1. Treffen Heavy Makeout... Flake... Ende

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

liebe Community, mich würde eure Meinung zu folgendem Treffen interessieren.

Tinderdate mit HB 8 (28 Jahre, bin selber 34).

Wir treffen uns am Abend in der Stadt (für mich ca. 30 min Fahrt). Gehen spazieren, dann was trinken. Das Gespräch läuft OK, nicht großartig aber in Ordnung. Nach ca. 1,5 Stunden spazieren wir noch eine Runde... leichtes Kino wird erwidert, sie scheint angetan, da ich ein gutes Gefühl habe setze ich zum KC an. Wird sofort erwidert. Das Treffen geht noch den ganzen Abend. Wir gehen spazieren, noch etwas trinken und es ist ein schöner Mix aus Unterhalten und immer wieder küssen und Kino, welches sie jedes Mal erwidert bzw. selbst einleitet.

Ich versuche mehrmals, sie zu pullen. Sie erzählt mir, dass sie schon länger Dating-Apps benutzt und auch schon ONS hatte, aber das jetzt nicht möchte.

Nach ca. 6 Stunde fahre ich zurück. Wir sitzen vorher ncoh eng umschlungen auf einer Bank – Kino jetzt ziemlich intensiv, ich berühre sie überall, auch zwischen den Beinen und streichle sie. Sie genießt es sichtlich, will aber immernoch keinen Pull. Wir verabschieden uns.

Am nächsten Tag texten wir kurz und machen ein Treffen aus für den nächsten Tag – sie möchte zu mir kommen. Alles steht, da sagt sie in letzter Minute ab.

Sie schickt eine lange Voice-Message mit gebrochener Stimme und schildert ihre gesundheitlichen Probleme, die sie unerwarteterweise hat. Entschuldigt sich mehrmals und dass wir das Treffen unbedingt nachholen sollten. Entweder hat sie dafür den Oskar verdient, oder es stimmt.

Ich schreibe relativ kurz, dass wir das Treffen besser sein lassen, wenn es ihr nicht gut geht und wünsche ihr gute Besserung.

Während der Woche kein Kontakt, gestern schreibe ich ihr eine kurze Message, wie es ihr geht... keine Antwort.

Jetzt meine Frage: Seht ihr Fehler im Game? War es evtl. falsch, so schnell zu eskalieren und so hartnäckig auf den Pull zu gehen? Andererseits hat sie immer wieder gesagt, dass sie es genießt, aber der Pull ihr noch zu früh käme – wäre halt ein SNL gewesen. Sie weiß, dass ich momentan mehrere HBs date, ist aber cool damit. Sie meinte noch, sie muss unbedingt den Wert von Tinder erhöhen (dadurch, dass sie am ersten Abend nicht mit mir nach Hause geht).

Die Entschuldigung klar ehrlich – wobei ich bei sowas in letzter Minute trotzdem immer Zweifel habe.

Was hätte ich anders machen können? Es war ein schönes Date mit heftigem Makeout, aber da hätte ich gerne eine Fortsetzung gehabt...

Danke euch für Eure Meinung!

bearbeitet von feinesüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, feinesüße schrieb:

Sie erzählt mir, dass sie schon länger Dating-Apps benutzt und auch schon ONS hatte

Vermutlich hier. Carlos ist mit ihr schon im Bett gewesen in der Zwischenzeit. Tinder-Damen sind schnellen Pflasterwechsel gewohnt.

 

vor 6 Minuten, feinesüße schrieb:

Andererseits hat sie immer wieder gesagt, dass sie es genießt, aber der Pull ihr noch zu früh käme – wäre halt ein SNL gewesen. Sie weiß, dass ich momentan mehrere HBs date, ist aber cool damit. Sie meinte noch, sie muss unbedingt den Wert von Tinder erhöhen (dadurch, dass sie am ersten Abend nicht mit mir nach Hause geht).

Warum tischst du ihr das brühwarm auf? Geht sie theoretisch nichts an. 

vor 6 Minuten, feinesüße schrieb:

Die Entschuldigung klar ehrlich – wobei ich bei sowas in letzter Minute trotzdem immer Zweifel habe.

Ehrliche Meinung von mir: Sie hat nen besseren Typen gefunden, mit dem sie sich an dem Abend davor getroffen hat und bei dem sie sich für den Abend eingeladen hat. Zufällig krank beim Date ist einfach 0815 Absage. Wer will, der findet Wege.

Sind alles Vermutungen von mir, aber so sehe ich die Realität.

vor 6 Minuten, feinesüße schrieb:

Was hätte ich anders machen können? Es war ein schönes Date mit heftigem Makeout, aber da hätte ich gerne eine Fortsetzung gehabt...

