14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 10? (verteilt über 2,5 Jahre)
4. Etappe der Verführung: sexuelle Berührungen (zuletzt einmal im Sommer 2017)
5. Beschreibung des Problems:

 



Servus Leute,

Es gibt schon länger ein Mädel, dass ich extrem anziehend finde. Ich kenn sie seit 2,5 Jahren haben jedoch nur sehr sporadisch Kontakt. Vor 2 Jahren lief auch ein paar Wochen etwas lockeres. Kontakt hatten wir danach nur alles halbe Jahr mal kurz. Hatte auch eine LTR zwischendrin und wollte da keinen Kontakt zu ihr haben. 

Vor 3 Monaten kamen wir wieder in Kontakt und trafen uns auch. Beim Treffen habe ich germerkt, wie nervös sie war. Eskaliert habe ich da nicht, was ein Fehler war. Danach trafen wir uns nicht mehr alleine sondern sahen uns in letzter Zeit immer nur mal kurz mit anderen zusammen. Sie musste rund um die Uhr arbeiten und hatte keine Zeit. 

Da sie eine sehr gute Freundin von meiner Schwester ist, erfuhr ich von ihr, dass sie mich sehr mögen würde aber selber ziemlich unsicher ist mit sich selber und sich nicht viel traut und deshalb zurückhaltend ist.
Mit dem Wissen habe ich versucht wieder ein Treffen mit ihr auszumachen. Das hat vor 4 Tagen dann geklappt. Wir waren im Kino (ihr Vorschlag). Im Kino eskaliert habe ich auch nicht besonders, weil ich selber auch den Film sehen wollte. Außer etwas Körperkontakt und Hand auf ihrem Bein habe ich nichts gemacht. Beim Verabschieden vor meiner Haustüre habe ich versucht sie zu küssen und sie meinte darauf nur "Ich kann das grad nicht". Ich habe nach nem Grund gefragt aber sie sagte dazu nichts. Also verbaschiedete ich mich. Sie sagte nochmal dass es ihr leid tue im gehen. Ich sagte, dass es okay ist und ging. 

Danach habe ich meiner Schwester geschrieben wie es verlief. Immerhin sagte sie mir ja, dass HB voll auf mich stehen würde. Sie war sehr verwundert, dass es nicht gekappt hat.
Aber sie meinte dann, dass HB nichts richtiges anfangen will bevor sie auf ihre Weltreise geht (in 2 Monaten) für 5 Monate. Und mit mir will sie wenn dann was richtiges anfangen und nicht einfach so.

So ich will sie aber schon vor ihrer Weltreise bekommen. Weil ich sie jetzt im Moment will und nicht erst in 7 Monaten. 

Also ist meine Frage wie ich am besten vorgehe dafür..
Sehen tu ich sie nicht so oft. Sie hat nicht oft Zeit weil sie viel arbeitet und auch außerhalb der Stadt wohnt.
Morgen fahre ich mit ihr und mit anderen Leuten auf eine Geburtstagsparty in eine andere Stadt. Da habe ich also noch irgendwie die möglichkeit mit ihr zu kommunizieren persönlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Meister_Jannik schrieb:

Vor 2 Jahren lief auch ein paar Wochen etwas lockeres.

Ihr hattet also Sex und keine Exklusivität oder was meinst du mit was lockeres?

 

Du solltest du vorher Gedanken machen wie du dir das während den 5 Monaten vorstellst wenn sie nicht das ist! Meinst du man kann da auf Pause drücken und nachher wieder auf Play? So läuft das nicht.

An deiner Stelle würde ich abwarten bis sie wieder da ist von der Weltreise. Willst du dennoch nicht warten, dann einfach ein Date ausmachen und eskalieren. Wenn sie dich attraktiv findet wird sie nicht ewig blocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, ray11 schrieb:

Ihr hattet also Sex und keine Exklusivität oder was meinst du mit was lockeres?

 

Du solltest du vorher Gedanken machen wie du dir das während den 5 Monaten vorstellst wenn sie nicht das ist! Meinst du man kann da auf Pause drücken und nachher wieder auf Play? So läuft das nicht.

An deiner Stelle würde ich abwarten bis sie wieder da ist von der Weltreise. Willst du dennoch nicht warten, dann einfach ein Date ausmachen und eskalieren. Wenn sie dich attraktiv findet wird sie nicht ewig blocken.

Genau. Lief aber auch nur über 2 Monate oder so hinweg. War zwar keine Exklusivität aber wir hatten beide trotzdem niemand anderen in der Zeit.

