, sodass Ihr Zeit habt euch kennenzulernen. Dort dann je nach Anziehung und Offenheit ihrerseits entweder spaßig (Attraction) oder tiefer (Rapport) unterhalten. 

3. Keine Angst vor Eskalation. Wenn ein Mädel augenscheinlich Bock hat, dann nicht großartig fackeln, sondern gleich zum Rummachen übergehen. Darauf basierend sie schnellstmöglich aus‘m Club und zu einem Bett deiner Wahl bringen. 

4. Ansprechen, ansprechen, ansprechen. Aber ohne, dass der ganze Club deine Anbahnungen mitbekommt und du dich für andere Frauen verbrennst.

5. Die Unlogik des Ganzen als Teil des Prozesses sehen. Hatte schon Mädels, die sind mit mir bis vor die Haustür, nur um dann doch zu entscheiden, dass sie kein Bock mehr haben. Kannst du dir nicht ausdenken, passiert halt. Ist Teil des Spiels und selbs perfektes Screening hilft da nur bedingt. Manche nüchtern bspw aus und merken, dass die doch keinen Bock mehr auf ein ONS haben.

6. Spaß haben. Ohne Scheiß, wenn ich mich bspw an Abende auf Teilen zurückerinnere, wo ich strahlend durch den Club laufe, dann war die Resonanz dort immer am besten. Bist du glücklich und hast Spaß, strahlst du das unweigerlich aus. Und Menschen fühlen sich automatisch hingezogen zu Leuten, die eine gute Zeit versprechen..

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein riesen Themenfeld. Ich empfehle indirekt anzusprechen, dann so schnell wie möglich isolieren. Zeit für Comfort nehmen und dann Closen. Immer die Nummer holen und wenn man feststellt, dass die Logistik nicht passt, dann gerne auch mal abbrechen und alles aufs Date verschieben.

Kannst dir gerne mal mein Gratis E-Book im Downloadbereich runterladen. Oder meinen Blog lesen. Da steht einiges zum Thema Club Game drin...

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde morgen dann alleine in nen Club gehen.

Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht, was haltet ihr von der Line den Frauen die man kennen lernt zu erzählen, dass man sich gerade von der Ex getrennt hat und sich im Club etwas ablenken will? Ich erzähle ihr direkt etwas persönliches, sie weiß was ich will und wenn sie mich heiß findet und der Alkoholpegel hoch genug ist wird sie mich vielleicht ablenken wollen.

+Das wird sie bestimmt von keinem/kaum einem anderen im Club hören.

Wichtig ist hierbei vielleicht zu erwähnen, dass man selbst derjenige war, der die Beziehung beendet hat, weil die Freundin zu Eifersüchtig war und viel Drama um nichts gemacht hat oder sowas. Wenn man sagt, dass man selber verlassen oder sogar betrogen wurde wird die Frau sicher eher denken, dass man einfach n AFC oder whatever ist. Vielleicht dann nach ner Zeit auch erwähnen dass der Sex zu wenig/langweilig war von ihrer Seite und so dann das Thema Ex abschliessen und den Übergang in sexuellere Themen machen?

Viele Frauen kennen das Gefühl, wenn ne Beziehung zu Ende geht und werden mir vielleicht zustimmen, dass Ablenkung da immer hilft...

 

Nur mal ne Idee. Wollte vorher mal bei den Erfahreneren nachfragen bevor ich das teste.

bearbeitet von dgbrtdck
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Also ich werde morgen dann alleine in nen Club gehen.

Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht, was haltet ihr von der Line den Frauen die man kennen lernt zu erzählen, dass man sich gerade von der Ex getrennt hat und sich im Club etwas ablenken will? Ich erzähle ihr direkt etwas persönliches, sie weiß was ich will und wenn sie mich heiß findet und der Alkoholpegel hoch genug ist wird sie mich vielleicht ablenken wollen.

+Das wird sie bestimmt von keinem/kaum einem anderen im Club hören.

