Ltr eingehen oder Warnzeichen zu groß?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 20
2. Ihr Alter: 19
3. Art der Beziehung: monogam
4. Dauer der Beziehung: noch nicht vorhanden
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 4 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: 2 gescheiterte Versuche
7. Gemeinsame Wohnung: nein
8. Probleme, um die es sich handelt

Hallo erstmal an die Pickup Gemeinde. 

Mit Pickup habe ich mich nach meiner ersten Trennung beschäftigt. Aber auch nie sonderlich tiefgehend. Ich kenne ein paar Grundbegriffe und habe mich ein wenig eingelesen in die meisten Themen. 

So nun zu meinem Problem. Ich habe vor ca. 4 Monaten eine junge Frau über das Internet kennengelernt. Sie sah sehr gut aus und hat einen vollgepackten Alltag und immer etwas zu tun. Wir unterhielten uns, kamen uns näher und lernten uns kennen. Alles ganz locker. 

Nach und nach sprach sie mit mir über sehr persönliche Dinge. Wie andere Kerle die sie mal verletzt haben und sie erzählte mir während unserer Kennenlernphase von einem Typen den sie anscheinend sehr mochte. Wie sie mir erzählte trafen die Beiden sich und sie wollte was von ihm. Er allerdings ersetzte sie durch seine Ex. Zu dem Zeitpunkt interessierte mich das ganze noch nicht, da ich sie erstmal nur als attraktive Frau ansah mit der ich eventuell was lockeres anfangen wollte. 

Wir machten ein Treffen aus, was sie aber ein paar Tage vorher absagte. Ich reagierte gelassen und traf mich mit einer anderen. Ich hatte sie eigentlich schon abgehackt, bis sie sich 2 Wochen später meldete und fragte weshalb wir keinen Kontakt mehr haben. Ich sagte ihr, weil die Sache nach dem absagten Treffen für mich gelaufen sei. Sie wurde darauf hin emotional, schob Drama, weil sie angeblich keiner ernst nimmt und machte sogar Andeutungen sich umzubringen?? Da ich früher eine Schulfreundin hatte, die sich das Leben nahm, machte ich ihr eine klare Ansage, dass ich mich bei einer Freundin von ihr melde, damit bloß nichts passiert. Sie flehte mich an es nicht zu tun. Ich gehe mal schwer davon aus, dass das ganze nicht ernst gemeint war, sondern dass sie nur dummes Zeug erzählt hat? 

Irgendwie habe ich mich emotional zu ihr hingezogen gefühlt, da ich ihr helfen wollte und sie äußerlich mein Typ ist. Wir vereinbarten dann ein Date. Es lief anfangs eigentlich ganz gut. Man merkte ihr aber an, dass sie etwas bedrückt. Probleme mit ihrem Vater der sie mal geschlagen hat,scheiß Ex Freunde (teilweise auch handgreiflich geworden). An dem Abend gingen wir später noch spazieren, küssten uns (dabei fing sie an zu weinen) und hatten Sex (von ihr initiiert) . Zumindest versuchten wir es. Sie hatte allerdings Schmerzen dabei. 

Das zweite Date lief ähnlich. Sie erzählte mir von ihrer schlimmen Vergangenheit was Typen anging und einem Selbstmordversuch. Sex wurde von ihr eingeleitet, funktionierte wieder nicht, aus dem gleichen Grund. Sie weinte wieder sehr viel.

Zu sagen ist noch, dass sie sich nach außen hin sehr selbstbewusst gibt. Ihr ganzer Freundeskreis und ihre Familie wissen nicht wie es ihr wirklich geht, da sie keinem was erzählt. Ich gehe stark davon aus, dass sie mir das erzählt hat, da ich anfangs nur ein Fremder aus dem Internet war. 

 

Ich mag ihre nette und liebevolle Seite sehr, allerdings habe ich sehr große Bedenken was eine Ltr angeht. Sie fragt mich derzeit immer was das zwischen uns ist. Mein Bauchgefühl sagt mir sogar teilweise, dass die Hälfte der Geschichten die sie mir erzählt nicht mal wahr ist. Ich weiß nicht, ob sie wirklich so viel durch gemacht hat oder ob sie nur Spielchen spielt. 

