90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Ding ist, dass ich mich eben nicht als sonderlich attraktiv einschätzen würde. Also so ganz nüchtern betrachtet. Hässlich bin ich nicht, aber ich hab dunkelblonde Haare (ich würde mal behaupten der Großteil der Frauen bevorzugen dunkele Haare), nen dunklen Drei Tage Bart hab ich, aber ich bin weder durchtrainiert, noch hab ich nen besonders hübsches Gesicht. Also jetzt so aus meiner Sicht. Gerade deswegen bin ich halt auch immer so verunsichert. Gestern z.B. war da nen Typ der die HB aus dem Edit immer wieder angetanzt hat, den würde ich als männliche HB 9 bezeichnen und sie dreht sich von ihm weg und "tanzt" quasi wieder in meine Richtung. Mehrmals. Ich denke mir dann immer, dass da irgendwas faul ist und sie den Typen vlt nur eifersüchtig machen will oder so Sachen wie, die kann solche Typen haben, wieso sollte sie dann mit mir Tanzen wollen schwirren mir dann durch den Kopf und das es da sicher irgendnen Haken geben wird 😄 Im Prinzip nicht lustig, weil mir das sicher schon so einige Nummern versaut hat, aber irgendwie bekomm ichs nicht gebacken aus dem Denken rauszukommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, spartakus666 schrieb:

Hehehe... das würde ich so nicht unterschreiben.

Kannst mal drauf achten: Mädels ziehst Du im Club mit "Spaß" an. Nicht nur mit Optik. Noch genauer mit Energielevel, was z.B. dazu führt, dass man High Energie auf der Tanzfläche gamen kann leicht über dem Energielevel des Mädels. Das aber nicht mehr 1:1 an der Bar funktioniert.

Deswegen funktionieren auch Spielchen ganz gut, wenn sie in der passenden Stimmung sind.

Wenn das wirklich stimmen sollte, hatte ich scheinbar noch nie "Spaß" im Club, obwohl ich immer durchgehend auf der Tanzfläche bin und es sich eigentlich recht spaßig anfühlt. Frauen hat das aber noch nie auch nur ansatzweise angezogen, entweder hab ich noch zu wenig Spaß, oder deine Theorie ist nicht allgemeingültig. Ich sehe aber auch die Typen auf der Tanzfläche die einfach Spaß haben nie mit Frauen. Insbesondere gute Tänzer (dazu gehöre ich ganz sicher nicht aber ich beobachte diese manchmal) sehe ich wirklich immer alleine. Ich hätte jetzt gesagt, dass Leute, die es ruhiger angehen und nur an der Bar stehen es mit Frauen viel leichter haben, vor allem da sie voll auf die Frauen Konzentriert sind und nicht auf die Musik.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 1 Stunde, pickupautist schrieb:

Frauen hat das aber noch nie auch nur ansatzweise angezogen, entweder hab ich noch zu wenig Spaß, oder deine Theorie ist nicht allgemeingültig.

Ich habe das sehr oft schon erlebt, dass Gruppen die Spaß haben sehr schnell andere Gruppen anziehen.
Vor allem bei gemischten Gruppen.

Mag etwas abhängig vom Club sein. In kleineren Clubs funktioniert es prima. KingKa in Frankfurt z.B. und in eigentlich jedem kleineren Club. Gibson habe ich es z.B. nicht beobachtet, war da aber auch nicht groß aktiv. Velvet klappt es. Im ehem. Monza ganz heftig bei guten Tänzern.

vor 1 Stunde, pickupautist schrieb:

Insbesondere gute Tänzer (dazu gehöre ich ganz sicher nicht aber ich beobachte diese manchmal) sehe ich wirklich immer alleine.

Deckt sich nicht mit meiner Beobachtung. Mädels tanzen ganz gerne mit Typen, die gut tanzen können. Sie wollen ja gut aussehen.

vor 1 Stunde, pickupautist schrieb:

Ich hätte jetzt gesagt, dass Leute, die es ruhiger angehen und nur an der Bar stehen es mit Frauen viel leichter haben, vor allem da sie voll auf die Frauen konzentriert sind und nicht auf die Musik. 

Man kann da ne Menge reissen, vor allem wenn man mit einer Gruppe da ist, die Social Proof gibt. Aber auch da sind Jungs im Nachteil, die einfach keine Stimmung machen können. Es fällt halt nur nicht so auf. Aber Du hast schon Recht - da läuft ne Menge und es ist auch mein bevorzugtes Umfeld.

Hast Du aber Leute, die richtig gutes Dancegame können, stellst Du schnell fest, dass die Magie auf der Tanzfläche stattfindet. Vor allem, wenn es um ONS geht, fokussieren sich Mädels eher auf die Tanzfläche und tanzen dann in der Nähe von Typen, die sie spannend finden oder rempeln sie an oder senden was auch immer für Signale. Deckt sich auch mit den Mädels die ich kenne und die aktiv suchen. Die beobachten zwar auch am Anfang, wer rein kommt und was so im Club rum läuft. Aber ab einer bestimmten Uhrzeit wird nur noch auf der Tanzfläche gesucht (wobei man sie auch überall sonst ansprechen kann, aber da liegt nicht ihr Fokus drauf).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, spartakus666 schrieb:

Ich habe das sehr oft schon erlebt, dass Gruppen die Spaß haben sehr schnell andere Gruppen anziehen.
 Vor allem bei gemischten Gruppen.

vor 7 Stunden, spartakus666 schrieb:

Man kann da ne Menge reissen, vor allem wenn man mit einer Gruppe da ist, die Social Proof gibt.

