8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein alter 23, sie 19. bis jetzt 3 Dates waren jeweils bei ihr haben uns geküsst und gekuschelt. Sie wollte keinen sex trotz mehrerer Versuche und einiger freezes von mir deswegen, meiner Meinung nach an der richtigen Stelle und nicht übertrieben aber sie wollte noch warten und hat sehr vorsichtig gewirkt und wollte nicht als schlampe wahrgenommen werden, hatte ich das Gefühl. Sie hat recht attracted gewirkt sogar schon von gemeinsamen Urlaub etc gesprochen und mir Spitznamen gegeben. Lief immer alles gut und hatte den Eindruck dass Sie sich sehr wohl gefühlt hat. Jetzt folgendes beim texten passiert nachdem sie mir zweimal abgesagt hat wegen angeblicher Krankheit weiß aber nicht ob dies stimmt:

 

Ich: lass mal spazieren gehen heute Abend 😊

sie: ja gerne 😊

Ich: Gut 😊 ich schreib dir wenn ich daheim bin

sie: ok 😊

Ich am Abend: komm gleich vorbei kenne eine schöne Strecke wo wir spazieren gehen können 

sie: bin laufen geht in na Stunde ?

ich: ja, aber Dusch vorher 

sie: jaa 

2 Stunden später schreibe ich: es sind jetzt fast zwei Stunden statt einer 

sie: Du hast du vielleicht doch am we Zeit? Mir ist grad wieder voll schlecht hab mich eben übergeben

ich am nächsten morgen: meld dich einfach wenn’s dir wieder gut geht 

später am Abend ich: heute würde noch gehen 

sie: jaa 

Ich: lass mal was chilliges machen bei dem scheiss Wetter 

sie: ja gell 

ich dann später: wie sieht’s aus heute Abend 

sie: komm Club ... feiern 

ich: gehe morgen schon in Club ..
Aber hab eh kein Bock auf irg Spielchen mit andauern zu und dann absagen. Dafür bin ich nicht der Typ

Sie: ja tut mir leid aber das sind keine Spielchen 

ich: Ja kommt so rüber. Wenn du nicht weiß was du machen willst sag mir nicht vorher zu dass wir was machen

sie: ja gut wir können es auch sein lassen 

ich: finde ich schade aber können wir 

sie: du hast noch meine Kopfhörer 

ich: werf ich dir in den Briefkasten 

sie: ok Danke 

—————-

seit dem kein Kontakt. Wo ist mein Fehler? Hab ich zu hart reagiert? Hab ich eventuell vorher Fehler gemacht? Was ist passiert?

hab kein Bock ihr wie ein Hund hinterher zu rennen deswegen meine Reaktion.

über antworten von euch würde ich mich freuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mach klarere Ansagen. "Du hast du vielleicht doch da und da Zeit weil..." Deine Antwort darauf: "Okay dann vielleicht morgen"... Und dann auf ihre Einladung in den Club hin gibst du ihr keinen Alternativvorschlag und spielst unnötig den Alpha. Kannst ihr auch einfach sagen: "Ich mag heut nicht feiern, aber komm doch nach dem Clubbing noch ein bisschen zum Kuscheln vorbei. Bei mir ist noch Platz unter der Decke." Oder so ähnlich.

Da haben sich zwei Leute getroffen, von denen keiner klare Ansagen macht (du denkst vielleicht, dass du es machst, weil du "hart" bleibst, aber ist trotzdem nichts Halbes und nichts Ganzes).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann ich @prince1512 nur zustimmen. Du gehst davon aus, dass du klare Ansagen machst aber dem ist leider nicht so.

Auch dieses "Es sind jetzt fast 2 Stunden statt 1" kommt so rüber, als würdest du seit geschlagenen zwei Stunden vor deinem Handy sitzen und nur auf ihren Online-Status gucken. Kommt needy, ist es auch. 
Wenn du ihr sagst, dass sie sich melden soll, wenn es ihr wieder gut geht, dann schreib doch ihr nicht noch danach, ob es jetzt heute gehen würde, wenn von ihr rein gar nichts kommt. Du rennst ihr da hinterher wie ein kleiner Hund mit fliegenden Ohren, weil er ein Leckerli geschnuppert hat. 
"Lass mal was chilliges machen bei dem Wetter" ist auch keine klare Ansage. Wenn, dann schreib doch "Ich hol dich in zwei Stunden mit dem Auto ab, wir fahren ins XYZ in der Nachbarstadt!" - das sind klare Ansagen. 

Meiner Meinung nach wirkst du inkongruent und needy und markierst unnötig / fälschlicherweise den Alpha, der du aber hier nicht bist. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht.Sie sucht nur einen Vorwand um das Ganze schonungslos zu beenden.

Immer wenn ich so einen Satz rauslasse: "wir können es auch lassen " habe ich mit der HB schon längst abgeschlossen.

Ein HB ,die verrückt nach dir ist, würde ein Teufel tun und niemals so einen Text raushauen.

Lass sie einfach gehen.Sie hatte nach 3 Dates einfach keine Lust mehr.Solls geben.Wenn sie irgendwann Mal wieder angedackelt kommt, kannst du es noch Mal probieren.Aber jetzt einfach die KHs in den Briefkasten und nichts mehr texten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch meine Meinung - renn ihr nicht noch mehr hinterher, du hast bereits geschrieben, dass du nicht der Typ für Spielchen bist - dann sei es auch nicht.
Machs bei der nächsten besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kapiere nicht, warum du so auf unantastbar gespielt hast. Die Sache mit den Kopfhörern war nochmal ein Angebot zum Treffen mit ihr und selbst das hast du mit dem Briefkasten ausgeschlagen. Was soll sie schon von dir denken?

Einfach ganz normal verhalten und - wie schon erwähnt - lass die Möchtegern-Spielchen sein. Klar kannst du sie nochmal anschreiben und was vorschlagen, so ist's nicht. Aber viele Chancen wird sie dir nicht mehr geben vermute ich, da die Attraction mit den Zwei Absagen davor auch schon nicht die Höchste gewesen schien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse sie in Ruhe. Bei der nächsten schreibe ich anders. Stört mich auch nicht wirklich. Nur die Art und Weise wie ichs verkackt habe stört mich.

danke euch nochmals 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.