Wichtig ist hierbei vielleicht zu erwähnen, dass man selbst derjenige war, der die Beziehung beendet hat, weil die Freundin zu Eifersüchtig war und viel Drama um nichts gemacht hat oder sowas. Wenn man sagt, dass man selber verlassen oder sogar betrogen wurde wird die Frau sicher eher denken, dass man einfach n AFC oder whatever ist. Vielleicht dann nach ner Zeit auch erwähnen dass der Sex zu wenig/langweilig war von ihrer Seite und so dann das Thema Ex abschliessen und den Übergang in sexuellere Themen machen?

Viele Frauen kennen das Gefühl, wenn ne Beziehung zu Ende geht und werden mir vielleicht zustimmen, dass Ablenkung da immer hilft...

Frauen bringen mit Typen, die frisch aus Beziehungen draußen sind oft in Verbindung, dass der Typ sich erstmal quer durch die Landschaft vögeln will. Außerdem ist über die Ex labern mehr oder weniger ein absolutes Tabuthema, weil die neue sich 1. oft in Konkurrenz gestellt fühlt und man 2. meistens negatives über die grad auseinander gegangene Beziehung zu berichten hat. 

Ergo: Gaaaanz schlechte Idee dein Plan.

Es wurden oben schon genug Themen angesprochen, die man ankratzen kann. Und: Denk nicht, dass du jetzt UM JEDEN PREIS was sagen musst, was die Dame von keinem anderen hört. Im Club geht es beim Unterhalten wirklich nur drum, dass du IRGENDWAS sagst und sie beschäftigst. Vor allem nicht in endlose Gespräche verwickeln - die Damen sind auch zum Tanzen und Spaß haben gekommen. Nicht umsonst ist auf der Tanzfläche beim Viben der beste Ort zum KC direkt nach einer ruhigen Ecke, falls sie mit Freunden da ist und isoliert werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Club musste einfach der größte Assi sein. Zeig den Frauen dass du die Eier hast. Flirte so hart wie möglich und mach dich auch körperlich direkt ran.

Dann ziehst du sie zur Seite machst die ganze Zeit mit ihr rum und gehst ihr unters Höschen. Dann geh mit ihr entweder aufs Klo oder nach Hause. Falls sie darauf kein Bock hat egal du hattest ja dann trotzdem Spaß und kannst es ggf. noch bei einer anderen versuchen. 

Je später die Nacht desto mehr Chancen haste eine mit nach Hause zu nehmen.

Du musst allerdings beachten dass es bei solchen Sachen meistens nur bei dem einen mal bleibt. Aber der Club ist da um Spaß zu haben und nicht um seine Traumfrau zu finden.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 23.9.2018 um 18:21 , BB4Life schrieb:

Je später die Nacht desto mehr Chancen haste eine mit nach Hause zu nehmen.

Ich habe exakt gegenteilige Beobachtungen gemacht. Je später die Nacht, desto weniger Frauen sind doch noch da und diese Verbleibenden werden sehr aggressiv sowie verzweifelt von den zu dieser Zeit in der Regel recht betrunkenen Männern angemacht. Inwiefern sticht man aus der Masse, wenn man das x-te "Assi" am Abend ist und die Frauen von diesen "Assis" bereits genervt sind?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 16 Stunden, pickupautist schrieb:

Ich habe exakt gegenteilige Beobachtungen gemacht. Je später die Nacht, desto weniger Frauen sind doch noch da und diese Verbleibenden werden sehr aggressiv sowie verzweifelt von den zu dieser Zeit in der Regel recht betrunkenen Männern angemacht. Inwiefern sticht man aus der Masse, wenn man das x-te "Assi" am Abend ist und die Frauen von diesen "Assis" bereits genervt sind?

Okay aber habs auch schon oft erlebt dass die Mädels hinterher halt auch noch was mit nach Hause schleppen wollen weil sie geil sind. Die die kein Bock haben sind dann schon schlafen oder bereits am pimpern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666

Jeder Club hat so seine zeitlichen Phasen.