Das dürfte der Hauptgrund für den Erfolg sein, nicht das tanzen ansich? Das würde auch erklären, warum ich immer wieder gute Tänzer beobachte, die ohne Frauen sind. Wenn die einfach nur den ganzen Abend alleine oder mit 1-2 anderen Männern tanzen, fehlt es an preselection und social proof. Der "Spaß" den du beschreibst, der anziehend auf Frauen wirkt, müsste also "sozialer Spaß" sein, sprich es müssen entweder bereits Frauen dabei sein, oder es muss eine sehr große Gruppe sein oder man muss es irgendwie schaffen, mit so vielen anderen in Kontakt zu kommen, dass es ähnlich wie eine große Gruppe wirkt. Letzteres geht meiner Erfahrung/Einschätzung erst spät richtig gut, wenn alle betrunken sind und die Party richtig im Gang ist. Allerdings sind dann kaum noch Frauen da.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.10.2018 um 21:59 , dgbrtdck schrieb:

Das Ding ist, dass ich mich eben nicht als sonderlich attraktiv einschätzen würde. Also so ganz nüchtern betrachtet. Hässlich bin ich nicht, aber ich hab dunkelblonde Haare (ich würde mal behaupten der Großteil der Frauen bevorzugen dunkele Haare), nen dunklen Drei Tage Bart hab ich, aber ich bin weder durchtrainiert, noch hab ich nen besonders hübsches Gesicht. Also jetzt so aus meiner Sicht. Gerade deswegen bin ich halt auch immer so verunsichert. Gestern z.B. war da nen Typ der die HB aus dem Edit immer wieder angetanzt hat, den würde ich als männliche HB 9 bezeichnen und sie dreht sich von ihm weg und "tanzt" quasi wieder in meine Richtung. Mehrmals. Ich denke mir dann immer, dass da irgendwas faul ist und sie den Typen vlt nur eifersüchtig machen will oder so Sachen wie, die kann solche Typen haben, wieso sollte sie dann mit mir Tanzen wollen schwirren mir dann durch den Kopf und das es da sicher irgendnen Haken geben wird 😄 Im Prinzip nicht lustig, weil mir das sicher schon so einige Nummern versaut hat, aber irgendwie bekomm ichs nicht gebacken aus dem Denken rauszukommen. 

Junge du hast kein Selbstbewusstsein, hör auf mit irgendwelchen autistischen Analysen und lass dir Eier wachsen.

 

vor 16 Stunden, spartakus666 schrieb:

Hast Du aber Leute, die richtig gutes Dancegame können, stellst Du schnell fest, dass die Magie auf der Tanzfläche stattfindet. Vor allem, wenn es um ONS geht, fokussieren sich Mädels eher auf die Tanzfläche und tanzen dann in der Nähe von Typen, die sie spannend finden oder rempeln sie an oder senden was auch immer für Signale. Deckt sich auch mit den Mädels die ich kenne und die aktiv suchen. Die beobachten zwar auch am Anfang, wer rein kommt und was so im Club rum läuft. Aber ab einer bestimmten Uhrzeit wird nur noch auf der Tanzfläche gesucht (wobei man sie auch überall sonst ansprechen kann, aber da liegt nicht ihr Fokus drauf).

Jep, kann ich so bestätigen.

 

vor 8 Stunden, pickupautist schrieb:

as dürfte der Hauptgrund für den Erfolg sein, nicht das tanzen ansich? Das würde auch erklären, warum ich immer wieder gute Tänzer beobachte, die ohne Frauen sind. Wenn die einfach nur den ganzen Abend alleine oder mit 1-2 anderen Männern tanzen, fehlt es an preselection und social proof. Der "Spaß" den du beschreibst, der anziehend auf Frauen wirkt, müsste also "sozialer Spaß" sein, sprich es müssen entweder bereits Frauen dabei sein, oder es muss eine sehr große Gruppe sein oder man muss es irgendwie schaffen, mit so vielen anderen in Kontakt zu kommen, dass es ähnlich wie eine große Gruppe wirkt. Letzteres geht meiner Erfahrung/Einschätzung erst spät richtig gut, wenn alle betrunken sind und die Party richtig im Gang ist. Allerdings sind dann kaum noch Frauen da.

Ne. Man muss nicht sozial sein oder mit anderen Gruppen interagieren, auch wenn es sicherlich empfehlenswert wäre. Ich war schon in jeder Konstellatinen im CLub, alleine, mit Wing, mit Grupp etc, hat alles im Endeffekt keinen Unterschied gemacht. Gute Stimmung und tanzskills können sicherlich helfen, aber funtionieren mehr als Katalysator, man generiert einfach mehr Aufmerksamkeit, ist halt ein netter Boost, aber mehr auch nicht. Looks braucht man immer und daran kommt man nicht vorbei, aber man kann sich schon ordentlich was zerschießen auch mit guten Looks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Garnicht groß Rumlabern im club, Hand reichen, Antanzen oder höchstens ein Kompliment (wenn du der Frau gefallen hast wird sie dich aufsuchen im Laufe des Abends - beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, Berserker schrieb:

Garnicht groß Rumlabern im club, Hand reichen, Antanzen oder höchstens ein Kompliment [...]

Und was ist, wenn sie mit männlicher Begleitung bzw. in gemischter Gruppe ist? Mein Problem ist, ich weiß dann nie, ob sie mit Freund da ist bzw. ob einer der Männer was von ihr will. Versuche das zu vermeiden, weil wenig Lust auf Ärger, aber vielleicht vermeide ich auch bisschen zu viel (quasi alles :^).  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 4 Minuten, pickupautist schrieb:

Und was ist, wenn sie mit männlicher Begleitung bzw. in gemischter Gruppe ist? Mein Problem ist, ich weiß dann nie, ob sie mit Freund da ist bzw. ob einer der Männer was von ihr will. Versuche das zu vermeiden, weil wenig Lust auf Ärger, aber vielleicht vermeide ich auch bisschen zu viel (quasi alles :^).  

