28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute brauche mal eure Hilfe,

es ist mir jetzt zum dritten Mal innerhalb kürzester Zeit passiert und ich weiß um ehrlich zu sein nicht warum...Mädchen sprechen mich im Club an und zeigen ihr Interesse, um mich dann doch abzuservieren.

folgendes Beispiel:

Ich war am Freitag in nem Club, stand zum Ende hin abseits der Tanzfläche, mit nem Drink in der Hand und hab bisschen geguckt und hab gemerkt wie 3 scharfe Weiber die ganze Zeit zu mir rübergeguckt haben. Mir war klar, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie rüberkommen zu mir. Naja und dann war es soweit, irgendwann kamen 2 aus der 3-er Gruppe und meinten sie finden mich süß usw, aber ihre beste Freundin fände mich wohl richtig gut und ob ich ihr mein Instagram Acc geben kann. (die besagte Freundin saß auf einer couch und hatte ihre beiden Freundinnen vorgeschickt).

Hab ich getan und bin dann rüber zu dem Mädchen, sie war aber sehr sehr schüchtern und tat so als wüsste sie von nichts... ich wieder zurück zu den anderen beiden und meinte dann zu denen, dass sie wohl doch kein allzugroßes Interesse habe...Daraufhin sind die Freundinnen zurück zu ihr und schwupps standen wir zu 4. auf der Tanzfläche mit der besagten Freundin und die besagte Freundin meinte sie sei süchtern und dachte sie sei nicht so mein typ, weil ich zu den Freundinnen meinte ich mag brunette mehr als blond.

Naja hab mich dann mit ihr unterhalten und wir haben unser Insta ausgetaucht, musste dann nur schon los weil ich am morgen früh raus musste... haben dann aufm Nachhauseweg noch länger  geschrieben und am nächsten Tag auch...hab ihr dann gestern Abend geschrieben, dass man sich ja mal treffen könnte um was trinken oder essen zu gehen,,,daraufhin kam keine Antwort und zack wurde ich blockiert.

Hab echt keine Ahnung warum, da von ihr ja der Aufwand kam und sie mich heiß fand. Kann vlt. daran liegen, dass sie muslimisch ist und 2-3 Jahre jünger ist als ich. Desweiteren hab ich das Problem, dass viele denken ich sei ein übler Frauenaufreißer der jede Woche was klarmacht. Könnte man aufgrund meiner Optik echt denken (soll nicht arrogant klingen), aber bin absolut kein Frauenaufreißer.

Und wie gesagt das passiert mir jetzt schon so oft, dass ich in der Bar oder Disco mich mega mit einer verstehe und ich angesprochen werde und am nächsten Tag wenn es dann um ein Date geht ich abserviert werde.

Was mach ich falsch? Was geht bei den Mädels ab? Jemand eine Idee :D

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum machst du deiner "Optik" nicht entsprechend den Move direkt im Club? Wenn dich Frauen ansprechen, hast du wohl ne gewisse Wirkung und wenn du den Erwartungen der Ladies nicht entsprichst, kannst dich dadurch ins Abseits befördern.

Müsstest evtl auch mal nen Verlauf von deinem Getexte posten oder per PM schicken, damit man sich das mal anschaut und vielleicht ein Detail entdeckt, das du uns hier verschweigst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Passiert das auch, wenn du Frauen ansprichst?

Ja, es ist immer dasselbe. Liegts vlt. daran, dass ich nicht gleich eskaliere? Bei dem oben genannten Beispiel kann das aber nicht zutreffen, da sie selbst viel zu schüchtern war, um zu eskalieren.

Wie gesagt bin etwas ratlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, PSG SWAG schrieb:

Bei dem oben genannten Beispiel kann das aber nicht zutreffen, da sie selbst viel zu schüchtern war, um zu eskalieren.

Wenn du führst und deine Eier an der richtigen Stelle hast, hättest du ihr theoretisch direkt vor ihren Freundinnen den Speichel aus dem Mund saugen können. Glaub da stimmen mir hier alle zu. Das Mädel war ÜBERattracted nach dem Invest zu urteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Theorien sind viele möglich.

