Ich wurde grundlos bis aufs tiefste von fremden HBs beleidigt

99 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten, Berserker schrieb:

Das Ging schon früher im Kindergarten & in der Schule los. Wie war das früher in der Schule mit Mobbingopfern? Wer sich nicht zu wehr gesetzt hat, und schweigsam alles hinnahm, wurde fertiggemacht.

Schule ist generell ein ganz spezielles Thema. Kinder sind in der Persönlichkeit noch unreif und können mit bestimmten Situationen kaum umgehen. Das darf man nicht mit dem Verhalten von Erwachsenen gleichsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Berserker schrieb:

Ich finde dich echt sympathisch no homo du erinnerst mich sehr an mich

 

Ja nice, wann gehen wir nen Kaffee trinken? 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 9 Minuten, spartakus666 schrieb:

Nein.

Alles klar..^^ kommt hier noch was?

 

vor 5 Minuten, Lodan schrieb:

Da wollen wir mal nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Wenn man sich wehrt, indem sich selbstbewusst "Nein" sagt und sich nicht automatisch in die Opferrolle begibt - so ist das ganz was anderes, als wenn man zurückkeift oder gar gewalttätig wird.

Man kann Konflikte auch ohne Gewalt lösen, zumindest die meisten. Und manchmal muss man sich auch aus Situationen zurückziehen.

Wenn wir schon von Äpfel-Birnenvergleichen reden, von was für einer Gewalt reden wir hier? Körperliche? Körperliche Gewalt ist immer ein Overkill außer man wird selbst physisch gefährdet. 

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
Gerade eben, Berserker schrieb:

Alles klar..^^ kommt hier noch was?

Na, es stimmt halt einfach nicht bei Verbrauchern. Aber ich dachte mir, dass Du dann ankommst mit den Behörden, die Bescheide schicken, denen man Widersprechen muss, da sie sonst rechtswirksam werden. Und ging mir dann zu sehr OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Berserker schrieb:

Wenn wir schon von Äpfel-Birnenvergleichen reden, von was für einer Gewalt reden wir hier? Körperliche? Körperliche Gewalt ist immer ein Overkill außer man wird selbst physisch gefährdet.

Wohlwollend zur Kenntnis genommen.

Aber zurückbeleidigen und selber laut werden ist auch nicht gerade die reife und diplomatische Lösung für einen Konflikt.

In dem Beitrag mit Mr P. und Hr Schäfer-Elmayer gegen Fr Stanic, hat sich Letztere auch wie eine Furie benommen, und die beiden Herren sind cool geblieben.

https://www.youtube.com/watch?v=oWbTyDVXvXw

Zurückschreien ist meistens nur für das eigene Ego gut, und sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Berserker schrieb:

Das Ging schon früher im Kindergarten & in der Schule los. Wie war das früher in der Schule mit Mobbingopfern? Wer sich nicht zu wehr gesetzt hat, und schweigsam alles hinnahm, wurde fertiggemacht.

Das sind zwei komplett verschiedene Situationen.

Im Club habe ich es mit einer fremdem Person zu tun, welche ich höchstwahrscheinlich nie wieder in meinem Leben sehen werde. Jeder zusätzliche Invest ist hier verschenke Mühe. Ich kann angemessen handeln, mich der Sitation entziehen und es hat für mich keinerlei negative Konsequenzen.

 

bearbeitet von Barnito Supreme
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 40 Minuten, Lodan schrieb:

Zurückschreien

Das würde ich auch nicht, schreien ist Verzweiflung. Wir reden hier von Kontern. Weder gewalt, noch schreien. "Angriff" war von mir wohl etwas unglücklich Formuliert.

Man will dann quasi Verbal gewaltsam durchsetzen was man zu sagen hat, weil man fürchtet, dass es nicht ankommt.

Hinter Wut, steckt immer Angst.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Mars222 schrieb:

Ja nice, wann gehen wir nen Kaffee trinken? 😄

Halt die Fresse!

:-D

 

  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Kleingeld und Cocktail.

Auf mich hier jetzt und den Barkeeper dort wirkte es wohl so, dass das Mädel ihr letztes Geld zusammenkratzt.

Entweder bist Gentleman und spendierst ihr den oder sagst nichts dazu. 

Die Reaktion von ihr ist reines Verteidigungsverhalten auf deinen sehr sehr persönlichen Angriff, das sie mangels Geld andere bezirzen muss.

