90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke!

Sie hat übrigens doch noch geantwortet. 

"Gut zugehört 😉 Bis auf das mit dem Sex, ich bin keine für eine Nacht, dafür bin ich mir zu schade!"

Sind dann doch noch ganz gut ins Gespräch gekommen, hier mal ein Auszug von dem ich nicht weiß, ob es "richtig" oder zu needy oder whatever war:

Sie hat mir Bilder geschickt, weil ich meinte dass ich recht angetrunken war und es ja auch gedämmtes Licht war...

Ich: "Okay, ich glaub ich war doch ziemlich betrunken 😄 leider gar nicht mein Typ"

Sie: " 😮"

Ich: "War ein Scherz, du gefällst mir 😉 Morgen Abend schon was vor?"

Sie: " 😄 Ich bleibe das Wochenende mal zu Hause, ich war jetzt 4 Wochenenden nacheinander Weg. Nächstes Wochenende sieht die Welt wieder anders aus 😄

Ich: "Ja ich war die letzten 2 Monate auch so gut wie jedes Wochenende weg 😄 Dieses hab ich noch keine Pläne, entscheide das meistens spontan, aber ich hätte nichts gegen gemütlich nen Film gucken und Bierchen Zuhause, wenn du mich zu dir einlädst 😎" (Zu ihr weil bei mir aktuell schlecht und sie hat - wie ich heute Erfahren hab - ne Tochter, stört mich aber nicht 😎)

Sie: "Tja man lebt nur einmal 😛 Also morgen Abend kann ich nicht, Samstag evtl 🙂 "

Ich: "Ich mag keine "evtl Frauen" 😆 - die richtige Antwort wäre gewesen: "Ja sehr gerne, ich freue mich wenn du Samstag Abend vorbei kommst um dich besser kennen zu lernen und stelle das Bier schon mal kalt 😎"

 

Wieder too much oder okay so? Ich hasse solche "evtl" Geschichten wirklich. Entweder ja oder nein. Sowas nervt. Wie antwortet man denn besser auf sowas wie "evtl Samstag 🙂 ", falls meine Antwort kacke war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viiieeel zu aufdringlich. Auf der einen Seite versuchst du wie der lässige Ficker daherzukommen, auf der anderen Seite drängst du dich ihr auf und lädtst dich sogar selbst zu ihr ein. Außerdem: wenn du Selbstbewusstsein ausstrahlen willst, ruf sie an und lass die Sex-Themen sein. Einfach mal nett labern ohne Hintergedanken. Wenn sie wirklich gut ausschaut, wird sie schon genügend Männer in ihrem Orbit haben, die nach Sex lechzen. Ein echter Mann hat‘s nicht nötig per Text großspurig über Sex zu reden - er weiß, dass er ihn bekommt. Ansonsten bist du aber auf einem sehr guten Weg, einfach weitermachen, dann läuft das schon.

PS: den „leider gar nicht mein Typ“ Witz finde ich persönlich etwas geschmacklos und kann schnell nach hinten losgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sadwoman
vor 10 Stunden, dgbrtdck schrieb:

Ich: "Ja ich war die letzten 2 Monate auch so gut wie jedes Wochenende weg 😄 Dieses hab ich noch keine Pläne, entscheide das meistens spontan, aber ich hätte nichts gegen gemütlich nen Film gucken und Bierchen Zuhause, wenn du mich zu dir einlädst 😎" (Zu ihr weil bei mir aktuell schlecht und sie hat - wie ich heute Erfahren hab - ne Tochter, stört mich aber nicht 😎)

😛🙂

Ich: "Ich mag keine "evtl Frauen" 😆 - die richtige Antwort wäre gewesen: "Ja sehr gerne, ich freue mich wenn du Samstag Abend vorbei kommst um dich besser kennen zu lernen und stelle das Bier schon mal kalt 😎"
 

Ich mag direkte Einladungen zu mir nach Hause überhaupt nicht. Da tendiere ich direkt zum Next. Und der machohafte Spruch "stell schon mal das Bier kalt, Baby"- setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Sie soll ihre Wohnung zur Verfügung stellen und dich dann auch noch bewirten? Alles klar.

