HB keine Zeit bis zum Urlaub

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 26
2. Alter der Frau - 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Sex
5. Beschreibung des Problems

Tag zusammen,

Ich hab mich Samstag mit einem HB getroffen, die ich Anfang Monat über ein paar Freunde kennengelernt habe. Wir waren zuerst was essen, danach in eine Kneipe/Bar. Anfangs gut unterhalten und immer mehr den Körperkontakt eskaliert, bis wir dann von gemeinsamen (schon mehr als gut angetrunkenen) Bekannten "gestört" wurden. Alles soweit kein Problem - abgesehen davon das die Jungs langsam die Alkoholschlagzahl auch bei uns hochtrieben. Um Sie dann wieder etwas zu isolieren, ging ich mit Ihr an die frische Luft, wo wir dann rummachten, bis wir von den anderen gesucht wurden 😑

Drinnen ging das ganze dann inkl fummeln soweit weiter, bis wir dann zu ihr sind. Wieder rumgemacht und im Bett gelandet. Hier zeigte dann leider der Alkohol Wirkung und auch nach längerem bumsen/lecken/blasen wollte keiner von uns beiden so wirklich kommen. Ihr Kommentar dazu war, dass Sie nicht kommen muss um Spaß gehabt zu haben.

Ich würde sie jetzt gerne noch vor ihrem Urlaub Anfang Oktober nochmal (Ohne Alkoholexzess 😉) treffen, allerdings schrieb sie "Hmm an sich spricht nichts dagegen, aaaaber mein Terminkalender ist wirklich schon arg voll"

 

6. Fragen

a) War ihr Kommentar bzgl des Spaß trotz Nicht-Kommens nur eine Floskel die Frauen in so einer Situation sagen, oder ist das realistisch? 😅

b) Ist Ihre Aussage noch ein "Versuchs härter" oder schon eine Abfuhr?

c) Wie mach ich am besten weiter? Einfach fragen wann sie mich unterbringen könnte kommt ja kacke 😄

d) Sollten wir kein Treffen mehr vor Ihrem Urlaub zustande kriegen: Wie verhalte ich mich die nächste Zeit? Kontakt auf Null fahren, bis Sie wieder da ist? Sie wäre dann Mitte Oktober erst wieder hier.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Cheetaka schrieb:

War ihr Kommentar bzgl des Spaß trotz Nicht-Kommens nur eine Floskel die Frauen in so einer Situation sagen, oder ist das realistisch

Wir waren nicht dabei und können das nicht wirklich einschätzen.

Fakt ist: vögeln kann auch ohne kommen Spaß machen. Gerade wenn man noch nicht so vertraut und eingespielt ist, klappt das bei manchen Frauen/Männern nicht so.

vor einer Stunde, Cheetaka schrieb:

b) Ist Ihre Aussage noch ein "Versuchs härter" oder schon eine Abfuhr?

 

Ihre Aussage ist ein Double Bind. ICH würde gerne, kann aber leider nicht.

Wer sich treffen will findet Wege. Wer sich nicht treffen will, findet Ausreden.

vor einer Stunde, Cheetaka schrieb:

c) Wie mach ich am besten weiter? Einfach fragen wann sie mich unterbringen könnte kommt ja kacke 😄

d) Sollten wir kein Treffen mehr vor Ihrem Urlaub zustande kriegen: Wie verhalte ich mich die nächste Zeit? Kontakt auf Null fahren, bis Sie wieder da ist? Sie wäre dann Mitte Oktober erst wieder hier.

Hast du einen konkreten Termin vorgeschlagen?

Konkretes Datzm und Uhrzeit. So dass man mit Ja oder Nein antworten könnte?

Das würde ich hier einmal machen. Kann sie nicht und es kommt kein Gegenvorschlag, Freeze Out.

 

Tippen solltest du dazu nutzen, Treffen auszumachen. Wenn sie sich nicht treffen will, kannst du tippen bis du grün wirst.

Du änderst es nicht. Ob sie im Urlaub oder im Knast sitzt. Egal.

Damit sollte sich die Frage D erledigt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Hast du einen konkreten Termin vorgeschlagen?

Konkretes Datzm und Uhrzeit. So dass man mit Ja oder Nein antworten könnte?

Das würde ich hier einmal machen. Kann sie nicht und es kommt kein Gegenvorschlag, Freeze Out.

Hatte Freitagabend vorgeschlagen, da ist sie aber wohl schon mit ihrem Vater verabredet. Danach erkundigt wann sie genau weg ist, verbunden mit dem Kommentar dass ich sie vorher nochmal sehen will.