Erstmal wollen die Mädels tanzen und feiern. Dann bilden sich die SNLs und ziehen ab.
Dann kommt am Ende noch mal Resteficken in einem kurzen Zeitfenster und dann ist Ende.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, spartakus666 schrieb:

Jeder Club hat so seine zeitlichen Phasen.

Erstmal wollen die Mädels tanzen und feiern. Dann bilden sich die SNLs und ziehen ab.
Dann kommt am Ende noch mal Resteficken in einem kurzen Zeitfenster und dann ist Ende.

 

So ist es.

Es sei denn du bist in einem Techno Schuppen da gehts wirklich meistens um die Musik und ums tanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, spartakus666 schrieb:

Jeder Club hat so seine zeitlichen Phasen.

Erstmal wollen die Mädels tanzen und feiern. Dann bilden sich die SNLs und ziehen ab.
Dann kommt am Ende noch mal Resteficken in einem kurzen Zeitfenster und dann ist Ende.

 

Ist es denn wirklich so, dass in "normalen" Clubs viele SNL initiiert werden? Ich kenne eigentlich kaum bis gar keine Leute, die sowas wie einen SNL schon mal erlebt haben und ich habe sowas auch im Freundes- und Bekanntenkreis noch so gut wie nie mitbekommen in den letzten 10-15 Jahren seit ich hin und wieder Clubs besuche. Ich bin auch meist nüchtern in Clubs in gehe offenen Auges durch die Welt und alles was ich da regelmäßig sehe sind Gruppen von betrunkenen Männern, von denen einige manchmal ungeschickt Frauen anbaggern/antanzen und dann relativ harsch abgewiesen werden. Die allerwenigsten Männer in Club sind irgendwelche PUAs, von daher glaube ich nicht, dass da dauernd großartig irgendwelche SNL zustande kommen. Ich würde mal schätzen, dass 99% der durchschnittlichen Clubbesucher allein nach Hause gehen, während es sich hier manchmal so ließt, als wäre es andersrum.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 10 Stunden, pickupautist schrieb:

Ich würde mal schätzen, dass 99% der durchschnittlichen Clubbesucher allein nach Hause gehen, während es sich hier manchmal so ließt, als wäre es andersrum. 

Nein, das siehst Du schon richtig.

Hängt ein wenig vom Club ab, aber ich denke, dass in einem Laden mit 200 Mädels vllt. 5 rum laufen, die aktiv einen ONS suchen und weitere 15, die wenn es passt mit gehen. Also vllt 1 von 10, die man gepulled bekommt. Die meisten Mädels sind doch in Gruppen da und ziehen da nicht einfach mit einem Typen ab.

Was dann realistisch läuft? Etwas mehr als 1% sind es schon. Aber manche Sets erkennt man einfach auch nicht. Ist das nun ein Kumpel, mit dem sie geht? Der Freund? Oder ein ONS. Manchmal haben sich die Typen auch in Gruppen integriert, ziehen mit der Gruppe weiter oder gehen mit raus und später läuft noch was. Dann gibt es aber auch welche, die mit FBs abziehen, die sie schon kennen oder mit Bekannten, wo viel Game vorher lief.

Macht aber nichts, weil man die Mädels erkennen kann und es eben nicht so leicht ist.

Aber sagen wir es so:

Ich bin ganz gut darin, Mädels zu erkennen, die offen sind. Ich bekomme problemlos ne HB8 als FB hin.

Ne HB8 als ONS aus nem Club zu ziehen bis Jahresende (also ca. 15x feiern gehen). Da müsste ich über mehrere Clubs an einem Abend gamen, extrem viel ansprechen und wahrscheinlich wird das dennoch nicht klappen. Die meisten, die HB8 regelmäßig pullen, haben einfach ne andere Einschätzung von der Optik. Wo das solide funktioniert ist mit passender eigener Optik an passenden Urlaubslocations.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, spartakus666 schrieb:

Ne HB8 als ONS aus nem Club zu ziehen bis Jahresende (also ca. 15x feiern gehen). Da müsste ich über mehrere Clubs an einem Abend gamen, extrem viel ansprechen und wahrscheinlich wird das dennoch nicht klappen. Die meisten, die HB8 regelmäßig pullen, haben einfach ne andere Einschätzung von der Optik. Wo das solide funktioniert ist mit passender eigener Optik an passenden Urlaubslocations.