Warum solltest du dann ärger bekommen, wo lebst du denn? das wirst du dann schon mitbekommen ob die nen Freund hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Bin gerade auf dem Heimweg vom Club Besuch und da ich mal wieder keine Frau mit nach Hause genommen hab und gerade nichts besseres zu tun hab möchte ich ein paar Situationen von heute schildern.

Situation 1:

HB8 auf dem Dancefloor. Sie mit Freundin plus Freund von ihrer Freundin. Freund sitzt abseits die Mädels tanzen. Sie die ganze Zeit geguckt. Sie war echt ne schöne Frau und ich hatte erst mal wieder keine Eier und bin nicht hin. Dann Freundin kurz zu Freund, sie alleine auf der Tanzfläche und ich dir Chance ergriffen und hin. Sie war sichtlich erfreut als ich ihre Hand nahm. Bisschen getanzt, Kino, meinen schwanz an ihrem arsch gerieben. Zum KC angesetzt, geblockt. Das ganze ging ungefähr 10 Minuten so ohne ein Wort zu reden. Ihren arsch massiert, sie am Hals geküsst. Freundin kam dazu und sie ist direkt von mir los und wieder zu ihrer Freundin. Bin später nochmal hin, sie hat gelächelt aber ist dann mit ihrer Freundin weg. Wo war hier der Fehler?

Situation 2

ungefähr ne Stunde später. HB 7 sitzt an der Bar, hatte den Abend öfter mit ihr Blickkontakt und gelächelt. Ich also hin, weil sie mir auch vom Gesicht her bekannt vor kam, mit "kommst du aus XYZ? Du kommst mir bekannt vor"

"Ja du mir auch aber nein ich wohne hier direkt um die Ecke"

"Ach krass, sag mal war das eben eigentlich dein Freund?" (Sie ist die ganze Zeit mit so 2 Typen da rum gelaufen und einer schien ziemlich pissed zu sein)

"Nene, das sind nur Freunde von mir, die sind schwul"

"Ach was niemals, das glaub ich dir nicht"
"Dann frag sie doch, wirst schon sehen"

"Okay, wenn du lügst, besorgst du mir hier irgendwo einen Schlafplatz damit ich nicht mit dem Zug nach Hause fahren muss!"

"Hmmm, hier bei irgendner Tussi oder  wie?"

"Egal wo!"

"Ach, ich bin dir doch bestimmt eh zu alt"

"Wie alt biste denn?"

"Ich bin vor 2 Monaten 30 geworden"

"Quatsch, genau mein Alter!"

"Mhhh, ich weiß nicht, süß biste ja"

"Gut, damit hast du ja eigentlich schon verraten dass du gelogen hast"

"Ja okay, hast mich erwischt"
"Wo wohnste dennn? Weit von hier?"

"Nene, direkt hier um die Ecke"

Dann hat sie mich vollgelabert mit, dass sie ja nix von Beziehungen hält, keine Kinder will und es mag zu machen worauf sie lust hat blablablubb

Ich meinte dann dass ich sie nicht verstehe weil es so laut ist und wir eine rauchen gehen. Das war leider keine gute Idee weil da ihre "Kumpels" waren. Kurz vorgestellt und gesagt, dass sie gesagt hätte dass sie schwul sind, hat natürlich nicht gestimmt

"Ha, erwischt. Lass uns zu dir gehen" (war auch schon recht spät)

Die Freunde von ihr haben sie dann aber noch überredet, noch was trinken zu gehen an der Bar. Sie sich an der Bar auf meinen Schoss gesetzt, ich an ihren Arsch und KC. Dann die Freunde irgendwie was gesagt, keine Ahnung hab nix verstanden, Freunde gehen los, sie hinterher packt mich an der Hand. Laufen erst da hin, dann da hin usw und sie läuft ihnen die ganze Zeit hinterher. Hab dann irgendwann meine Hand weg gezogen und bin stehen geblieben, weil mir das zu doof wurde. Sie trotzdem weiter mit ihren Freunden gegangen und dann hab ich 15 Min später nur noch gesehen, wie sie gehen, hab sie ignoriert. War halt auch nur HB7, bei HB9 hätte ich den Spaß vielleicht noch mitgemacht

Wo war hier der Fehler?

 

Situation 3:

Sitze an der Bahn, HB 6 kommt vorbei. "Hallooo, ist hier noch Platz?" Auf so ner Bank am Bahnhof halt.

Jaja blabla, ins Gespräch gekommen wo wer war was sie so ganz alleine um die Uhrzeit macht bla

Weiter geredet, im Zug nebeneinander gesetzt, geredet über dies und das völlig belanglos wo sie aussteigt und random smalltalk

Sie musste eine Station früher raus, gefragt ob sie alleine wohnt, nene noch bei den Eltern wegen Ausbildung blablubb, vielleicht gehen wir ja mal zusammen feiern usw

Bevor sie raus musste nach Nummer gefragt. "Nenenee ich geb meine Nummer nicht einfach so raus, hast du Facebook?"

"Jo hab ich, aber ich hab da so n komischen Namen, da findeste mich eh nicht"
Handy hingehalten, nene wirklich nicht tut mir Leid aber hat mich gefreut dich kennen zu lernen, vielleicht sehen wir uns ja mal in XYZ zum feiern

Wo war hier der Fehler?