Du hast eskaliert. Du hast sie versucht zu pullen. Was willst du mehr machen? In Stimmung hast du sie anscheinend gebracht - ins Bett zerren kannst du sie schlecht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, prince1512 schrieb:

Warum tischst du ihr das brühwarm auf? Geht sie theoretisch nichts an.

War mehr so ein allgemeines Gespräch über Tinder, da wollte sie wissen, wie es bei mir läuft. Habe ihr wahrheitsgemäß gesagt, dass es ziemlich abgeht momentan...

Mehr "Carlos" ging eigentlich nicht - heavy makeout und mehrmals Pull - Versuch. Makeout hat sie immer erwidert und von sich selbst aus eingeleitet, nur der Pull war ihr noch zu früh.

Und wie Absage... joa, das sehe ich wie du. Aber dann müsstest du ihre Voicemessage hören - Oskarreif. Wirklich. Und 30min vorher schrieb sie noch, dass sie gleich losfährt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, feinesüße schrieb:

Mehr "Carlos" ging eigentlich nicht - heavy makeout und mehrmals Pull - Versuch. Makeout hat sie immer erwidert und von sich selbst aus eingeleitet, nur der Pull war ihr noch zu früh.

Schon klar. Du hast Alternativen - sie aber auch. Wie gesagt werf ich dir nichts vor diesbezüglich.

vor 14 Minuten, feinesüße schrieb:

Und 30min vorher schrieb sie noch, dass sie gleich losfährt...

Unterste Schublade. Direkt Nummer löschen und nexten. Bist du ihr Clown?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, prince1512 schrieb:

Unterste Schublade. Direkt Nummer löschen und nexten. Bist du ihr Clown?

Könnte ein Grund gewesen sein, dass sie sich nichtmehr meldet: Erster Gedanke war "Hat die einen ander Waffel? Echt jetzt?" - Zweiter Gedanke war, dass ich mir richtig Sorgen um sie gemacht habe, weil sie geschildert hat, was/wie es ihr gerade geht.

Habe deswegen weder sauer noch vorwurfsvoll agiert, sondern verständnisvoll und knapp geantwortet und ihr dann Gute Besserung gewünscht. Kam vlt. zu "needy" rüber, wobei ich es nicht bereue, hier empathisch gewesen zu sein... von Vorwürfen halte ich in so einer Situation eher nichts, zumal es authentisch klang. Evtl. hätte ich noch klarer zeigen sollen, dass ich das trotz allem eine saudoofe Aktion finde - habe ich nicht gemacht - da hast du Recht.

Stattdessen ein Date mit einer anderen ausgemacht, das dann bis zum FC lief 😄 Naja... ich freeze jetzt erstmal, dann schauen wir, wie es weiter geht.

bearbeitet von feinesüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 2 Stunden, feinesüße schrieb:

Am nächsten Tag texten wir kurz und machen ein Treffen aus für den nächsten Tag – sie möchte zu mir kommen. Alles steht, da sagt sie in letzter Minute ab.

Buyers Remourse. Du hast zu sehr auf einen ONS gegamed. Zuerst auf SNL, dann das 2. Date für den nächsten Tag.

Mache Dir aber keine Vorwürfe. Sie hätte auch gleich sagen können, dass sie am nächsten Tag noch zu schnell findet. Sonst hat sie offen kommuniziert. Deswegen warte ab und kümmere Dich um andere Mädels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ähnlicher Fall bei mir 

Wenn du mehr richtig als falsch gemacht hast im Game, bzw. keine gravierenden Fehler und Attraction Vorhanden war gibt's nur eine erklärung:

 

Sie datet weiter rum, gibt wen anders 🙂

 

Unter keinen Umständen melden, sie hat dir abgesagt ohne gegenvorschlag. Achte immer auf die Taten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, feinesüße schrieb:

Stattdessen ein Date mit einer anderen ausgemacht, das dann bis zum FC lief 😄 Naja... ich freeze jetzt erstmal, dann schauen wir, wie es weiter geht.

Was beschäftigt dich denn jetzt hier eigentlich diesen Thread aufzumachen und uns zu fragen, was denn da jetzt im Busch sein könnte mit dieser Frau?

Stellst den hier rein, hast schon eine andere und willst jetzt deine Gedanken ordnen über das vergangene Treffen mit ihr oder was muss man sich darunter vorstellen? Großartig eine Schilderung, was vielleicht nicht gut war, liest man hier ja auch nicht, stattdessen, dass sie Dich von sich aus auch ganz oft geküsst hat. Hmm, großartig jetzt hier eine fundierte Einschätzung geben, kann ich nicht. Was ich machen könnte, wäre die PU-Grundbegriffe-Werkzeugkiste holen, aber ob Dir damit geholfen ist?