Bei der anderen wirst dich auch nicht besser verhalten haben.

Ich bin jetzt 42 und habe wirklich ein sehr loses schlagfertiges Mundwerk und das ist mir noch nie im Leben passiert, vorallem war da nix was man nicht instant korrigieren kann.

Entweder lag es am Abend nur an dir oder du feierst im Trailpark deine Partys.

Auf jedenfall frag dich warum dich das so kratzt, Menschen die du nicht mal kennst haben so Macht über deine Emotionen?

Das würde mich kratzen !

 

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Hexer schrieb:

Im großen kann ich deinen Post verstehen, aber dies hier mag ich so nicht stehen lassen. An diesem Punkt bedeutet "Gentleman sein" doch nur sich ihre Aufmerksamkeit und/oder Zuwendung erkaufen zu wollen. 

 

 

Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, gemeint war damit einem Menschen, jetzt unabhängig ob Mann oder Frau, aus einer peinlichen Situationen zu helfen.

Beispiel, ich stand einmal an einer Kasse und einem jungen Kerl fehlte glaub 1,20 Euro. Habs schnell übernommen da ich hinter ihm Stand und es ihm peinlich war nicht genug Geld dabei zu haben.

Ohne Erwartung einfach aus einer peinlichen Situation geholfen und nicht noch feixen...na musst jetzt aber die Kassiererin bezirzen.

Ein Gentleman oder anders Ehrenmann, erkauft sich nichts sondern hält noch die Flagge der Menschlichkeit und Nächstenliebe hoch. Klingt für den einen oder anderen lächerlich, ich finde es wichtig. 

Zum Thema Emotionen geb ich dir vollkommen Recht, Nulllinie ist nicht der Maßstab, allerdings seine Emotionen von Fremden derart beeinflussen lassen das ich hier einen Fred aufmache?! 🤔

Bei Fremden ist tatsächlich die Einstellung:

Zero fucks given!

Warum ich wirklich nie so doof angemacht wurde....keine Ahnung...Glück...ist mir egal....lebe im Jetzt, dank Tolle ....who knows🤷‍♂️?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Berserker schrieb:

Das würde ich auch nicht, schreien ist Verzweiflung. Wir reden hier von Kontern. Weder gewalt, noch schreien. "Angriff" war von mir wohl etwas unglücklich Formuliert.

Man will dann quasi Verbal gewaltsam durchsetzen was man zu sagen hat, weil man fürchtet, dass es nicht ankommt.

Hinter Wut, steckt immer Angst.

Läuft aufs selbe hinaus, wenn die Frau nach der Konter zurückkontert. Was dann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 9 Minuten, Lodan schrieb:

Läuft aufs selbe hinaus, wenn die Frau nach der Konter zurückkontert. Was dann? 

 Muss eben gelernt sein, Leute Schach Matt zu spielen. Du musst ihnen aufzeigen, dass sie sich für ihr Verhalten schämen sollen. Geht auch ganz elegant. Da hat jeder seinen Stil.

Nichts tun, und einen auf Konfuzuius machen ist Feige, und wie gesagt Läd  dementsprechend Leute nur ein, ihr schlechtes Verhalten dir gegenüber zu wiederholen.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die [1] hat nicht ihr letztes Geld zusammengekratzt, sondern wollte unter allen Umständen einfach ihren Drink umsonst vom barkeeper bekommen.

Als der Nein sagte, hatte sie plötzlich noch 'nen 10 er im Portemonnaie)

bearbeitet von Mars222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 2 Minuten, Mars222 schrieb:

hatte sie plötzlich noch 'nen 10 er im Portemonnaie)

dat sluuuuuuuuut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Berserker schrieb:

 Muss eben gelernt sein, Leute Schach Matt zu spielen. Du musst ihnen aufzeigen, dass sie sich für ihr Verhalten schämen sollen. Geht auch ganz elegant. Da hat jeder seinen Stil.

Du weichst meiner Frage aus. 

Wenn sie ihren König nämlich versteckt, und sie sich weigert, sich zu schämen? Was machst du dann?

Sie sagt vielleicht, "Schleich dich, du Vollidiot. Hau ab, bevor du eine Watschn im Gesicht hast" 

Was dann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 14 Minuten, Lodan schrieb:

Du weichst meiner Frage aus

Wo weiche ich deiner Frage aus? ich habe dir eine Antwort gegeben - du kommst jetzt lediglich mit einem Konkreten Fallbeispiel dazu.