Vor allem würde ich denken, du hättest mir nicht richtig zugehört an ihrer Stelle. Sie hat eindeutig klargestellt, dass sie keine Frau für ONS ist. Und du insistierst dann direkt auf ein Date bei ihr zu Hause, wo auch noch ein kleines Kind anwesend ist? Das zeugt nicht gerade von Empathie.

Richtige Antwort wäre gewesen: "Das bin ich auch nicht, wie sieht es denn aus mit einem Kaffeedate bei Starbucks?"

bearbeitet von Sadwoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah right, wie meine Vorredner sagen.
Aber alles gut, das sind typische Anfängerfehler - der Weg ist ja meistens folgender: frustrierter Nice Guy, der Hemmungen hat Frauen anzusprechen und zu verführen kommt neu ins Forum und liest überall was von "Eskalation", "sexuellem Frame" und "C&F". Dann kommt er zum ersten Kontakt mit Mädels und will nicht den Nice Guy spielen, sondern das Pendel schwingt in das andere Extrem: Ober-Macho-Ficker-Attitude. Keine Sorge, das pendelt sich ein.

Sei dir bewusst, dass in diesem Forum viel Mist steht und auch LdS nicht immer passt. Du interagierst hier immernoch mit Menschen. Versuch mal ein bisschen auf dein Bauchgefühl zu hören. Aber hinterfrage auch regelmäßig deine Gefühle, sobald Needyness oder Verlustangst aufkommt.
Was hier auch im Forum steht: jede Verführung beginnt wieder von 0. Das heißt, dass du nicht direkt mit dem Sexthema einsteigst, das kannst du _allerhöchstens_ per Telefon zu einem späteren Zeitpunkt machen. Dafür musst du aber gut sein und ich würde das auch nicht empfehlen, wenn ihr noch keinen Sex hattet.

Bei deiner konkreten Situation sehe ich drei Fehler:
1. Message über Sex
2. "leider gar nicht mein Typ"
3. dich selber einladen.

Überdenk mal ein bisschen dein Textgame.
Textgame dient zwei Zielen (Credits to @Patrick B
1. Attraction: z.B. lustiger Spruch, lustiges Meme, Callback-Humor, kleine Story, cooles Bild (hartes C&F kann beim texten hart nach hinten losgehen)
2. Logistics: Date abmachen

Kein Sextalk. Mich wundert ehrlich gesagt, dass sie dir überhaupt geantwortet hat und dich nicht direkt abschießt.
Der Weg wäre hier eine kleine Follow-up-Message gewesen:
"Hat Spaß gemacht gestern! [von deinen Tanzkünsten kann ich mir noch etwas abschauen (- irgendwas worüber ihr gesprochen habt, vielleicht hast du sie im Club ein bisschen charmant! mit ihren Tanzmoves aufgezogen; vielleicht hat sie dir von ihrem Hamster Egon erzählt, dann bringst du damit was lustiges)]. Hast du Lust am Mittwoch einen Kaffee/Cocktail trinken zu gehen?!"
(Edit): hier konkreter Datevorschlag.

Musst du für dich anpassen. Manche texten lieber erst paar Nachrichten hin- und her. Das sollte aber alles funny und zielführend sein. Dann machst du das Date und spielst ganz normal. Gute Gespräche, lerne sie kennen und gehe die Eskalationsleiter rauf. Dazu findest du hier massig im Forum.

Du bist auf einem sehr guten Weg. Mach ein paar Anpassungen und reflektiere dann läuft das. Und am wichtigsten: was in deinem Leben neben den Frauen läuft ist das was zählt.

bearbeitet von blub123
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

Da von ihr bisher keine Antwort kam, nehme ich an, dass ichs verkackt hab mit der letzten Nachricht. Egal. Weitermachen und draus lernen.

Sollte vielleicht eher mal einen Thread mit "Textgame verbessern" aufmachen 🤪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Einfach merken: Wenn man es im Textgame nicht drauf hat, dann nicht schreiben. C&F ist gut, aber in der Form einfach nen Tick zu dick aufgetragen. Kommt leicht creepy rüber.