Textgame versaut?

Direkt zu viel Text Invest?

Im Club war vielleicht aus Frauensicht alles lustig "komm wir machen jetzt der Hilde nen Kerl klar" und am nächsten Tag stand Hilde nicht mehr unter Gruppenzwang und hatte keine Lust mehr?

Hilde war am heulen dass sie ja eh keinen abbekommt und die 2 Freundinnen haben dich benutzt, um Hilde zu zeigen, wie leicht es ist?

Wirklich mehr als Schüchtern und Angst bekomm?

 

Nichts hinein interpretieren. Wenn du die Chance hast zu eskalieren, einfach nutzen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, prince1512 schrieb:

Warum machst du deiner "Optik" nicht entsprechend den Move direkt im Club? Wenn dich Frauen ansprechen, hast du wohl ne gewisse Wirkung und wenn du den Erwartungen der Ladies nicht entsprichst, kannst dich dadurch ins Abseits befördern.

Müsstest evtl auch mal nen Verlauf von deinem Getexte posten oder per PM schicken, damit man sich das mal anschaut und vielleicht ein Detail entdeckt, das du uns hier verschweigst.

nachdem ich den Club verlassen habe, haben wir direkt auf instagram geschrieben...

Ich: hier meine handynummer... du bist echt hübsch, aber muss morgen früh raus vlt. kann man sich ja mal so treffen wenn du Lust hast natürlich

Sie: Danke, und ja mal schauen aber kriegen wir bestimmt hin. Bin eigtl nicht so schüchtern nur beim ersten mal so

Ich: ok haha lieber schüchtern als zu aufdringlich, naja ich leg mich wir hin schreiben morgen

Sie : Ja okay bis morgen, schlaf gut

am nächsten tag (Samstag) dann smalltalk über Arbeit aus welchem Bezirk usw.

abends ich dann: Wollen wir nächste Woche was trinken gehen oder was essen oder so?

darauf keine Antwort und heute früh wurde ich  gelöscht von ihr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klingt jetzt nicht komplett verkehrt, passt aber vom Wortlaut auch nicht zu dem Bild das du laut deiner Aussage optisch repräsentierst. Kann gut sein, dass sie einfach nur ihren Marktwert checken wollte und gemerkt hat, dass du doch nicht der selbstbewusste Typ bist, den sie sich erwartet hat.

"Kann man sich ja vielleicht mal treffen oder so..."  + "Mal was essen oder so nächste Woche?" Gewöhn dir an deutlich zu kommunizieren, was Sache ist. Klingt vom Wortlaut her so, als ob du sie irgendwann mal zwischen den 10 anderen Damen die du so kennen gelernt hast einplanst wenn es grad zeitlich passt. 

Vielleicht hat sie aber auch ein paar Details von dir beim Rumtexten erfahren, die ihr nicht so gefallen haben. Bist eventuell durch ein paar Fragen aus ihrem Katalog durchgefallen (Beziehungsfragen, schlechter Job, kein Studium, keine langen Beziehungen bisher, etc.) Sind alles nur Vermutungen aus ner objektiven Sicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu beurteilen aber so wie du schreibst hast du ziemlich unsicher gewirkt. Ich mein du gehst gleich davon aus das kein Interesse von ihrer Seite besteht. Du hast null komma null Game. Ich mein die Freundinnen schienen alles andere als schüchtern gewesen zu sein. Hättest mit denen entspannt Smalltalk führen könnnen und sie auf den Arm nehmen können. Und wo waren bitte deine Freunde?? Waren die zu diesen Zeitpunkt im Tiefschlaf? Die hätten auch mitagieren können und hättet gemeinsam gechillt und irgendwann hättest du sie isolieren können. Die Nummer ist immer das allerletzte Mittel im Club. 

