Daygame Makeout Location In HH

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich frage Frauen tagsüber nach einem Date, habe aber das Problem, dass ich keine gute und ruhige Location für ein anschließendes 'makeout' kenne. Könnt hr mir Tipps geben?

Sämtliche Cafés die ich ausprobietr habe sind unbequem und zu laut. Es sollte ein Ort sein, der ruhiger und kuscheliger ist, wo man eher auf Sofas oder Bänken sitzt, um sich leichter näher zu kommen... und keine laute Musik! Die Location sollte nach Möglichkeit Zentral liegen (Jungfernstieg, Alster).

Weiß jemand Rat?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

check mal die Sofabars aus an der Schanze ich komme grad nicht auf den Namen, sind aber 2 links und rechts von der Straße. Oder geh direkt zu ihr/dir. Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast JaneHoe

Muss es unbedingt ein Cafè sein? Es gibt so viele Parks in Hamburg mit ruhigen Ecken. Den Elbstrand. Die Alster. Gerade bei diesem Wetter fabelhaft zum Spazieren gehen und flauschig aneinander kuscheln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fehe auf Makeouts auch eher draußen. Also bspw. am Hbf treffen, gemütlich in die Lange Reihe ein Cafe/Bar aussuchen (einige Lokale gehören zur Schwulen-Szene) und dann an die Alster spazieren gehen und sich dann näher kommen(, wenn es passt.)

Oder mit der Fähre während des Sonnenuntergangs von den Landungsbrücken Richtung Teufelsbrück fahren. Zur Zeit geht die Sonne direkt über der Elbe unter. Von da kann man stadteinwärts laufen.

Die Sofa-Bars in der Schanze haben laute Musik und sind eher hell und die Sofas stehen meist um Tische herum im Kreis. Dadurch ist man nicht so für sich und die Musik ist eher laut (glaube ich...) Ein Wing hatte dort aber auch ein Makeout. Geht also, ist aber eher Party-feeling, nicht gemütlich und romantisch.

Schweiger von naturalnumbersgame geht aus den Gründen die du genannt hast in Shisha-Bars. Könntest du ja auch überlegen:https://naturalnumbersgame.wordpress.com/2012/11/28/mittwochsrunde-7/

die mathilde Bar in altona geht auch in die Richtung: klein, gemütlich, Bänke zum sitzen. Von da kann man auch entspannt zum Altonaer Balkon oder Dockland laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.