Die Kommentare über "Fahr bloß nicht die Sex-Message-Schiene" kann ich nicht teilen. Solange man es auch hier nicht übertreibt, kann man easy ne gute Stimmung durch ein bisschen anzüglichere Themen erzeugen. Wieder aber unter der Prämisse, dass man des Textens mächtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sadwoman

Einfach natürlich bleiben und nicht so viel ans PU-Forum denken!

Verabrede dich mit ihr, wie du dich auf mit einem Kumpel verabreden würdest. Einfach Tag, Ort und Uhrzeit ausmachen und dann

ganz normal unterhalten, ein wenig Kino- dann sollte das schon klappen.

Gerade eine Frau mit Kind findet solches Posertum eher peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin anderer Meinung. Den Spruch "nicht mein Typ" fand ich Klasse. Du hast mich zum lachen gebracht. Ihr hat es auch gefallen. Aber! Du warst zu gierig, übermütig, wolltest noch einen drauf setzen und es ging halt daneben. Du muss jetzt nicht alles infrage stellen. Mund abwischen und weitermachen!

bearbeitet von earthlings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mir ist aufgefallen, dass die "Signale" von Frauen im Club teilweise widersprüchlich sind. Ergeht euch das auch so oder bilde ich mir es ein? Auf der Tanzfläche kommen öfter mal Frauen in meine Nähe, manche tanzen recht nah, sodass meine Bewegungsfreiheit schon stark eingeschränkt ist, berühren mich leicht oder rempeln mich unabsichtlich an, fuchteln sich an den Haaren rum. Nachdem was man so liest, könnten das ja teilweise vielleicht ioi sein. Gleichzeitig wirkt es aber auch so, als wäre ich quasi Luft für diese Frauen, Blickkontakt ist meist nicht möglich, da sie entweder geistig abwesend im Raum rumschauen oder vollständig auf ihre Freundin konzentriert sind, sie reagieren nicht auf spielerische Moves. Wenn sie zu nahe kommen, weiche ich meist aus oder gehe woanders hin, da ich nicht einschätzen kann, ob es Absicht oder Zufall ist und eigentlich sieht es immer nach Zufall aus. Ist diese Mischung aus ioi und iod normal oder sind die ioi einfach nur Zufall & Einbildung? Logisch wäre letzteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sadwoman

Männer wollen zu früh zuviel und schießen sich da selbst ins Aus.

Es wird direkt in den ersten Nachrichten explizit nach Sex gefragt, wenn ein Date verabredet wird, werden Andeutungen gemacht- das war früher wirklich anders.

Da war ein Date noch ein Date und die ersten beiden Treffen waren klassische "KinoundwasEssengehen"-Kontexte.

Jedenfalls ist es meistens besser, erstmal Date 1 abzuwarten, die Füße still zu halten und zu schauen, was bei Date 2 oder 3 passiert.

Da hat Mann deutlich höhere Chancen auf Sex als wenn man sich durch dämliche Tipperei direkt ins Aus schießt. Dann vögelt man nämlich gar nicht.

Traurig, dass die Männer das selbst nicht merken.

bearbeitet von Sadwoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es den Männern aber auch einfach egal oder zu blöd, sich immer wieder auf diese Spielchen einzulassen. Die Frau weiß ganz genau worum es geht und klar sollte erstmal ein normales Treffen stattfinden, um zu schauen ob man überhaupt harmoniert. Aber wenn ein Mann nicht nur gerne Sex hat, sondern auch gerne drüber redet - warum auch immer - wieso sollte er es dann nicht machen und sich für die Frau verstellen, nur um Sex zu "bekommen"? Wäre das nicht needy as fuck? 

Die Frau (die ich übrigens bereits LIVE kennen gelernt und mit ihr n Bier getrunken und gelabert habe, da braucht es meiner Meinung nach keinen Kaffee und kein Essen gehen mehr) hat jetzt in dem Fall nicht mehr geantwortet, wenn ihr das schon zu krass oder aufdringlich oder whatever war dann passt es halt eben nicht. Who cares. Next.

bearbeitet von dgbrtdck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sadwoman
vor 1 Minute, dgbrtdck schrieb:

 

Die Frau (die ich übrigens bereits LIVE kennen gelernt und mit ihr n Bier getrunken und gelabert habe, da braucht es meiner Meinung nach keinen Kaffee mehr) hat jetzt in dem Fall nicht mehr geantwortet, wenn ihr das schon zu krass oder aufdringlich oder whatever war dann passt es halt eben nicht. Who cares. Next.