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist gerade nicht zu fassen... es ist schon wieder passiert...

war gestern im Fussballstadion hatte was getrunken gehabt und an nem Stand standen paar Mädels, hab da einfach meinen InstaNamen reingerufen und meinte addet mich (auf ganz billig).

daraufhin hat mich eine gestern Abend hinzugefügt und gerade geschrieben (hab mich zu dem Zeitpunkt kann nicht an meine Aktion mehr erinnert).

"Willst du ein Eis kaufen?" da ich nen kleinen Filmriss hatte, hab ich gefragt was sie meint, daraufhin meinte sie "du warst doch gestern im Stadion?" und dann ist mir das wieder eingefallen,  hab gefragt ob sie vom stand sei was sie bejahte.... hab ihr dann ne Frage gestellt ob sie da jedes Heimspiel arbeitet und zack keine Antwort bekommen und wieder gelöscht...

natürlich nicht optimal gewesen, dass ich nicht direkt wusste wer sie ist....aber leute warum ist mir das denn jetzt schon wieder passiert mit dem löschen kann doch nicht wahr sein.

ich mein ein gewisses Interesse von ihr muss ja da gewesen sein wenn sie mich anschreibt und hinzufügt und das nach so einer schlechten billigen Spaßanmache von mir.

meint ihr ich sollte nochmal schreiben?

 

bearbeitet von PSG SWAG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe da eher schlechtes Textgame, hätte man doch locker drauf eingehen können, "ja, hast du auch die und die Sorte blabla, lust mal ein eis essen zu gehen". Einfach witzig und locker bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurios das sie dich ständig löschen. Dein Textgame ist zugegeben nicht gerade gut gewesen, dass du nicht wusstest wer sie ist (das hassen Frauen). Trotzdem kurios das sie dich so gnadenlos löscht nachdem sie dich angeschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, PSG SWAG schrieb:

ich mein ein gewisses Interesse von ihr muss ja da gewesen sein wenn sie mich anschreibt und hinzufügt und das nach so einer schlechten billigen Spaßanmache von mir.

Nein, Intresse ihrerseits ist nicht vorhanden. Das Set hat einfach nicht gehooked.

Überhaupt ist dein Problem, dass du nicht verstehst, wie die Sache funktioniert: Wenn du ihr deinen Instagramnamen zurufst, ist das dein Approach. Darauf hin muss (!) sie dich erstmal adden, um überhaupt herauszufinden, ob sie Intresse an dir hat. Nachdem sie dich dann abgechekt hat (Profil ansehen, ein paar Sätze schreiben), merkt die dann, dass sie kein Intresse hat und löscht  dich wieder.

Wenn du weiterhin auf diese Art vorgehen wilst, brauchst du zwei Dinge: Ein richtig geiles Profil und gutes Textgame. Eine andere Möglichkeit ist, die Ladies dort zu gamen, wo auch gefickt wird: Im echten Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Nein, Intresse ihrerseits ist nicht vorhanden. Das Set hat einfach nicht gehooked.

Überhaupt ist dein Problem, dass du nicht verstehst, wie die Sache funktioniert: Wenn du ihr deinen Instagramnamen zurufst, ist das dein Approach. Darauf hin muss (!) sie dich erstmal adden, um überhaupt herauszufinden, ob sie Intresse an dir hat. Nachdem sie dich dann abgechekt hat (Profil ansehen, ein paar Sätze schreiben), merkt die dann, dass sie kein Intresse hat und löscht  dich wieder.

Wenn du weiterhin auf diese Art vorgehen wilst, brauchst du zwei Dinge: Ein richtig geiles Profil und gutes Textgame. Eine andere Möglichkeit ist, die Ladies dort zu gamen, wo auch gefickt wird: Im echten Leben.

Naja sie hat ihn angschrieben, Interesse war sehr wohl da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Verführer93 schrieb:

Naja sie hat ihn angschrieben, Interesse war sehr wohl da.