 

Insgesamt muss ich zwar sagen, dass es schon n Fortschritt für mich war, überhaupt mal den Mut aufzubringen und HBs anzusprechen, KC und Kino war auch da. Aber kein NC und ich hab mir wohl nen ziemlich sicheren Lay versaut. Hatte aber echt keinen Bock da die ganze Zeit hinter den 2 Typen her zu dackeln. Das ging bestimmt 7-8 Minuten so, wo sie denen hinterher gelaufen ist, völlig grundlos und mich mitgeschleppt hat.

Ich war heute auch richtig gut gekleidet, hab mich selbst richtig geil gefühlt und hab auch sehr viele Blicke wahrgenommen, was gut fürs Selbstbewusstsein ist. Das HB8 vom Anfang hatte sich total gefreut, als ich zu ihr kam, hat mich selber überrascht, das mich solche HBs heiß finden. Ist auch nicht so dass sie da mit jedem getanzt hätte, hab sie sonst nur mit ihrer Freundin gesehen und das sie sonst recht viele Körbe verteilt hat. Das ist auch irgendwie komisch geendet mit der. Irgendwas mach ich definitiv noch falsch.

Ziemlich langer Text, vielleicht liest es ja trotzdem der ein oder andere und kann mir ein bisschen Feedback geben

Thx und gute Nacht

bearbeitet von dgbrtdck
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.10.2018 um 20:54 , pickupautist schrieb:

Und was ist, wenn sie mit männlicher Begleitung bzw. in gemischter Gruppe ist? Mein Problem ist, ich weiß dann nie, ob sie mit Freund da ist bzw. ob einer der Männer was von ihr will. Versuche das zu vermeiden, weil wenig Lust auf Ärger, aber vielleicht vermeide ich auch bisschen zu viel (quasi alles :^).  

„Hey diggi, kurze Frage: ist das deine Freundin? Falls nicht, hast du ein Problem damit, wenn ich sie anspreche?“ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, dgbrtdck schrieb:

Hallo,

Bin gerade auf dem Heimweg vom Club Besuch und da ich mal wieder keine Frau mit nach Hause genommen hab und gerade nichts besseres zu tun hab möchte ich ein paar Situationen von heute schildern.

Situation 1:

HB8 auf dem Dancefloor. Sie mit Freundin plus Freund von ihrer Freundin. Freund sitzt abseits die Mädels tanzen. Sie die ganze Zeit geguckt. Sie war echt ne schöne Frau und ich hatte erst mal wieder keine Eier und bin nicht hin. Dann Freundin kurz zu Freund, sie alleine auf der Tanzfläche und ich dir Chance ergriffen und hin. Sie war sichtlich erfreut als ich ihre Hand nahm. Bisschen getanzt, Kino, meinen schwanz an ihrem arsch gerieben. Zum KC angesetzt, geblockt. Das ganze ging ungefähr 10 Minuten so ohne ein Wort zu reden. Ihren arsch massiert, sie am Hals geküsst. Freundin kam dazu und sie ist direkt von mir los und wieder zu ihrer Freundin. Bin später nochmal hin, sie hat gelächelt aber ist dann mit ihrer Freundin weg. Wo war hier der Fehler?

Situation 2

ungefähr ne Stunde später. HB 7 sitzt an der Bar, hatte den Abend öfter mit ihr Blickkontakt und gelächelt. Ich also hin, weil sie mir auch vom Gesicht her bekannt vor kam, mit "kommst du aus XYZ? Du kommst mir bekannt vor"

"Ja du mir auch aber nein ich wohne hier direkt um die Ecke"

"Ach krass, sag mal war das eben eigentlich dein Freund?" (Sie ist die ganze Zeit mit so 2 Typen da rum gelaufen und einer schien ziemlich pissed zu sein)

"Nene, das sind nur Freunde von mir, die sind schwul"

"Ach was niemals, das glaub ich dir nicht"
"Dann frag sie doch, wirst schon sehen"

"Okay, wenn du lügst, besorgst du mir hier irgendwo einen Schlafplatz damit ich nicht mit dem Zug nach Hause fahren muss!"

"Hmmm, hier bei irgendner Tussi oder  wie?"

"Egal wo!"

"Ach, ich bin dir doch bestimmt eh zu alt"

"Wie alt biste denn?"

"Ich bin vor 2 Monaten 30 geworden"

"Quatsch, genau mein Alter!"

"Mhhh, ich weiß nicht, süß biste ja"

"Gut, damit hast du ja eigentlich schon verraten dass du gelogen hast"

"Ja okay, hast mich erwischt"
"Wo wohnste dennn? Weit von hier?"

"Nene, direkt hier um die Ecke"

Dann hat sie mich vollgelabert mit, dass sie ja nix von Beziehungen hält, keine Kinder will und es mag zu machen worauf sie lust hat blablablubb

Ich meinte dann dass ich sie nicht verstehe weil es so laut ist und wir eine rauchen gehen. Das war leider keine gute Idee weil da ihre "Kumpels" waren. Kurz vorgestellt und gesagt, dass sie gesagt hätte dass sie schwul sind, hat natürlich nicht gestimmt

"Ha, erwischt. Lass uns zu dir gehen" (war auch schon recht spät)

Die Freunde von ihr haben sie dann aber noch überredet, noch was trinken zu gehen an der Bar. Sie sich an der Bar auf meinen Schoss gesetzt, ich an ihren Arsch und KC. Dann die Freunde irgendwie was gesagt, keine Ahnung hab nix verstanden, Freunde gehen los, sie hinterher packt mich an der Hand. Laufen erst da hin, dann da hin usw und sie läuft ihnen die ganze Zeit hinterher. Hab dann irgendwann meine Hand weg gezogen und bin stehen geblieben, weil mir das zu doof wurde. Sie trotzdem weiter mit ihren Freunden gegangen und dann hab ich 15 Min später nur noch gesehen, wie sie gehen, hab sie ignoriert. War halt auch nur HB7, bei HB9 hätte ich den Spaß vielleicht noch mitgemacht

Wo war hier der Fehler?