You will care. Weil einfach viele Frauen so denken wie ich oder dein Target. Es gibt viele Frauen, die ein wenig mehr Aufwärmzeit benötigen (Mystery spricht übrigens von sieben Stunden)

als zehn Minuten quatschen im Club. Vor allem, wenn ein Kind im Nebenraum schläft, da ist man als Mutter nochmal vorsichtiger, wen man sich nach Hause einläd. Wenn du das nicht

verstehen willst- dann gibts auch keinen Sex. Sie hat dich nämlich genextet, nicht du sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt gerade mal gedanklich meine letzten 5 Frauen, mit denen ich Sex hatte durchgegangen:

Bei allen 5 ist es ziemlich genau so abgelaufen: Textgame (inklusive Sexting + Hotpics/vids) -> Date bei ihr Zuhause, Lay in kürzester Zeit

Ich treffe Frauen aktuell nicht bei mir Zuhause, weil ich vorübergehend einen Mitbewohner habe und ich dann keinen Bock hab Frauen zu mir einzuladen. Es war für alle fünf kein Problem mich a) zu sich nach Hause einzuladen (2 davon haben mich sogar abgeholt, weil ich mir auch mein Auto mit meinem Mitbewohner teile und nicht immer mobil bin), b) nach ein bisschen Smalltalk direkt über Sex mit mir zu schreiben und mir Bilder und Videos von sich zu schicken und c) beim ersten Treffen nach nicht mal  60 Minuten mit mir Sex zu haben.

Natürlich gibt es Frauen, die anders denken und die erstmal 8 Stunden quatschen wollen, sich schon ausführen lassen wollen, sich den Bauch pinseln lassen oder whatever wollen. Die darf es gerne auch geben. Aber die dürfen dann sehr gerne andere Männer daten. Ich hab da echt keine Lust drauf. Wieso sollte ich mit der Frau über Hobbies, ihre Träume und weiß der Geier was reden, wenn es mich einfach nicht interessiert? Es gibt Frauen bei denen es mich durchaus interessiert, aber manche will ich einfach nur vögeln. Und manche will ich vielleicht erst nach dem vögeln besser kennen lernen. Vielleicht gerade aus dem Grund, weil sie so unkompliziert waren. 😉 

bearbeitet von dgbrtdck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, dgbrtdck schrieb:

Also ich bin jetzt gerade mal gedanklich meine letzten 5 Frauen, mit denen ich Sex hatte durchgegangen:

Bei allen 5 ist es ziemlich genau so abgelaufen: Textgame (inklusive Sexting + Hotpics/vids) -> Date bei ihr Zuhause, Lay in kürzester Zeit

Ich treffe Frauen aktuell nicht bei mir Zuhause, weil ich vorübergehend einen Mitbewohner habe und ich dann keinen Bock hab Frauen zu mir einzuladen. Es war für alle fünf kein Problem mich a) zu sich nach Hause einzuladen (2 davon haben mich sogar abgeholt, weil ich mir auch mein Auto mit meinem Mitbewohner teile und nicht immer mobil bin), b) nach ein bisschen Smalltalk direkt über Sex mit mir zu schreiben und mir Bilder und Videos von sich zu schicken und c) beim ersten Treffen nach nicht mal  60 Minuten mit mir Sex zu haben.

Natürlich gibt es Frauen, die anders denken und die erstmal 8 Stunden quatschen wollen, sich schon ausführen lassen wollen, sich den Bauch pinseln lassen oder whatever wollen. Die darf es gerne auch geben. Aber die dürfen dann sehr gerne andere Männer daten. Ich hab da echt keine Lust drauf. Wieso sollte ich mit der Frau über Hobbies, ihre Träume und weiß der Geier was reden, wenn es mich einfach nicht interessiert? Es gibt Frauen bei denen es mich durchaus interessiert, aber manche will ich einfach nur vögeln. Und manche will ich vielleicht erst nach dem vögeln besser kennen lernen. Vielleicht gerade aus dem Grund, weil sie so unkompliziert waren. 😉 

So sieht das aus. 

