Wie machen die das dann ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salve,

Das Forum sagt ja sobald man selbstbewusst und ausgeglichen ist, sich nicht selbst bemitleidet und sein Leben gut im Griff hat, stellt sich Erfolg bei Frauen ein, heißt es ja auch im normalen Leben. Und ich muss sagen was mich angeht kann ich dem nur zu 100% zustimmen. Ich habe an mir angefangen zu arbeiten, bin selbstsicherer geworden und habe wieder wie ein normaler Mensch Hobbys wiederbelebt, davor war ich zwar auch schon sozial viel und gut unterwegs, aber ich hab halt nur für die nächste Feier gelebt, ansonsten habe ich keine wirklichen Interessen mehr gehabt, da ist man dann natürlich ohne Persönlichkeit und kommt nicht mit Charme daher. Seit dem ich besser auf mich klar komme und locker bin, ist es wahnsinnig wie die Resonanz ist, Frauen spüren und wollen wirklich Selbstbewusstsein, teilweise muss man echt nur einen frechen Spruch bringen und sie steigen voll drauf ein, und zwar richtig gute HBs, davor in meinem Zustand und Verhalten hätte ich nicht mal den „Bodensatz“ bekommen. Gut, ich will nicht kokettieren, sogar davor gabs ab und zu schon KCs mit hübschen Mädels, noch dazu im Münchner Clubgame wo sogar Adonise rumheulen, dass man wie im Löwengehege gefressen wird. Und ich mit dem schlechtesten Mindset und teilweise in meiner Suffphase richtig ungepflegt mit fettigen Haaren, dass man sich davor erstmal darüber wundern muss wie ich an den Türstehern vorbei gekommen bin denn das waren keine Spelunken. Aber die sind halt dann sofort auf mich los, hätte ich nur etwas mit denen mich unterhalten müssen, wären die nach Sekunden gelangweilt von meiner Zurückhaltung gewesen und hätten kehrt gemacht, nach der leisesten Unsicherheit wäre sicher nichts gegangen. 

So, nun kenne ich durch Freunde, ein paar wirklich fertige Typen, Dorfjunkies. Also Heroin und hängen immer am Bahnhof rum, wenn ich da mal vorbeikomme und weil man sich ein bisschen kennt, unterhalte ich mich öfter mit Ihnen. Und ich muss sagen die tun mir wirklich leid, weil die in einem noch instabileren Zustand sind als ich es jemals war. Da ist wirklich krasser Selbsthass dabei, die Ritzen sich zusätzlich noch und landen alle paar Wochen in der Psychatrie und reden nur davon wie scheiße sie sich finden und nichts wert sind in ihren Augen. Die haben nicht mal was badboymäßiges an sich. Aber trotzdem haben sie am laufenden Band Freundinnen, nicht mal die schlechtesten und nicht mal aus der Szene. Wenn die Geschichte dann nach 6 Monaten vorbei ist und sie vor die Tür gesetzt werden ziehen sie bei der nächsten ein. Aber erzählen teilweise dann immer noch unter Tränen wie eine vor 10 Jahren Schluss gemacht hat. Jetzt frage ich mich wie die das hinkriegen, gut vllt sind die Frauen selbst LSE oder haben ein Helfersyndrom, aber wie treffen die die am laufenden Band, während viele die LSE und AFC sind nicht einmal eine abkriegen? Da musste ich vorher irgendwie drandenken und finde das sehr spannend. Habt ihr vllt eine Idee wie sowas abläuft oder wo da die Unterschiede oder Gründe liegen?

LG Braddock

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht weil sie immer noch dem Mädel von vor zehn Jahren hinterherweinen und deshalb ne "scheißegal"-Einstellung haben?

bearbeitet von PU_Schüler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, PU_Schüler schrieb:

Vielleicht weil sie immer noch dem Mädel von vor zehn Jahren hinterherweinen und deshalb ne "scheißegal"-Einstellung haben?

Das war ja mehr ein Beispiel, das war bei einem davon. Aber dann müsste ja jeder der eine Oeneitis hat dann Erfolg haben, aber ist ja kaum der Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Bonne_Lea

Hach, das habe ich mich auch schon so oft gefragt. Meine beste Freundin ist so eine Frau zum Beispiel. Die riecht drogenabhängige Typen 10km gegen den Wind und wird magisch zu denen hingezogen.

Sie ist ein hübsches, selbstbewusstes und intelligentes Mädel, aber begibt sich immer wieder in solche Co-Abhängigkeiten.

Ich denke, viele Frauen verwechseln Aggressivität und diese Laissez-faire Einstellung mit Stärke und Individualismus. 

Männer mit Baustellen sind Herausforderungen. Frauen sind Feuer und Flamme und denken insgeheim <Das ist die große Liebe. Ich werde die Frau sein, die ihn verändern kann.>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wundert mich nicht.

Menschen die gerade am Ende sind suchen häufig Nähe und jmd bei dem sie die fiesen Gedanken wenigstens für ein paar Augenblicke vergessen können. Dass Männer und Frauen (oder welche Konstellationen auch immer) sich auch dort und unter diesen Bedingungen kennenlernen, ist nicht erstaunlich. Und auch dass solche resignierten Leute auch außerhalb der Szene oder der verwandten sozialen Einrichtungen Männer und Frauen kennenlernen wundert mich nicht. Menschen sind dann nicht immer lieber alleine. Viele suchen gerade dann Kontakt und wollen alles, nur nicht mit ihren Gedanken alleine sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt auch viele Frauen, die mal ne Bad Boy-Phase hatten (Männer auch, aber um die geht’s ja gerade nicht). Da muss dann auch kein ausgeprägtes Helfersyndrom oder sonstiger LSE-Kram dahinterstecken, da reicht schon sein zerknirschter Dackelblick, um das Herzi zu erweichen, während gleichzeitig der Bizeps unterm Knast-Tattoo zuckt und das Großhirn damit erfolgreich ausschaltet.

Da ist meist viel Neugier dabei und ein gewisser Freiheitsdrang, der einen mal aus den sicheren, bürgerlichen Fahrwassern ausbrechen lassen will. Aber weil man ja nur ein bisschen mit der Gefahr flirten und trotzdem nicht zum Outsider mutieren will, sucht man sich halt nen Partner, der die Seite für einen auslebt. So hat man Spiel, Spaß, Spannung ohne das Elend und den Schmerz, der bei dem Lebensstil normalerweise mitgeliefert wird.

Diese Nummern haben ein eher kurzes Verfallsdatum und man merkt, dass es nur eine Phase war, daran, dass diese Frauen dann sang- und klanglos wieder aus der Szene verschwinden und nahtlos an ihr altes Leben anknüpfen. Doof wird’s nur, wenn sie hängenbleibt. Aber normalerweise sorgt da schon ihr altes soziales Netzwerk dafür, dass das nicht geschieht. Und außerdem stößt einen dann das ganze Milieu irgendwann auch wieder ab. Einfach, weil man schlichtweg nicht wirklich reinpasst. Aber für ne Zeit kann das ganz interessant sein.

Bad Boy meets good Girl ist ja nicht umsonst eine so erfolgreiche Geschichte in der Pop- und Kulturindustrie. Es trifft halt einen Nerv. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.