 

Situation 3:

Sitze an der Bahn, HB 6 kommt vorbei. "Hallooo, ist hier noch Platz?" Auf so ner Bank am Bahnhof halt.

Jaja blabla, ins Gespräch gekommen wo wer war was sie so ganz alleine um die Uhrzeit macht bla

Weiter geredet, im Zug nebeneinander gesetzt, geredet über dies und das völlig belanglos wo sie aussteigt und random smalltalk

Sie musste eine Station früher raus, gefragt ob sie alleine wohnt, nene noch bei den Eltern wegen Ausbildung blablubb, vielleicht gehen wir ja mal zusammen feiern usw

Bevor sie raus musste nach Nummer gefragt. "Nenenee ich geb meine Nummer nicht einfach so raus, hast du Facebook?"

"Jo hab ich, aber ich hab da so n komischen Namen, da findeste mich eh nicht"
Handy hingehalten, nene wirklich nicht tut mir Leid aber hat mich gefreut dich kennen zu lernen, vielleicht sehen wir uns ja mal in XYZ zum feiern

Wo war hier der Fehler?

 

Insgesamt muss ich zwar sagen, dass es schon n Fortschritt für mich war, überhaupt mal den Mut aufzubringen und HBs anzusprechen, KC und Kino war auch da. Aber kein NC und ich hab mir wohl nen ziemlich sicheren Lay versaut. Hatte aber echt keinen Bock da die ganze Zeit hinter den 2 Typen her zu dackeln. Das ging bestimmt 7-8 Minuten so, wo sie denen hinterher gelaufen ist, völlig grundlos und mich mitgeschleppt hat.

Ich war heute auch richtig gut gekleidet, hab mich selbst richtig geil gefühlt und hab auch sehr viele Blicke wahrgenommen, was gut fürs Selbstbewusstsein ist. Das HB8 vom Anfang hatte sich total gefreut, als ich zu ihr kam, hat mich selber überrascht, das mich solche HBs heiß finden. Ist auch nicht so dass sie da mit jedem getanzt hätte, hab sie sonst nur mit ihrer Freundin gesehen und das sie sonst recht viele Körbe verteilt hat. Das ist auch irgendwie komisch geendet mit der. Irgendwas mach ich definitiv noch falsch.

Ziemlich langer Text, vielleicht liest es ja trotzdem der ein oder andere und kann mir ein bisschen Feedback geben

Thx und gute Nacht

Ist, ohne das live zu betrachten, immer etwas schwer zu beurteilen. Bei #1 hättest du bspw an die Bar oder Raucherecke isolieren sollen, Hauptsache weg von den prüfenden Blicken der Freundin. Bei #2 mehr die sexuelle Schiene fahren und aggressiver rangehen, sie schien ready. #3 hatte einfach kein Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! Hört sich doch echt gut an, denn Du hast die Anprechangst überwunden, was draus gemacht.

1) Begleitungen sind immer störend, wie ich finde. Entweder deine Begleitung (Wenn ich Mädels dabei habe, verbleiben wir in der Gruppe und mich spricht keine an, beachte die anderen auch nicht mehr wirklich. Bin ich mit einem jungen, hübschen Ding unterwegs, denken alle es ist meine Freundin. Letztens hat sie sich aber von anderen fremden HBs auf der sehr vollen Tanzfläche wegdrängen lassen und es haben sich zwei HBs direkt an mich rangemacht und von meiner Bekannten isoliert. ) oder die der HBs. Eigentlich war dein HB hier 'on', wenn sie das alles zulässt. So eine Situation hatte ich schon mehrmals. Es kam sogar vor, dass ein heißes HB alles mit sich machen ließ den KC aber abblockte. Ich ließ aber nicht locker und schaffte es dennoch. Keine Ahnung, wie lange ich brauchte, geschätzt 30 bis 45 min? Danach ging's ganz heiß her - wie bei den meisten - weil man sie genackt hat. Anschließend SNL oder gar MNL. Also: mehr Konitinuität, an der Sache dran bleiben! Ist sie on genug und lässt zuerst kein KV zu, kommen sie nach einer kurzen Runde wieder auf dich zu. Machen nicht wenige HBs, um zu schauen, ob Du wie ein Dackel hinterherläufst. Natürlich entgehen dir dabei paar FCs, aber die zurückkommen sind umso heißer. Ansonsten: isolieren. Ich bin aber immer auf der Tanzfläche geblieben und habe durchgezappelt.

2) War wohl auch 'on', hättest aber mal aggressiver vorgehen sollen. Die Frage nach dem Alter ist immer so 'ne Sache. Ich sage am liebsten "alt genug für dich" und das klappt meist. Wie alt bist Du und wie alt schaust Du aus? Wie hast Du dich an diesem Abend (schick) gekleidet? In der letzten Zeit - ich habe aus Absagen gelernt - mache ich mich gut 10 Jahre jünger. Klappt recht gut bei den jungen Dingern, bei +30-Jährigen korrigiere ich nur um 5 Jahre. Auf der Tanzfläche warste mit der nicht? Normalerweise geht dort nahezu alles, besonders wenn sie bereits 'on' sind, sich auf deinen Schoß setzen. Inzwischen habe ich auch in der Disco keine Scham mehr, ein HB intensiver und an 'heiklen' Stellen zu berühren, auch unters Shirt zu gehen. Danach gibt's normalerweise kein Halten mehr.