Comfort comes after Sex. Mit dem richtigen frame ist das bei einer großen Mehrheit der Frauen möglich. 

Erst beim dritten Date vögeln? Wtf. Wer nicht beim ersten mal fickt wird genextet. In Zeiten von tinder etc. Wird doch wohl niemand mehr verlangen bis zum dritten! Date zu warten. 

Außerdem gehört Sex zum kennen lernen dazu. Erst kommt Sex und dann der Rest (Beziehung, FB oder es bleibt halt beim ONS) 

 

@ den TE - du betreibst mit der Einstellung reines attraction game. Das mache ich auch ausschließlich. Dir werden diverse Frauen damit durch die Lappen gehen und du wirst mit teilweise massivem Buyers Remorse rechnen müssen sowie durch zu viel gepushe im Game verschrecken. Ich habe beispielsweise vorgestern eine innerhalb von fünf Minuten vom Club zu mir (direkt um die Ecke) gepulled und rechne nicht damit jemals wieder von ihr zu hören. Part of the Game wenn es ohne comfort gespielt wird. 

Aber für comfort game mit paar Dates vorher und ewigem rumgelaber hab ich keine Nerv und du vermutlich auch nicht. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, dgbrtdck schrieb:

Aber die dürfen dann sehr gerne andere Männer daten. Ich hab da echt keine Lust drauf. Wieso sollte ich mit der Frau über Hobbies, ihre Träume und weiß der Geier was reden, wenn es mich einfach nicht interessiert? 

Mich zum Beispiel. Ja, ich gebe es zu. Ich bin ein Romantiker! Ich möchte die Frau vorher kennenlernen. Mich interessiert Sie schon, Ihr Hobbys, Ängste, träume, einfach alles! Der Sex ist noch viel geiler, meine ich, wenn ich sie vorher etwas kennengelernt habe. Vielleicht bin ich auch einfach altmodisch. 

bearbeitet von earthlings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sadwoman
vor 1 Stunde, dgbrtdck schrieb:

Ich hab da echt keine Lust drauf. Wieso sollte ich mit der Frau über Hobbies, ihre Träume und weiß der Geier was reden, wenn es mich einfach nicht interessiert?

Und genau dieses Mindset merkt man Männern wie dir 5 Meilen gegen den Wind an. Und Frauen mit Niveau und Klasse sortieren dich dann eben aus.

Weil sie nicht wie eine Nutte behandelt werden wollen, sondern wie ein Mensch mit Gefühlen und Interessen.

Wenn ich so drauf wäre, wie deine (LSE-)Mädels, fremden Männern Nacktbilder und -videos von mir schicken würde (Hallo Erpressbarkeit, tschüss Karriere) und innerhalb von wenigen Minunten mit denen Sex haben könnte- dann würde ich da glatt Geld für nehmen.

bearbeitet von Sadwoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sadwoman
vor 55 Minuten, earthlings schrieb:

Mich zum Beispiel. Ja, ich bin ein Romantiker! Ich möchte die Frau vorher kennenlernen. Mich interessiert schon Ihr Person, Hobbys, Ängste, träume, einfach alles! Der Sex ist noch viel geiler, meine ich, wenn ich sie etwas kennengelernt habe. Vielleicht bin ich auch einfach altmodisch. 

Same hier.

Wie meinte eine Freundin von mir so schön? "Der Mann muss zuerst meinen Kopf ficken". Same here.

Es gibt nichts Schöneres als die Vorfreude. Zu wissen, dass es bei Date 2, 3 passieren wird. Sich vorher zu teasen, sich kennenzulernen und sich

ein BIld von der Person zu machen.

Ich kann mit völlig Fremden auch gar nicht vögeln, da habe ich keine Connection und die brauche ich für Sex nun einmal.

Lustigerweise handhabten das vor zehn Jahre noch alle so. "In Zeiten von Tinder", wie du so schön sagtest, scheint sich das leider sehr geändert zu haben.

Sex to go via Knopfdruck. Wie ein Coffee to go.