Ja das ist die schwere Frage. Ich kann mir nicht vorstellen über 5 Monate Kontakt zu ihr beizubehalten, wenn sie auf Weltreise ist. Sie erlebt ja auch aufregendere Dinge und hat garkeinen Kopf sich da mit mir zu beschäftigen. Und ich will ihr da auch keine Fesseln aufdrücken, dass sie auf der Weltreise nicht ihren Spaß haben darf mit anderen. 

Hätte nur gerne vorher was mit ihr und dann halt erst nach der Weltreise was ernsteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Meister_Jannik schrieb:

Genau. Lief aber auch nur über 2 Monate oder so hinweg. War zwar keine Exklusivität aber wir hatten beide trotzdem niemand anderen in der Zeit.

Ja das ist die schwere Frage. Ich kann mir nicht vorstellen über 5 Monate Kontakt zu ihr beizubehalten, wenn sie auf Weltreise ist. Sie erlebt ja auch aufregendere Dinge und hat garkeinen Kopf sich da mit mir zu beschäftigen. Und ich will ihr da auch keine Fesseln aufdrücken, dass sie auf der Weltreise nicht ihren Spaß haben darf mit anderen. 

Hätte nur gerne vorher was mit ihr und dann halt erst nach der Weltreise was ernsteres.

Ich hoffe, ich bin nicht der Grund :laugh:

"Mein" aktuelles HB geht auch bald für 5 Monate auf Weltreise. Aber wenn du mit den Altersangaben etc. nicht geflunkert hast, sind es zwei verschiedene Damen :tongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Gefühl, hier fehlen ein paar wichtige Infos. Denn wieso sollte sie wegen einer Weltreise (oder welcher Veränderung auch immer!) auf entspannten Sex verzichten? Nee, da stimmt doch was nicht.

Wie und warum ist das denn damals mit euch auseinandergegangen - gab es da Stress oder Ärger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 1 Stunde, Hexer schrieb:

Nee, da stimmt doch was nicht.

Kann tatsächlich eine Vermeidungstaktik sein. Wie einen Fehler nicht nochmal zu wiederholen und etwas zu verhauen. Muss aber nicht mit ihm zu tun haben, mit seinem Vor- oder Vorvorgänger z.B. Diesmal-alles-richtig-machen-Versuch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Kann tatsächlich eine Vermeidungstaktik sein. Wie einen Fehler nicht nochmal zu wiederholen und etwas zu verhauen. Muss aber nicht mit ihm zu tun haben, mit seinem Vor- oder Vorvorgänger z.B. Diesmal-alles-richtig-machen-Versuch.

 

Ja, ist absolut möglich! Doch ohne weitere Infos können wir nur raten, es kann so vieles sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Meister_Jannik schrieb:

sie musste rund um die Uhr arbeiten und hatte keine Zeit. 

nein

vor 4 Stunden, Meister_Jannik schrieb:

Da sie eine sehr gute Freundin von meiner Schwester ist, erfuhr ich von ihr, dass sie mich sehr mögen würde aber selber ziemlich unsicher ist mit sich selber und sich nicht viel traut und deshalb zurückhaltend ist.

blabla

vor 4 Stunden, Meister_Jannik schrieb:

Beim Verabschieden vor meiner Haustüre habe ich versucht sie zu küssen und sie meinte darauf nur "Ich kann das grad nicht".

sie will dich nicht, hör auf dich zu bescheißen

vor 4 Stunden, Meister_Jannik schrieb:

Sie war sehr verwundert, dass es nicht gekappt hat.

sie lügt

vor 4 Stunden, Meister_Jannik schrieb:

Aber sie meinte dann, dass HB nichts richtiges anfangen will bevor sie auf ihre Weltreise geht (in 2 Monaten) für 5 Monate. Und mit mir will sie wenn dann was richtiges anfangen und nicht einfach so.

verlogene *'Ä%&$

vor 4 Stunden, Meister_Jannik schrieb:

Also ist meine Frage wie ich am besten vorgehe dafür..

next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, -Hector- schrieb:

Ich hoffe, ich bin nicht der Grund :laugh:

"Mein" aktuelles HB geht auch bald für 5 Monate auf Weltreise. Aber wenn du mit den Altersangaben etc. nicht geflunkert hast, sind es zwei verschiedene Damen :tongue:

Ne die sind echt. Also kein Grund zur Aufregung 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Hexer schrieb:

Ich hab das Gefühl, hier fehlen ein paar wichtige Infos. Denn wieso sollte sie wegen einer Weltreise (oder welcher Veränderung auch immer!) auf entspannten Sex verzichten? Nee, da stimmt doch was nicht.