Dann biste einfach nicht geil genug oder die Konkurrenz ist zu heftig. In einem etwas kleineren Club 200 Mädels sind vielleicht auch nur 10 davon HB8 oder so. Wenn es eine reine Studentenparty oder Schülerparty ist, dann ist die Quote etwas höher. Das Problem bei richtig heißen Mädels ist für mich nicht, dass die so viel schwieriger zu bekommen wären, (das auch) sondern dass es einfach viel weniger von denen gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 10 Stunden, RyanStecken schrieb:

Dann biste einfach nicht geil genug oder die Konkurrenz ist zu heftig. In einem etwas kleineren Club 200 Mädels sind vielleicht auch nur 10 davon HB8 oder so. Wenn es eine reine Studentenparty oder Schülerparty ist, dann ist die Quote etwas höher. Das Problem bei richtig heißen Mädels ist für mich nicht, dass die so viel schwieriger zu bekommen wären, (das auch) sondern dass es einfach viel weniger von denen gibt. 

Nach meiner Definition laufen in einer 20.000 Einwohnerstadt vllt. 50 HB8 rum. In einem Club mit 1.000 Leuten finde ich vllt. 3-5 HB8.

Und Wahrscheinlichkeit, dass die Logistik und das Setting passt, sind zu gering.

Nimmt man mal das Thema SNL raus, finde ich übrigens, dass heisse Mädels leichter zu bekommen sind. Nur so nebenbei :).
 

bearbeitet von spartakus666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, spartakus666 schrieb:

In einem Club mit 1.000 Leuten finde ich vllt. 3-5 HB8.

In welchen Clubs treibst du dich rum? 3-5 HB8? What? 😄

Bei dir steht, du kommst aus München? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666

Ist halt ne Frage der Definition.

Ich schaue da ein wenig auf die gaussche Normalverteilung und die HB5 ist für mich einfach das durchschnittliche Mädel. Ich habe dieses Jahr auch noch kein Mädel gesehen, das ich als HB9 bezeichnen würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich war gestern wieder mit ein paar Jungs in nem Club. Laufe dann nach ner Zeit meistens alleine rum bzw bin auf der Tanzfläche.

Ich habe gestern mal wieder gemerkt, dass ich total unselbstbewusst bin was das antanzen und ansprechen angeht. Wahrscheinlich IG Probleme? Keine Ahnung wie ich das abstellen kann, ich liebe es zu feiern, Spaß zu haben, auf der Tanzfläche zu sein, aber sobald es ums antanzen oder ansprechen geht ist das irgendwie eine Blockade. Blickkontakt, lächeln war alles da aber weiter gehts nicht. Hat mich in dem Moment nicht groß gestört, ich hatte trotzdem Spaß und brauch auch nicht jedes Mal wenn ich unterwegs bin nen NC, KC oder so. Aber im nachhinein frage ich mich schon was das war bzw immer ist und wie man das abstellen kann.

Einige werden jetzt vielleicht sagen "Eier wachsen lassen" oder so. Aber die Blockade ist da, obwohl ich eigentlich sonst super gut mit Frauen labern kann.

Ich wurde gestern sogar von nem 3er Set (HB7+Freund+HB8) angesprochen. HB7 kam zu mir und meinte ihre Freundin sucht jemanden zum tanzen und findet mich ganz süß. Hab sie mir dann geschnappt, aber war einfach total unentspannt und nervös. Zudem lief dann auch noch n scheiß Lied, was wir beide nicht kannten und die Stimmung war irgendwie direkt am Arsch. Kurz mit ihr gelabert, woher blabla, belangloses Zeug, bisschen rumgezappelt zu schlechter Musik und weg war sie.