Denke ich auch, ich mein wie so ein Assi hab ich komplett spaßeshalber meinen Instagram Namen in ihren Stand gerufen...wenn sie mich dann tatsächlich hinzufügt und sich den Namen schonmal gemerkt hat top... dann wird sie ja die Bilder gechecked haben und schreibt mich dazu dann noch an...also abgeneigt kann sie von mir schlichtweg nicht gewesen sein.

also das mit dem konsequenten Löschen wirft mir echt Fragen auf und wie gesagt es ist nicht das erste Mal.

ich mein das ist mir jetzt an dem heutigen Tag bei 2 Mädels passiert das ist ja nicht normal..

bearbeitet von PSG SWAG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frauen spielen auf Insta eben auch gerne mal hard2get und um Attention. Hat bei dir ja auch erfolgreich geklappt wie man sieht. Sieh das Löschen einfach als Korb an und hör auf, dir Gedanken um den Grund zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 7 Stunden, PSG SWAG schrieb:

Desweiteren hab ich das Problem, dass viele denken ich sei ein übler Frauenaufreißer der jede Woche was klarmacht.

Jetzt stell Dir mal vor, die Mädels halten Dich für nen Frauenaufreisser und ihre Freundin steht auf Dich. Sie ist schüchtern, will aber unbedingt mal wieder die Röhre geschmiert bekommen, weswegen sie sich einen Typen aussuchen, der es drauf hat.

Du gehst hin. Läuft nicht so. Die Mädels spielen Winggirls und am Ende steht ihr alle auf der Tanzfläche und habt Spaß. Aber anstatt wie ein Aufreisser zu isolieren und dann zu pullen, gehst Du auf Instagram und verabschiedest Dich. Textest dann belanglos rum und schlägst irgendwann vor, essen zu gehen.

Vllt. zerschiesst Du Dir auch komplett dadurch den Frame und solltest mal sexueller texten und ein wenig "Netflix & Chill" als Date vorschlagen, wenn Du schon im Club nichts gebacken bekommst. Vielleicht ist texten aber auch einfach nicht Dein Ding (musst Du dann hier mal reinstellen). Dann musst Du halt schauen, wie Du das hinbekommst, ohne Mädels abzuturnen.

Kann aber auch sein, dass sie einfach wirklich schüchtern ist und beim Date kalte Füße bekommen hat. Sollte dann aber nicht permanent passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 11 Stunden, PSG SWAG schrieb:

am nächsten tag (Samstag) dann smalltalk über Arbeit aus welchem Bezirk usw. 

abends ich dann: Wollen wir nächste Woche was trinken gehen oder was essen oder so?

darauf keine Antwort und heute früh wurde ich  gelöscht von ihr... 

Kein Smalltalk beim Texten. Das ist viel zu viel Invest. Obendrein interesiert dich der Kram wirklich bei ner Frau die du quasi nicht kennst und die selber zumindet noch nichtmal soviel Invest gebracht hat als dass man auf einem Date ist? Smalltalk macht man Face2Face dann auf nem Date. In eine "Nummer" würde ich nur soviel Invest investieren wie 1-2 lustige Dinge schreiben und dann Datevorschlag.

Manche Kerle texten mit Frauen die sie absolut 0 kennen mehr als ich mit meinem besten Kumpel. Was bringt Texten denn? "Kennst" dann ne Frau die sich aber net treffen will.

 

vor 12 Stunden, PSG SWAG schrieb:

Naja hab mich dann mit ihr unterhalten und wir haben unser Insta ausgetaucht


Mal ganz Nebenbei, wenn man Insta austauscht dann sollte das Profil auch entsprechend aussehen. Wenn dein Profil schlechter ist als du im Reallife bist bringt das nix, dann doch lieber Nummern tauschen und wenigstens ein gutes Profilbild in WA haben, wenne ganz einfallslos bist dann zur Not auch einfach nen aktuell Bewerbungsfoto einscannen, bitte nur kein Selfie welches in der eigenen Bude aufgenommen wurde.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Im Club herscht eine hohes Energie Level! Die Leute sind dort um sich von ihrer beschissenen Arbeitswoche zu erholen, tanzen, haben spaß, trinken Alkohol, flirten und holen sich ihre Selbstbestätigung. Quasi der Spielplatz der Erwachsenen!