Wie und warum ist das denn damals mit euch auseinandergegangen - gab es da Stress oder Ärger?

Sie ist generell ein Mauerblümchen. Hat nicht viel Erfahrung und kaum Kontakt zu irgendwelchen Männern. Sie ist sehr unsicher mit sich selber und ihrem Körper (Was sie wirklich nicht sein muss).
Also ist generell entspannter Sex für sie nicht so das wahre. Sie will was ernsteres.

Damals ist es ausienander weil es Missverständnisse gab wohin es führt. Ich war ihr zu anhänglich (Das war 2016).

207 hatten wir nochmal an einem Abend was, und danach hatten wir keinen Kontakt mehr weil ich eine Woche später meine LTR kennenlernte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Einige Baustellen in der Sache.

Warum eskalierst du nicht schon im Kino? Ist zwar (zumindest meiner Meinung nach) eine scheiß Location zum Daten, aber da kannst du richtig rangehen... KC noch während dem Film und Rummachen ist eigentlich Pflicht. Der Versuch vor der Haustür ist immer der "Weichei-Move", den man aus Filmen kennt. Total unkalibriert und einfach, damit man es gemacht hat den Kuss doch noch reinschieben ohne die vorherigen Eskalationsstufen ist totaler Mist. Ich hab das einmal bei meiner allerersten Freundin mit 18 gebracht, aber sind davor schon die ganze Zeit Händchen haltend rumgelaufen nach intensiveren Berührungen im Kinosaal (hatte da auch keine Eier es während dem Film zu machen, obwohl sie echt mega in mich verschossen war und es fast von selbst getan hätte, wäre ich nicht so ein Stoffel gewesen...).

Die Sache mit der Weltreise ist wieder so eine Sache von wegen "Ich will davor nichts anfangen"... totaler Bullshit. Als ob ihr jetzt schon an Beziehung etc denkt, wo es doch bisher auch noch nicht geklappt hat. Einfach Spaß haben (vorausgesetzt du hast Lust) und wenn sie abhaut ihr ein schönes halbes Jahr wünschen und sich dann nach Damen in deiner Stadt umsehen. Wäre Quatsch ihr jetzt davor noch ne "Beziehung" aufzudrücken und dann einen auf LDR zu machen.

Lese im kompletten Text viele Excuses (sie hatte keine Zeit? wer will, der findet Zeit. - sie war nervös und deshalb nicht geküsst?). Devise ist: Eier finden und eskalieren, sonst wird das mit dem Spaß vor ihrer Abreise auch nichts. 

Falls du Gefahr läufst, dich nach den paar Treffen schon zu "verlieben", dann lass es lieber ganz sein. Du wirst das halbe Jahr nicht viel von ihr hören, wenn sie sich durch die halbe Welt vögelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Meister_Jannik schrieb:

Sie ist generell ein Mauerblümchen. Hat nicht viel Erfahrung und kaum Kontakt zu irgendwelchen Männern. Sie ist sehr unsicher mit sich selber und ihrem Körper (Was sie wirklich nicht sein muss).
Also ist generell entspannter Sex für sie nicht so das wahre. Sie will was ernsteres.

Das hat sie Dir erzählt, stimmts? ... also ich glaube den Teil mit der Unsicherheit mit dem eigenen Körper. Denn das haben überraschend viele. Der Rest, nun ja, abnicken und direkt vergessen.

 

vor 14 Stunden, Meister_Jannik schrieb:

Damals ist es ausienander weil es Missverständnisse gab wohin es führt. Ich war ihr zu anhänglich (Das war 2016).

Das wäre durchaus ne gute Erklärung für ihr Verhalten. Passt aber wiederum nicht zu:

vor 14 Stunden, Meister_Jannik schrieb:

2017 hatten wir nochmal an einem Abend was

denn offensichtlich war lockerer Sex 2017 durchaus möglich. Und so wie Du schreibst ist da auch nichts nennenswertes passiert ...

je länger ich das durchdenke, um so mehr muss ich mich @endless enigma anschließen: sie will Dich nicht! Die Gründe (Dein Klammern, andere Kerle, ...) können Dir egal sein. Wenn Du sie siehst, dann wünsche ihr noch ne gute Reise und dann schließt Du das für Dich ab. Mit nem Bier oder ner Blondine, wie Du magst!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.