Gruppen im Daygame approachen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community! 

Ich bin seit einigen Wochen im Daygame aktiv, ein Anfänger 18 Jahre alt, habe aber schon den ein oder anderen NC erhalten, auch von Zweiergruppen und würde behaupten dass ich auf einem guten Weg bin. 

Nun kam es schon öfter vor dass ich Gruppen von drei oder sogar vier in meinen Augen sehr attraktiven Frauen auf der Straße gesehen habe.

Ich habe schon öfters versucht solche zu approachen, ohne Erfolg. Ich approachen sie so wie einser/zweiersets auch, laufe seitlich an ihnen vorbei, bringe meinen Opener (Tschuldigung... Darf ich euch kurz was sagen? Ihr seid echt mega hübsch!). Sofern sie stehen bleiben frage ich sie wie sie heißen, gebe ihnen die Hand und stelle mich vor. 

Mein Problem ist dass ich beim Approach oft nur zwei anstoppen kann und eine weitergeht und falls es mir gelingt die Gruppe anzustoppen verliert meist eine dass Interesse und behauptet sie hätten keine Zeit, einen Freund oder sonstwas, obwohl bei den anderen offensichtlich interesse besteht und diese auch schon auf den Approach sehr positiv reagieren. 

Macht es überhaupt Sinn ohne Wing Gruppen zu approachen? Wenn ja, was mache ich falsch/kann ich verbessern? 

Vielleicht sollte ich erwähnen dass ich in meinen Breiten relativ wenige Sets in meinem Alter und meiner Größe, die auch mein Typ sind sehe und daher jede Gelegenheit nutzen möchte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es ist einfacher wenn du dir eine aussuchst und dann ansprichst: Hey Mädels, ich weiß ihr seid gerade in eurer Gruppe unterwegs, aber du bist voll mein Typ (sie anschauen und lächeln)

Gemischte Gruppen sind etwas schwieriger finde ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr Frauen in der Gruppe sind um so präsenter musst Du sein und um so höher musst Dein Energielevel sein damit Du alle in den Stand bekommst. Wenn eine nicht stehen bleibt war es das. Zusätzlich musst Du eben Lächeln und Deine Handflächen zeigen damit niemand den Eindruck bekommt Du willst etwas verkaufen oder betteln o.Ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Größere Gruppen ansprechen kannst du zwar machen aber wieso? Wieso sich das Leben grundlos schwerer machen? Es laufen sehr viele Frauen alleine rum konzentrier dich auf sie. 2er Gruppen sind auch noch okay. Wichtig ist, dass du beiden gleich viel Aufmerksamkeit schenkst. Wenn eine deutlicher schlechter aussieht würde ich sogar mich eher um sie kümmern und von beiden die Nummer holen und einfach deine Favoriten anschreiben. Bei größeren Gruppen funktioniert das Spiel genau gleich. Du musst jede einzelne Aufmerksamkeit geben, denn sobald eine kein Bock auf dich hat bist du raus. Dein Energielevel muss also unglaublich hoch seim. Wie du siehst sehr sehr anstrengend aber machbar.  Der einzige Vorteil ist, wenn du alle gut unterhälst und sie viel zu lachen haben und dich symphatish finden, wird sich dein Target höchstwarscheinlich mit dir Treffen, da du ihren ganzen Freundinnen gefällst. Sie übernehmen die Arbeit für dich sozusagen reden dich gut usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.