Dann gebe ich eine Warnung, und fertig.

Was machst du? haust du dann ab? Lässt du dich im Leben herumschubsen? Dir drohen?

Ich habe tatsächlich mal eine Ohrfeige von einer Frau bekommen, ohne triftigen Grund. Ich habe ihr eine zurückgepfeffert, und wurde von ihr für den Rest meines Lebens respektiert und in Ruhe gelassen.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Berserker schrieb:

Was machst du? haust du dann ab? Lässt du dich im Leben herumschubsen? Dir drohen?

Ich lese hier nicht von herumschubsen oder drohen. In hier genannten Beispielen sollte man(n) sich wortlos zurückziehen. Nur unsichere LSE Männer machen hier Drama.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 3 Minuten, earthlings schrieb:

Ich lese hier nicht von herumschubsen oder drohen. In hier genannten Beispielen sollte man(n) sich wortlos zurückziehen. Nur unsichere LSE Männer machen hier Drama.

Er hat gesagt "HB sagt: Sonst kriegst du eine Watschn", wo bitte ist das kein Drohen?

Ich erwarte mal so langsam antworten von euch auf meine Fragen.

Die Männer die Situationen den Rücken kehren und mit sich alles machen lassen, sind sowohl Beta, als auch LSE.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Berserker schrieb:

Dann gebe ich eine Warnung, und fertig.

Was machst du? haust du dann ab? Lässt du dich im Leben herumschubsen? Dir drohen?

Jetzt sagt sie dir "du kannst dir deine Warnung sonst wo hinstecken. Aber ich glaub, du stehst sowieso drauf du schwuchtel".

Es gibt Situationen, da kann man mit Menschen nicht vernünftig reden. 

Du willst den Konflikt "gewinnen", aber manchmal geht das nicht. 

Ja, Berserker, ich haue ab. Das mache ich deshalb, weil ich mich nicht herumschubsen lasse.

Immer das letzte Wort haben zu müssen ist Zeichen einer narzistischen Persönlichkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Berserker schrieb:

HB sagt: Sonst kriegst du eine Watschn

und wo steht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 5 Minuten, Lodan schrieb:

Jetzt sagt sie dir "du kannst dir deine Warnung sonst wo hinstecken. Aber ich glaub, du stehst sowieso drauf du schwuchtel".

Jetzt macht sie dies, jetzt macht sie jenes, danach verwandelt sie sich noch zum Super-Sayajin -  

Ich kann dir genau so mit unzähligen Beispielen kommen was alles passieren kann wenn du dich der Situation entziehst,

Was du hier allerdings für Szenarien auftischt - sowas ist mir nie passiert und absolut unrealistisch.

Außer man ist ein Mannestyp der nicht für voll genommen wird.

Dann muss man eben die Niederlage aktzeptieren.

vor 4 Minuten, earthlings schrieb:

und wo steht das?

 

vor 20 Minuten, Lodan schrieb:

Sie sagt vielleicht, "Schleich dich, du Vollidiot. Hau ab, bevor du eine Watschn im Gesicht hast" 

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Berserker schrieb:

Jetzt macht sie dies, jetzt macht sie jenes, danach verwandelt sie sich noch zum Super-Sayajin -  

Ich kann dir genau so mit unzähligen Beispielen kommen was alles passieren kann wenn du dich der Situation entziehst,

Was du hier allerdings für Szenarien auftischt - sowas ist mir nie passiert und absolut unrealistisch.

Außer man ist ein Mannestyp der nicht für voll genommen wird.

 

 

Der Threadstarter hat nirgends geschrieben das die HB Ihm gedroht hat. Warum diskutiert Ihr denn über so einen scheiß?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 3 Minuten, earthlings schrieb:

Der Threadstarter hat nirgends geschrieben das die HB Ihm gedroht hat. Warum diskutiert Ihr denn über so einen scheiß?

du hast den Threadstarter nicht erwähnt, du hast gesagt, dass das du hier nichts von herumschubsen und drohen liest.

Unter hier verstehe ich, diesen Thread, und ich diskutiere gerade mit Lodan, und wie du siehst, hat er es erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 6 Minuten, earthlings schrieb:

Der Threadstarter hat nirgends geschrieben das die HB Ihm gedroht hat. Warum diskutiert Ihr denn über so einen scheiß?

Und was machst du eigentlich gerad? Diskutierst du nicht "über diesen Scheiß" hier und jetzt? Facepalm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.