Ankündigen, wenn ihr kommt?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn Ihr sex habt,  ist es da angenehm, wenn ihr eurem Partner/Partnerin euren Orgasmus ankündigt? Vor allem für die Frauen: Findet ihr das geil, wenn er sagt, ich komm gleich, wo soll ich ´s die hinspritzen? in die Lümmeltet geht ja immer, aber hast Du es nicht auch gern mal auf Busen oder Gesicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, jbm schrieb:

Wenn Ihr sex habt,  ist es da angenehm, wenn ihr eurem Partner/Partnerin euren Orgasmus ankündigt? Vor allem für die Frauen: Findet ihr das geil, wenn er sagt, ich komm gleich, wo soll ich ´s die hinspritzen? in die Lümmeltet geht ja immer, aber hast Du es nicht auch gern mal auf Busen oder Gesicht?

Meine Partnerin merkt, wenn ich komme. Manchmal sag ich es auch vorher. Manchmal spritze ich ihn sie rein, manchmal auch auf sie drauf. So wie ich Bock hab. Und ja, manchmal frage ich auch, wo sie es gerne hin hätte.

Macht sich das jetzt geil genug oder brauchst du mehr Details?

Wenn man deine anderen Threads so sieht, ist das jetzt dein nächster Versuch, auf sexuelle Textinhalte von den Cats zu wichsen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 20 Stunden, Masterthief schrieb:

Meine Partnerin merkt, wenn ich komme. Manchmal sag ich es auch vorher. Manchmal spritze ich ihn sie rein, manchmal auch auf sie drauf. So wie ich Bock hab. Und ja, manchmal frage ich auch, wo sie es gerne hin hätte.

Macht sich das jetzt geil genug oder brauchst du mehr Details?

Wenn man deine anderen Threads so sieht, ist das jetzt dein nächster Versuch, auf sexuelle Textinhalte von den Cats zu wichsen?

Hahahaha, guter Hinweis 😄

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.