Wenn ich tanze bzw generell im Club komme ich "arrogant" rüber, wurde mir schon mehrmals von Leuten gesagt. Vielleicht erwarten die Frauen dann nen coolen, entspannten Typen und dann wenns drauf ankommt finden sie nen verunsicherten, nervösen Typen vor. Das ist so fucking nervig. Ich wüsste wies besser geht, kriegs aber einfach nicht umgesetzt. Was kann man da machen?

Edit: Da gabs auch noch ne andere HB8, die scheinbar total interessiert an mir war, ständig Blickkontakt gesucht hat und sich von anderen Typen immer abgewand und in meine Richtung gedreht hat und klare Anzeichen von Interesse signalisiert hat. Und ich habe einfach weiter getanzt und sie ignoriert. Wtf ist los mit mir

bearbeitet von dgbrtdck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Edit: Da gabs auch noch ne andere HB8, die scheinbar total interessiert an mir war, ständig Blickkontakt gesucht hat und sich von anderen Typen immer abgewand und in meine Richtung gedreht hat und klare Anzeichen von Interesse signalisiert hat. Und ich habe einfach weiter getanzt und sie ignoriert. Wtf ist los mit mir

Kopf abschalten, kurz innerlich bis 3 zählen und hingehen. Und den Kopf abgeschaltet lassen bis sie neben dir im Bett liegt. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 53 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Vielleicht erwarten die Frauen dann nen coolen, entspannten Typen und dann wenns drauf ankommt finden sie nen verunsicherten, nervösen Typen vor. Das ist so fucking nervig. Ich wüsste wies besser geht, kriegs aber einfach nicht umgesetzt. Was kann man da machen?

Reflektieren. Überlegen, was man machen könnte.
Beim nächsten Mal versuchen umzusetzen. Bis es funktioniert.

Irgendwann bilden sich da Muster und Routinen, in denen man sehr sicher ist.

Ich kann in einem Club z.B. nur eine Sache richtig gut: Face2Face bei gewisser Lautstärke abseits der Tanzfläche. Ich kann da Comfort gut. Ich kann Kino sehr gut. Ich kann sexuelles Game sehr gut. In genau der Situation. Deswegen versuche ich ein Mädel in genau diese Situation zu ziehen oder in dieser Situation anzusprechen.

Warum kann ich das gut? Weil ich das geübt und immer wieder reflektiert habe.

Gibt aber auch nach vielen Jahren Dinge, die nicht funktionieren. Ich muss z.B. relativ schnell an dem Abend die ersten Mädels ansprechen und da in einen gewissen Flow rein kommen. Das funktioniert mit manchen Wings nicht. Ich gehe also lieber alleine feiern, als mit dem falschen Wing. Auf der anderen Seite ist ein Wing recht hilfreich, mit dem ich mich gut verstehe, weil wenig über den Abend passieren kann, was mich runter zieht oder wo ich alleine da stehe.

Aber ich hatte am Anfang auch das Problem, dass ich erstmal "Smalltalk" gemacht habe. Funktioniert halt nicht so gut. Macht man sich später Gedanken und probiert das nächste Mal was anderes aus. Solche Sets laufen eigentlich doch immer identisch ab. Entweder stellt das Mädel immer die selben Fragen (Smalltalk fällt ihnen ja auch schnell ein). Oder man kennt so sein (instinktives) Muster und überlegt sich da ein paar Sachen, die in eine andere Richtung gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, dgbrtdck schrieb:

So ich war gestern wieder mit ein paar Jungs in nem Club. Laufe dann nach ner Zeit meistens alleine rum bzw bin auf der Tanzfläche.