Also erstmal Freeze. Kann man nach ihrem Urlaub nochmal was vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Cheetaka schrieb:

lso erstmal Freeze. Kann man nach ihrem Urlaub nochmal was vorschlagen?

Ja freeze out

nein nicht nachdem Urlaub melden, sonst ist das ganze kein freeze.

 

Sie will nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses immer mit dem Freeze Out finde ich bringt sowieso nichts, weil aus den Augen aus dem Sinn! Waerend des Freezes lernen beide andere kennen und die Anziehung geht hopps!
Das mit dem 'keine Zeit, fahre in X Tagen in den Urlaub' ist eine Ausrede, habe ich auch schon ein paar mal gehört. Hatte aber nie das man sich nach ihrem Urlaub getroffen hat.

Solche Frauen wie hier beschrieben sollte man im Suff treffen und sofort eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, fmxmaster schrieb:

Dieses immer mit dem Freeze Out finde ich bringt sowieso nichts, weil aus den Augen aus dem Sinn  

Der freeze-out ist in diesem fall alternativlos. Was willst du sonst machen? Lockeren textkontakt? Das sorgt nur dafür direkt ins orbit befördert zu werden. 

Attraction ist da, die gefahr in der zwischenzeit wen anderes kennenzulernen besteht immer. Zu mutmaßen dass das ja sowieso passiert halte ich für ein zeichen von mangelndem selbstwert, sprich inner game problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest das eine mal als ich die Ausrede bis jetzt hatte, hat sie sich tatsächlich nach ihrem Urlaub gemeldet- und das obwohl da vorher gar nichts gelaufen ist. Wahrscheinlich Glück gehabt 😄

Aus der Nummer hier werd ich mich dann aber vorerst verabschieden. Was ich mache wenn sie wieder da ist, werd ich dann mal sehen.

 

Vielleicht noch kurz für das bessere Verständnis (Auch wenn es natürlich sehr spekulativ ist):

Woran kann es gelegen haben, dass die Attraction so abgebaut hat?

Vorher war sie ja interessiert und am Abend selber hat sie auch ohne Alkohol den Körperkontakt erwidert. Führung meinerseits ect war den ganzen Abend über ebenfalls vorhanden (Zumindest soweit wie man das selbst beurteilen kann)

Kann es sein, dass es ihr zu schnell ging oder Sie sich etwas schämt? Sie meinte danach noch, dass es so eigentlich nicht geplant war und hat sich gestern nochmal dafür entschuldigt das sie so betrunken war.

bearbeitet von Cheetaka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Cheetaka schrieb:

Kann es sein, dass es ihr zu schnell ging oder Sie sich etwas schämt? Sie meinte danach noch, dass es so eigentlich nicht geplant war und hat sich gestern nochmal dafür entschuldigt das sie so betrunken war.

Jepp. Buyers remorse. Machste nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig eingelesen habe, würde das bedeuten, dass ich maximal versuchen kann/muss Comfort nachzuholen? Wird natürlich schwierig, wenn Sie keine Zeit hat/sich keine Zeit nehmen will.

Gibt es sonst noch was, was ich dann beachten muss, falls ich es nach Ihrem Urlaub nochmal probiere? Wir werden uns sicherlich noch mehr als einmal über den Weg laufen, da wir beide im gleichen (Karnevals-) Verein sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 32 Minuten, Cheetaka schrieb:

Gibt es sonst noch was, was ich dann beachten muss, falls ich es nach Ihrem Urlaub nochmal probiere? Wir werden uns sicherlich noch mehr als einmal über den Weg laufen, da wir beide im gleichen (Karnevals-) Verein sind.

Neu aufziehen, keine Peinlichkeiten erwähnen, sowieso nicht was im Alk-Zustand passiert ist. Und dann natürlich Comfort aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Cheetaka schrieb:

Ich würde sie jetzt gerne noch vor ihrem Urlaub Anfang Oktober nochmal (Ohne Alkoholexzess 😉) treffen

War denn der Sex so sensationell, strebst Du eine LTR an? Warum machst Du Dir so einen Stress bei der Kleinen ? Oder ist das Ego angeknackst weil Du nicht auf oder in ihr gekommen bist, quasi eine offene Rechnung ihr zu zeigen das es doch zum Grande Finale reicht.  

Weil sonst geh es doch entspannt an, wenn es vorher klappt ist gut, wenn danach ist auch nicht schlimm. Sie wird sich schon melden und ob mit oder ohne Drinks sollte Dir egal sein. 