 

Ich finde ja zwei Dinge hier äußerst merkwürdig in letzter Zeit: 1) reflexartig wird erwähnt, dass sie einen anderen hat, egal worum es geht, immer wird geschrieben, dass sie wohl einen anderen hat, dass auch mal eine für einen Weile keinen anderen haben könnte, nachm Tinder-Date inklusive "heavy" Makeout schon den nächsten auscheckt, scheint irgendwie kein Gedanke zu sein (wann entstehen eigentlich dann Partnerschaften?) und

2) diese Von-der-einen-zur-nächsten-in-Windeseile-Nummern, auf die manche wohl scheinbar dann doch nicht so gut klarzukommen scheinen, Stichwort: Egoknacks oder ähnliches plus Kompensationshandlungen

 

Mein feiner und süßer Planet-Liebe-Ratschlag an Dich Herr Threadstarter: 

Eine Ex-Freundin von mir war mal krank und wollte sich dann auch nicht treffen. Sie hatte Kopfschmerzen. Sie hatte wohl wirklich welche. Wir haben uns dann auch nicht getroffen. Das war auch irgendwie so von dem einen auf den anderen Moment. Wenn die krank war (Schwindel, Regelschmerzen etc. können auch plötzlich auftreten) du nur ein bisschen "Gute Besserung" schreibst nach einer oscarreifen Darbietung, dich dann eine Woche nicht mehr meldest, dann kommt das wie im Frauenhirn an? Richtig! Desinteressiert und oberflächlich! 

Aber die nächste Frau hatteste ja schon und warst bei der am Start. 

Also könnte man durchaus konkludieren, dass ihr eventuell dein ganzes Auftreten und Verhalten nicht gepasst hat und sie sich einen vom Planet der Liebe besorgt, nachdem sie nun schon unzählige Tinder-Affen durch hat. 

Schnell zum Kuss kommen, ok, aber dann setzte es aus bei Dir scheinbar. 

ODER sie steht halt auf solche Geschichten, dass man spazieren geht, bisschen rummacht und dann aus die Maus.

 

[Ich hoffe, ich bin icht zu gehässig und böse gerade.]

bearbeitet von OrangUtan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 3 Minuten, OrangUtan schrieb:

reflexartig wird erwähnt, dass sie einen anderen hat, egal worum es geht, immer wird geschrieben

Du scheinst hier ja der absolute Überkenner zu sein, du feuerst Kritik ab wie eine Gatling Gun, konkrete Beispiele zu deinen Aussagen gibt es aber keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Berserker schrieb:

Du scheinst hier ja der absolute Überkenner zu sein, du feuerst Kritik ab wie eine Gatling Gun, konkrete Beispiele zu deinen Aussagen gibt es aber keine.

Lies weiter oben nochmal nach... Ach, der Chad lauert hier schon überall. Das nervt einfach dieses Frauenbild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes: Evtl. warst Du zu pushy und hattest keinen Comfort & sie wirklich keine Lust auf reines Fick-Date. Vllt. wenn mehrere Pulls abgeblockt werden mal einen Schritt zurück gehen und sie dann nicht auf Teufel komm raus im Park befummeln sondern etwas entspannen.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 2 Minuten, OrangUtan schrieb:

Lies weiter oben nochmal nach... Ach, der Chad lauert hier schon überall. Das nervt einfach dieses Frauenbild.

Wo? Ich habe dich ja schon in meinem Thread gefragt. Keine Konkrete Aussage von dir.

Hier kommst du nun an mit dem Argument : Nein, eure Hypothese ist Quatsch, und erzählst was du mal so erlebt hast stattdessen, oder ja theoretisch alles sein könnte

 

Was genau nervt dich an dem Frauenbild? Datest du weiter eine person die dir weniger gefallen hat, als eine Neue die dir besser gefällt?

Wechselst du deinen Job zu einem anderen, wo du weniger verdienst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, IronNeverLeavesYou schrieb:

Mal was anderes: Evtl. warst Du zu pushy und hattest keinen Comfort & sie wirklich keine Lust auf reines Fick-Date. Vllt. wenn mehrere Pulls abgeblockt werden mal einen Schritt zurück gehen und sie dann nicht auf Teufel komm raus im Park befummeln sondern etwas entspannen.

 

LG

Joa, sie ging aber von sich aus auch ganz schön ran, so ist es nicht :P

Immer sind's die Männer... und wenn wir nichts machen, sind wir Pussys. Geht das nur mir so, oder ist es ziemlich kacke, in dieser Welt ein Mann zu sein?