3) War halt ein netter Plausch. Habe ich auch oft, meist mit HBs, die mich nicht weiter interessieren. Habe die letzten 2 Wochen zig neue Mädels kennengelernt und hier zu Hause gehabt. War alles ganz nett, super Laune gehabt, aber für weitere Treffen (unter vier Augen) reicht's auch nicht immer, meist nicht.

Muss deine Thema mal durchlesen. Ich gehe heute Abend wieder weg, bin offen für neue Musikrichtungen (bei uns kommen heute ganz große Leute aus diesem Genre) und habe neu eröffnete Läden kennengelernt, die von mehreren DJs geführt werden. Dort sind gänzlich andere HBs und die sind gut drauf. Ich bin zu 99% auf der Tanzfläche, meist ganz vorne am Mischpult und feiere dort ab. Das zieht - netter Nebeneffekt - viele Mädels an, die mich antanzen oder gleich anfassen. Was ich trage ist im Grunde egal, RAW-Jeans, Uni-T-Shirt (ohne Ende verschwitzt), es geht da eh ums Aussehen und deine Austrahlung und Energie (beim Tanzen).

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.10.2018 um 08:44 , spartakus666 schrieb:

Deckt sich nicht mit meiner Beobachtung. Mädels tanzen ganz gerne mit Typen, die gut tanzen können. Sie wollen ja gut aussehen.

Hast Du aber Leute, die richtig gutes Dancegame können, stellst Du schnell fest, dass die Magie auf der Tanzfläche stattfindet. Vor allem, wenn es um ONS geht, fokussieren sich Mädels eher auf die Tanzfläche und tanzen dann in der Nähe von Typen, die sie spannend finden oder rempeln sie an oder senden was auch immer für Signale. Deckt sich auch mit den Mädels die ich kenne und die aktiv suchen. Die beobachten zwar auch am Anfang, wer rein kommt und was so im Club rum läuft. Aber ab einer bestimmten Uhrzeit wird nur noch auf der Tanzfläche gesucht (wobei man sie auch überall sonst ansprechen kann, aber da liegt nicht ihr Fokus drauf).

 

 


Dem stimme ich gerne zu (und vielem Weiteren).

Wenn man mit vollem Einsatz und Energie auf der Tanzfläche und Eins mit der Musik geworden ist, kommen schon paar Mädels an. Ich denke, sie kommen auch lieber an, wenn Du alleine auf der Tanzfläche und nicht mit deinem SC unterwegs bist (analog Ansprechangst zu den Jungs). Und ja, vor allem kommen auch Mädels an, die auf ONS und Spaß aus sind, meist sind sie ebenfalls (!) alleine im Club unterwegs (weil ihre Freundinnen schon nach Hause mussten, hier keinen Spaß hatten, die Musik eh nicht mögen etc. pp.).

Selbst finde ich mich sehr gut in die Musik hinein und gehe oftmals gleich beim Betreten der Disco auf die Tanzfläche. Aber auch gleich mit einem Bier am Rande oder auf die Tanzfläche gestellt, wird man mitunter von Mädels angesprochen: Ja, nicht wenige schauen (kommt natürlich auf die Räumlichkeiten der Disco an) sich die Neuankömmlinge an und man kann an ihren Blicken schon erkennen, dass sie 'on' sein könnten. Später sind diese Mädels ohnehin gleich neben oder auf der Tanzfläche und pirschen sich heran. Bist Du ein zu 'krasser' Tänzer, der 120% gibt (nicht ich), sieht man schon begeisterte Blicke der anderen, aber das ist dann doch zu viel des Guten. Da traut sich kein HB dran. Geht mir auch manchmal so, dass ich zu versunken in der Musik bin (dabei irgendwie gut tanze, voller Körpereinsatz) und die Umwelt gar nicht oder zu wenig wahrnehme. Ein Luxusproblem vielleicht, aber mich "nerven" oft auch die Mädels, die sich an einen heranschleichen, antanzen. Hinterher ärgere ich mich hier und da, weil ich so schon zig FC verpasst habe. Aber deswegen gehe ich ja nicht in die Disse.

Ich sehe aber auch viele frustierte Männer (wie Frauen), die einfach nur dort sitzen oder am Rande stehen. Mit denen geht gar nichts. Schade manchmal um die wirklich gut aussehenden HBs (hier sicher +8), die aber aufgrund der Passivität keine weitere Ausstrahlung haben/lahmarschig tanzen. Manche sehe ich immer wieder in der Disco, aber sie werden nie angesprochen.

Was ich selbst mehrmals bemerkt habe: Da ich nicht direkt nach HBs schaue, erkenne ich oftmals nicht die wirklichen Schönheiten. Dann sprechen sie mich schon ab und an. Es kam vor, dass ich erst am Morgen im meine Bett die ganze Schöheit sah...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal noch ne andere Sache, wie geht ihr mit besoffenen Typen um die offensichtlich nur da sind um 'Stress' zu provozieren.

War gestern auf der Tanzfläche, da kommt son Glatzköpfiger 120kg Bär zu "uns" und meint "Was geht ihr hässlichen Affen?" Und fing an da rumzupöbeln. Waren wohl mehrere Leute, die sich aufspielen wollten, viele Leute einfach angerempelt oder ins Gesicht gefasst haben, penetrant die Frauen belästigt haben usw. aber zwischendurch auch "normal" getanzt haben also nicht so offensichtlich Stress gemacht haben, dass sie dabei gesehen werden sondern eher so versteckte kleine Provokationen. Ziemlich nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir verläuft die Nacht meist harmonisch. Ab und an sind aber eben diese Kerle da, die nur auf Stunk aus sind - immer in Gruppen. Die ertanzen sich dann die kleine Tanzfläche und bilden einen Kreis, rücken dir immer näher auf die Pelle und sind auf totalen Konfrontationskurs. Auch gerne gesehen, wenn sie merken, dass die Mädels auf mich stehen und zu mir kommen. Das können manche nicht ab.