Und als ob da eine LTR draus werden würde. Im Leben nicht. Von den meisten hört und seht ihr dochc nie wieder was und es gibt halt Menschen, die

nicht ihr Intimstes mit einem völlig Fremden teilen möchte. Das hat für mich auch nichts mit altmodisch zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sadwoman
vor einer Stunde, Bud_Fox schrieb:

Aber für comfort game mit paar Dates vorher und ewigem rumgelaber hab ich keine Nerv und du vermutlich auch nicht. 

Das ist sehr schade für dich und tut mir leid. So wirst du natürlich nie eine echte Bindung zu jemandem aufbauen. Aber das ist hier auch nicht gewollt.

Scheint ein Forum für extremst bindungsgestörte Männer zu sein.

"Rumgelaber" kann übrigens auch echt interessant und bereichernd sein. Aber für euch sind Frauen ja nur zum Ficken da.

Und für nichts anderes.

bearbeitet von Sadwoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es Frauen doch sowieso nicht recht machen.

Wenn bis zum 3. Date nichts passiert ist, heißt es der Mann hat keine Eier/ist nicht sexuell genug und wenn man beim ersten Date vögeln will heißt es, der Mann hat kein Einfühlungsvermögen und denkt nur mit dem Schwanz.

Nice try!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sadwoman
vor 5 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Wenn bis zum 3. Date nichts passiert ist, heißt es der Mann hat keine Eier/ist nicht sexuell genug und wenn man beim ersten Date vögeln will heißt es, der Mann hat kein Einfühlungsvermögen und denkt nur mit dem Schwanz.

 

Das ist Unsinn. Es gibt noch genug dazwischen, es ist nicht immer alles nur Schwarz oder Weiß. Und den Eindruck vermittelt ihr hier häufig.

Mit meinem aktuellen Mann war es so, dass wir lange geschrieben haben, ein Date hatten und beim zweiten Date miteinander geschlafen haben.

Ich habe mich aber die gesamte Zeit über aber "gesehen" gefühlt. Als Mensch wahrgenommen gefühlt. Es kamen Nachfragen zu mir, wie mein Tag war.

Es gab Gespräche über meine Fortbildung, meine Freunde- da spürt Frau einfach, dass sie nicht eine von vielen ist.

Und es kam ernst gemeint von ihm rüber.

Und diese Art Wertschätzung benötige ich, um mich beim Sex wirklich fallen zu lassen und die schon bestehende Verbindung auf eine andere Ebene zu hieven.

bearbeitet von Sadwoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, Sadwoman schrieb:

Es kamen Nachfragen zu mir, wie mein Tag war.

Es gab Gespräche über meine Fortbildung, meine Freunde- da spürt Frau einfach, dass sie nicht eine von vielen ist.

Und es kam ernst gemeint von ihm rüber.

Und diese Art Wertschätzung benötige ich, um mich beim Sex wirklich fallen zu lassen und die schon bestehende Verbindung auf eine andere Ebene zu hieven.

das ist der ganze Trick? das ist ja easy... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Nachtzug schrieb:

das ist der ganze Trick? das ist ja easy... :-D

Kein trick, nur eine gute Charaktereigenschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich frag mich woher plötzlich die ganzen Romantiker kommen, die bis zum 3. Date warten wollen, in einem Thread in dem es um Clubgame geht. Vielleicht bin ich auch einfach altmodisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sadwoman schrieb:

You will care. Weil einfach viele Frauen so denken wie ich oder dein Target. Es gibt viele Frauen, die ein wenig mehr Aufwärmzeit benötigen (Mystery spricht übrigens von sieben Stunden)

als zehn Minuten quatschen im Club. Vor allem, wenn ein Kind im Nebenraum schläft, da ist man als Mutter nochmal vorsichtiger, wen man sich nach Hause einläd. Wenn du das nicht

verstehen willst- dann gibts auch keinen Sex. Sie hat dich nämlich genextet, nicht du sie.

Lass mich raten. Du bist eine post-wall Milf? Sehr viele Frauen im Nightgame sind bereit für einen ONS, und eigentlich dreht es sich genau darum diese zu screenen. Wer als Frau im Club sucht und die Anfoderung stellt erstmal konventionell zu daten, befindet sich im falschen Umfeld. Die aktuelle Generation an Frauen ist an sluttyness kaum zu überbieten, die approachen selbst im Club und lassen sich nach 10min pullen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.