Warum  die Mädels da im Club mit Dir flirten, rum machen und dir ihre Nummer geben, wissen Sie am nächsten Tag wahrscheinlich selbst nicht mehr. DAS PASSIERT MIR AUCH!

Das ist eben so im Clubgame.

 

2. Du pusht zu schnell auf ein Treffen und hast zu wenig comfort. Die Mädels vertragen das Geschreibsel per WA heutzutage. Wir leben nicht mehr 2005. Bau comfort auf, sei mal beschäftigt und melde dich erst Abends. Push/Pull und dann auf ein Treffen lenken.

 

3. Das mit der blockiererei muss irgendwie ein "Trend" sein. Höre ich jetzt immer wieder.

 

 

 

Magnetism

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Magnetism schrieb:

2. Du pusht zu schnell auf ein Treffen und hast zu wenig comfort. Die Mädels vertragen das Geschreibsel per WA heutzutage. Wir leben nicht mehr 2005. Bau comfort auf, sei mal beschäftigt und melde dich erst Abends. Push/Pull und dann auf ein Treffen lenken

Genau dieser fucking Satz! Texting is not a crime. Hört auf, ohne es selbst gemacht zu haben jedes mal auf die Teufelsschiene mit der Texterei zu fahren. Wenn ihr absolute Nullen im Textgame seid und bei der anderen Person nichts auslöst seh ichs ein, dass zu viel Invest per Schreiben in die falsche RIchtung gehen kann. Wenn ihr aber einigermaßen bei der Lady ankommt mit dem, was ihr in die Tasten hämmert, vernichtet ihr damit jeglichen Zweifel, dass sie euch nicht treffen sollte. Ich persönlich finde, es gibt keine bessere Taktik, als der Frau davor zu zeigen, dass man ein ganz normaler interessanter Typ ist und weiß, wie man jemanden durch gut ausgewählte Konversation unterhält. Zu schnell auf Treffen pushen signalisiert nur deine Angst davor, dass sie dir zu einem anderen wegläuft, weil du sie ohne direkten Kontakt und Küssen/Sex nicht halten kannst meiner Meinung nach.

 

vor 9 Minuten, Magnetism schrieb:

3. Das mit der blockiererei muss irgendwie ein "Trend" sein. Höre ich jetzt immer wieder.

Naja wenn man's kann. Heutzutage machen die Damen sicherlich mit genug Stalkern und Typen Erfahrungen, die ihnen laufend Nachrichten schreiben, die einfach nur nerven. Also solche Messages, die unangenehm sind und mit deren Urhebern es auch null Spaß macht eine Konversation zu führen. Beste Möglichkeit ist da direkt der Block des Kontakts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier beschriebene Phänomen nennt sich temporary truth. TE Hör nicht auf die Leute hier und such nicht die Schuld bei dir.

Man wird heutzutage einfach ziemlich schnell ausgetauscht, auch leider auf o.g. Art und Weise. Versuch nicht es zu verstehen, ich habe damit aufgegeben. Versuche es einfach bei der nächsten.

Mir ist es auch schon so oft passiert, dass mir Interesse signalisiert wird und mir dann doch ' nen Korb gegeben wird. Ich wurde mal in der Bahn angesprochen, haben uns unterhalten, habe ihre Nummer geholt. 2 Tage lang hat sie mir ziemlich viele Nachrichten geschickt. Als ich aufs treffen gehen wollte, wurde ich einfach geghosted. Kann man und muss man nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Magnetism schrieb:

2. Du pusht zu schnell auf ein Treffen und hast zu wenig comfort. Die Mädels vertragen das Geschreibsel per WA heutzutage. Wir leben nicht mehr 2005. Bau comfort auf, sei mal beschäftigt und melde dich erst Abends. Push/Pull und dann auf ein Treffen lenken. 