Wenn's zu derbe wird, gehe ich dem mehr aus dem Weg, weil ich mich natürlich nicht prügeln möchte. Bei Halbstarken muss man auch aufpassen, vielleicht sogar mehr; habe hier die eine und andere Ansage gemacht. Ich muss zugeben, dass ich irgendwann auch mal geladen war und die Fäuste zur Sicherheit geballt hatte. Bringt alles nichts. Genauso gab es mal Typen, die aus Dummheit ihren Drink verschüttet haben und mich dafür verantwortlich machten. Bisher haben bei solchen Idioten starke Ansagen geholen. In deinem Fall und Gruppen würde ich mich immer zurückhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, dgbrtdck schrieb:

Mal noch ne andere Sache, wie geht ihr mit besoffenen Typen um die offensichtlich nur da sind um 'Stress' zu provozieren.



Meiden...

Hab lange Karate gemacht und trotzdem gehst du aus keiner Kloppe ohne Blessuren raus. Und Frauen die es geil finden das sich die Typen wegen ihnen kloppen sind direkt raus.

Als Jugendlicher gab es mal satt auf die Fresse und ich kann deswegen nicht mehr voll durch die Nase atmen. Je älter ich werde desto bescheuerter kommen mir agressive Menschen vor...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb:

Hab lange Karate gemacht und trotzdem gehst du aus keiner Kloppe ohne Blessuren raus

Krasser Typ

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, dgbrtdck schrieb:

Mal noch ne andere Sache, wie geht ihr mit besoffenen Typen um die offensichtlich nur da sind um 'Stress' zu provozieren.

War gestern auf der Tanzfläche, da kommt son Glatzköpfiger 120kg Bär zu "uns" und meint "Was geht ihr hässlichen Affen?" Und fing an da rumzupöbeln. Waren wohl mehrere Leute, die sich aufspielen wollten, viele Leute einfach angerempelt oder ins Gesicht gefasst haben, penetrant die Frauen belästigt haben usw. aber zwischendurch auch "normal" getanzt haben also nicht so offensichtlich Stress gemacht haben, dass sie dabei gesehen werden sondern eher so versteckte kleine Provokationen. Ziemlich nervig.

https://www.thesun.co.uk/news/7082391/russian-terminator-fight-bar-dancing-club/

Erkennst du ihn wieder? 👊

 

Suche einfach das Weite und gib an der Bar oder der Sec kurz Bescheid.

 

vor 15 Stunden, MrLong schrieb:

Bei mir verläuft die Nacht meist harmonisch. Ab und an sind aber eben diese Kerle da, die nur auf Stunk aus sind - immer in Gruppen. Die ertanzen sich dann die kleine Tanzfläche und bilden einen Kreis, rücken dir immer näher auf die Pelle und sind auf totalen Konfrontationskurs. Auch gerne gesehen, wenn sie merken, dass die Mädels auf mich stehen und zu mir kommen. Das können manche nicht ab.

Wenn's zu derbe wird, gehe ich dem mehr aus dem Weg, weil ich mich natürlich nicht prügeln möchte. Bei Halbstarken muss man auch aufpassen, vielleicht sogar mehr; habe hier die eine und andere Ansage gemacht. Ich muss zugeben, dass ich irgendwann auch mal geladen war und die Fäuste zur Sicherheit geballt hatte. Bringt alles nichts. Genauso gab es mal Typen, die aus Dummheit ihren Drink verschüttet haben und mich dafür verantwortlich machten. Bisher haben bei solchen Idioten starke Ansagen geholen. In deinem Fall und Gruppen würde ich mich immer zurückhalten.

Das mit den Ansagen kann auch nach Hinten losegehen. Man fühlt sich danach dann toll, weil der vermeintlich schwächere sich zurückgezogen hat. Für manche Halbstarken kann das aber nur noch mehr Anlass sein, sich profilieren zu müssen. Und zack kassierst du einen fiesen sucker punch und dein Abend ist gelaufen. Das eigene Ego kann da einem im Weg stehen, verstehe ich schon und kannte ich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nochmal zum Thema tanzen. Es geht dabei nicht um technische Perfektion sondern das du ausstrahlst das es dein Ding ist und du es gerne tust. Beim tanzen sollte die Aufmerksamkeit bei deiner Partnerin sein aber eben nicht nur. Wenn man dann auch noch führen kann ist das perfekt. Du zeigst bei ALLEM was du tust was du für ein Mann bist. Deswegen finde ich es wichtig mich auf der Tanzfläche gut bewegen zu können - nicht technisch perfekt aber so das die Frauen wissen daß sie mit mir Spaß im Bett haben, weil ich mir nehme was ich will ohne dabei Rücksichtslos zu sein. So wie ich tanze sehen Frauen das (haben mir jedenfalls zwei schon gesagt).  

Gestern war ich im MTW in Offenbach - Technoparty mit Uli Brenner. Der geilste Typ des Abends hat sich in aller Ruhe auf der Tanzfläche die Schuhe gebunden und auch einfach mal mit einem Mädel Diskofox getanzt. Einfach weil er sich dort richtig wohl gefühlt hat. Das ist eben genau sein Ding und er weiss wer er ist. War selbst für mich toll ihm dabei zuzusehen. Die Jungs die perfekt shufflen konnten waren mal nett anzusehen aber das war es dann auch schon. Interessanter war dieser Typ und was er als nächstes macht. Ich denke mal den Mädels geht es da genauso...