Soll ich auf mein Bauchgefühl hören, auch um mich selbst zu schützen keine Ltr mit ihr eingehen oder ist es einen Versuch wert? Ich weiß nicht, ob ich mit ihr auf Dauer eine schöne Beziehung aufbauen kann und ob sich ihre Gefühlslage stabilisiert im Laufe der Zeit. Ich habe Bedenken, dass sie mich sehr runterziehen wird und wir keine harmonische Beziehung führen können. ohne viel Drama und dauerhaftem Stress. 

Ich danke euch schon mal für euren Rat, den ich dringend notwendig habe. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Reeves

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tipp 1:

Lösch ihre Nummer und triff sie nie, aber auch nie wieder

Tipp 2:

Gehe nach 2 gescheiterten Sexversuchen nie, aber auch nie eine Beziehung ein.

Rechne mal eher so 4-6 Monate kennenlernen mit mehreren Treffen die Woche/Wochenende. Und viel Sex.

Und keine Lügen.

Tipp 3:

Lies dich hier ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der Kleinen sind so viele Redflags das würde hier alles sprengen. Lass die Finger von ihr und triff Dich nicht mehr. 

Ab da wird sie Dich kurz darauf per Telefon terrorisieren. Kurze sms von Dir "ist grad alles mega stressig und viel zu tun, ".

Dann völliger Kontaktabbruch und rette Dein Leben und freu Dich das Du dem Teufel nochmal von der Schippe gesprungen bist. ✌️

 

bearbeitet von jhells

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So werden also Stalker geboren, wieder was gelernt (sie).

 

PS: Schlag ihr vor auch was mit Frauen  zu probieren. Sie kommt schon auf den Geschmack. 

bearbeitet von Castiel1412

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WHAT THE FUCK?

Hättest du dich auch nur ansatzweise ein wenig hier eingelesen, dann würdest du diesen Thread garnicht aufmachen.

Deine Dame is ne laufende Red Flag.

Jung, nimm deine Beine in die Hand und renn.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich führe ab jetzt eine Excel-Liste, wo ich sämtliche Threads chronologisch nach Datum aufliste.

Die Zeilen sind die Threads.

Spalten die Ausprägungsmerkmale. In diese Zellen kommt immer ein "x", wenn zutreffend.

Spontan kommen mir als Spalten in Sinn:

- B: geschlagen/vergewaltigt/sonstige traumatische Erlebnisse/Kindheit (auf Nachhaken aber gerne auch nur "fast". Das "fast" muss man aber erfragen. Muss auch geheim bleiben. Weil super großes Vertrauen zu dem Mann, der den Thread erstellt. Und nicht, weil es Manipulation mit Sprache und Emotion ist, die auf keinerlei Faktenbasis beruht. Und Frau Schiss hat, Freunde/Familie könnten das auffliegen lassen)

- C) Schmerzen beim Eindringen

- D) Weinen beim/kurz vorm Sex

- E) Seltene Mundkrankheit, die Oralsex unmöglich macht (credits to LDS)

- F) Suizidversuche. (auf Nachhaken aber gerne auch nur "fast". Das "fast" muss man aber erfragen. Siehe auch B))

- G) "Trenddiagnosen" oder sonstige coole Wörter für ein beschissenes Selbstwertgefühl. Was halt grad Mode ist. "Borderlinerin" ist schon wieder etwas out, oder?

- H) Ex-Freunde haben sie schlecht behandelt, weshalb sie Sex vorenthält. Haben sie auch gerne mal vergewaltigt oder geschlagen oder sind fremdgegangen. Gern auch alles zusammen! Siehe ebenfalls B)

Können hier also schon mal Kreuze setzen bei B), C), D), F) und H) setzen.

Bin für Verbesserungs-/Ergänzungsvorschläge offen!

@TE:

Hör auf dein Bauchgefühl. Unterbewusst haben deine Instinkte vermutlich Signale wahrgenommen, die an dem Wahrheitsgehalt ihrer Stories berechtigten Zweifel lassen.