Genau das ist es. Bin froh, dass das auch mal einer hier so sieht. Ich habe ein gutes Textgame, habe deshalb mal den Test gemacht. Kommst du schnell zum Treffen, ist die Flake Quote wirklich hoch. Bau ich aber langsam Comfort auf, sie vertraut mir, wir haben per WA schon Spaß. Dann kommt es zu 99% auch zu einem Treffen. Schreibe gehört heute halt auch einfach dazu. Ich finde es sogar noch einfacher, als direkt face to face. Weil du einfach nochmal überlegen kannst, was möchte ich sagen, wie sage ich es und was möchte ich preisgeben.

Aber wie er schon sagt, warte nicht auf ihre Antwort. Probiere doch mal OG, da geht es nur über schreiben, da kannst deine Skills vertiefen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, PSG SWAG schrieb:

Was mach ich falsch? Was geht bei den Mädels ab? Jemand eine Idee 😄

Moin, ja, ich habe eine Idee. Neben dem was schon gesagt wurde.

Meine Sicht der Dinge ist Folgende:

1.) es scheint, dass dein Selbstbild sich komplett von deinem Selbstbild unterscheidet. Du denkst, du seist gar nicht der Aufreißer, der jede Woche eine Neue hat. Es könnte aber gut sein, dass Andere das absolut von dir denken, wie du auch schreibst. Sei dir dessen bewusst und handle kongruent danach. Denn, da du ja als Frauenaufreißer wahrgenommen wirst, ist deine unsichere, unbestimmte Art, die hier bereits einige wahrgenommen haben, komplett inkongruent mit dem, wie du wahrgenommen wirst. Du erfüllst das Bild nicht, scheinst unsicher und katapultierst dich damit raus und wirst blockiert (was ja heutzutage die einfachste Art des Korbs ist)

2. temporary truth, wie hier auch schon angesprochen wurde. Nur weil sie heute so fühlt, muss es morgen nicht so sein, kann aber übermorgen wieder so sein und deswegen...

3.) comfort. Du brauchst mehr comfort. Momentan gehst du nur über attraction (insta-profil. wirst angesprochen), Frauen brauchen aber comfort und attraction, um bock auf dich zu haben. Nun war dein Geschreibsel aber nur belanglos und nicht wirklich comfort-building.

4.) Hab immer ein Ziel vor Augen in der Verführung und handle bzw. game danach: Willst du der Ficker sein, dann setz auch den Frame: "ich will unverbindlichen Spaß haben" vs. "ich möchte LTR, lass uns erstmal näher kennen lernen". Wenn du dein Ziel vor Augen hast, verhältst du dich automatisch kongruenter dazu und wirst weniger Ausschuss (blockende Frauen) haben. Denn dann wissen die Frauen woran sie bei dir sind. Können sich von dir führen lassen, wenn ihr euch in euren Vorstellungen matcht.

 

Toi toi toi für dich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Einfach die Instagram-Wichserei sein lassen. Ist doch albern.

Die "besagte Freundin" hatte wohl von Anfang an wenig Bock. Da bist du doch gar nicht drin, was für Dynamiken da in der Gruppe herrschen. Zwei Mädels sagen "boar den musst du dir jetzt nehmen" und der Dritten, dem "Opfer" ist es schon an der Stelle peinlich. Vor den Freundinnen kann sie jetzt aber auch nicht kneifen usw.usf.
Kann 1.000 Ursachen haben.

Aber: WENN ICH AUF ISNTAGRAM IMMER UND IMMER WIEDER GEBLOCKT WERDEN --> DANN GEHE ICH NICHT MEHR AUF INSTAGRAM ZWECKS GAME.

So schwer ist es nicht. Es zeugt von wenig reflektierendem Verhalten, wenn man die selben Fehler wieder und wieder macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, PSG SWAG schrieb:

Ich: hier meine handynummer... du bist echt hübsch, aber muss morgen früh raus vlt. kann man sich ja mal so treffen wenn du Lust hast natürlich

klingt zu unkonkret denke ich! Und wenn du die klarmachen willst, dann darfst du nicht abhauen, die war ggf. hier und jetzt ON und es wäre möglicherweise ein FC gegangen, später (nüchtern, nochmals durch den Kopf gehen lassen) nicht mehr!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.