Führerschein verloren

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab gestern überall meinen Führerschein gesucht und konnte ihn nirgendwo finden. Ich nehme an, dass ich meinen Führerschein verloren habe... nun schaue ich was man in solch einer Situation am besten macht ( [Link Entfernt] ). War jemand von euch auch mal in so einer Situation? Wenn ja, wie seit ihr da vorgegangen?

Bin gespannt auf eure Antworten 🙂

bearbeitet von Hexer
Link entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Bonne_Lea

In Österreich muss man zuerst bei der Polizei eine Verlustanzeige machen und mit dieser kann man dann wiederum bei der Bezirkshauptmannschaft einen neuen Führerschein beantragen.

Verhält sich gleich mit dem Personalausweis, Reisepass etc.

Ist jetzt keine Raketenwissenschaft sowas oder ich verstehe den Sinn vom Thread gerade nicht 😄 

Aber ja, ist mir schon häufiger passiert, sogar im Ausland, was immer noch ein bisschen blöder ist, weil du dich noch um beglaubigte Übersetzungen kümmern musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

ich verstehe den Sinn vom Thread gerade nicht

ich vermute ganz stark, der TE wollte hier nur seinen Link posten. Das versucht er ja regelmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Bonne_Lea schrieb:

Ich naives Ding.

genau deshalb mögen wir Dich ja so ... :give_rose: 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Hexer schrieb:

genau deshalb mögen wir Dich ja so ... :give_rose: 

Ich freue mich schon auf den folgenden Thread von @vitamann:
 

Zitat

Hey Leute,

ich wurde von @Bonne_Lea und @Hexer nicht zu ihrer Hochzeit eingeladen. Ich nehme an, dass @Hexer mir meine Links übel nimmt... nun schaue ich was man in solch einer Situation am besten macht ( [Link Entfernt] ). War jemand von euch auch mal in so einer Situation? Wenn ja, wie seit ihr da vorgegangen?

Bin gespannt auf eure Antworten 🙂

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.