Es wirkt etwas so als willst Du da was erzwingen. Lehn Dich doch etwas zurück und triff Dich in der Zwischenzeit mit einer anderen, dann bist Du auch nicht so auf Sie fokussiert. 

 

 

bearbeitet von jhells

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Cheetaka schrieb:

Wir werden uns sicherlich noch mehr als einmal über den Weg laufen, da wir beide im gleichen (Karnevals-) Verein sind.

 

Grad deswegen, keinen Stress machen, lass sie den nächsten Schritt machen. Du hast ja schon gefragt, das reicht erstmal. Das Wiedersehen folgt schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, jhells schrieb:

War denn der Sex so sensationell, strebst Du eine LTR an? Warum machst Du Dir so einen Stress bei der Kleinen ? Oder ist das Ego angeknackst weil Du nicht auf oder in ihr gekommen bist, quasi eine offene Rechnung ihr zu zeigen das es doch zum Grande Finale reicht.  

Weil sonst geh es doch entspannt an, wenn es vorher klappt ist gut, wenn danach ist auch nicht schlimm. Sie wird sich schon melden und ob mit oder ohne Drinks sollte Dir egal sein. 

Es wirkt etwas so als willst Du da was erzwingen. Lehn Dich doch etwas zurück und triff Dich in der Zwischenzeit mit einer anderen, dann bist Du auch nicht so auf Sie fokussiert. 

 

 

Ach keine Ahnung. Vielleicht angekratztes Ego, vielleicht Neugier wie das ganze sonst abgelaufen wäre, weil wir von Anfang an ziemlich gut "geflowt" haben, vielleicht ist sie auch nur genau mein Typ und hatte sehr schöne Brüste... Wahrscheinlich ne Mischung von allem. 

Naja, das Wochenende steht vor der Tür, mal gucken was sich so ergibt 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 17 Stunden, Cheetaka schrieb:

Also erstmal Freeze. Kann man nach ihrem Urlaub nochmal was vorschlagen?

Nein mann. Du hast sie doch schon einmal gefragt? Wie stellst du dir das mit Frauen vor? Dass du der Narr bist der alles machen muss?

Scheint so oder? Denn wenn man sich den Rest von dir durchliest, willst du dich zu ihrem Male Dildo machen.

Beim Sex geht's um intimität, dem anderen ein schönes gefühl zu geben.

Und nicht darum dass die Frau zur Pocket Muschi Mutiert, und der Mann zu einem Riesendildo welche sich gegenseitig zum Orgasmus stöpseln.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Cheetaka schrieb:

vielleicht Neugier wie das ganze sonst abgelaufen wäre, weil wir von Anfang an ziemlich gut "geflowt" haben, vielleicht ist sie auch nur genau mein Typ und hatte sehr schöne Brüste... Wahrscheinlich ne Mischung von allem. 

Naja, das Wochenende steht vor der Tür, mal gucken was sich so ergibt 😄

Ja so ist das halt manchmal mit dem Alkohol, ist aber auch nicht dramatisch und kommt immer mal vor, besser als kein Sex 😉.

Das Eis ist ja schon mal zwischen euch gebrochen und wie Du sagst jetzt kommt das WE und das schön ausnutzen und Dir eine geile Zeit machen. Bei Ihr musst Du Dich jetzt mal cool zurückhalten so das Du nicht needy rüberkommst. 

Die fragt Dich schon bald wieder, wenn Du dann Lust hast triff Dich, wenn nicht auch Ok. Immer aus dem Bauch raus.... hinterherlaufen findet Sie ja nicht so geil wie Du merkst, mach das zu Deinem Vorteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey bis Anfang Oktober sind es noch fucking 9 Tage. Das ist verdammt viel. Hab zur Zeit auch echt viel zu tun aber wenn ich ein Mädel hätte was mir gefällt, würde ich locker Zeit finden in !!9!! Tagen. Sie hat einfach kein Interesse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Verführer93 schrieb:

Hey bis Anfang Oktober sind es noch fucking 9 Tage. Das ist verdammt viel. Hab zur Zeit auch echt viel zu tun aber wenn ich ein Mädel hätte was mir gefällt, würde ich locker Zeit finden in !!9!! Tagen. Sie hat einfach kein Interesse. 

Naja neben Arbeit,vielleicht noch viele andere Termine welche sie noch vorm Urlaub erledigen muss. Vor dem Urlaub ist bei mir auch alles stressig und Terminplan vollgepackt,dazu kommen noch verschiedene Arbeitszeiten. Nicht alle haben um 3 Feierabend. Manche erst um 8 oder 9 Uhr Abends

Sicher ist da eine oder andere Stunde frei,nur würde ich mich auch für 1 Stunde nicht treffen wollen. 