Ich habe gestern mal wieder gemerkt, dass ich total unselbstbewusst bin was das antanzen und ansprechen angeht. Wahrscheinlich IG Probleme? Keine Ahnung wie ich das abstellen kann, ich liebe es zu feiern, Spaß zu haben, auf der Tanzfläche zu sein, aber sobald es ums antanzen oder ansprechen geht ist das irgendwie eine Blockade. Blickkontakt, lächeln war alles da aber weiter gehts nicht. Hat mich in dem Moment nicht groß gestört, ich hatte trotzdem Spaß und brauch auch nicht jedes Mal wenn ich unterwegs bin nen NC, KC oder so. Aber im nachhinein frage ich mich schon was das war bzw immer ist und wie man das abstellen kann.

Einige werden jetzt vielleicht sagen "Eier wachsen lassen" oder so. Aber die Blockade ist da, obwohl ich eigentlich sonst super gut mit Frauen labern kann.

Ich wurde gestern sogar von nem 3er Set (HB7+Freund+HB8) angesprochen. HB7 kam zu mir und meinte ihre Freundin sucht jemanden zum tanzen und findet mich ganz süß. Hab sie mir dann geschnappt, aber war einfach total unentspannt und nervös. Zudem lief dann auch noch n scheiß Lied, was wir beide nicht kannten und die Stimmung war irgendwie direkt am Arsch. Kurz mit ihr gelabert, woher blabla, belangloses Zeug, bisschen rumgezappelt zu schlechter Musik und weg war sie.

Wenn ich tanze bzw generell im Club komme ich "arrogant" rüber, wurde mir schon mehrmals von Leuten gesagt. Vielleicht erwarten die Frauen dann nen coolen, entspannten Typen und dann wenns drauf ankommt finden sie nen verunsicherten, nervösen Typen vor. Das ist so fucking nervig. Ich wüsste wies besser geht, kriegs aber einfach nicht umgesetzt. Was kann man da machen?

Edit: Da gabs auch noch ne andere HB8, die scheinbar total interessiert an mir war, ständig Blickkontakt gesucht hat und sich von anderen Typen immer abgewand und in meine Richtung gedreht hat und klare Anzeichen von Interesse signalisiert hat. Und ich habe einfach weiter getanzt und sie ignoriert. Wtf ist los mit mir

Vielleicht solltest du dir wirklich klar machen, dass du sehr attraktiv sein musst, wenn sogar Mädels dich ansprechen. Sowas passiert einem (unter)durchschittlich attraktiven Mann nie. Das solltest du bezüglich deinem Mindset berücksichtigen. Im Grunde solltest du dann entspannt sein und keine Blockade haben, da du ja eigentlich wissen müsstest, dass du immer genug Alternativen hast.  

_________________________________________________

Was ist eigentlich im Club von Frauen zu halten, die relativ aktiv sind und direkt mit jedem (sexuell) tanzen/rummachen? Mein Gedankengang war spontan, dass die a) entweder nur ihren Marktwert "testen" (wobei im Club, wenn die nicht komplett hässlich sind, sicher kaum ein heterosexueller Mann ablehnen wird. Irgendwie unlogisch, aber Menschen und Logik ist auch so 'ne Sache) oder b) wenn die wirklich Sex wollten man so viel Konkurrenz hätte, weil Sie ja quasi aktiv aussuchen und jeden haben können, also auch die die sich nicht trauen anzusprechen. Im Grunde sind solche Exemplare aber auch so selten, dass es sich kaum lohnt sich darüber den Kopf zu zerbrechen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 30 Minuten, pickupautist schrieb:

Vielleicht solltest du dir wirklich klar machen, dass du sehr attraktiv sein musst, wenn sogar Mädels dich ansprechen. Sowas passiert einem (unter)durchschittlich attraktiven Mann nie.

Hehehe... das würde ich so nicht unterschreiben.

Kannst mal drauf achten: Mädels ziehst Du im Club mit "Spaß" an. Nicht nur mit Optik. Noch genauer mit Energielevel, was z.B. dazu führt, dass man High Energie auf der Tanzfläche gamen kann leicht über dem Energielevel des Mädels. Das aber nicht mehr 1:1 an der Bar funktioniert.

Deswegen funktionieren auch Spielchen ganz gut, wenn sie in der passenden Stimmung sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.