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, MitPep schrieb:

Suche einfach das Weite und gib an der Bar oder der Sec kurz Bescheid.

 

Jupp. Das ist Aufgabe der Security. In gute Clubs kommen Problembären gar nicht erst rein und ansonsten sorgt man dafür, dass die ganz schnell wieder gehen. Ein gute Tür erkennt man eben nicht daran wie schickimicki das Publikum ist, sondern wie entspannt.  Danach sollte man sich die Schuppen dann auch aussuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da war die Tür im MTW gestern auch vorbildlich. Die fragten mich nach nem Ausweis. Ich musste erst mal lachen weil ich 50 bin. War dem Mann aber ernst, weil die wohl wissen müssen wer da ist wenn im Club was passiert. Hatte auch sonst nix dabei - keine Kreditkarten o.ä. - nicht mal Handy. Wir haben uns dann kurz unterhalten und dann hat er mich dann trotzdem reingelassen einfach weil er dann einschätzen könnte das ich keinen Ärger machen werde. Kein stumpfes Du-kommst-hier-net-rein sondern ein Security der seinen Verstand benutzt. Respekt dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war der bisher beste Clubbesuch. Ein KC und 5 NCs (darunter sogar ne Barkeeperin) über den Abend verteilt. Es war, als wäre ich gestern irgendwie von oben beleuchtet worden. Gefühlt jede HB hat mich angelächelt und geflirtet 😄 Ich werde immer lockerer und hab keine Probleme mehr mit dem Ansprechen und bin auch selbst recht oft angesprochen worden gestern. Der Club war aber auch bis oben hin gefüllt mit stark alkoholisierten HBs 🙂

Eine von denen hab ich bereits angeschrieben und ich glaub da hab ichs leider schon verkackt. Nach Smalltalk kam dann von mir: "Also ich errinere mich nur daran, dass du XY heißt, 26 bist, in XY wohnst und das du Sex mit mir möchtest 😎 - erzähl mir mehr von dir! Und schick mir bitte noch ein paar Bilder von dir, gestern war es ziemlich dunkel im Club"

Darauf antwortet sie leider nicht mehr, ich find extrem scharf und sie hat mir gestern von sich aus ihre Nummer gegeben weil ihre Freundin sie für sich alleine haben wollte/eifersüchtig war oder whatever.

War der Text scheiße und das mit dem Sex etwas too much? Das sollte halt irgendwie witzig rüber kommen und nicht zu ernst genommen werden^^

PS: Sie war auch diejenige mit dem KC und wäre die Freundin nicht da gewesen hätte ich sie locker ficken können. Sie war richtig touchy und on und konnte ihre Finger nicht von mir lassen

bearbeitet von dgbrtdck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch erstmal zu deinen Erfolgserlebnissen.

 

Naja über Humor lässt sich streiten - der Spruch mit dem Sex und danach mit den Bildern klingt doch etwas creepy. Die geile Stimmung aus dem Club ist halt ziemlich verflogen und per Textgame ist die Attraction nicht mehr so hoch. Besser ein Treffen vorschlagen und eskalieren (nicht über Sex reden - machen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 2 Stunden, dgbrtdck schrieb:

War der Text scheiße und das mit dem Sex etwas too much?

:good:

vor 2 Stunden, dgbrtdck schrieb:

PS: Sie war auch diejenige mit dem KC und wäre die Freundin nicht da gewesen hätte ich sie locker ficken können. Sie war richtig touchy und on und konnte ihre Finger nicht von mir lassen

Ja. Lief gut. Vor allem wenn sie sich dann noch von alleine meldet.

Aber hey: Sie nüchtern. Du nüchtern. Sie schreibt. Hättest Du einfach normal antworten müssen. Nun schreibste wie ein Creep und Möchtegernficker und sie möchte halt nicht mehr ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das, was schon gesagt wurde. So Texte sind doch nix. Die kannste bringen, wenn Du schon mit ihr Sex hattest und sie richtig auf dich steht. Dass sie ihre Finger nicht von dir lassen konnte, deutet schon mal darauf hin (was sich aber nach einer Nacht wieder auflösen kann). Bei meinen Bekanntschaften merke ich schon, wie authentisch das ist und was danach noch kommen konnte. Wobei eine Frau ja im Moment (der Emotionen) lebt.

Wäre das Mädel denn mit dir aus dem Club gegangen, trotz Freundin (unbeachtet deines langen Anfahrtsweges)? Ich meine, wenn sie so richtig 'on' war, würde sie das von ihrer Freundin nicht vereiteln lassen.


Wenn Du mal mit einer zum Austausch nach Hause gehst und alles wunderbar war, melde dich nicht danach. Über die ganzen Jahre habe ich das nicht gemacht, auch nicht mit dann entstandenen LTRs, aber auch nicht mit irgendwelchen SNLs. Bei wenigen Bettgeschichten (SNL) mit Wiederholungsgedanken der jüngsten Zeit, hatte nur ich ihre Nummern und habe mich nicht gemeldet. Aber wir wussten, dass man sich hier im Nachtleben wiedersehen wird. So war dem auch und die Damen waren spielerisch "pissig", wieso ich mich nicht bei ihnen gemeldet hätte. Bei beiden kam es zum Nachspiel.

Ansonsten gut so, weitermachen! Denk aber dran, dass es mit der Zeit und stetigem Erfolg langweilig werden kann... Irgendwann kommen die HBs zu dir und kannst selektieren. Und ich knutsche sicher nicht mit jeder, die mir ihre Hände entgegenstreckt oder mich um Kusserlaubnis fragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.