Und wenn du viel zu tun hast würdest du etwas ausfallenlassen nur um sie zu treffen? Ich würde es nicht tun. 

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, kaktusfree schrieb:

Und wenn du viel zu tun hast würdest du etwas ausfallenlassen nur um sie zu treffen?

Nein wieso muss ich was ausfallen lassen? Es sind 9 Tage. Da finde ich mal locker Zeit für 2-3 Stunden Zeit für ein Mädel die mir GEFÄLLT. Denn darum gehts im Grunde. Wenn sie mir nicht so gefällt finde ich eben keine Zeit für sie auch wenn ich nur am Eier schaukeln bin und nichts zu tun haben. Darum gehts. 

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Verführer93 schrieb:

Nein wieso muss ich was ausfallen lassen? Es sind 9 Tage. Da finde ich mal locker Zeit für 2-3 Stunden Zeit für ein Mädel die mir GEFÄLLT. Denn darum gehts im Grunde. Wenn sie mir nicht so gefällt finde ich eben keine Zeit für sie auch wenn ich nur am Eier schaukeln bin und nichts zu tun haben. Darum gehts. 

Weil Terminkalender voll ist. Stell mal vor sowas gibt es,hatte ich diese Woche. 

Und wenn es der Fall ist,muss sie etwas ausfallen lassen,dem Vater absagen,der Freundin,Koffer statt Abens morgens packen und früh aufstehen. Der Kopf ist voll mit anderen Sorgen,da würde eh kein Vernünftiges Date rauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, kaktusfree schrieb:

Weil Terminkalender voll ist. Stell mal vor sowas gibt es,hatte ich diese Woche. 

Und wenn es der Fall ist,muss sie etwas ausfallen lassen,dem Vater absagen,der Freundin,Koffer statt Abens morgens packen und früh aufstehen. Der Kopf ist voll mit anderen Sorgen,da würde eh kein Vernünftiges Date rauskommen.

Kriegt eine Frau alles locker hin.Vorausgesetzt sie findet den Typen heiß genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mit ein bisschen Abstand halte ich es auch nicht für unrealistisch, dass sie im Augenblick halt einfach einen ziemlich vollen Terminkalender hat. Als wir uns über die Arbeit unterhalten haben, meinte sie das sie im Augenblick ziemlich unterbesetzt sind, und Sie selten vor 18/19:00 zuhause ist. Dazu noch regelmäßig Training mit ihrer Gruppe, bestehende Termine und Urlaubsvorbereitungen. Da sind die 9 Tage sehr schnell weggeschmolzen.

Falls ich bei ihr nochmal aktiv werden sollte, halt ich euch hier gerne auf dem laufenden 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was mich hier wundert: Keinem fällt auf, das die beiden besoffen übereinander hergefallen sind, ist ja auch ok aber hey vielleicht fand Sie das einfach nur mies und hat keine Lust auf noch so ne Nummer. Ist der Kerl interessant genug wird da auch mal drüber hinweg  gesehen. Hier eher nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 20.9.2018 um 10:58 , Cheetaka schrieb:

Kann es sein, dass es ihr zu schnell ging oder Sie sich etwas schämt? Sie meinte danach noch, dass es so eigentlich nicht geplant war und hat sich gestern nochmal dafür entschuldigt das sie so betrunken war.

Hatte ich hier in etwa mal eingeworfen. Wie meinst du das mit dem mies? Wie oben mit dem Buyers Remorse, oder in die Richtung das sie sich ausgenutzt fühlt?

Die Initiative zum Sex ging schon eher von ihr aus, weil ich auch noch nie so früh Sex hatte, und mir unser Zustand nicht ganz geheuer war, sodass ich es eigentlich beim Abschiedskuss belassen wollte. Hatte Sie bis zur Wohnungstür gebracht um sicherzugehen dass Sie die Treppen hochkommt. Beim Abschiedskuss biss sie mir leicht auf die Unterlippe, grinste und fing an mich auszuziehen. Da hab ich dann auch nicht mehr als ein "Bist du sich..." hinbekommen und mitgemacht. 😅

Als ich ihr dann letzte Woche sagte das ich sie wiedersehen will, sagte ich ja auch extra, dass wir dann aber den Alkohol weglassen sollten. Ihre Antwort war dann das im ersten Post, plus eine Antwort später, dass sie beim nächsten Mal wieder dabei ist (Zumindest ohne double bind, trotzdem nichts konkretes).

bearbeitet von Cheetaka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.