@OrangUtan Danke dir, ich will dich gar nicht abbügeln. Schreibe später nochmal was dazu... du meinst es lag an zu wenig Comfort. Das schreiben andere hier ja auch.

Das nach einem 6h-Date, bei dem wir viel geredet haben, und einem HB, das prinzipiell auch ONS nicht abgeneigt ist... weiß ich ned. Könnte sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas gefällt einem bei Treffen mit Menschen im Allgemeinen immer nicht. 

Ach, hake das einfach ab jetzt.

Anstatt über Comfort als total abstrakten PU-Begriff nachzudenken, gucke, dass Du mal FÜRSORGLICH rüberkommst.

Gibt noch ein paar andere schöne Begriffe im normalen Sprachgebrauch, die hier zu kurz kommen in den Verführer threads, aber du hast sicherlich eine feine Süße an Dir und kennst die.  

"Der ist voll lieb und süß", meinen Frauen über so Parkfummler positiv!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich betone es immer wieder, nimm im Online Game nichts persönlich.
Du hast keine Ahnung mit welcher Intention und Motivation dein Gegenüber agiert.
Du kannst nicht in seinen Kopf schauen.

Entscheidend ist auf dem Platz, und da scheint sie wohl nach einem Treffen nicht genug Drive für ein zweites zu besitzen.
Heisst das du hast entscheidende Fehler gemacht?
So wie sich das liest nicht. Nach einem Treffen sollte kein Mensch, der grundsätzlich in seiner Mitte ist, in die Überanalyse gehen.

Es ist wie es ist und das ist wohl nicht schlimm

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen für das Feedback und forbiddengirl für die message 😉

Kurzes Update: Sie hat sich wieder gemeldet, hat mich etwas überrascht. Haben uns paarmal hin- und hergeschrieben und dann ein Treffen bei mir ausgemacht. Sie ist heute zu mir gekommen, wir waren etwas in der Stadt unterwegs, dann ein problemloser Pull.

War eine richtig schöne Zeit zusammen, jetzt schaue ich in Ruhe, wie das weiterläuft.

bearbeitet von feinesüße
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube das passte alles so, aber nur den einen Abend. Danach kam ihr Gewissen oder vielleicht der Oscar-Reifen-Sprachnachricht zufolge ihre kranke Psyche. Das viele Frauen heutzutage eine kaputte Psyche haben ist nichts neues. Viele können sich nicht entscheiden und nichts zuende bringen.
Ich denke das Ding ist durch, nexten! Wenn sie sich meldet direkt zum lay pushen. Aber ziehe dir bei ihr was über! Die hört sich an wie eine Koksnutte!

bearbeitet von fmxmaster
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.9.2018 um 22:13 , OrangUtan schrieb:

 

Anstatt über Comfort als total abstrakten PU-Begriff nachzudenken, gucke, dass Du mal FÜRSORGLICH rüberkommst.

Gibt noch ein paar andere schöne Begriffe im normalen Sprachgebrauch, die hier zu kurz kommen in den Verführer threads, aber du hast sicherlich eine feine Süße an Dir und kennst die.  

"Der ist voll lieb und süß", meinen Frauen über so Parkfummler positiv!

 

Haste da nacharbeiten müssen, irgendwelche Fragen, Bemerkungen irgendwas in diese Richtung? Habt ihr über Unternehmungen gesprochen, die man erst planen muss und nicht einfach so spontan mal einschieben kann? 

 

Kannst Du für dich persönlich Sätze vervollständigen wie z.B. 

Harmonisch war, dass 

Liebenswürdig war, dass 

Intuitiv ... 

Sehr feinfühlig war, dass 

 

Braucht man alles nicht so sehr, wenn man einen auf Ober-Orang-Utan machen möchte, aber kommt halt extrem gut, nech ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, OrangUtan schrieb:

Haste da nacharbeiten müssen, irgendwelche Fragen, Bemerkungen irgendwas in diese Richtung? Habt ihr über Unternehmungen gesprochen, die man erst planen muss und nicht einfach so spontan mal einschieben kann? 

 

Kannst Du für dich persönlich Sätze vervollständigen wie z.B. 

Harmonisch war, dass 

Liebenswürdig war, dass 

Intuitiv ... 

Sehr feinfühlig war, dass 

 

Braucht man alles nicht so sehr, wenn man einen auf Ober-Orang-Utan machen möchte, aber kommt halt extrem gut, nech ;-)

Nein, ich hab's tatsächlich ohne deine Hilfe geschafft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.