Ich wette, wenn du mal bei einer Geschichte nachhakst, weil dir z.B. ein logischer Hänger aufgefallen ist, wird sie unwirsch und aggressiv. Gerne dann auch mit dem Versuch, in dir Schuldgefühle fürs (berechtigte!) Zweifeln auszulösen oder sich mit Schockiertheit von dir zu distanzieren. Gerne auch mit Pipi in den Augen, verbunden mit zittriger Lippe und einem mühsam und keuchend (aufgrund des entsetzlichen Schocks deines unglaublichen Verhaltens!) hervorgebrachten "Ich kann nicht glauben, dass du das gesagt hast. Ich bin so entsetzt gerade. Ich dachte du wärst anders als die anderen Männer."

Es zählt aber nur, wenn sie sich dabei nach Luft ringend an die Brust fasst!

Kann mich den Herschafftinnen und Herrschaften hier nur anschließen. Rette dich Junge. Du hast sie ja im Internet aufgelesen. Dahin gibst du sie auch wieder zurück.

PS:

Nette Submissions-Powermoves hier von ihr:

vor 6 Stunden, Reeves2 schrieb:

Ich hatte sie eigentlich schon abgehackt, bis sie sich 2 Wochen später meldete und fragte weshalb wir keinen Kontakt mehr haben.

Eröffnet die Kommunikation damit, dass du dich rechtfertigen sollst. Hammer.

vor 6 Stunden, Reeves2 schrieb:

Sie wurde darauf hin emotional, schob Drama, weil sie angeblich keiner ernst nimmt und machte sogar Andeutungen sich umzubringen??

Hahahaha. Oooooooh. Aber schnell Panik, wenn man eine Freundin dazuholt, nicht wahr?

Lass' dich nicht verarschen. Aber beobachte sie ruhig weiter! Gute Lernquelle für dich, was den Einsatz von weiblichen Waffen (Manipulation mit Sprache und Gefühl) angeht.

Edit: PPS: Ganz vergessen @Te: Du musst dich dennoch fragen, woher die Punkte B-H kommen. Bei einem 22 jährigen Fußballprofi vom BVB oder Matthias Schweighöfer käme es wohl nicht zu diesen Ausprägungsmerkmalen. Nur so als Hinweis. Das sind auch Moves (und Gefühle!), weil sie unsicher ist, ob du als Mann was taugst.

bearbeitet von apu2014
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dont stick ur dick into crazy.

 

Ganz einfach! Warum hält sich nur keiner dran, verdammt?!11

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, apu2014 schrieb:

Unterbewusst haben deine Instinkte vermutlich Signale wahrgenommen, die an dem Wahrheitsgehalt ihrer Stories berechtigten Zweifel lassen.

Ich bin mir nicht mal sicher, ob es besser wäre, wenn's nicht gelogen wär. So oder so, lieber TE, nein!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Suane schrieb:

Dont stick ur dick into crazy.

 

Ganz einfach! Warum hält sich nur keiner dran, verdammt?!11

Nur, wenn sie aus der crazy-hot-Skala unter der Linie ist...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Feedback! 

Es fiel ja sehr eindeutig aus. Die negativ Punkte sind zu viele und die positiven Aspekte ihres Charakters vermutlich bei so vielen Redflags egal. 

Ihr scheint da alle gleicher Meinung zu sein, dass es auf gar keinen Fall Sinn macht ihr eine Chance zu geben, weil eine schöne Beziehung mit ihr auf Dauer nicht möglich sein wird. Die Ratschläge nehme ich natürlich an und werde mit ihr keine Ltr eingehen. 

Man kann sagen, dass ich mir unterbewusst vermutlich schon sehr unsicher war, ob sie geeignet ist. Habe mich durch ihr sehr gutes Aussehen und ihre teilweise sehr liebevolle Art blenden lassen. Bin froh, dass ich mich hier gemeldet habe. 

 

Am 20.9.2018 um 17:56 , apu2014 schrieb:

Können hier also schon mal Kreuze setzen bei B), C), D), F) und H) setzen.

Naja E) kann man da auch ankreuzen. Sie mag keine Blowjobs, weil sie es eklig findet...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Reeves2 schrieb:

keine Blowjobs, weil sie es eklig findet

nie nie nie ein Mädel zur LTR nehmen, die solche Mätzchen macht.

Stellt sie sich bei sowas an, dann gilt das auch für viele andere Sachen, die dir ansonsten das Leben verschönern könnten... sexuell wie allgemein.

 

Und jetzt bitte verabschieden, Nummer löschen/blockieren und komplette Kontaktsperre.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.